Zum Inhalt springen

Bitcoin Gold (BTG)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 18.11.2017 um 03:29 schrieb Axiom0815:

Jetzt muss es nur noch eine Börse geben wo man den "einzig wahren Bitcoin" für zig-tausend Euro verkaufen kann. *lach laut*

https://hitbtc.com

Ob wir die zig-tausend Euro sehen werden, wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls werde ich die nicht so schnell wie meine bch abstossen. Hätte nie gedacht das die so hoch steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Knox:

Der Tipp mit Coinomi wird dir nichts nützen weil man dort keine private keys importiern kann. Imho ist die einzige Möglichkeit den bitcoin gold full client zu installieren und über 150gb block chain runter zu laden.

 

vor 3 Stunden schrieb el ninjo:

Das ist nicht korrekt --> Siehe Video 2:10 (Sweep wallet)

Auf HitBTC ist es möglich BTG Ein- und Auszahlungen zu tätigen

 

 

Ich habe wegen offtopic in Prognose hier geantwortet.

Sorry, ich habe mich in meinem Beitrag falsch ausgedrückt. In der Coinomi app gibt es zwar den Punkt "Papiergeldbörse leeren", aber leider funktioniert das nicht bei mir. Ich habe es mit mehreren privaten  Adressen versucht. Es kommt immer die Antwort "nicht unterstützes Format".  Genau diese Adressen haben in der Electron Wallet für Bitcoin Cash funktioniert. Auch beim imortieren als BTC Adresse kommt die gleiche Meldung. Ist das ein Bug in Coinomi, oder sitze ich einem Denkfehler auf? Ist es jemand anderen gelungen?

Daher war meine Aussage das man kann keine privaten Schlüssel in Coinomi importieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Knox:

Sorry, ich habe mich in meinem Beitrag falsch ausgedrückt. In der Coinomi app gibt es zwar den Punkt "Papiergeldbörse leeren", aber leider funktioniert das nicht bei mir. Ich habe es mit mehreren privaten  Adressen versucht. Es kommt immer die Antwort "nicht unterstützes Format".  Genau diese Adressen haben in der Electron Wallet für Bitcoin Cash funktioniert. Auch beim imortieren als BTC Adresse kommt die gleiche Meldung. Ist das ein Bug in Coinomi, oder sitze ich einem Denkfehler auf? Ist es jemand anderen gelungen?

Hab mir die App mal im Emulator installiert und ein Priv. Key(Electrum) importiert. Es kam die Ausgabe, dass kein Guthaben auf dem Key sei, was auch stimmt. Das Format hat er aber akzeptiert.
Hast aber in Electrum nicht zufällig 2FA aktiviert?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb zagota:

Hab mir die App mal im Emulator installiert und ein Priv. Key(Electrum) importiert. Es kam die Ausgabe, dass kein Guthaben auf dem Key sei, was auch stimmt. Das Format hat er aber akzeptiert.
Hast aber in Electrum nicht zufällig 2FA aktiviert?

Mir ist es mittlerweile gelungen die keys zu importieren. Ich hatte mittels einer app (qtqr) aus meinen privaten Schlüsseln einen Qr-code erzeugt und diesen in Coinomi  eingescannt. Offenbar waren die Qr-codes fehlerhaft. Nach manueller Eingabe hat es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine BTGs auch mit Coinomi geclaimed. Damit das auf dem PC möglich ist, muss - wie oben auch schon erwähnt - ein Emulator installiert werden (z.B. Bluestacks).

PrivateKeys sind von einem Electrum-Export, welche problemlos in Coinomi importiert werden konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 2 Stunden schrieb Wi.Te:

Die Vorteile zu anderen Kryptischen Coins ist auf jedenfall die Skalierbarkeit und der Preis 

 

Bitcoin Gold ist definitiv nicht skalierbar.

Und der Preis ist angesichts des Nutzens in meinen Augen viel zu hoch.

Auch die Kryptowelt sieht den als zu hoch an, BTG wird seit mehreren Monaten geshortet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Zitat

Dear Customer,

Korbit will cease trading support for BTG as below, in accordance with the Korbit's Quarterly Coin Review Policy(Listing Policy)

  • Withdrawal sevice suspension : 14:00 KST, Monday, October 28th, 2019
  • Trading service suspension : 14:00 KST, Monday, November 4th, 2019
  • Withdrawal service suspension : December, 2019. Exact date to be announced later.

The above schedule can change under unforeseen circumstances.

[Reason for terminating trading support]

  • BTG's high exposure to 1) network security risk and 2) market price manipulation risk given low trading volume

[Additional Information]

  • At the end of trading support, all outstanding buy/sell orders will be automatically canceled
  • Please withdraw all your BTG holdings at the earliest convenience.
Thank you.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.