Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe eine frage zu Airdrops. Ich habe seid ca. über 1 Monat an etwa 30 Airdrops teilgenommen und es wurde mir noch nichts ausgezahlt. Muss ich irgendwelche richt Linien erfüllen wie, genung Follower oder sonstiges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Martin27:

Hallo zusammen,

Ich habe eine frage zu Airdrops. Ich habe seid ca. über 1 Monat an etwa 30 Airdrops teilgenommen und es wurde mir noch nichts ausgezahlt. Muss ich irgendwelche richt Linien erfüllen wie, genung Follower oder sonstiges?

Hallo Martin,

es kommt immer darauf an, was für Airdrops. Bei einigen muss man nichts machen außer warten. Andere verlangen vorher ein KYC. Bei manchen kann man sich die Tokens selber auszahlen lassen. Oder wenn es Scam war, bekommt man gar nichts.

Bei fast allen ist es aber so, dass Airdrop oder Bounty Tokens erst nach dem ICO, Privat- und Public Sale oder TGE ausgezahlt werden. Sprich das kann schon mal Wochen oder sogar Monate dauern.

Gruß Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Martin27:

Hallo zusammen,

Ich habe eine frage zu Airdrops. Ich habe seid ca. über 1 Monat an etwa 30 Airdrops teilgenommen und es wurde mir noch nichts ausgezahlt. Muss ich irgendwelche richt Linien erfüllen wie, genung Follower oder sonstiges?

Das ist von Airdrop zu Airdrop unterschiedlich. Meist werden die Drops erst nach Ende des dazugehörigen ICO ausgeschüttet. Das kann also dauern. Dann gibt es eine Menge Drops die sich im Nachgang als Scamversuch/Datensammelei entpuppen. 

Manchmal werden vor der Ausschüttung auch noch kurzfristig bestimmte Dinge verlangt (mailverifizieren/Humantest/etc.) und dies in den Telegramgruppen oder Webseiten geposted.

Du siehst die Gründe können vielfältig sein und manchmal ist nicht klar warum ein Drop nicht ankommt. 

Lies einfach immer mal hier mit, oft werden hier Informationen geposted wenn etwas noch zu erledigen ist.

Hast du mal geschaut ob deine Twitter/Telgram Usernamen richtig sind oder du evtl in der ETH Adresse einen Fehler oder fehlendes Zeichen hast. Ich habe am Anfang z.b. nicht gemerkt das ich eine Leerstelle mit kopiert habe bei meiner ETHadresse........

 

Edit: Emchi78 war schneller....^^

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CheHoernchen:

Das ist von Airdrop zu Airdrop unterschiedlich. Meist werden die Drops erst nach Ende des dazugehörigen ICO ausgeschüttet. Das kann also dauern. Dann gibt es eine Menge Drops die sich im Nachgang als Scamversuch/Datensammelei entpuppen. 

Manchmal werden vor der Ausschüttung auch noch kurzfristig bestimmte Dinge verlangt (mailverifizieren/Humantest/etc.) und dies in den Telegramgruppen oder Webseiten geposted.

Du siehst die Gründe können vielfältig sein und manchmal ist nicht klar warum ein Drop nicht ankommt. 

Lies einfach immer mal hier mit, oft werden hier Informationen geposted wenn etwas noch zu erledigen ist.

Hast du mal geschaut ob deine Twitter/Telgram Usernamen richtig sind oder du evtl in der ETH Adresse einen Fehler oder fehlendes Zeichen hast. Ich habe am Anfang z.b. nicht gemerkt das ich eine Leerstelle mit kopiert habe bei meiner ETHadresse........

 

Edit: Emchi78 war schneller....^^

Alles klar danke. JA die das sind bei mir in Ordnung. Ich habe den Fehler gemacht und keine extra E-mail für Airdrops erstellt und jetzt ist alles so zugemüllt das ich da gar nicht mehr durch blicke. Ich bin erst heute auf das Forum hier gestoßen und werde das auf jeden jetzt hier verfolgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Emchi78:

Hallo Martin,

es kommt immer darauf an, was für Airdrops. Bei einigen muss man nichts machen außer warten. Andere verlangen vorher ein KYC. Bei manchen kann man sich die Tokens selber auszahlen lassen. Oder wenn es Scam war, bekommt man gar nichts.

Bei fast allen ist es aber so, dass Airdrop oder Bounty Tokens erst nach dem ICO, Privat- und Public Sale oder TGE ausgezahlt werden. Sprich das kann schon mal Wochen oder sogar Monate dauern.

Gruß Matthias 

 

vor 8 Minuten schrieb CheHoernchen:

Das ist von Airdrop zu Airdrop unterschiedlich. Meist werden die Drops erst nach Ende des dazugehörigen ICO ausgeschüttet. Das kann also dauern. Dann gibt es eine Menge Drops die sich im Nachgang als Scamversuch/Datensammelei entpuppen. 

