Zum Inhalt springen

Cardano (ADA)


MrMiagi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Nach dem $BOOK Token presale und der Verteilung am Freitag, scheint der Preis sich jetzt bei 0,35 ADA ca. 300% plus einzupendeln.

Im Presale wurden nicht alle bereitgestellten Token verkauft und diese restlichen 200.000.000 $BOOK werden an die Gutenberg Bibel Besitzer verteilt. Das macht 20.000 $BOOKs verteilt auf 24 Monate. Beim jetzigen $BOOK preis ca. 700 ADA pro Buch.

Snapshots werden monatlich gemacht. Beginnt am 20. November 2023.

https://discord.com/channels/967172667566358589/993220348885606501/1164679388764327976

https://book.io/token/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totgeglaubte leben länger. 

Nachdem monatelang nichts von AXO zu lesen oder zu hören war, haben sie ihre App nun auf dem Testnet gelauncht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

AXO ist eine einzigartige DEX mit der es möglich ist programmierbare Swaps zu erstellen. Diese können über einen bereitgestellten Composer in der Programmiersprache X erstellt werden. So ist es möglich beliebige Handelsstrategien über Algorithmen zu beschreiben und erstellen. Z.B. können programmatische Dollar cost average, Buy the Dip and sell high, beliebige Buy Order über Orakel usw. individuell erstellt und ausgeführt werden.

Hier ein Setup um die App im Testnet zu testen.

https://www.axo.trade/newsroom/posts/setup-and-fund-testnet-wallets

ein Link zum Composer mit den programmable Swaps erstellt werden können.

https://app.axo-preview.trade/algorithms/create

und eine Übersicht mit Screenshots der bisher einzigartigen Fähigkeiten von AXO

https://www.axo.trade/newsroom/posts/the-axo-testnet-is-live

und ein Whitepaper in dem alle technischen Details sehr ausführlich beschrieben sind

https://www.axo.trade/whitepaper.pdf

AXO Trade ist für mich, neben Genius Yield, eines der Projekte, die in Zukunft große Investoren nach Cardano locken.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://bitcoinist.com/cardano-explode-grayscale-play/

Zitat

(Übersetzt mit Google-Translator)

... kann die Einführung einer Kryptowährung durch institutionelle Anleger eine massive Rallye für den Vermögenswert bedeuten. Dies liegt daran, dass die Kaufkraft institutioneller Anleger viel höher ist als die von Privatanlegern und da sich Billionen Dollar in den Händen von Institutionen befinden, könnte selbst ein kleiner Prozentsatz ihres Anlageportfolios, der in einen Vermögenswert fließt, zu einer Explosion führen. ...

Diese hochwertige Kapitalspritze könnte auch für Cardano von großer Bedeutung sein, das von diesen großen Akteuren bereits als ernsthafte Investition angesehen wird. Dies kann unter den richtigen Umständen leicht dazu führen, dass der ADA-Preis wieder über 1 US-Dollar steigt. ...

Meine ersten ADA Cardano hatte ich im Jahr 2020 für ca. 7 oder 8 Cent gekauft, dann irgendwann als die bei 1 Dollar standen welche davon verkauft so dass ich danach nur noch ADA-Freecoins hatte, und letztens von meinen Euros bei Binance die da bis Jahresende weg sollten für 23 Cent neue ADA Cardano gekauft. Bisher habe ich das alles nicht bereut, und bin zuversichtlich dass der ADA-Kurs in den nächsten Jahren nochmal extrem ansteigen wird. 🚀

https://www.binance.com/en/trade/ADA_EUR?type=spot

(Aktueller Kurs ca. 27 Cent/ADA)

Bearbeitet von koiram
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2023 um 16:11 schrieb koiram:

Bisher habe ich das alles nicht bereut, und bin zuversichtlich dass der ADA-Kurs in den nächsten Jahren nochmal extrem ansteigen wird. 🚀

Ich bin extrem bullisch bei Cardano und insbesondere auf die Projekte die auf Cardano laufen. Macht mir wirklich Spaß zu sehen, was auf Cardano alles passiert.

