Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Greny:

Das problem bei den Exchange ist langsam ich verliere langsam den Überblick wo ich alles angemeldet bin und wo noch was liegt. Bin aber auch selten am Pc mache das meiste mit Handy.

Ja das kenne ich - ich glaube, die hälfte aller Airdrops geht in irgendwelche Exchanges, Börsen und anderen Seiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch was ganz Schnelles auf Chinesisch machen wil (besonders die Captchas machen Spass), kann bei OneBTC vorbeischauen: https://sell.onebtc.one//signup?code=0NL9WQUK - Gibt 200 ONC-Token

 

Genauso schnell, aber auf Englisch: http://telegram.me/modumairdropbot?start=012733

Hier gibts 40 MOD-Token, die schon an einigen Exchanges gelistet sind.

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb CheHoernchen:

AgentMile (irgendwas mit Wohnungen vermieten)

Simpler Bot mit dem normalen Aufgebn. (retweet/TG join/etc.) schnell erledigt.

https://t.me/AgentMileAirdropBot?start=475047829

@MK-BTC Super Aktion, nochmals vielen Dank dafür. ? 

Gibts für die ROCK2 eine spezielle Wallet oder wie läuft das mit den Auszahlungen?

Der gibt mir keine Möglichkeit meine Daten einzutragen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daisyduck:

Wurde der Zilliqa Airdrop schon gepostet ?  Meldet Euch einfach hier an für den Zilliqa-Airdrop an und erhalten Sie insgesamt 150 ZIL im Wert von $15! Und wenn ihr weiter macht gibt es noch einige dazu. Und dieser Token wird auch schon an kleinen Exchanges gehandelt. Also kein Looser Airdrop

Referal Link Airdrop

Ja, aber der hat sich leider zwischenzeitlich als Scam herausgestellt. Wäre auch zu schön gewesen... weil ein ganz interessantes Projekt, hab vor einem Monat für ein paar Euro bei Huobi Token erstanden.

Link zum Artikel über den Scam:  https://ethereumworldnews.com/de/scammers-target-zilliqa-zil-with-fake-airdrops/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2018 um 16:41 schrieb Seb:

Hier ist der Name auch der Inhalt: https://pokerbox.io/?ref=@Sebastian_Berlin  - Facebook, Twitter und Telegram, Formular, fertig. Gibt 100000 PEX-Token, die derzeit etwa 30 Euro wert sein sollen. Also alle zusammen.

Auch der hier scheint ein  SACM zu sein. Ich wurde aufgefordert die KYC zu vervollständigen, dabei wurde ich auf eine gefälschte MEW-Seite geleitet. Also Vorsicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb TommyBee:

Auch der hier scheint ein  SACM zu sein. Ich wurde aufgefordert die KYC zu vervollständigen, dabei wurde ich auf eine gefälschte MEW-Seite geleitet. Also Vorsicht!!

Ja, es hagelte dort im Telegram-Forum auch gerade Anmerkungen der user dazu, weswegen die den dann einfach gelöscht haben

 

Weiterer Scam: angeblicher Airdrop von "OmiseGoClassic"

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, TommyBee said:

Auch der hier scheint ein  SACM zu sein. Ich wurde aufgefordert die KYC zu vervollständigen, dabei wurde ich auf eine gefälschte MEW-Seite geleitet. Also Vorsicht!!

Immer gut solche Dinge zu posten. Da wird wenigstens wieder ein Platz im Telegram frei und er erreicht nicht so schnell die maximale Gruppen-Anzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb michael01:

Immer gut solche Dinge zu posten. Da wird wenigstens wieder ein Platz im Telegram frei und er erreicht nicht so schnell die maximale Gruppen-Anzahl.

Auch wichtig: die dann bei facebook/twitter zu verlassen. Ich räume jetzt einmal die Woche auf und finde jedes Mal ein, zwei gelöschte Telegram-Kanäle. 

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!!!

Wer beim Ormeus Airdrop (Orme) mitgemacht hat, die Webseite von denen konnte die Anfragen nicht in der Masse verarbeiten und jetzt wird manuell nachgebessert.