Manchmal werden vor der Ausschüttung auch noch kurzfristig bestimmte Dinge verlangt (mailverifizieren/Humantest/etc.) und dies in den Telegramgruppen oder Webseiten geposted.

Du siehst die Gründe können vielfältig sein und manchmal ist nicht klar warum ein Drop nicht ankommt. 

Lies einfach immer mal hier mit, oft werden hier Informationen geposted wenn etwas noch zu erledigen ist.

Hast du mal geschaut ob deine Twitter/Telgram Usernamen richtig sind oder du evtl in der ETH Adresse einen Fehler oder fehlendes Zeichen hast. Ich habe am Anfang z.b. nicht gemerkt das ich eine Leerstelle mit kopiert habe bei meiner ETHadresse........

 

Edit: Emchi78 war schneller....^^

Und was hat es da mit den Adressen Sammler auf sich`? Solange ich mein Private Key nicht raus gebe bin ich sicher oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Martin27:

 

Und was hat es da mit den Adressen Sammler auf sich`? Solange ich mein Private Key nicht raus gebe bin ich sicher oder?

Die sammeln kreuz und quer Daten und haben dann eine nette Excel-Tabelle von Dir mit Wallett-Adresse, Emails und (Fake)-Accounts bei twitter/facebook. Bis hier ist es noch egal...

Wenn Du dann auf einen Fake-Airdrop gehst und ein Passwort erfindest, dann ist es vielleicht Eines, was Du auch anderswo benutzt hast. Durch den telegram-Nick kann ich ja sehen, wo Du noch mitmachst und das dann durchprobieren. Das wäre schon ärgerlich.

Schlimm wird es, wenn die Dich aufgrund Deines Wallets so interessant finden, dass sie Dich mit viel Aufwand stalken und Dich doch auf eine böse Seiten locken oder Dir einen Trojaner unterschieben. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Seb:

Die sammeln kreuz und quer Daten und haben dann eine nette Excel-Tabelle von Dir mit Wallett-Adresse, Emails und (Fake)-Accounts bei twitter/facebook. Bis hier ist es noch egal...

Wenn Du dann auf einen Fake-Airdrop gehst und ein Passwort erfindest, dann ist es vielleicht Eines, was Du auch anderswo benutzt hast. Durch den telegram-Nick kann ich ja sehen, wo Du noch mitmachst und das dann durchprobieren. Das wäre schon ärgerlich.

Schlimm wird es, wenn die Dich aufgrund Deines Wallets so interessant finden, dass sie Dich mit viel Aufwand stalken und Dich doch auf eine böse Seiten locken oder Dir einen Trojaner unterschieben. 

Ich habe mal bei einem Airdrop teilgenommen und wo ich meinen Twitter Username eingeben wollte stand das das eer bereits benutzt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, Martin27 said:

Also kann es sein das jemand sich meine Token schnappt?

Niemand schnappt deine Token. Wenn jemand was von dir schnappen will, dann dein ETH. Der Bot hat einfach nicht richtig funktioniert. Oder du hast schon teilgenommen und es vergessen.

Du brauchst einfach mehr Geduld und 30 Teilnahmen in 1 Monat sind auch recht wenig. Ich denke mal, dass die meisten hier so an 3 bis 5 Airdrops pro Tag teilnehmen. Ist jedenfalls bei mir so. Ich mache es etwas ueber 2 Monate und bei mir sind gerade mal 17 verschiedene Token angekommen. Gesamtwert weniger als 20 Dollar. Aber in 6 bis 12 Monaten sieht die Sache mit Sicherheit schon erheblich besser aus und dann werde ich froh sein mir die paar Minuten am Tag genommen zu haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zwei kleine Airdrops zum Abend:

House Panda - https://t.housepanda.eu/hodl2bot?start=SEBAST6U9 (Browser mag wegen Zertifikat meckern)

WeBuy-Airdrop: (mit stellar addresse)  - https://t.me/webuy_airdrop_bot?start=379975365

 

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seb Mal eine kurze Anfängerfrage zu Stellar: Sehe ich das richtig, dass auf einer Stellar-Wallet XLM liegen müssen, damit sie aktiv ist?

 

@Martin27  Bei mir hat das erste Erfolgserlebnis auch gedauert. Der Zeitpunkt, dass ich mir so dachte, dass das ganze doch keine Sinn macht war bereits überschritten ? Viel ist es auch bei mir nicht, ich hatte Anfangs aber eher sporadisch mitgemacht, zumal ich anfangs mit der zweiten Identität noch nicht ganz startklar war. Erst erschien es mir zu aufwändig/kindisch, aber ich hab mir dann mal einen Allerweltsnamen ausgedacht und für diese Person e-Mail, Telegram, Twitter, Facebook und YouTube eingerichtet. Die Airdrops mache ich jetzt über einen anderen Browser. 

