Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Mal was ganz hochpreisiges!

Angeblich bis zu 200$ , sofern Social Aufgaben erfüllt werden (nicht alle werde ich machen!)

Recht einfach, aber ohne Gewähr bei der Höhe des Airdrops muss man misstrauisch sein. Allerding keine Verifizierung

ContactCoin

 

https://airdrop.blockchain.io/4532/3806868

Gerne mal Rückmeldung geben

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb highfligher:

Mal was ganz hochpreisiges!

Angeblich bis zu 200$ , sofern Social Aufgaben erfüllt werden (nicht alle werde ich machen!)

Recht einfach, aber ohne Gewähr bei der Höhe des Airdrops muss man misstrauisch sein. Allerding keine Verifizierung

ContactCoin

 

https://airdrop.blockchain.io/4532/3806868

Gerne mal Rückmeldung geben

LG

Der läuft jetzt schon ein paar Monate, ich hatte ihn hier mal im Juni empfohlen. Die ersten 200 Plätze dürfte Leuten mit Bots vorenthalten sein. Aber einen der Preise, die um die 70$ angeblich wert sind, kann man durchaus erreichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb highfligher:

Mal was ganz hochpreisiges!

Angeblich bis zu 200$ , sofern Social Aufgaben erfüllt werden (nicht alle werde ich machen!)

Recht einfach, aber ohne Gewähr bei der Höhe des Airdrops muss man misstrauisch sein. Allerding keine Verifizierung

ContactCoin

 

https://airdrop.blockchain.io/4532/3806868

Gerne mal Rückmeldung geben

LG

Bei dem bin ich schon ne Weile dabei. Aktuell auf Platz 6470. Es gibt eine Aufteilung bei welchem Platz man eine gewisse Anzahl von Tokens bekommt.  Unter die ersten 1000 komm ich wahrscheinlich nicht mehr.

 

1. Platz: 20,000 BCIO Tokens - The highest ranking contestant will get 20,000 BCIO Tokens (worth approximately €14,000).

2-10 Platz: 10,000 BCIO Tokens Contestants ranked 2nd to 10th will get 10,000 BCIO Tokens each (worth approximately €7,000).

11-25 Platz: 1,600 BCIO Tokens Contestants ranked 11th to 25th will get 1,600 BCIO Tokens each (worth approximately €1,120).

26-100 Platz: 750 BCIO Tokens Contestants ranked 26th to 100th will get 750 BCIO Tokens each (worth approximately €525).

101-250 Platz: 315 BCIO Tokens Contestants ranked 101st to 250th will get 315 BCIO Tokens each (worth approximately €220).

251-500 Platz:  150 BCIO Tokens Contestants ranked 251st to 500th will get 150 BCIO Tokens each (worth approximately €105).

501-1000 Platz: 100 BCIO Tokens Contestants ranked 501st to 1000th will get 100 BCIO Tokens each (worth approximately €70).

1001-20000 Platz: 25 BCIO Tokens Contestants ranked 1001st to 20,000th will get 25 BCIO Tokens each (worth approximately €18).

From 20001:  20k BCIO Tokens to share Contestants ranked from 20,000th place will share 200,000 BCIO Tokens* (worth approximately €140,000).

*200,000 BCIO Tokens will be distributed according to the number of participants.

Bearbeitet von Emchi78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Emchi78:

Bei dem bin ich schon ne Weile dabei. Aktuell auf Platz 6470. Es gibt eine Aufteilung bei welchem Platz man eine gewisse Anzahl von Tokens bekommt.  Unter die ersten 1000 komm ich wahrscheinlich nicht mehr.

 

1. Platz: 20,000 BCIO Tokens - The highest ranking contestant will get 20,000 BCIO Tokens (worth approximately €14,000).

2-10 Platz: 10,000 BCIO Tokens Contestants ranked 2nd to 10th will get 10,000 BCIO Tokens each (worth approximately €7,000).

11-25 Platz: 1,600 BCIO Tokens Contestants ranked 11th to 25th will get 1,600 BCIO Tokens each (worth approximately €1,120).

26-100 Platz: 750 BCIO Tokens Contestants ranked 26th to 100th will get 750 BCIO Tokens each (worth approximately €525).

101-250 Platz: 315 BCIO Tokens Contestants ranked 101st to 250th will get 315 BCIO Tokens each (worth approximately €220).

251-500 Platz:  150 BCIO Tokens Contestants ranked 251st to 500th will get 150 BCIO Tokens each (worth approximately €105).

501-1000 Platz: 100 BCIO Tokens Contestants ranked 501st to 1000th will get 100 BCIO Tokens each (worth approximately €70).

1001-20000 Platz: 25 BCIO Tokens Contestants ranked 1001st to 20,000th will get 25 BCIO Tokens each (worth approximately €18).

From 20001:  20k BCIO Tokens to share Contestants ranked from 20,000th place will share 200,000 BCIO Tokens* (worth approximately €140,000).

*200,000 BCIO Tokens will be distributed according to the number of participants.

