Zum Inhalt springen

IOTA TALKSHOW


Kryptobrother

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Kryptobrother:

Interessant war doch eigentlich hier ein ganz bestimmter Post von jemandem der bei einer Werkzeugfirma arbeitet die grüne und blaue Maschinen herstellt. Er hatte doch gemeint, dass er n bisschen Insider informationen hat. Der Post ist schon 1-2 Tage her. Weiß jemand wer das war?

Ne aber hatte das auch gelesen. Glaube er war von Bosch (hat er natürlich nicht gesagt)....
Er meinte doch, dass er bei einem Hersteller arbeitet das Werkzeuge herstellt und die irgendwas mit IOTA testen oder sowas.

Ja hab das auch gelesen. Also war das wohl tatsächlich ein Insider ^^

Bearbeitet von Denim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Denim:

Ne aber hatte das auch gelesen. Glaube er war von Bosch....
Er meinte doch, dass er bei einem Hersteller arbeitet das Werkzeuge herstellt und die irgendwas mit IOTA testen oder sowas.

Ja hab das auch gelesen. Also war das wohl tatsächlich ein Insider ^^

"Insider" aber im Endeffekt wusste er schon mehr als wir ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

Sollte eigentlich nicht sein weil noch kein Snapshot war. Bei mir war alles gleich da.

Ähm, ich hatte nicht dazu geschrieben, dass ich bei Ankündigung des Snapshots als kleines Cleverle einfach mal allen Bestand auf Finex transferiert hatte, um mir Stress zu ersparen. Die 0 gehen also in Ordnung. ;)

Aber ganz ehrlich lieben Dank, dass du darauf nun geachtet hast, Coin. Kriegst nen lieben Knutscher für deine Obacht. :wub:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Total! Ich hab eigentlich innerlich immer drauf gewartet, dass Gobbli um die Ecke kommt und mich total zusammenscheisst, weil ich mal wieder das Thema verfehlt habe. Hab mir einmal einen solchen Anschiss im Chart-Fread eingehandelt, und glaubt mir, der ist mir durch Mark und Bein gegangen. :wacko:

Im Chart Thread wird gearbeitet ^^. Da muss man ruhig sein und darf nur wichtige Chart fragen oder antworten geben. Die Techniker sind immer hoch konzentriert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Denim:

Ne aber hatte das auch gelesen. Glaube er war von Bosch (hat er natürlich nicht gesagt)....
Er meinte doch, dass er bei einem Hersteller arbeitet das Werkzeuge herstellt und die irgendwas mit IOTA testen oder sowas.

Ja hab das auch gelesen. Also war das wohl tatsächlich ein Insider ^^

Naja, kann man ja vorher nicht wissen. Ich habs auch gelesen und gedacht: Nu ja, lass den Jungen mal reden....

So kann man sich irren. Aber geschadet hats ja auch niemandem von uns, hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Ähm, ich hatte nicht dazu geschrieben, dass ich bei Ankündigung des Snapshots als kleines Cleverle einfach mal allen Bestand auf Finex transferiert hatte, um mir Stress zu ersparen.

Geht natürlich auch:D Aber es würde auch reichen vor Snapshot alles auf einen neuen Seed zu transferieren, dann muss man nur die ersten Adressen ans Tangle anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb c0in:

Geht natürlich auch:D Aber es würde auch reichen vor Snapshot alles auf einen neuen Seed zu transferieren, dann muss man nur die ersten Adressen ans Tangle anhängen.

Hatte ich ebenfalls vorher gemacht auf ne ganz frische Seed (Tipp von @Strega), aber weil die ewig (5 Tage oder so) beim Transfer gebraucht haben, hatte ich dort auch schon wieder diverse Rebraodcasts und Reattachments im Verlauf.... Und so wirklich hab ich den sinnvollen Gebrauch von "wann reattache ich was" und "wann rebraodcaste ich was" noch nicht kapiert, also mache ich meist zur Sicherheit beides.... Asche über mein Haupt.

Bearbeitet von nachtbild
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb nachtbild:

Also ich mein das ernst. Ich hab nicht die geringste Ahnung, wovon du sprichst, und zum Googlen hab ich jetzt keine "Zeit" mehr.... Klär mich doch mal auf. B)

Schliesse mich an aber bin mir sicher er meinte eigentlich Heike Ashi bestimmt aus nem Neuen japanischen Anime oder so :)

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Denim:

Wie hau ich hier Fußnoten rein.
Würde für gerne die anderen IOTA Threads da rein setzen, da ich schon ahne, dass die ersten Fragen bald hier kommen werden ;)

Wir müssten mal fragen ob wir die Blinkend machen können, denn auf meine muss ich immer hinweisen:D

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.