Bearbeitet von Donald
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Airdrops / Bountys:

IOST Airdrop https://hub.iost.io/register?inviteCode=r16xxXm4Q
Simple Tasks - scheint ein längeres Programm zu sein und ist auch ein gutes Projekt. Hier unbedingt die erste Frage richtig beantworten sonst kriegst du die Anfangrewards nicht - All of the above war es zwei mal wie ich mich dort registiert habe.
Token schon auf Binance.

HighPerformanceBlockchain https://www.candydrop.io/site/signup?project=hpb&invitation_code=26476a9db8af
Ist noch für 6 Tage aktiv - hier wird ein Bounty Pool von 100.000 Tokens ausgeschütet (ca 200.000$)
Coin auf Okex, Kucoin

DAD.One Airdrop https://www.airdropbob.com/airdrop-DAD-347.html
Hier werden an alle Teilnehmer 10.000.000 Tokens ausgeschüttet. 
Ist ein gutes Projekt aber die Tokens sind relativ wenige für das wie-viel das Projekt insgesamt hat.
Partner von ONT und NEO. Wird KYC verlangt

Bearbeitet von Frostyz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Seb:

Die sammeln kreuz und quer Daten und haben dann eine nette Excel-Tabelle von Dir mit Wallett-Adresse, Emails und (Fake)-Accounts bei twitter/facebook. Bis hier ist es noch egal...

Wenn Du dann auf einen Fake-Airdrop gehst und ein Passwort erfindest, dann ist es vielleicht Eines, was Du auch anderswo benutzt hast. Durch den telegram-Nick kann ich ja sehen, wo Du noch mitmachst und das dann durchprobieren. Das wäre schon ärgerlich.

Schlimm wird es, wenn die Dich aufgrund Deines Wallets so interessant finden, dass sie Dich mit viel Aufwand stalken und Dich doch auf eine böse Seiten locken oder Dir einen Trojaner unterschieben. 

Und das ist es etwas was mich an der ganzen Sache stört...von irgendwo muss ja mal Eth kommen und wenn man ein Key lange genug zurück verfolgt findet man am Ende auch das Hauptwallet...mit ganz vielen ETH ...mag sein das das heute noch nicht für jeden möglich ist aber jeder Code ist irgendwann crackbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Greny:

Und das ist es etwas was mich an der ganzen Sache stört...von irgendwo muss ja mal Eth kommen und wenn man ein Key lange genug zurück verfolgt findet man am Ende auch das Hauptwallet...mit ganz vielen ETH ...mag sein das das heute noch nicht für jeden möglich ist aber jeder Code ist irgendwann crackbar....

Für Airdrops einfach eine ganz frische ETH Adresse erstellen. Dann weiß keiner wem es gehört außer du selbst :)
Und ich verstehe deine Behauptung nicht mit jeden Code ist crackbar? Was meinst du?

Bearbeitet von Frostyz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Frostyz:

Für Airdrops einfach eine ganz frische ETH Adresse erstellen. Dann weiß keiner wem es gehört außer du selbst :)
Und ich verstehe deine Behauptung nicht mit jeden Code ist crackbar? Was meinst du?

Für Gas musst aber wenigstens einmal was draufschicken das meinte ich ...mit verfolgbar ob von ner Ex oder woher auch immer...

mag ja sein das heutzutage der privat Key noch nicht entschlüsselbar ist aber bei den Werten die da im Umlauf sind ist das nur ne Frage der Zeit bis einer mit dem nötigen Knowhow den knackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb michael01:

Niemand schnappt deine Token. Wenn jemand was von dir schnappen will, dann dein ETH. Der Bot hat einfach nicht richtig funktioniert. Oder du hast schon teilgenommen und es vergessen.

Du brauchst einfach mehr Geduld und 30 Teilnahmen in 1 Monat sind auch recht wenig. Ich denke mal, dass die meisten hier so an 3 bis 5 Airdrops pro Tag teilnehmen. Ist jedenfalls bei mir so. Ich mache es etwas ueber 2 Monate und bei mir sind gerade mal 17 verschiedene Token angekommen. Gesamtwert weniger als 20 Dollar. Aber in 6 bis 12 Monaten sieht die Sache mit Sicherheit schon erheblich besser aus und dann werde ich froh sein mir die paar Minuten am Tag genommen zu haben.

OK danke. Gut zu wissen das es so ausieht. Ich dachte ich mache da was falsch. Wo bekommt ihr immer die Airdrops her? Ich habe da ein paar Gruppen aber recht viel kommt da auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frostyz:

Drei Airdrops / Bountys:

IOST Airdrop https://hub.iost.io/register?inviteCode=r16xxXm4Q
Simple Tasks - scheint ein längeres Programm zu sein und ist auch ein gutes Projekt. Hier unbedingt die erste Frage richtig beantworten sonst kriegst du die Anfangrewards nicht - All of the above war es zwei mal wie ich mich dort registiert habe.
Token schon auf Binance.

