Zum Inhalt springen

Cardano (ADA)


MrMiagi

Empfohlene Beiträge

Am 14.7.2023 um 08:44 schrieb Squirrel:

Ich hab mal aus dem Whitepaper die UseCase des BOOK Tokens rauskopiert.

 

Für mich ist Book.io zur Zeit das Projekt, Defi mal ausgenommen, mit den besten UseCase auf der Blockchain. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, digitale Bücher zu besitzen. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und hab alle Bücher mindestens einmal. Besonders interessant sind für Sammler die Serien. Hier werden, für die Inhaber kompletter Serien, in unregelmäßigen Abständen Bücher als Airdrops verteilt. Gerade diese Airdrops, machen das Sammeln von Büchern extrem lukrativ.

Gestern wurde das Buch "Der letzte Mohikaner" gemintet. Es gehört zur Adventure und Banned Serie und war innerhalb weniger Sekunden vergriffen. Der Floorpreis ist jetzt schon über 150% über dem Ausgabepreis.

Ich glaube auch, dass wenn sich Book.io durchsetzt die Preise der ersten Bücher noch ordentlich steigen werden.

Finde ich auch sehr spannend und habe mir eine Gutenberg-Bibel zugelegt, nicht nur weil ich in der gleichen Stadt wie Gutenberg geboren bin😀 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2023 um 11:28 schrieb Raute67:

Finde ich auch sehr spannend und habe mir eine Gutenberg-Bibel zugelegt, nicht nur weil ich in der gleichen Stadt wie Gutenberg geboren bin😀 

ein kleiner Tweet über die Eigenschaften dezentralen Bücher und book.io. In zwei Tagen ist der Presale

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/21/2023 at 8:20 AM, Banana Joe said:

Hoffentlich pumpt auch CBLP, falls das Testnet gut läuft.

Auf Twitter tauchen immer wieder Personen auf, die behaupten auf Discord wegen kritischer Fragen geblockt worden zu sein. Eventuell ist CBLP doch ein Sh*tcoin. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Banana Joe:

Auf Twitter tauchen immer wieder Personen auf, die behaupten auf Discord wegen kritischer Fragen geblockt worden zu sein. Eventuell ist CBLP doch ein Sh*tcoin. 🤷‍♂️

Ich war damals skeptisch, als der Backend Entwickler Sean Sivakumaran wegen "kreativer" Differenzen sich dem Projekt entzogen hat und hatte aus diesem Grund keine Token gekauft.

Am 22.5.2023 um 19:56 schrieb Squirrel:

Einer der Hauptentwickler von Yamfore hat das Projekt verlassen und hat Zugriff auf 25 Mio Token ohne vesting. Nach eigenen Angaben möchte er nicht mehr als 3 bis 6 Mio. Token monatlich veräußern. Dürfte damit damit noch für so manchen Dump gut sein. Damit scheint der Glaube an das Projekt ja nicht allzu groß zu sein.

https://yamfore.medium.com/yamfore-token-vesting-schedule-4a4b1510f6b4

und seine Walletadresse

https://cardanoscan.io/address/addr1qx60vluadvrmr7cqqg6pykl3tkezjn9x27vkzawrl6j9jceedwtk8zlmqdgma2vqh8xk2lhejg0jrys0asqlzvrvyuaszf5tk9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MüsliSwap launcht einen neuen Utility OptionFlow Token $OPT.

25% des späteren Gesamtumlauf wird die Besitzer des $MILK Token per Airdrop verteilt. Snapshot ist der 26. Juli 23:00 UTC sein.
Für den AirDrop zählen auch alle $MILK Token die gestakt oder in LP Token eingesetzt sind.

Die anderen 75% werden im öffentlichen Verkauf erhältlich sein. $MILK Besitzer bekommen einen vergünstigten Preis.

$MILK Token wieder mit neuem ATH. Jetzt bei knapp 20 ADA bzw. 5,6 Euro. Damit sind es dieses Jahr schon über 1000% im plus.

https://coinmarketcap.com/currencies/muesliswap/

https://www.taptools.io/charts/token?pairID=7a8041a0693e6605d010d5185b034d55c79eaf7ef878aae3bdcdbf67.3ef937764ed6b36a07b041ab5d1de7f7d776dc711e402d25a5f1d764c535fb4e

Bei  DefiLama ist MüsliSwap mittlerweile nach TVL die drittgrößte Defi App auf Cardano. Cardano auch wieder mit neuem ATH in gelockten ADA.

