Zum Inhalt springen

Decentraland (MANA)


scheibenkleister

Empfohlene Beiträge

was kann denn mana und was haben die vor? welche ziele werden angestrebt und welche unternehmen möchte man dazu gewinnen? was sind ihre USBs? einfach so in ein coin investieren und hoffen dass er hochgeht ist net das was eine investition ausmacht.

 

ich finde leider nicht viel über mana. was habt ihr bis jetzt gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 2.1.2018 um 01:06 schrieb Ozzz:

Ich bin vorhin auch über diesen Moin gestolpert und finde den Gedanken dahinter auch ganz interessant. Gibt es mittlerweile weitere Meinungen dazu ? 

 

mfg

Genau das ist mir auch passiert :) Finde den Coin ganz interessant und das Projekt trifft eigentlich genau den Zeitgeist. 

https://decentraland.org/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke MANA ist nur gestiegen, weil er ziemlich "billig" war (also 0.0X $) und die ganzen Neuankömmlinge deswegen darin investiert haben

Was wirklich essentielles sehe ich darin nicht. Die Idee ist ja, dass man mit MANA Coins Grundstücke auf dem virtuellen Decentraland kaufen kann oder? Ob die Welt sowas braucht.. ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Ozzz:

Ich denke das sich eine virtuelle Welt auf kurz oder lang durchsetzen wird. Brauchen tut man so einen Quatsch ganz sicher nicht. Aber Instagram, Snapchat und co braucht im grunde auch keiner

solange es Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit gibt schon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43 minutes ago, Ozzz said:

Ich denke das sich eine virtuelle Welt auf kurz oder lang durchsetzen wird. Brauchen tut man so einen Quatsch ganz sicher nicht. Aber Instagram, Snapchat und co braucht im grunde auch keiner

Das sehe ich anders. Mit Snapchat, Instagram und Co lässt sich gutes Geld verdienen. Stellt sich also die Frage ob das mit einem virituellen Landbesitz in zukunft auch sein kann? Wenn ja, dann wäre die nächste Frage ob das in Decentraland sein kann? Ich denke hier liegt eine Chance mit einem gewissen Risiko, ich glaube es lohnt sich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb krypto.kern:

Das sehe ich anders. Mit Snapchat, Instagram und Co lässt sich gutes Geld verdienen. Stellt sich also die Frage ob das mit einem virituellen Landbesitz in zukunft auch sein kann? Wenn ja, dann wäre die nächste Frage ob das in Decentraland sein kann? Ich denke hier liegt eine Chance mit einem gewissen Risiko, ich glaube es lohnt sich. 

Eine Vision von denen ist, dass sich Unternehmen dann Grundstücke/ Gebäude kaufen und dort ihre Werbung platzieren können. Ist natürlich fragwürdig, ob sich sowas durchsetzt.. Aber wer weiß, mittlerweile ist ja mit allem zu rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 2 Stunden schrieb Markus1234:

Hallo kann mir jemand bitte diese Frage beantworten? Ich möchte den Mana Coin kaufen, weiss auch wie und wo (binance). Aber an welche Wallet-adresse sende ich die Coins? Ich habe ein Ether Wallet über metamask. Ein Mana Wallet finde ich nicht. Danke und viele Grüße

ERC-20 Token? Einfach an die ETH Adresse senden ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ich habe noch eine allgemeine Frage zu dem Blockchain-Game Decentraland mit Mana-Coin. Evtl. kann mir jemand weiterhelfen, teilweise fehlt mir hier auch das Grundwissen.

Ich habe mich in diesem Spiel mit der Dapper-App über Chrome eingeloggt. Diese macht jetzt aber Probleme (ich kann das Rescue Kit nicht herunterladen, der Support hilft nicht viel weiter). Frage: kann ich irgendwie den Zugang zum Game auf die Metamask-Erweiterung umstellen? Es sind ja auch schon Items aus dem Spiel über die Dapper-Wallet abgespeichert. 

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.