Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Emchi78:

Zur Info. Wenn man auf der https://ecex.exchange/ angemeldet ist, bekommt man aktuell täglich verschieden Coins als Airdrop. 

Gruß Matthias

2018-06-28 15:11:47   OTB 50.0000 Bounty Payment Pending
2018-06-27 15:40:43   TRXC 500.0000 Bounty Payment Complete
2018-06-27 12:55:31   HYC 20,000.0000 Bounty Payment Complete
2018-06-27 10:58:43   DSC 0.3500 Bounty Payment Complete
2018-06-26 17:29:33   TMCC 52.0000 Bounty Payment Complete
2018-06-26 12:21:45   eRupee 280.0000 Bounty Payment Complete
2018-06-25 16:22:57   LYS 10.0000 Bounty Payment Complete
2018-06-24 14:09:09   Lemon 1,250.0000 Bounty Payment Complete
2018-06-23 08:40:24   EPH 30.0000 Bounty Payment Complete
2018-06-22 14:28:38   INP 14.0000 Bounty Payment Complete
2018-06-21 16:57:27   VCC 10.0000 Bounty Payment Complete
2018-06-21 14:22:46   eRupee 90.0000 Bounty Payment Complete
2018-06-19 22:20:07   NECK 750.0000 Bounty Payment Complete
2018-06-15 15:06:12   THE 35.0000 Bounty Payment Complete
2018-06-10 22:02:29   ESC 100.0000 Bounty Payment Complete
2018-06-08 15:18:57   BTCONE 10.0000 Bounty Payment Complete
2018-05-25 20:28:45   BTK 2,000.0000 Bounty Payment Complete

Hallo Matthias,

kannst du das mal etwas näher erläutern?

Cheerio

B

aufgrund der verherigen Posts alle Unklarheiten beseitigt. Danke für den Tip!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb waphel:

Hier ein Airdrop, wo man 115 Bails Tokens erhält.

Benötigt werden:

Twitter, Telegram und Facebook.

 

Wert: ~ 4$

 

Ref: https://t.me/BailsmanAirdropBot?start=572351384

BailsmanAirdropBot:
Dear community! 

The airdrop is now CLOSED 

BAILS tokens airdrop has reached the limit of tokens available. 

Thank you all for your active participation! We are happy to welcome you to our community! 

Your BAILS tokens will be distributed within 10 working days of the end of Bailsman's token sale. Exact date will be announced on Bailsman's channels. 

In the meantime, stay tuned to the news and updates about Bailsman project. We are always happy to discuss and answer your questions about the project.  

Learn more here: https://ico.bailsman.co

ONLY UNTIL JULY 1st GMT 11:00 -  
Your chance to buy BAILS tokens with 30% bonus.  
https://tokensale.bailsman.co/

Looking forward to make this a great success! 

Best wishes, 
Bailsman team

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2018 um 02:32 schrieb Seb:

Hier noch ein schneller Telegram-Bot https://t.me/prospectorsbot?start=6kjinibqctsm

Prospekors ist ein Gamer-Token, der auf der EOS-chain läuft. Es gibt 10 PGL-Token. Immer wieder suchen die auch Tester, dann gibts auch mal ein paar Hundert. 

Ach mist jetzt find ich meine EOS addy nicht mehr hatte die noch nie genutzt...

Dadurch das EOS eingefroren ist kann ich im Wallet auch keine neue erstellen ...

Oder gibt es da noch ne Möglichkeit auf die ich nur nicht komme? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du noch den public key? Über EOSAuthority kann man dann den Accountnamen bekommen, wenn der Account aktiv ist. Oder einfach mit dem Key ein neues Wallet erstellen, den Accountnamen zieht er sich aus der Blockchain.

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Seb:

Hast Du noch den public key? Über EOSAuthority kann man dann den Accountnamen bekommen, wenn der Account aktiv ist. Oder einfach mit dem Key ein neues Wallet erstellen, den Accountnamen zieht er sich aus der Blockchain.

nein auch nicht zu finden ...da ich das nie benutzt hab (hatte bei Prosector auch nie was als Wallet hinterlegt und nur noch bis 30 Zeit ) und auch nichts drauf ist hab ich da nicht so drauf aufgepasst.

Hab denn halt 3 Acc wo die PLG verfallen bischen Schwund ist immer ?

Bearbeitet von Greny
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Seb:

Oh, oh, das sieht dann nach einem neuen Account erstellen aus...Scatter, Zeos/4€, Wallett. ?

Wallet hab ich jetzt da müssze ich erst über senden ne neue Addy generieren ...das kann ich aber keine neue Addy erstellen weil EOS verschicken eingefroren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CheHoernchen:

Hat das Anmelden bei der Exec.Exchange geklappt bei euch?