You're ranked #15784 with 1521 entries

 

Mehr wird das bei mir wohl nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tokenzahl bei blockchain.io ist je nach Platz festgelegt 

Als ich das letzte Mal in China war, lief da ein Bericht im Fernsehen, wie die Telefonscammer in Vietnam arbeiten: die hatten da eine Wand, an der 50 Billigsmartphones hingen und haben dann mechanisch in allen immer dieselben Sachen angeklickt. Ich denke, dass da, wo man mit Bots nicht weiterkommt, auch so arbeitet. Aber da gibts wahrscheinlich nur eine Handvoll Leute, die dann immer die Top10 besetzen. 

Als nächste kommen dann die großen Airdropkanäle...

Deswegen finde ich ganz cool, wie man sich hier gegenseitig die Reflinks weitergibt, so dass wir als Private auch ein bisschen was abbekommen :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!!!

Wer beim Ormeus Coin Airdrop mitgemacht hat (Orme), bitte noch mal registrieren mit den vorher getätigten Angaben, sie haben`s versaut ^^

Hier der Link:

https://rewards.ormeuscoin.com/register

 

Und noch was ganz anderes Crypto Kitty bot. ( Keine Ahnung ob es mit den orginal Kitties zutun hat)

Mann kann Kities kaufen, die Energie produzieren, welche wieder in Kitties angelegt werden kann. Im Grunde eine Art Mining in einem Tarngewand als Spiel. ^^

Ich mag ja so ein Scheiß, wer mag kann ja mal schauen.

http://t.me/CryptoKittyesbot?start=475047829

 

Bearbeitet von CheHoernchen
tipser
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tip: ich hab mich gerade durch die letzten 15 Seiten im Thread geklickt - gab da noch einige Airdrops, die immer noch aktiv sind, bei denen ich überhaupt noch nicht dabei war..

...fröhliches Grasen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Seb:

Noch ein Tip: ich hab mich gerade durch die letzten 15 Seiten im Thread geklickt - gab da noch einige Airdrops, die immer noch aktiv sind, bei denen ich überhaupt noch nicht dabei war..

...fröhliches Grasen ;)

Deswegen verseh ich die wo ich den Ref nutze mit "thanks" zum einen als Dank und als Gedächtnisstütze ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Greny:

Deswegen verseh ich die wo ich den Ref nutze mit "thanks" zum einen als Dank und als Gedächtnisstütze ??

gute idee

ich kann auch nicht jedesmal schauen, welcher airdrop schon gepostet wurde, daher kann es sein, dass ich auch einen poste, der schon mal verlinkt war. ist dann nicht absichtlich!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch einen kleinen Airdrop bei Medipedia, bei dem es 500 Token gibt, die jetzt vor dem Listing bei 1Cent/Stück liegen: https://t.me/MedipediaReferral_BountyBot?start=379975365 -  Kurz mit dem Bot reden und auf der Seite anmelden

 

Vor eine Stunde kamen 5000 Shpc-Token bei mir an, das sind etwa 50$, da wird es auf jeden Fall spannend, die zu hodln...

Die Depository-Token habe ich im Dashboard auf der Seite "withdraweled", aber seit heute morgen auf "Pending", endweder wird das it 0 Gas geschickt oder es ist Fake ?

 

Bearbeitet von Seb
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Seb:

 

Die Depository-Token habe ich im Dashboard auf der Seite "withdraweled", aber seit heute morgen auf "Pending", endweder wird das it 0 Gas geschickt oder es ist Fake ?

 

Ja bei mir auch mal morgen sehen ...stand ja das das ein paar Stunden dauert

 

Edit. Auf meinem zweiten Acc sind schon 1500 DEPO eingegangen.

Bearbeitet von Greny
Tante Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..gerade gesehen, dass in meinem Stellarport-Wallett 25 Token von Atlantis Blue (angeblich 15$ wert) angekommen sind. Wer auf dieser Blockchain Airdrops mitmacht, darf nicht vergessen, Trustlines für die entsprechenden Token einzustellen. Pro Trustline wird ein halber XLM eingefroren, sollte man also ein paar drauf haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb daisyduck:

Was ist denn mit den ganzen " Bounty Token" auf der EOS Wallet ? Da kommt ja fast jeden Tag etwas hinein. Habt ihr eure Wallet schon kontrolliert  ?

Das Wallet ist bei mir noch leer - abgesehen von 0.2 EOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Seb:

Wer auf dieser Blockchain Airdrops mitmacht, darf nicht vergessen, Trustlines für die entsprechenden Token einzustellen.

Wo stellt mann die ein. Oder hast du evtl einen Link mit Anleitung?

Bei mir sind heute: CCHN, Carboneum und ESTY in der MEW angekommen.....lol weiß gar nicht mehr was das alles für Token sind...

Edit.: Dann doch gefunden...sorry

https://stellarportio.zendesk.com/hc/en-us/articles/360004724893-Add-a-Trustline-to-Your-Stellar-Wallet falls noch wer sucht.

 

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

MOBU ist eine dezentrale Blockchain basierte ICO-Plattform zum Starten von Security Token. Unternehmen wie Bauunternehmen, Goldminen, Einzelhandelsunternehmen und viele mehr können Security Token auf der MOBU-Plattform starten. MOBU verbindet bewährte Unternehmer und Investoren durch den Wegfall von Zwischenhändlern. Beim MOBU Airdrop erhältst du 50 MOBU, die einen Wert von $7,50 haben. Darüber hinaus erhältst du pro eingeladenen Freund jeweils 25 zusätzliche Token.

https://airdrop.mobu.io/?code=Rg1oJ3y

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.