HighPerformanceBlockchain https://www.candydrop.io/site/signup?project=hpb&invitation_code=26476a9db8af
Ist noch für 6 Tage aktiv - hier wird ein Bounty Pool von 100.000 Tokens ausgeschütet (ca 200.000$)
Coin auf Okex, Kucoin

DAD.One Airdrop https://www.airdropbob.com/airdrop-DAD-347.html
Hier werden an alle Teilnehmer 10.000.000 Tokens ausgeschüttet. 
Ist ein gutes Projekt aber die Tokens sind relativ wenige für das wie-viel das Projekt insgesamt hat.
Partner von ONT und NEO. Wird KYC verlangt

Ich habe heute irgendwo gelesen das HPD Airdrop scam sei. Weißt da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

http://telegram.me/Abelegroup_Airdropbot/?start=Greny01

Die Abele Group ist ein Finanz- und Technologieunternehmen, das die Finanzindustrie in das digitale Zeitalter führen möchte. Beim Abele Airdrop erhältst du 7 ABELE, die einen Wert von 5,25 US Dollar haben. Darüber hinaus erhältst du pro eingeladenen Freund jeweils 2 zusätzliche Token. Hierfür musst nur einfache Aufgaben auf Telegram, Twitter und Facebook erledigen.

1. Schritt
Starte den Telegram-Bot.

2. Schritt
Trete der Telegram-Gruppe bei.

3. Schritt
Folge der Twitter-Seite und retweete einen Tweet.

4. Schritt
Like und teile die Facebook-Seite.

5. Schritt
Klicke auf "Submit Details" und gebe nacheinander die angeforderten Daten ein.

6. Schritt (optional)
Teile deinen persönlichen Link mit Freunden und Bekannten, um jeweils zwei zusätzliche Token zu erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin27
Defintiv kein Scam. Auf deren offizielen Twitter Account gibts die info. https://twitter.com/HPB_Global?lang=en
Den Wert kann man halt noch nicht sagen, da es auf deine Punkteanzahl ankommt und natürlich auch auf die Teilnehmeranzahl.

Ich habe eine Airdropseite: https://www.airdropbob.com/;) Da findest du einige. 

@Greny
Ja kann man theoretisch ja auch eine neue Adresse am Exchange machen und keiner weiß es außer du und der Exchange. ;)
Sobald private keys gehackt werden können ist die ganze Blockchain nichts mehr wert und du kannst den Bitcoin und Co wegschmeißen. Mach dir da nicht allzugroße sorgen :)

Bearbeitet von Frostyz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Donald: Ja, ein paar XLM solltest Du auf dem Wallet haben, denn Du musst für jeden Token, den Du erwartest etwa einen halben XLM bereitstellen.

Wenn die XLM auf dem Wallet sind, erscheint bei Balances ein Button "+Trustline" - daraufgehen und dann den entsprechenden Token suchen und auswählen/hinzufügen. Macht man das nicht, bevor der Token kommt, wird dieser im Nirgendwo auf der Blockchain verschwinden. Ist mir schon einmal passiert. Auf jeden Fall zeigt dass, das die Stellar-Blockchain noch nicht so bequem zu nutzen ist, wie andere. Ich hab ja Hoffnung auf EOS, wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frostyz:

 ;)
Sobald private keys gehackt werden können ist die ganze Blockchain nichts mehr wert und du kannst den Bitcoin und Co wegschmeißen. Mach dir da nicht allzugroße sorgen :)

Das ist mir klar ...Angriff und Verteidigung...immer wen einer was schützen will kommt einer der den Schutz überwindet...und dadurch muss der Schutz noch verbessert werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frostyz:

@Martin27
Defintiv kein Scam. Auf deren offizielen Twitter Account gibts die info. https://twitter.com/HPB_Global?lang=en
Den Wert kann man halt noch nicht sagen, da es auf deine Punkteanzahl ankommt und natürlich auch auf die Teilnehmeranzahl.

Ich habe eine Airdropseite: https://www.airdropbob.com/;) Da findest du einige. 

@Greny
Ja kann man theoretisch ja auch eine neue Adresse am Exchange machen und keiner weiß es außer du und der Exchange. ;)
Sobald private keys gehackt werden können ist die ganze Blockchain nichts mehr wert und du kannst den Bitcoin und Co wegschmeißen. Mach dir da nicht allzugroße sorgen :)

Danke.

 

Den Code zu Hacken ist unmöglich. Die Menschen die die BTC Blockchain geschrieben haben, das sind die besten und Intelligentesten  Hacker der Welt. Sie wissen was sie machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.