Bekomme keine Confirmationmail. Und nein, im Spamordner ist auch nix. ? Und ja resend habe ich auch schon probiert.....

Angemeldet bin ich da muss aber warten bis ich mal am recner bin ...mit Handy blick ich da nicht ganz durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Greny:

Angemeldet bin ich da muss aber warten bis ich mal am recner bin ...mit Handy blick ich da nicht ganz durch

Heisst das du hast ne confimail bekommen? Wenn ja wie lange hat das gedauert?

UPDATE:

Sowohl über gmx, als auch meine Uniadresse ist bisher keine Confimail gekommen. Über Gmail, war sie sofort im Postfach????? Woooooot?

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb CheHoernchen:

Heisst das du hast ne confimail bekommen? Wenn ja wie lange hat das gedauert?

Kann ich nicht genau sagen hatte um ca 1 registriert war denn 2 Stunden am fahren danach war die Mail da...also sofort kam die nicht länger als 10min

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CheHoernchen:

Heisst das du hast ne confimail bekommen? Wenn ja wie lange hat das gedauert?

UPDATE:

Sowohl über gmx, als auch meine Uniadresse ist bisher keine Confimail gekommen. Über Gmail, war sie sofort im Postfach????? Woooooot?

Das mit den E-Mail Adressen ist mir auch schon aufgefallen. Bei verschiedenen Seiten. Zum Teil funktionieren E-Mail Adressen eigener Domains auch nicht.  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch einen neuen Airdrop von trade.io, bei denen bis zum 85.000sten Platz 1000 Token rausspringen. Muss man sich anmelden usw. Die Seite ist leider ein bisschen unübersichtlich, aber es gibt verschiedenen Arten und Weisen, da mitzumachen: https://trade.io/l/bvky

 

PS: Unboxed ist ein Projekt, das wirklich ganz gute Aussichten hat. Wer da noch nicht mitgemacht hat, sollte das tun. Es gibt sehr viele Möglichkeiten dort, sich Anteile zu verdienen. Eigentlich muss man nur über 1500 Punkte kommen, was gut möglich ist.

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Seb:

PS: Unboxed ist ein Projekt, das wirklich ganz gute Aussichten hat. Wer da noch nicht mitgemacht hat, sollte das tun. Es gibt sehr viele Möglichkeiten dort, sich Anteile zu verdienen. Eigentlich muss man nur über 1500 Punkte kommen, was gut möglich ist. 

Moinsen,

wie schafft ihr denn ohne ne Menge Refs die 1500 Punkte? Oder hab ich was übersehen?

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hääää?

bei mir ist da eine Seite mit 8 Feldern unter dem Airdrop-Reiter. 6 davon sind erledigt. Mir fehlt noch der Ref und die Telegram-Bestätigung. Bei Telegram steht "Mandatory"... öffnen sich die anderen Tasks erst, wenn das confirmed ist?

Oder bin ich einfach zu blöde und muss woanders klickern? Danke schonmal.

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb ThirtyThirty:

Hääää?

bei mir ist da eine Seite mit 8 Feldern unter dem Airdrop-Reiter. 6 davon sind erledigt. Mir fehlt noch der Ref und die Telegram-Bestätigung. Bei Telegram steht "Mandatory"... öffnen sich die anderen Tasks erst, wenn das confirmed ist?

Oder bin ich einfach zu blöde und muss woanders klickern? Danke schonmal.

Cheerio

B

Klick mal auf die grünen (glaube waren sie)Nummern(1-4) über den Feldern. Insgesamt sind es vier Seiten mit unterschiedlichen Aufgaben. Geht natürlich nur wenn die mit Mandatorys erledigt sind.?

 

Und noch schnell ein Airdrop (bzw. Giveaway als Verlosung) ohne  Anmelden und ein Tip Gewinnspiel. ClearPoll verlost unter allen die am 30.06 in der Telgramgruppe sind  $Poll und hat eine WM Tip wo es was zu gewinnen gibt. P.s: Für die, die keine Ahnung von Fussball haben.... NICHT auf Dland tippen, das hat sich erledigt  ?

 

Bearbeitet von CheHoernchen
tipser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ThirtyThirty:

ja... naja... der hakt einfach nicht das Telegram-Teil bei mir ab.

Ich frag mal den Admin in der Gruppe. Danke Hoernchen!

Verlass mal die Gruppe, und tritt dann nochmal via dem Button in der Aufgabe bei, hatte ich auch das Porblem, so ging es dann aber.

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.