Jump to content

Transaktion unbestätigt - Fee zu gering


ickan

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

bin neu hier und in der Materie und habe gleich ne Frage zu einer Transaktion.
Meine Transaktion ist unbestätigt weil ich per Bitcoin Core Wallet nicht auf die Gebühren geachtet habe
und diese nun zu gering sind.

Ich würde natürlich nachzahlen, aber das stellt sich nicht so einfach da...

Was kann ich noch tun um das anzustossen?

Sollte die Frage nerven und wahrscheinlich zum 1000 mal diskutiert worden sein, bitte ich um Verzeichung.

Vielen Dank

Grüße

Edited by ickan
Link to comment
Share on other sites

Oh. Du hast mehrere Möglichkeiten

- es aussitzen (irgendwann, spätestens in ein, zwei Wochen wird die Transaktion erfahrungsgemäß geklärt)

- versuchen, den Coin zu "double-spenden": Private Key exportieren, woanders importieren, und nochmal die Transaktion senden. klappt aber nicht immer.

- einen transaktions-Accelerator benutzen, etwa https://pushtx.btc.com/#/   oder https://pool.viabtc.com/tools/txaccelerator/

Link to comment
Share on other sites

Glaub mir das klappt. Hatte das schon drei mal.  Ich fang immer 5 MInuten vor der Stunde an, und gebe dann erst ca 7 Minuten nach der vollen Stunde auf. von 5 Versuchen hat es drei mal geklappt. Bin aber tatsächlich die volln 13 Minuten vor dem PC und bin am refresh und klicken. Irgendwann kommt dann Suceed. Nicht aufgeben.

Benutze immer das viabtc tool

Edited by eddwood
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

jo letzte Nacht um 00:00 hat geklinkelt:)
danke euch allen für die Unterstützung, ich werde für mein Teil mich erstmal durch das Forum lesen.

aber eins ist für mich kar, von dem Bitcoin Core Wallet werde ich mich wieder trennen.
nicht nur wegen der Geschichte, dieses ständige und ewige syncen nervt.

VG ickan

Link to comment
Share on other sites

 

Am 2.12.2017 um 08:36 schrieb ickan:

achja rückwirkend wollte ich noch sagen, hatte nichts mit dem Tool zu tun...
da hatte ich nach gefühlten 10000 Versuchen  immer die gleich Meldung.

Submissions are beyond limit. Please try later.

  • Weche Wallet könnt ihr empfehlen?

Deine Transaktion ist mittlerweile ja durch ... aber zur Info: Der ViaBTC TA funktioniert erst ab 0.0001 BTC Fee, du warst darunter.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.