Über 750.000.000 ADA sind bereits in Defi Apps gelockt. Plus 200% in 2023.

https://defillama.com/chain/Cardano?currency=ADA

Ich denke der nächste Bullenrun wird für Cardanos Defi Projekte sehr bullisch werden.

$LENFI - 1900% in 2023
$IAG - 1800% in 2023
$CNETA - 400% in 2023 Mainnet launch steht kurz bevor
$VYFI - 800% in 2023
$INDY - 100% in 2023
$NTX - 400% in 2023
$GENS wird ihre DEX voraussichtlich im August auf dem Testnet launschen und noch in diesem Jahr auf dem Mainnet starten.

 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2023 um 11:28 schrieb Raute67:

Finde ich auch sehr spannend und habe mir eine Gutenberg-Bibel zugelegt, nicht nur weil ich in der gleichen Stadt wie Gutenberg geboren bin😀 

 

Ich habe mir jetzt auch eine gesichert. Wer weiß, vielleicht ist die NFT Bibel in der Rückschau, genauso revolutionär wie ihr gedrucktes Gegenstück 😉.

Finde das Thema dez. Bücher spannend. Auch wenn ich es, wie alles im Krypto Bereich, mit einiger gehörigen Portion Vorsicht betrachte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es nochmal mehr Infos zu den neuen MüsliSwap $OPT Token.

Der Presale beginnt am 22. Juli und der Token Preis beträgt 0,3 ADA und für $MILK Token Besitzer mit mindestens 5 $MILK Token 0,25 ADA.

Das Gesamtangebot beträgt 45 Mio. $OPT Token. Davon gehen 30 Mio. in den Presale. 10 Mio. sind für $MILK Token Besitzer.

Der AirDrop wird am 26. Juli an alle $MILK Besitzer abgeworfen.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Knorke:

Ich habe mir jetzt auch eine gesichert. Wer weiß, vielleicht ist die NFT Bibel in der Rückschau, genauso revolutionär wie ihr gedrucktes Gegenstück 😉.

Finde das Thema dez. Bücher spannend. Auch wenn ich es, wie alles im Krypto Bereich, mit einiger gehörigen Portion Vorsicht betrachte.

Ich denke auch das die Bibel, dadurch das sie auch weitere UseCases beinhaltet, eine gute Wertanlage ist.


Heute 17:00 Uhr startet der $BOOK Token PreSale. Der Tokenpreis soll für Bibelbesitzer .0084 USD betragen. 

https://app.book.io/ito

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde ich. 0,25 ADA kommt mir bei der max Supply günstig vor. Der Preis könnte natürlich nach dem Presale an den DEX's nochmal fallen, aber da ich vorhabe den Token über das Jahr hinweg zu halten, kaufe ich doch beim Presale. Notfalls wird nachgekauft.

Bei Book.io läuft ja seit 17:00 Uhr der Presale. Hab es erst um 18:00 Uhr geschafft und bin jetzt seit einer halben Stunde in der Wartequeue. Wenn es in dem Tempo, wie bisher, weitergeht, bin ich wohl irgendwann Mitternacht an der Reihe. Wenn nicht vorher ausverkauft ist. 45% der Token sind bereits verkauft.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Squirrel:

Ja werde ich. 0,25 ADA kommt mir bei der max Supply günstig vor. Der Preis könnte natürlich nach dem Presale an den DEX's nochmal fallen, aber da ich vorhabe den Token über das Jahr hinweg zu halten, kaufe ich doch beim Presale. Notfalls wird nachgekauft.

Bei Book.io läuft ja seit 17:00 Uhr der Presale. Hab es erst um 18:00 Uhr geschafft und bin jetzt seit einer halben Stunde in der Wartequeue. Wenn es in dem Tempo, wie bisher, weitergeht, bin ich wohl irgendwann Mitternacht an der Reihe. Wenn nicht vorher ausverkauft ist. 45% der Token sind bereits verkauft.

Ich war ca 40min in der Warteschleife, letztendlich hat aber alles funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Squirrel:

Ja werde ich. 0,25 ADA kommt mir bei der max Supply günstig vor. Der Preis könnte natürlich nach dem Presale an den DEX's nochmal fallen, aber da ich vorhabe den Token über das Jahr hinweg zu halten, kaufe ich doch beim Presale. Notfalls wird nachgekauft.

