Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb TommyBee:

Danke Dir. Hab mich grad angemeldet, Du musst anscheinend jetzt bestätigen...

Erledigt. Danke. 

Habt ihr auch Probleme mit FB. Zuerst wollten die ein Bild zur Verifikation. Jetzt ist meine Crypto FB Account bis August eingeschränkt weil ich anscheindend den Gemeinschaftsstandards nicht einhalten ?. Heißt jetzt erst Mal keine Airdrops die FB benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich das von Iniative Q lese, ist mir noch mal Swiftdemand eingefallen.

Der Plan von Swiftdemand ist ein kostenloses Grundeinkommen an die Communitymitglieder zu verteilen. Jeden Tag können 100 Swift geclaimed werden.

 Auf derm Markplatz von denen kann dann alles gegen Swifts gehandelt werden.

Die Plattform läuft schon.

Wer also noch nicht dabei ist :

https://www.swiftdemand.com/?referred_by=marcotic

Viel Spass

P.S.: Muss mal loswerden das mir der Freed mitlerweile sehr gut gefällt.???

Schöne Drops, schöne Hilfe gegenseitig und ich glaube keiner kann sich beschweren was reflink Nutzung angeht. Ich nutze Sie immer solange ich nicht vorher schon selber über den Drop gestolpert bin. So soll`s sein.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2018 um 23:09 schrieb MK-BTC:

Manna Coins. Dort soll es wöchentlich Manna Coins im Gegenwert von ca. 0,30 USD geben. Sehr inflationäres System, aber für lau nimmt man das mit.

Neben Mail und Telefonnummerverifikation wird zur Registrierung noch die Anschrift benötigt, aber das ging auch ohne Klarnamen durch.

Hier der Reflink: https://www.mannabase.com/?ref=a9a317440d

 

Wer Interesse hat :)

 

Hmmmm hab ich da noch was vergessen ? die Zeit wäre heut abgelaufen aber immer noch 0 auf dem Dashboard. 

Addresse ...fake

Name...fake 

Telnummer real für den sms code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Greny said:

Hmmmm hab ich da noch was vergessen ? die Zeit wäre heut abgelaufen aber immer noch 0 auf dem Dashboard. 

Addresse ...fake

Name...fake 

Telnummer real für den sms code

Ich habe meine Wochenration heute erhalten. 2 Manna Coins. Wert pro Coin 0,002 Dollar (laut mannabase)

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb michael01:

Ich habe meine Wochenration heute erhalten. 2 Manna Coins. Wert pro Coin 0,002 Dollar (laut mannabase)

:(

Hmmm, Tatsache. :(

Die Auszahlung ist wieder ein ganzes Stück zurück gegangen, vielleicht liegt das auch da dran: am 4. Juli ist die Marketcap in die Höhe geschossen und da der Preis stabil war, kann es nur daran liegen, dass die Eigentümer massiv Coins von der gesamten Supply in die circulating Supply gebracht haben, warum ist aber sehr seltsam. Und wenn die circulating supply höher ist, sollte es ja auch für jeden mehr Mannacoins geben. <_<

Naja, ist wie beim Mining. Anfangs hat man etliche Bitcoins bekommen und heute nur noch Kleinstteile. nur dass der Preis beim Bitcoin besser steht. Bei Manna ist er auf Shitcoin-Niveau...

Anfang April habe ich dort pro Auszahlung 30 Manna-Coins bekommen und die waren damals noch 1,5 Cent wert...

Voll schade um die ganzen Shitcoins ^^

Bearbeitet von MK-BTC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Greny:

Hmmmm hab ich da noch was vergessen ? die Zeit wäre heut abgelaufen aber immer noch 0 auf dem Dashboard. 

