Zum Inhalt springen

Cardano (ADA)


MrMiagi

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Banana Joe:

Dass MuesliSwap down ist, ist in gewisser Hinsicht wohl ein gutes Zeichen. Aber es gibt einen größeren Sell Order bei 0,7 ADA und einen größeren Buy Order bei 0,25 ADA.

https://twitter.com/MuesliSwapTeam/status/1683090272148766722

 

hmmm. Minswap lüppt auch schon 

50 ADA  und 1.758,271105 OPT bekommen. Wer war das 🤣

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Banana Joe:

Dass MuesliSwap down ist, ist in gewisser Hinsicht wohl ein gutes Zeichen. Aber es gibt einen größeren Sell Order bei 0,7 ADA und einen größeren Buy Order bei 0,25 ADA.

https://twitter.com/MuesliSwapTeam/status/1683090272148766722

sollte nach den Aussagen vom MuesliSwap Team gleich wieder laufen. Verzögerungen wegen Preisfindungsphase des $OPT Token.

Klingt bullisch 🚀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Squirrel said:

sollte nach den Aussagen vom MuesliSwap Team gleich wieder laufen. Verzögerungen wegen Preisfindungsphase des $OPT Token.

Ja, hat ein bisschen SNEK Vibes. Trotzdem ist der Ausfall nach über 2h etwas nervig. Ich glaube ich gehe jetzt mal schlafen. Die Welt wird morgen hoffentlich noch stehen.

PS: Wird morgen der $SPF Token gelauncht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Raute67:

Ist von euch jemand in den Liquid Pools investiert? Aktuell gibt's für $OPT - $ADA 371%

Die Prozente gehen schnell runter. Je mehr mitmachen umso unrentabler wird es.

Dazu kommt ein möglicher impairment loss, wenn einer der beiden Token durch die Decke geht.

Edit: Ich sehe gerade das die HungryCows NFT momentan teurer werden. Sie geben zusätzliche Prozente wenn man Liquidität bereitstellt.

https://www.jpg.store/collection/hungrycowsbymuesliswap?tab=items

Bearbeitet von Squirrel
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der $OPT Preis ist heute ungefähr zwischen 0,6 und 0,8 ADA geschwankt. Wieder einmal potentiell schöne Gewinne in Cardano Ökosystem. Dafür bluten die anderen Coins etwas.

Lt. Ober-Shiller Alexander Legolas ist das Testnet etwa 2-3 Wochen entfernt. Die Information stammt angeblich vom MuesliSwap Team.

 

Bearbeitet von Banana Joe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spectrum Finance werden die Kosten für einen Swap ca. 10 - 20 % günstiger sein als bei den aktuellen AMM DEXes. Außerdem sind die Batcher Open Source und können von jedem betrieben werden.

 

Bearbeitet von Banana Joe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/20/2023 at 1:43 PM, Squirrel said:

Der AirDrop wird am 26. Juli an alle $MILK Besitzer abgeworfen.

Einen Dump hat es mit dem Airdrop leider nicht gegeben. Ggf. hätte ich nachgekauft. Der $OPT Preis steht aktuell bei etwas über 1 ADA. Wer beim Presale zum Milk Freundschaftspreis von 0,25 ADA gekauft hat, kann sich über ein schönes 4x freuen. 🚀🥛🌊

Bearbeitet von Banana Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cardano Netzwerk hat 2129 Tage ohne Ausfallzeiten verbracht

Zitat

Cardano, die bekannte Proof-of-Stake-Blockchain, hat einen beispiellosen Meilenstein erreicht, indem sie in den letzten 2.129 Tagen eine ununterbrochene Netzwerkverfügbarkeit aufrechterhalten hat.

Mit Stand vom 26. Juli erreichte die Gesamtzahl der auf Cardano ausgeführten Transaktionen 68.757. Bemerkenswert ist, dass das höchste tägliche Transaktionsvolumen innerhalb desselben 15-Tage-Zeitraums am 13. Juli verzeichnet wurde, als das Netzwerk eine beeindruckende Gesamtzahl von 89.159 q-Transaktionen verarbeitete.

Die Daten des Cardano Scan Explorer zeigen, dass die Gesamtzahl der Transaktionen im Netzwerk mit Stand vom 27. Juli 72.264.823 beträgt. Darüber hinaus zeigen aktuelle Daten der Plattform, dass etwa 22,79 Milliarden ADA-Tokens in insgesamt 3.182 Stake-Pools eingesetzt werden.

https://timestabloid.com/cardano-ada-network-has-spent-2129-days-with-zero-downtime/

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Book.io ist wirklich der Hammer. Vor kurzem wurde ein neues Buch als Airdop an alle Besitzer einer ganzen "Wildlife" Serie verteilt. "The Swiss Family Robinson", Auflage 454 Stück (so viele komplette Serien gab es zum Snapshot). Der Floor bei jpg.store liegt bei 975 Ada. Das ist doch mal ein hübscher Airdrop.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MKE:

Book.io ist wirklich der Hammer. Vor kurzem wurde ein neues Buch als Airdop an alle Besitzer einer ganzen "Wildlife" Serie verteilt. "The Swiss Family Robinson", Auflage 454 Stück (so viele komplette Serien gab es zum Snapshot). Der Floor bei jpg.store liegt bei 975 Ada. Das ist doch mal ein hübscher Airdrop.

und kaum einer will verkaufen. Sind nur 17 Bücher auf dem Markt.