Ich hab jetzt im Bärenmarkt mein Krypto Portfolio von ca. 40% Cardano auf über 90% umgeschichtet. ADA macht dabei allerdings nur noch ca. 20% aus.

Den größten Teil meiner ADA habe ich in Cardano Projekte investiert und bin in diesem Jahr gut im Plus. 

Meine Favoriten sind

$LENFI von 0,195 € auf 2,18 €   ca. 1200%         65 Mio. € fully Mcap     meine Prognose 30x

$NTX von 0,008 € auf 0,043 €  ca.   450%        43 Mio. € fully Mcap     meine Prognose 10x

$MILK von 0,55 € auf 2,48 €     ca.   350%         25 Mio. € fully Mcap    meine Prognose 50x

$IAGON von 0,0028 € auf 0,055 € ca. 1900%.    55 Mio. € fully Mcap   meine Prognose 25x

Meine beiden absoluten Topfavoriten sind aber Genius Yield (zur Zeit 0,19 € und eine fully Mcap von 19 Mio. €) und AxoTrade. Beide Projekte sind bisher nur auf dem Testnet erlebbar und werden wohl in den nächsten Monaten auf dem Mainnet launchen.

Genius ist mit 17% in mein Portfolio, nach ADA, die zweitgrößte Position.

AXO Token werden erst kurz vor dem Launch herausgegeben. 

Weitere Projekte, die mich von der usability überzeugen und in denen ich extremes Potential sehe, sind jpg.store, liqwid finance, book.io, indigo und last but not least den Memecoin snek. 

  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2023 um 19:54 schrieb Squirrel:

Nach dem $BOOK Token presale und der Verteilung am Freitag, scheint der Preis sich jetzt bei 0,035 ADA ca. 300% plus einzupendeln.

$BOOK Token hat heute ein Plus von 25% und kostet nun 0,055 ADA.

Am 23.10.2023 um 19:54 schrieb Squirrel:

Im Presale wurden nicht alle bereitgestellten Token verkauft und diese restlichen 200.000.000 $BOOK werden an die Gutenberg Bibel Besitzer verteilt. Das macht 20.000 $BOOKs verteilt auf 24 Monate. Beim jetzigen $BOOK preis ca. 700 ADA pro Buch.

und mit dem Preis vom $BOOK Token steigt der Preis der Gutenberg Bibel. Der Floorpreis  hat sich in den letzten 30 Tagen von 500 ADA auf jetzt 1100 ADA mehr als verdoppelt. 

https://www.jpg.store/collection/booktoken-gutenbergbiblecollection?tab=items

Heute um 22:00 Uhr wird das erste Audiobook gemintet. Es werden 999 Audiobooks zum Preis mit Bibel 99 ADA und ohne Bibel 199 ADA verfügbat sein. 

https://app.book.io/parlamint/campaigns/e0240ae2-1ef8-40b3-9f23-c5ffd0234dd2

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parachains kommen nach Cardano. 😊

Die erste Parachain, die das neue Framework nutzt, wird Midnight, die für Datenschutz und Privatsphäre ausgerichtete Blockchain, sein. 

Wie jetzt auf der Cardano Summit durchsickerte wird es voraussichtlich einen Airdrop von DUST Token an alle ADA Halter, die ihre ADA's an einen SPO gestakt haben, geben. 

https://iohk.io/en/blog/posts/2023/11/03/partner-chains-are-coming-to-cardano/

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Squirrel:

Parachains kommen nach Cardano. 😊

Die erste Parachain, die das neue Framework nutzt, wird Midnight, die für Datenschutz und Privatsphäre ausgerichtete Blockchain, sein. 

