Jump to content

Bitcoin Gold (BTG)

fjvbit
 Share

Recommended Posts

Ich habe mir den Bitcoin Gold Client in eine VM geladen und versuche zu synchronisieren.

Er findet nur eine Gehenstelle. Alles sehr laaaaaaangsam so.

Hat jemand eine aktuelle Node Liste bzw. 1-2 aktuelle Nodes?

Edited by Amsi
Threadtitel angepasst

Ich synchronisiere weiter. Mitlerweile hab ich 3 Verbindungen.

Bin gespannt, ob das dieses Jahr noch fertig wird. Die scheinen den ganzen Bitcoin Blockchain mitzuschleppen.

BTX scheint mir viel besser als BTG zu sein. Die machen das nicht.

vor 21 Minuten schrieb fjvbit:

Ich synchronisiere weiter. Mitlerweile hab ich 3 Verbindungen.

Bin gespannt, ob das dieses Jahr noch fertig wird. Die scheinen den ganzen Bitcoin Blockchain mitzuschleppen.

BTX scheint mir viel besser als BTG zu sein. Die machen das nicht.

BTX Platz 163
BTG Platz 993

Also mal ca. 800 Plätze besser. Noch Fragen?

Und ein Blick auf die Kurstafel https://www.dropbox.com/s/ffmsk95llzo8ehe/Kurstafel.jpg?dl=0 ...

Der Tages-Gewinner mit +46% heißt?   BTX  :wub:

und für Holder alles kostenlos.

Axiom

Edited by Axiom0815
  • Thanks 2
  • Like 1

vor 4 Stunden schrieb Amsi:

Wegen dem Namen wird er DER Bitcoin werden? Gute Begründung ...

Ist eher Bauch Gefühl. 

Aber wir haben vor ein paar Tagen 500 getestet, x3 ist möglich.

PS. Wenn ich meine Vorstellungen spielen lasse, dann sehe ich alle 3 bitcoins zeitnah unter top 3.

Hi, wann wurde nochmal block 491406 gemined? D.h. an welchem Datum sollte der BTC Bestand auf der entsprechenden Adresse gelegen haben?

Ich habe den 25. Okt. als Datum in Erinnerung. Deshalb lag mein BTC Bestand vom 22. bis zum 29. Okt. auf einer bestimmten Adresse. Wenn ich diese Adresse bei https://bitcoingold.org/ dort bei "CHECK YOUR ADDRESS BALANCE BEFORE BLOCK 491407" eingebe  wird auch ein gewisser BTG Bestand angezeigt (entspricht dem BTC Bestand). Soweit so gut.

Jetzt habe ich auch noch einen Nano S auf dem diese Adresse eben zw. 22. und 29. Okt. existierte. Trotz Update und Installation der BTG App auf dem Nano S konnte ich bisher noch keine BTG "claimen". Wenn ich es nicht besser wüsste (siehe oben) könnte ich meinen die BTC waren zum Split nicht auf der Adresse. Ich könnte natürlich den original BTG Core installieren und den privaten key importieren, den habe ich auf jeden Fall wollte das aber vermeiden und eben per Nano S die BTG "claimen".

Ich versuche es morgen in aller Ruhe nochmal.

Gerade eben schrieb Gärtner:

Also am: (Zeitstempel) 2017-10-24 01:17:35 dann stimmt meine Erinnerung und der Zeitraum.

@fjvbit: Wie lange hat diese BTG wallet gebraucht bis diese synchron war?

Ein paar Tage. Mehr als 150 GB. Habe ich in einer virtuellen Maschine gemacht. Am Anfang hatte ich nur einen anderen Node, später wurde es besser...

• Like 1

Variiert extrem.
Die Internetverbindung spielt nat. eine Rolle, aber auch mit wie vielen Nodes du verbunden bist und welchen Upload die bieten.
Meins läuft auch seit 2 Tagen und die Restlaufzeit zeigt ca. 30h an.

• Like 1

Wer von Ledger den Nano S hat, kann auch die neue App installieren und hat dann die BTG im Ledger gesplittet.

Spart den Stress mit den privaten Keys und den Client zu installieren. 

Jetzt muss es nur noch eine Börse geben wo man den "einzig wahren Bitcoin" für zig-tausend Euro verkaufen kann. *lach laut*

Axiom 

• Like 1