Das heißt ja auch, dass die Serie jetzt von 700 auf max. 454 reduziert ist. Der nächste Airdrop wird damit noch seltener und wertvoller.

Ich hoffe ja noch, dass es vielleicht nochmal zu einem Airdrop für die Serie "alle Book.io Bücher" kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Squirrel:

Ich hoffe ja noch, dass es vielleicht nochmal zu einem Airdrop für die Serie "alle Book.io Bücher" kommt. 

Da gibt es wirklich nur noch wenige Enthusiasten, die alle Bücher haben. Und dann gibt es ja noch Bücher auf der Cardano-, Polygon- und Ethereum Chain. Müsste man dann alle doppelt und dreifach haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MKE:

Da gibt es wirklich nur noch wenige Enthusiasten, die alle Bücher haben. Und dann gibt es ja noch Bücher auf der Cardano-, Polygon- und Ethereum Chain. Müsste man dann alle doppelt und dreifach haben?

Ich sammle nur die auf Cardano.

Ich kenne auch nur ein Buch, dass es nicht auf Cardano gibt und das ist das Mark Cuban Buch. 

Es gibt ja noch die Multichain Serie. Sind insgesamt 17 Bücher, wobei mit "War and Peaces" das seltenste 441 existiert. Bisher gab es dafür aber noch kein Airdrop.

https://discord.com/channels/967172667566358589/1064244855062134924

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein wirklich imposante Sammlung von 29 #0000 Bücher.

https://www.jpg.store/stake1uyajvp7z2yeje84ze7rxce97ajer0c8dr4j6n3svcr277ss4ra2pd

Allein für das Frankenstein Buch hat der Besitzer 30.000 ADA gezahlt.

https://www.jpg.store/asset/e7514e65f977ee4b84a8e62e7d97ea2e5c11682dfe1444d8a14e74db4672616e6b656e737465696e303030

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie das mit dem Bootstrapping Stake Pool bei Spectrum läuft? Das was ich bisher verstanden habe ist das es wohl 3 Pools Standard, 

LBSP 2,25 und LBSP 3,5 gibt. Allerdings sollen die erst noch starten habe was von Epoche 438 gelesen. Nur wann ist das und reicht das Eternal Wallet?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem turbulenten Missverständnis bzgl. des Slippage bei MuesliSwap, der den $MILK Preis mal fast halbiert hat, wurde die Funktion jetzt in ein verständlicheres "MatchMaker Premium" umbenannt. Ich denke, dass MuesliSwap sich das Vertrauen der Community wieder erarbeiten muss. Bin aber weiter sehr bullisch auf $MILK.

Nutzer, die Geld durch die "Slippage" Funktion verloren haben, werden vom Team entschädigt.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin bei Müsliswap auf den Token Fortuna ($Tuna) gestoßen. Weiß jemand von euch mehr darüber?

Ist erst seit ein paar Tagen gelistet. Bei meiner Recherche kam leider nicht viel rum außer in Verbindung mit der neuen Programmiersprache Aiken konnte ich nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Raute67:

Bin bei Müsliswap auf den Token Fortuna ($Tuna) gestoßen. Weiß jemand von euch mehr darüber?

Ist erst seit ein paar Tagen gelistet. Bei meiner Recherche kam leider nicht viel rum außer in Verbindung mit der neuen Programmiersprache Aiken konnte ich nichts finden.

Hat einen Liquidity Pool von nicht einmal 3000 ADA und auf Taptools, sowie Cardanoscan keine Website hinterlegt.

Sieht, in meinen Augen, nach Scam aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Squirrel:

Hat einen Liquidity Pool von nicht einmal 3000 ADA und auf Taptools, sowie Cardanoscan keine Website hinterlegt.

Sieht, in meinen Augen, nach Scam aus.

 

Ja, das keine Website oder ansatzweise Infos zu finden sind sei es Telegram oder Discord hat mich auch stutzig gemacht. Auf GitHub habe ich was gefunden aber ich verstehe es nicht genau um was es da geht.  

https://github.com/aiken-lang/fortuna#readme-ov-file

Ich werde es mal weiter beobachten vlt. tut sich was in Sachen Infos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Raute67:

Ich werde es mal weiter beobachten vlt. tut sich was in Sachen Infos.

Vielleicht hilft dir dieser "Tweet" weiter. $TUNA scheint ein POW Token zu sein, der beim Mining, über einen Smart Contract, generiert wird.

Keine Ahnung ob das irgendwie Sinn macht oder einfach nur ein Entwicklerspaß 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.