Wie jetzt auf der Cardano Summit durchsickerte wird es voraussichtlich einen Airdrop von DUST Token an alle ADA Halter, die ihre ADA's an einen SPO gestakt haben, geben. 

https://iohk.io/en/blog/posts/2023/11/03/partner-chains-are-coming-to-cardano/

Wie wird das bei Cardano eigentlich mit der Bezahlung der Sicherung des Netzwerkes funktionieren? Mietet man nach Zeit oder Blöcken oder gibt es ein anderes Konzept?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coco:

Wie wird das bei Cardano eigentlich mit der Bezahlung der Sicherung des Netzwerkes funktionieren? Mietet man nach Zeit oder Blöcken oder gibt es ein anderes Konzept?

Genaues ist meines Wissens nach noch nicht veröffentlicht worden. Ich denke es wird ähnlich den Sidechains von Cardano über Transaktionsfees umgesetzt.

In dem verlinkten IOK Blogartikel werden Babel-Fees erwähnt und auf X hatte ich gelesen, dass der auf Midnight native DUST Token auf Midnight inflationär und auf Cardano deflationär sein soll. So könnte ich mir vorstellen, dass DUST als Währung für den Konsens und den Service den Midnight bietet fungiert.

Mieten über Auctions, wie bei Polkadot glaube ich weniger, da Midnight ja meines Wissens explizit für Cardano von der IOK als Side- bzw. Parachain entwickelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Squirrel:

Genaues ist meines Wissens nach noch nicht veröffentlicht worden. Ich denke es wird ähnlich den Sidechains von Cardano über Transaktionsfees umgesetzt.

In dem verlinkten IOK Blogartikel werden Babel-Fees erwähnt und auf X hatte ich gelesen, dass der auf Midnight native DUST Token auf Midnight inflationär und auf Cardano deflationär sein soll. So könnte ich mir vorstellen, dass DUST als Währung für den Konsens und den Service den Midnight bietet fungiert.

Mieten über Auctions, wie bei Polkadot glaube ich weniger, da Midnight ja meines Wissens explizit für Cardano von der IOK als Side- bzw. Parachain entwickelt wurde.

Bin gespannt auf die tatsächliche Umsetzung. Polkadot geht ja in Zukunft weg von dem Leasing- und Auktionsmodell zu Gunsten von Coretime und Blockspace, den man dann mit DOT einkauft. Das ist natürlich konventioneller und dürfte den Tokenomics auch helfen, (sofern die ausgegebenen DOT dann zumindest zum Teil verbrannt werden, was noch diskutiert wird).

Ist auch interessant zu beobachten, in wie weit Cardano das Modell von Polkadot nachahmen oder abändern wird. Coretime ist ja absolut innovativ und läuft bislang nur im Testnet Roccoco. Je nachdem, wie dicht beieinander die beiden Modelle ADA/DOT dann liegen werden, wird man beobachten können, was mehr oder weniger gut funktioniert, bzw. wo die Stärken und Schwächen liegen und kann dann wieder anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

CardanoGPT geht in die Beta-Testphase und kann nun live getestet werden. Die KI Girolamo, so der offizielle Name des ChatBots, gibt Antworten auf Fragen und generiert/interpretiert Bilder.

Zitat

Sprich: Da wo ChatGPT noch Schwächen zeigt – nämlich beim Erkennen von Bildern – da punktet CardanoGPT! Die Entwickler bezeichnen CardanoGPT sogar als „die Zukunft der KI auf der Blockchain“. Man habe „unermüdlich“ daran gearbeitet, einen Chatbot zu entwickeln, der nicht nur hochintelligent, sondern auch intuitiv und benutzerfreundlich ist.

...

„Der Beta-Start von Girolamo ist nur der Anfang, denn wir verpflichten uns zu kontinuierlicher Innovation, Forschung und Entwicklung, um sicherzustellen, dass CardanoGPT gut positioniert ist und an der Spitze der KI-Technologie im Blockchain-Bereich bleibt.“

https://de.cryptonews.com/news/krypto-news-jetzt-gibts-chatgpt-auch-auf-cardano-was-steckt-dahinter-und-pumpt-cardanogpt-ada-zum-mond.htm

$CGI ist der Coin zum Projekt und wurde am 22. September gelauncht und dient als Utility Token. Die Total Supply ist auf 5 Millionen Token begrenzt.

Gehandelt wird er zur Zeit nur auf Cardano DEX und kostet zur Zeit ca. 1,8 ADA. In den letzten 30 Tagen hat er ein Plus von 1300% gemacht.

https://www.taptools.io/charts/token?pairID=026a18d04a0c642759bb3d83b12e3344894e5c1c7b2aeb1a2113a570.c4e6e6bdef1478db5a455bf62a5abbe33a35d5632265ad15c81b383bf93df219

Bei einer fully Mcap von unter 3,5 Millionen Euro sehe ich noch viel Luft nach oben. 🚀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit ein paar Tagen Beta-Tester bei CardanoGPT und bin voll begeistert von den Fähigkeiten.

Hab CardanoGPT mal nach Genius Yield, eins der Cardano Projekte in dem ich sehr großes Potential sehe, befragt und bekam folgende Antwort.

ChatGPT kennt Genius Yield erst gar nicht. 

Zitat

Ja, ich kann etwas über das Cardano-Projekt Genius Yield sagen. Genius Yield ist eine All-in-One-DeFi-Plattform, die eine konzentrierte Liquiditäts-DEX (Genius DEX) mit einem automatisierten Renditeoptimierer (Smart Liquidity Vault) kombiniert, um vollständig von Cardanos EUTxO-basiertem Ledger zu profitieren, das sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler zugänglich ist. Hauptmerkmale von Genius Yield:

  • Konzentrierte Liquidität DEX: Die Genius DEX bietet eine einzigartige Möglichkeit, die Liquidität zu konzentrieren und dadurch höhere Renditen zu erzielen.
  • Smart Liquidity Vault: Der Smart Liquidity Vault automatisiert den Prozess der Renditeoptimierung, wodurch Benutzer ihre Renditen maximieren können, ohne sich um die Komplexität der manuellen Verwaltung kümmern zu müssen.
  • All-in-One-Plattform: Genius Yield bietet eine All-in-One-Plattform für alle DeFi-Anforderungen, einschließlich Handel, Renditeoptimierung und Staking.

Vorteile von Genius Yield:

  • Höhere Renditen: Genius Yield bietet Benutzern die Möglichkeit, höhere Renditen als bei anderen DeFi-Plattformen zu erzielen.
  • Einfach zu bedienen: Genius Yield ist einfach zu bedienen und sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler geeignet.
  • Vielseitig: Genius Yield bietet eine Vielzahl von Funktionen, um die Bedürfnisse aller DeFi-Benutzer zu erfüllen.

Genius Yield ist eine vielversprechende Plattform mit dem Potenzial, die DeFi-Landschaft auf Cardano zu verändern. Die Plattform bietet eine einzigartige Kombination aus Funktionen, die es Benutzern ermöglicht, höhere Renditen zu erzielen und gleichzeitig einfach zu bedienen ist. Ich werde die Entwicklung von Genius Yield weiterhin verfolgen und Ihnen auf dem Laufenden halten.

Seit zwei Tagen ist der CardanoGPT Token CGI auch bei CoinGecko gelistet.

https://www.coingecko.com/de/munze/cardanogpt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black-Angel:

Danke. Funktioniert das wie eine normale Börse? 

Du musst ADA in einer Cardano Custodial Wallet z.B. Eternl, Nami oder Lace besitzen. 

Kaufen kann man die Token auf der DEX deiner Wahl. Die größten Liquiditäten für $GENS haben zur Zeit VyFinance und Minswap.

Ich persönlich swappe am liebsten über Müsliswap, da diese DEX über einen Aggregator die günstigen Trades im Cardano Ökosystem sucht. So kann es sein, dass die Order in mehrere kleinere Order anderer DEX's zusammengesetzt wird. Einfacher geht Arbitrage wahrscheinlich nicht.

https://muesliswap.com/swap?quote=dda5fdb1002f7389b33e036b6afee82a8189becb6cba852e8b79b4fb.0014df1047454e53&base=.

Auf der DEX muss man seine Wallet connecten und kann eigentlich sofort los traden. 

Heute hat Genius Yield seine DEX auf dem öffentlichen Testnet gelauncht und wird wahrscheinlich noch dieses Jahr mit der V1 auf das Mainnet gehen.

Edit:

Mir fällt gerade ein, dass man ja auch direkt über Taptools swappen kann. Dort ist von Dexhunter ein Swap-Widget verfügbar, die ähnlich wie Müsliswap über einen Aggregator die günstigsten Angebote sammelt. Also einfach Wallet connecten und swappen.

https://www.taptools.io/charts/token?pairID=b539e110c17fd7fcc5d011ae2618d6adf7723aa92b01ff4fefb3cd3e

Bearbeitet von Squirrel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die letzten Tage viel mit CardanoGPT rumgespielt und bin gerade von den generierten Bildern sehr angetan. Hab dazu mal einen eigenen X Account gemacht auf dem ich nach und nach von Girolamo generierte Bilder hochlade.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Ideen was ich noch so testen kann. Wo KI mit der Bildgenerierung oder den Antworten Probleme haben. Würde mich sehr freuen, da ich von dem ChatBot sehr überzeugt bin und meine direkten Vergleiche von Girolamo mit ChatGPT und Bard doch sehr für Girolamo ausgefallen sind.

 

Der Kurs des CGI Token hat heute wieder ein plus von 25% gemacht und nun schon 1100% in den letzten 30 Tagen. Die fully Mcap ist nun gerade bei 5 Millionen Euro.

https://www.coingecko.com/de/munze/cardanogpt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Squirrel:

Ich hab die letzten Tage viel mit CardanoGPT rumgespielt und bin gerade von den generierten Bildern sehr angetan. Hab dazu mal einen eigenen X Account gemacht auf dem ich nach und nach von Girolamo generierte Bilder hochlade.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Ideen was ich noch so testen kann. Wo KI mit der Bildgenerierung oder den Antworten Probleme haben. Würde mich sehr freuen, da ich von dem ChatBot sehr überzeugt bin und meine direkten Vergleiche von Girolamo mit ChatGPT und Bard doch sehr für Girolamo ausgefallen sind.

 

Der Kurs des CGI Token hat heute wieder ein plus von 25% gemacht und nun schon 1100% in den letzten 30 Tagen. Die fully Mcap ist nun gerade bei 5 Millionen Euro.

https://www.coingecko.com/de/munze/cardanogpt

 

Heute Totalabsturz Coingecko zeigt minus 100%.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Squirrel:

Danke...habs eben auf WingRiders gesehen👍 Hab letzte Woche welche gekauft und die Performen wirklich außerordentlich gut. Habe mittlerweile ein Großteil meiner Coins umgeschichtet in Milk, ADA, Book und jetzt CGI. Bin noch unschlüssig in was ich mein Weihnachtsgeld investieren sol. Zur Auswahl stehen OPT, Gens und LenFi wobei ich Midnight auch sehr interessant finde und da soll es ja vlt ein Airdrop für ADA Holder geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

$CGI wird auf Coingecko wieder richtig angezeigt. Heute wieder ein Plus von 30%. Damit hat sich der Kurs in den letzten 7 Tagen fast verdreifacht. 

Ich denke ein Mcap von 1 Milliarde im nächsten/(diesen? falls dies schon der Beginn sein sollte) Bullenrun ist durchaus realistisch, was nochmal ein 100x bedeuten würde.

vor 20 Stunden schrieb Raute67:

Bin noch unschlüssig in was ich mein Weihnachtsgeld investieren sol. Zur Auswahl stehen OPT, Gens und LenFi wobei ich Midnight auch sehr interessant finde und da soll es ja vlt ein Airdrop für ADA Holder geben.