Bei Book.io läuft ja seit 17:00 Uhr der Presale. Hab es erst um 18:00 Uhr geschafft und bin jetzt seit einer halben Stunde in der Wartequeue. Wenn es in dem Tempo, wie bisher, weitergeht, bin ich wohl irgendwann Mitternacht an der Reihe. Wenn nicht vorher ausverkauft ist. 45% der Token sind bereits verkauft.

Ich war kurz nach 17 Uhr und es dauerte ca 25 min. Stand jetzt sind 52% verkauft finde ich ein gutes Zeichen👍 und in etwas mehr als 9 Stunden sind wir schon in der Gewinnzone😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Squirrel:

Wenn nicht vorher ausverkauft ist. 45% der Token sind bereits verkauft.

Da sind aber die alten umgetauschten Token mit dabei. Ich war schon ganz am Anfang drin und auch da stand der Zähler schon bei 38%. Wenn man bedenkt wieviel Hype gemacht wurde, dass der Token sofort ausverkauft wäre, dann ist das Resultat doch eher mäßig. Aber gut für die Nicht-Bibelbesitzer, so können die auch noch Token kaufen. Wobei da sicher ziemlich schnell der Punkt erreicht ist, wo es günstiger ist, sich eine Bibel zu kaufen und den günstigeren Preis noch schnell mitzunehmen. Ein paar Stunden hat man ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Order ist raus, ich bin für den Dump bereit. 😎

Edit: Offenbar ist der Token schon ausverkauft. Sehr fair auch, dass alle Order der ersten 30 Minuten gleichwertig behandelt werden. 🤝

Bearbeitet von Banana Joe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Banana Joe:

Mein Order ist raus, ich bin für den Dump bereit. 😎

Edit: Offenbar ist der Token schon ausverkauft. Sehr fair auch, dass alle Order der ersten 30 Minuten gleichwertig behandelt werden. 🤝

Stand jetzt bin ich noch dabei😎...die Frage ist reicht die Order aus um OPT zu bekommen? Ich habe das so verstanden das bei Nichtberücksichtigung die ADA wieder überwiesen werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Banana Joe:

Mein Order ist raus, ich bin für den Dump bereit. 😎

 

vor 6 Minuten schrieb Raute67:

Stand jetzt bin ich noch dabei😎...die Frage ist reicht die Order aus um OPT zu bekommen? Ich habe das so verstanden das bei Nichtberücksichtigung die ADA wieder überwiesen werden.

Ich hätte hier mal nicht so viel Werbung machen sollen. 😅 

Ich hab meine Order auch pünktlich 17:00 Uhr platziert. Hoffe mal, dass ich ähm wir welche bekommen. 

Eigentlich rechne ich bei der Supply nicht unbedingt mit einem Dump und wen dann kann man ja noch welche nachkaufen. Der Airdrop steht ja auch noch an. 🙂

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im $OPT Presale Wallet liegen gut 12 Mio ADA:

https://pool.pm/addr1q9mnt8qpm3k7m7zgh6e3edqm9g92e90stk7r9zv5xqqv86nfrr252763200p4mjpftw677m8725pk9w8ktp9lxzjkkusqavwtv

Unter der Annahme, dass jeder zum Preis von 0,25 ADA gekauft hat, dürften es nur 7,5 Mio ADA für 30 Mio Token sein. Wahrscheinlich wird man einen Großteil der georderten $OPT Token erhalten. Das hängt dann von der Menge der Token ab, die um 0,3 ADA gekauft wurden. Niemand, der in den ersten 30 Minuten einen Order aufgegeben hat, wir leer ausgehen. Länger war der Presale auch nicht geöffnet.

Bearbeitet von Banana Joe
Ergänzungen und Korrekturen
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Banana Joe:

So, ich habe vor wenigen Minuten 2/3 meiner $OPT (und die restlichen ADA retour) erhalten. Gehofft hatte ich auf > 70%.

Ist MuesliSwap überlastet jetzt ? Kein Browser will dort hin 😉 ( Our backend services are currently unavailable,
please try again in a few minutes )

Bearbeitet von daisyduck
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Banana Joe:

So, ich habe vor wenigen Minuten 2/3 meiner $OPT (und die restlichen ADA retour) erhalten. Gehofft hatte ich auf > 70%.

Dito. Hab genau 63,5 % der bestellten Token bekommen. Bin damit ganz zufrieden. 

Vielleicht gibt es ja noch ein Dump, glaube ich aber eher nicht. Denke der Preis geht relativ schnell über ein ADA hinaus.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.