maximal Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Account Type BASIC Ich bei Bittrex folgendes Problem: Jedesmal wenn ich eine Coinwährung in die andere wechseln will (Monero mit Bitcoin kaufen) erhalte ich die Meldung: Please verify this order before confirming. All orders are final once submitted and we will be unable to issue you a refund. Das hatte ich im Januar noch nicht. Wo zum Teufel soll ich denn die Order verifizieren ? Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 E-Mail Bestätigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 ? Das klingt für mich eher nach einer "Bist du sicher" Frage. Kannst du da nicht einfach "weiter" klicken und dann ist gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maximal Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 Leider nein. Es ist keine Email oder 2FA Bestätigung Kann nicht auf weiter klicken, nur auf cancel oder confirm. Klicke ich auf confirm erhalte ich die Fehlermeldung: ACCOUNT_DISABLED Bin eindeutig zu doof für diese Börse. Hab nur einen kleinen Betrag geschickt um sie auszuprobieren. Hat im Januar noch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Klingt nach Fehler bei denen und nicht "bei dir" -> würde den Support anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Da immer mehr solcher Fragen auftauchen und es auch Meldung über absurd niedirge withdrawal limits gibt, hab ich mal nachgeforscht. Die Beste Erklärung die ich gefunden habe ist dies: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1663636.msg20670233#msg20670233 Wenn jemand noch bessere Infos oder gar ne offizielle Bittrexmeldung hat wäre das gut Bei wem und ob die withdrawal limits geändert werden, weiß ich aber noch nicht. Glaube dass jeder legacy account weiterhin 1337 BTC withdrawal limit ohne verifizierung behalten wird. Aber sicher bin ich nicht... Bearbeitet 10. August 2017 von Serpens66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddwood Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Hm bin auch seit kurzem erst bei Bitrex tätig (ca. 1 Woche). Die Meldung habe ich zwar auch, bei mir hat das aber mit "confim" geklappt. Denke auch dass das eher an Bitrex bei dir liegt. Nach confirm ist die Order plaziert worden, bei mir war es Byteball in BTC, und kurz danach auch aufgeführt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Hm bin auch seit kurzem erst bei Bitrex tätig (ca. 1 Woche). Die Meldung habe ich zwar auch, bei mir hat das aber mit "confim" geklappt. Denke auch dass das eher an Bitrex bei dir liegt. Nach confirm ist die Order plaziert worden, bei mir war es Byteball in BTC, und kurz danach auch aufgeführt worden. ja genau, es ist wie ich gesagt habe, nur eine Abfrage "bist du sicher, dass du die Order zu diesem Preis erstellten willst, du kannst es nicht mehr rückgängig machen". Das eigentliche Problem ist die "Account disabled" nachricht nach dem Klick auf confirm. Bearbeitet 10. August 2017 von Serpens66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alkaid Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) @maximal Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Scripte solltest du für Bittrex auch alle freigegeben haben. Vielleicht liegts auch an einem Addon. Bei mir war es "Ghostery" das mich mal heftig ärgerte. Vielleicht wurde aber dein Account tatsächlich deaktiviert aufgrund irgend eines Fehlers. Wäre mir vor Kurzem auch beinahe passiert allerdings bei Bitfinex. Wenn das so wäre müsste der Support das halt wieder freischalten. Bearbeitet 10. August 2017 von Alkaid 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maximal Geschrieben 10. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2017 Danke für die konstruktiven Beiträge. Habe den Support kontaktiert. Das mit dem Browser probier ich mal auf einem anderen PC. Melde mich sobald sich was Neues ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoinJongleur Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Bei wem und ob die withdrawal limits geändert werden, weiß ich aber noch nicht. Glaube dass jeder legacy account weiterhin 1337 BTC withdrawal limit ohne verifizierung behalten wird. Aber sicher bin ich nicht... Die Withdraw Limits wurden zum 01.08.2017 sehr stark angepasst -> Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maximal Geschrieben 11. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2017 Serpens66 war am nächsten dran mit seinem Link-Tipp. Habe heute vom Support eine Email bekommen. Aussage ohne Erklärung kurz und knapp: Your account has been re-enabled Es werden wohl die Accounts bei längerer Nichtnutzung disabled. Bei mir war es 6 Monate. Danke für Eure Hilfe. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SplinterTM Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Bittrex Anmeldungen sind aktuell nur mit Einladungs Code möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden