Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb slackii1:

Hier mail ein kleines Update.

Die 60 Tage sind rum und aus den anfangs 5000Token sind mittlerweile ca. 8000 Stück geworden.

Wenn es dann endlich 10000 sind ist eine Anszahlung bzw. der Tausch in andere Währungen möglich.

Das tägliche Verlängern ist noch ein muss, ab den besagten 10000 Stück  kann man dann eine Woche investieren. 

Bis jetzt scheint es also zu funktionieren.

HIER nochmal der Link

LG slackii1

Wie sieht es dort aus mit der Registration ? Muss später wenn Withdraw kommt komplett KYC gemacht werden ? Kann mir gar nicht vorstellen das eine Exchange ohne so etwas heute handelt. Kannst du das bitte einmal prüfen .Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb daisyduck:

Wie sieht es dort aus mit der Registration ? Muss später wenn Withdraw kommt komplett KYC gemacht werden ? Kann mir gar nicht vorstellen das eine Exchange ohne so etwas heute handelt. Kannst du das bitte einmal prüfen .Danke

Was ich bisher einsehen kann sollte es ohne möglich sein. Bisher haben die nur einen Usernamen und ne Mailadresse von mir.

Ich werde aber zu gegebenen Zeitpunkt darüber berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb slackii1:

Was ich bisher einsehen kann sollte es ohne möglich sein. Bisher haben die nur einen Usernamen und ne Mailadresse von mir.

Ich werde aber zu gegebenen Zeitpunkt darüber berichten.

Solltest eh einen mehr haben seid vorhin 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb siwun:

Habe meine 100$ von ok.net tatsächlich bekommen, wow *freu*

noch kann man da nix kaufen, soon, aber geschenkt ist geschenkt ;)

wer noch nicht hat, mein ref: https://ok.net/#register,a95fe851 gibt dann 10$ für mich 😂

Also ich bin da auch schon seit ewigkeiten registriert und meine Telegramm ist immer noch auf "Waiting confirmation" .

Und auch im Chat bei Telegramm hab ich noch keinen gesehen der schreibt, dass er was bekommen hat.

Somit wundert es mich jetzt erstmal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2019 um 15:36 schrieb Alextline:

Rules: 1: You need to be Logged in to Receive 0.00001 LTC every 4 Hours.

2: LTC is added to your CryTrEx LTC Balance. 

 Reflink

Gehört zu der Seite die ich oben erwähnt habe. Leider hier keine direkte Auszahlung. Hier ist ein Withdraw nötig und der nur dann wenn man Google 2FA oder Ähnliches hat.

Nun haben die noch BTC hinzugefügt.

Leider nun alle Coins nicht sofort auszahlbar sondern über einen Withdraw nach einer Anmeldung und Google 2FA möglich.

Auch nicht mehr alle 4h sondern alle 24 Std. Einmal. Jedoch wurden dafür die Anzahl teilweise erhöht. 

Alle 24h:

Btc: 50 Satoshi

0.00001 LTC

0.1 TRX Tron

1 BTT

5 CRYT

0.1 DGB

Bald geplant u.a. noch ETH und Doge

Reflink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb slackii1:

Also ich bin da auch schon seit ewigkeiten registriert und meine Telegramm ist immer noch auf "Waiting confirmation" .

Und auch im Chat bei Telegramm hab ich noch keinen gesehen der schreibt, dass er was bekommen hat.

Somit wundert es mich jetzt erstmal.

 

ok du hast recht, da steht waiting confirmation lol, da war ich wohl zu euphorisch 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb siwun:

ok du hast recht, da steht waiting confirmation lol, da war ich wohl zu euphorisch 🤣

Hier kannst du mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass es Scam ist.

 

Am 3.4.2019 um 19:42 schrieb daisyduck:

Solltest eh einen mehr haben seid vorhin 😉

ja danke dafür. Übrigens gibt es seit zwei Tagen nur noch 0,3% Rendite. Das deutet in meinen Augen daraufhin, dass es entweder funktioniert oder das Schneeballsystem kurz vor dem Ende steht und die es mit dem Absenken noch etwas rauszögern. Mal abwarten, die 3 Minuten am Tag investiere ich erstmal noch weiterhin.

Gruß slackii

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt doch noch einmal auf einen Airdrop hinweisen der wirklich funktioniert und auch etwas Wert ist. Ich hatte ihn meine ich schon mal gepostet in 2018 . Und zwar ist es der       X-Cash Airdrop. Jetzt ist es allerdings der X-Bank Airdrop geworden. Der XCash  ... so nennt er sich ist auch bei Coinmarketcap gelistet. Handeln kann man ihn auch auf einigen eher Unbekannten Exchanges. Aber 20-30 Euro sind ohne Referral möglich in 3 Monaten. Man muss sich nur immer einmal im Monat für den "Monatsairdrop" anmelden. Kein KYC oder ähnliches zur Zeit. Konto erstellen mit E-Mail und PW und los geht es. Der Airdrop geht noch sehr lange,d.h. mehrere Monate noch. Einmal registriert seid ihr ..wenn ihr den Monatlichen KLick nicht vergesst immer dabei. Also für mich in dieser beschiss....... Airdrop Zeit einer der auch etwas hergibt. Man wird kein Millionär aber wenigstens bekommt man etwas das man auch in Ethereum oder BTC umwandeln kann ( wenn man  genug hat und es auch möchte ) Hier der Reflink und viel Spaß und auch Erfolg  Airdrop Seite

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

es gibt Stellar kostenlos - nicht nur bei Coinbase.

...gerade mal wieder von https://blockchain.com das Wallet gecheckt. Hab ich schon ne ganze Weile, auch als App aufm Mobile. Für die vollständigen KYC - Angaben gibt's 25$ in XLM. Bei mir gerade 192. Wenn ihr also dem Unternehmen vertraut, macht den KYC mit Pass und Selfie und schwubbdiwubb sind die Stellar gutgeschrieben.

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb daisyduck:

Ist eine Mail gekommen oder auf der Wallet entdeckt ?

Hi Daisy,

das kam nicht über Mail rein, hab's mitbekommen, als ich die App geladen habe.

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daisyduck:

Ist eine Mail gekommen oder auf der Wallet entdeckt ?

ich habe 3 Mail bekommen, erste das ich verifiziert bin, 2. das der Airdrop im Anflug ist und letzte das er gelandet ist! ;)  Ach ja alle von Blockchain!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Also ich muss mich wirklich bei euch bedanken! Ich habe mich vor einer Stunde bei blockchain.com registriert (hatte dort vorher keinen Account) und die KYC Fotos mit meiner lausigen Webcam gemacht, die im Laptop eingebaut ist. War kaum was drauf zu erkennen. Aber eben gerade kam die Bestätigungsmail und das Stellar-Guthaben ist angekommen. Es ist mehr wert als alle bisherigen Airdrops zusammen. Danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BTC_666:

Sag auch Danke! Hab das jetzt innerhalb weniger Minuten bei blockchain.com durchgezogen. Registrierung und Airdrop. Nicht schlecht!

Wem gehört denn diese Exchange ? Habe nie etwas von gehört . Und wo ist deren Sitz ? Und machen die KYC selbst oder ein  ( Sub ) Unternehmen für die ?

Blockchain.io oder so etwas..davon habe ich mal gehört. Selfie mit oder ohne Pass/ Ausweis/ Führerschein in der Hand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb daisyduck:

Wem gehört denn diese Exchange ? Habe nie etwas von gehört . Und wo ist deren Sitz ? Und machen die KYC selbst oder ein  ( Sub ) Unternehmen für die ?

Tach auch Daisy,

Sitz ist in Luxemburg. Das ist keine übliche Shitcoinbörse, welche wir hier sonst im Thread haben... die gibt's auch schon recht lange. Handeln kann man dort auch. Wie gesagt, ich hab mein mobile wallet schon ne Weile dort... hier mal was über das Unternehmen (Google Translater):

Blockchain Luxembourg SA entwirft und entwickelt eine Softwareplattform für digitale Assets. 
Das Unternehmen bietet eine Produktionsblockchain-Plattform an. digitale Geldbörse; 
Entwickler-Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs), einschließlich Zahlungsverarbeitung, Blockchain-Geldbörse, 
Transaktionsdaten, Blockdaten, Websockets und Marktdaten; und Datenanalysen, einschließlich Grafiken, Statistiken und Märkten. 
Darüber hinaus stellt das Unternehmen Echtzeit-Transaktionsdaten für Benutzer bereit, um die digitale Wirtschaft zu analysieren. 
Das Unternehmen entwickelt außerdem eine mobile Anwendung für seine Dienste, einschließlich Funktionen zum Speichern, Senden und Empfangen. 
Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und hat seinen Sitz in Luxemburg-Stadt, Luxemburg, mit weiteren Büros in Großbritannien und 
den Vereinigten Staaten.

...auf der Facebookseite berichten enttäuschte User, den Airdrop nicht erhalten zu haben... keine Ahnung woran es liegt. Bei mir und mittlerweile einigen Bekannten ging alles problemlos. Auch die Nutzer hier im Thread scheinen keine Probleme gehabt zu haben.

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ist wohl das gleiche wie Blockchain.info. Jedenfalls kommt man wenn man das eingibt auf die Blockchain.com Seite. Blockchain.info war ich schon drauf. Allerdings lange her und ohne KYC. Das gab es wohl noch nicht. Und das Passwort ging auch noch das ich gefunden habe 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

bei Coinbase ist ne neue Video-watch und Quizrunde heute gestartet... jedenfalls hatte ich per Mail die Einladung erhalten. Es geht um den Brave-Browser und BAT. Schnell gemacht und instant BAT im Wert von 10$ erhalten (33,xx), im Gegensatz zu den Stellar. Dazu müssen 3 Videos geschaut werden und dazu eine Frage beantwortet werden (jeweils BAT im Wert von 1$). Anschließend wer noch nicht hat, Brave installieren und link kopieren (7$).

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2019 um 10:37 schrieb ThirtyThirty:

Tach auch,

es gibt Stellar kostenlos - nicht nur bei Coinbase.

...gerade mal wieder von https://blockchain.com das Wallet gecheckt. Hab ich schon ne ganze Weile, auch als App aufm Mobile. Für die vollständigen KYC - Angaben gibt's 25$ in XLM. Bei mir gerade 192. Wenn ihr also dem Unternehmen vertraut, macht den KYC mit Pass und Selfie und schwubbdiwubb sind die Stellar gutgeschrieben.

Cheerio

B

 

habe aus mir nicht erklärlichen Gründen 384 XLM bekommen.. :D

 

Davon abgesehen ging die Verifikation rasend schnell.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2019 um 13:42 schrieb slackii1:

Hier mail ein kleines Update.

Die 60 Tage sind rum und aus den anfangs 5000Token sind mittlerweile ca. 8000 Stück geworden.

Wenn es dann endlich 10000 sind ist eine Anszahlung bzw. der Tausch in andere Währungen möglich.

Das tägliche Verlängern ist noch ein muss, ab den besagten 10000 Stück  kann man dann eine Woche investieren. 

Bis jetzt scheint es also zu funktionieren.

HIER nochmal der Link

LG slackii1

Im Moment nur noch 0,3% täglich das sind nach 60 Tagen 900 DGB .... die Frage wird also sein ob man einfach ein 5000 DGB Deposit macht um dann die 10900 sich auszuzahlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb NeverNotHodln:
vor 13 Stunden schrieb NeverNotHodln:

 

habe aus mir nicht erklärlichen Gründen 384 XLM bekommen.. :D

 

Davon abgesehen ging die Verifikation rasend schnell.

Freund von mit hat auch 385 XLM bekommen. Wert wurde scheinbar auf 45 Dollar gehoben.

 

Bearbeitet von BTC_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.