Addresse ...fake

Name...fake 

Telnummer real für den sms code

Ja, paar Daten wollen die haben, müssen ja auch von was leben, wie alle Airdrops ^^

"Improvisierte" Daten funktionieren dort zum Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch einen ganz  schnellen Airdrop, bei dem 150 Zilliqa-Token verschenkt werden. Die Token werden schon an einigen Börsen gehandelt und kosten derzeit etwa 8 Cent (US)... https://t.me/Zilbounty_bot?start=379975365

 

Zur Frage mit den zurückgegangenen Auszahlungen der Airdrops: ic denke, dass es wahrscheinlich irgendwelche Termine bei ICO's gibt, wann die am besten starten/enden und vielleicht häuft sich die Auszahlung immer ende eines Quartals? Es gab auch eine Menge an Pseudoauszahlungen an irgendwelche internen Börsen einiger Seiten, die ich nie benutzen werde ?

Bearbeitet von Seb
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb CheHoernchen:

Gibts für die ROCK2 eine spezielle Wallet oder wie läuft das mit den Auszahlungen? 

Es reicht, wenn die ROCK2 einfach auf einer ERC20 wallet liegen, die Auszahlungen in ETH kommen da automatisch drauf. Ich habe meine persönlich auf einer MEW. Also wie bei normalen ICO Token. Wichtig ist, dass man die private Keys hat und es dementsprechend keine Exchange ist, wo man die Token sonst nicht mehr weg bekommt.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK-BTC Muss man die Adresse irgendwo registrieren, oder woher weiss das System auf welcher Adresse Rocks liegen? Sorry wegen der ganzen Fragen aber glaube ich bin nicht der einzige Faule der nicht selber nachliest. Shame on me. 

Edit: OK hab dann selber Mal gelesen. Scheint alles automatisch zu laufen wenn ich das Richtig verstanden habe.

?

Bearbeitet von CheHoernchen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu erwarten ist PCNcoin natürlich Scam, die übliche Variante: "zahle uns ETH, um den Account zu bestätigen".

Numoney ist vielleicht kein Scam, aber die haben die komische Idee, man solle sich mit englischsprachigen Dokumenten dem KYC unterwerfen. Naja, hrgrhr ?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb CheHoernchen:

@MK-BTC Muss man die Adresse irgendwo registrieren, oder woher weiss das System auf welcher Adresse Rocks liegen? Sorry wegen der ganzen Fragen aber glaube ich bin nicht der einzige Faule der nicht selber nachliest. Shame on me. 

Edit: OK hab dann selber Mal gelesen. Scheint alles automatisch zu laufen wenn ich das Richtig verstanden habe.

?

Kein Ding, lieber fragen, als was falsch zu machen :)

Genau, einfach auf der ETH-Adresse liegen lassen, Ice Rock schickt die entsprechende Auszahlung dann da hin. Läuft über smart contracts, die automatisch erkennen, auf welcher Adresse wie viele ROCK2 liegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Emchi78:

 

Ich nehme mal die ganzen Exchange Tokens mit, wenn Sie nicht unbedingt KYC anfordern.  Wer weiß wie die sich vom Preis her entwickeln,

Das problem bei den Exchange ist langsam ich verliere langsam den Überblick wo ich alles angemeldet bin und wo noch was liegt. Bin aber auch selten am Pc mache das meiste mit Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Greny:

Das problem bei den Exchange ist langsam ich verliere langsam den Überblick wo ich alles angemeldet bin und wo noch was liegt. Bin aber auch selten am Pc mache das meiste mit Handy.

Das ist wohl wahr. Ich versuche das meiste mit Cointracking zu dokumentieren. Ich sitze aber eh den ganzen Tag am PC. Da nehme ich mir einfach immer ein paar Minuten Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der Zilliqa Airdrop schon gepostet ?  Meldet Euch einfach hier an für den Zilliqa-Airdrop an und erhalten Sie insgesamt 150 ZIL im Wert von $15! Und wenn ihr weiter macht gibt es noch einige dazu. Und dieser Token wird auch schon an kleinen Exchanges gehandelt. Also kein Looser Airdrop

Referal Link Airdrop

Bearbeitet von daisyduck
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.