Hier bitte noch einmal registrieren (natürlich mit den Angaben die Ihr vorher auch schon verwendet habt)

https://rewards.ormeuscoin.com/register

Ah ja das evtl. auch noch wichtig:

"NOTE: If you are using Firefox or Google Chrome on an Android Mobile phone and do not see "Start the Airdrop", then click on the 3 DOTS top right, scroll down a bit and select "Desktop Site", which will then enable you to see "Start the Airdrop" button. Also note, it may just say "Start the", but that is OK, just press on it and you ready to enter your details. If that doesn't work, scroll to bottom of screen and press on the little bar at bottom"

Schönes Wochenende,

Hoernchen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Emchi78:

Hab ja fast nicht mehr daran geglaubt. Aber heute kamen doch tatsächlich die 30 BRD (Breadwallet) an. ?

Oh Mal schnell schauen da warte ich auch noch drauf.

Edit: ?Nix da bisher, aber läuft wohl noch laut Telegram bzw irgendein Bug mit Android gibt's wohl auch noch....

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb CheHoernchen:

Oh Mal schnell schauen da warte ich auch noch drauf.

Edit: ?Nix da bisher, aber läuft wohl noch laut Telegram bzw irgendein Bug mit Android gibt's wohl auch noch....

Wurden an MyEtherwallet geschickt. 

Gruß Matthias 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch NOBS-Token erhalten? Dann dürfte diese Nachricht erfreuen: "On Thursday $NOBS will be listed on its first exchange. It is a top-10 ranked exchange by volume worldwide." - ich sag nur: hod, hodl, hodl!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was Hübsches zum Thema EOS_Airdrops: Binance und Bittrex machen die Airdrops jetzt auch mit - und ich habe eher per Zufall in meinem Binance-Account (wo ich mickrige 12 EOS-Token halte) folgende neue Token, die auf der EOS-Chain leben, entdeckt: EON, ADD, MEETONE. Manchmal muss eben doch nicht zig Aufgaben erfüllen ?

 

PS: wer sich neu bei einer Börse anmeldet, immer Reflinks nutzen, dann hat wenigstens jemand was davon und man selbst bekommt dann gelegentlich auch noch mal irgendwelche Gebühren erlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein ganz kurzer Airdrop: https://wn.nr/wQHVS3 - Oben auf Airdrop und die paar Aufgaben ausfüllen (installiert abe ich mir aber keine App)

Tune ist eine song rigts database mit Blockchain

 

Noch schneller ist dieses kurze Botgespräch: https://t.me/classybountybot?start=379975365

Keine Ahnung, wofür der Classy-Token sein soll ?

Bearbeitet von Seb
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Seb:

Noch was Hübsches zum Thema EOS_Airdrops: Binance und Bittrex machen die Airdrops jetzt auch mit - und ich habe eher per Zufall in meinem Binance-Account (wo ich mickrige 12 EOS-Token halte) folgende neue Token, die auf der EOS-Chain leben, entdeckt: EON, ADD, MEETONE. Manchmal muss eben doch nicht zig Aufgaben erfüllen ?

 

PS: wer sich neu bei einer Börse anmeldet, immer Reflinks nutzen, dann hat wenigstens jemand was davon und man selbst bekommt dann gelegentlich auch noch mal irgendwelche Gebühren erlassen.

Es gibt 100 Token für die Anmeldung bei der neuen Nauticus Exchange. Dort muss man weniger Daten eingeben als bei machen Airdrop ?  E-Mail und Passwort aussuchen,bestätigen und dann sieht man schon seine 100 Token auf dem Dashboard. Und wenn sie so gut läuft wie Binance kann man mit den Token schon was anfangen. Man weiß ja nie was in einem Jahr so los ist. Bei Binance hatte ich das 2017 auch nicht erwartet . Und schaut euch mal Spotcoin an. Basiert auf NEO. Könnte auch interessant werden

Spotcoin 

100 Token Nauticus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb CheHoernchen:

LoveBlock (Also wer noch nen Partner sucht ?)

200 DDD fürs anmelden via mail + eth adresse

AIRDROP 1 million DDD Giveaway.
Places are limited, register now!

https://www.loveblock.one/user.html#/login/?activityName=inviteairdrop&introduceUin=107663

 

Wo gibt man da seine ETH-Adresse an? Bonus nach ANmeldung und Telegramm i(und code dort hinkopieren) st auch noch bei 0 DDD

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dennw3:

Ok  kopiert und Telegramm gemacht

 

Wo sehe ich die Token  also ich seh da  nicht wirklich  durch

Und vor allem wo soll auf der Seite die Wallet addy hin ?

Bei Nova Planet.

Bearbeitet von Greny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.