Sind alle drei super Projekte und noch extrem viel Luft nach oben. Viel Potential sehe ich auch noch bei $IAGON, $LIFI, $NTX und $SNEK. 

Und natürlich $AXO. AxoTrade, genauso wie Genius Yield, werden beide voraussichtlich noch in diesem Jahr auf dem Mainnet launchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres AI Projekt auf Cardano performt heute, mit ein Plus von über 100%, sehr gut. 

https://www.taptools.io/charts/token?pairID=0be55d262b29f564998ff81efe21bdc0022621c12f15af08d0f2ddb1.c3036830521a51040113de37368fa4baa45778aee35aeb5246dfb120a30a110a

Raken ist so etwas wie ein Empfehlungsbot. Er betrachtet technische Indikatoren und die Marktlage und versucht, die Preisrichtung vorherzusagen. Sendet Empfehlungen an Benutzer basierend auf ihrem Risikoprofil.

Die ersten 500 Personen, die mindestens 1000 Token (derzeit ca. 250 ADA) besitzen und sich auf der Website sowie discord registrieren, bekommen einen Airdrop von 1000 Token.

Zur Zeit sind 187 User für den Airdrop qualifiziert.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptmerkmale von Axo

Axo zeichnet sich im DeFi-Bereich durch eine Reihe innovativer Funktionen aus:

  1. Innovative intelligente Vertragsgenerierung : Der Handelsansatz von Axo zeichnet sich durch seine einzigartigen programmierbaren Swaps aus, die automatisch für jeden Handel generiert werden und so sowohl Effizienz als auch Sicherheit optimieren.
  2. Erhöhte Sicherheit durch formal verifizierte Sprache : Die Verwendung der Programmiersprache x für diese programmierbaren Swaps gewährleistet ein hohes Maß an Sicherheit, das für Finanzanwendungen von entscheidender Bedeutung ist.
  3. Revolutionierung des Market Making : Durch die Ermöglichung fraktionierter Liquidität eröffnet Axo neue Möglichkeiten für das On-Chain-Market Making, die in herkömmlichen DeFi-Umgebungen bisher nicht erreichbar waren.
  4. Autonomer und reaktionsfähiger Handel : Programmierbare Swaps auf Axo sind selbsttätig und in der Lage, sich in Echtzeit an Marktveränderungen sowohl in der Kette als auch außerhalb der Kette anzupassen und so ein dynamisches Handelsumfeld zu gewährleisten.
  5. Faire und effiziente Handelsausführung : Der Einsatz von Order Matching Engines (OMEs) garantiert die unparteiische und effiziente Ausführung von Geschäften, ein Eckpfeiler der Axo-Plattform.
  6. Erweiterte Handelsintelligenz mit Signal Engine : Die Integration von On- und Off-Chain-Daten durch die Signal Engine bietet Händlern verbesserte Entscheidungshilfen und Markteinblicke in Echtzeit.
  7. Commit-Phase für Fairness : Die einzigartige Commit-Phase von Axo bei der Handelsausführung befasst sich mit häufigen Problemen wie Front-Running und gewährleistet eine gerechte Handelsplattform.
  8. Anpassbare Handelsstrategien : Die Plattform bietet eine vielfältige Auswahl an Auftragsarten und einen Strategie-Composer, der sowohl Anfängern als auch erfahrenen Händlern gerecht wird.
  9. Community-zentrierte Governance : Axo legt Wert auf Inklusivität und bindet seine Community aktiv in die Governance ein, was sein Engagement für ein demokratisiertes Finanzwesen widerspiegelt.
  10. Kulturelle Sensibilität im Branding : Das durchdachte Branding von Axo findet bei seinem globalen Publikum großen Anklang und spiegelt sein Engagement für kulturelle Inklusivität und Zugänglichkeit wider.

Quelle: https://altcoinoracle.com/axo-unleashing-a-new-trading-frontier-on-cardano/ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.