Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Am 8.3.2021 um 09:38 schrieb Tikey:

Hi ! 

wäre schön, wenn ihr einem Noob wie mir mal auf die Sprünge helfen würdet. 

Ich habe im Mai 2018 150 TRX bei Binance gekauft und seitdem dort liegen lassen und mich seitdem nie wieder mit dem Thema beschäftigt. 

Jetzt hab ich mich mal wieder bei Binance eingeloggt und stelle fest, dass aus den 150 nun knapp 158 geworden sind. Ich frag mich nun, wie das zustande kommt ? 

 

naja , bei 150 brauchst Du keine Angst zu haben 😂😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine , wer TRX gekauft hat (0,013), hat Tausende gekauft .

sollte er mal auf ein Euro kommen , dann werde ich mir zwar kein hochgemotzten Lambo leisten können , aber schön etwas auf die Rente und nur das ist wichtig , weil das andere gesichert ist 😉

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 17.1.2021 um 13:32 schrieb MMLP:

Genau das frage ich mich auch.

Wollte im September bei 350-400 Sats eigentlich alle TRX in BTC tauschen wurde aber zu gierig dass es noch höher gehen könnte und wenn man mal schaut was dann passiert ist...

War mir sehr sicher dass es das Richtige ist und es hätte mir ordentlich Gewinn eingebracht.

Der jetzige Kurs von TRX ist exakt mein Durchschnittspreis also nahezu 0% Gewinn/Verlust.

Nur da ich nicht mehr wirklich an hohe Kurse glaube werde ich wohl rausgehen.

Natürlich kann ich auch das irgendwann bereuen.


Wie sind eure Meinungen, würde mich mal interessieren?

Ich habe in tron investiert und in TronAdz gesetzt, 1% einkommen täglich vom investiertem, ich finde das lohnt sich sehr, auch wenn der Kurs so bleibt machst du Gewinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb jugic87:

Ich habe in tron investiert und in TronAdz gesetzt, 1% einkommen täglich vom investiertem, ich finde das lohnt sich sehr, auch wenn der Kurs so bleibt machst du Gewinn. 

Guten Morgen. 1% täglich vom eingesetzten Kapital? Ist das Geld/Tron irgendwie Fest gelockt und wie lange dann? Da schrillen bei mir ALLE Alarmglocken bei 1% Rendite täglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Jensevic:

Der größte Fehler im krypto, in Tron investiert zu haben 😂 aber gut ich wurde gewarnt und hab nicht darauf gehört 

Muss jeder für sich wissen,bin 3 Monate drin und wenn ich nicht alles reinvestiert hätte,dann würde ich jetzt schon das 3-fache rausholen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Giskard:

Guten Morgen. 1% täglich vom eingesetzten Kapital? Ist das Geld/Tron irgendwie Fest gelockt und wie lange dann? Da schrillen bei mir ALLE Alarmglocken bei 1% Rendite täglich.

Es bestäht ein smart contract der bis 300% läuft,heisst das du deine trons verdreifachst. Dazu kommt noch der sponsoring bonus von 10%,tust ein Team aufbauen und mit jeder neuinvestition bekommst du 10% direkt bonus,und wenn der auszahlt dann nochmal 30% matching bonus. Kannst auch selber neue Konten erstellen und somit sich selber sponsorieren. Nach den 300% wenn du weiter die 1% täglich bekommen willst dann machst du double up,heisst verdoppelst dein ersteinsatz und läuft das wieder bis 300%. Alles was sich von den 1% und den bonus ansammelt kann jederzeit ausgezahlt werden. Ich persönlich tu das alles reinvestieren und bekomme bonus dafür. Und bei jedem neuerstelltem Konto laufen dann auch die 1% täglich. Da sammelt sich immer was für reinvest oder auszahlung fals man das gerade braucht.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb jugic87:

Es bestäht ein smart contract der bis 300% läuft,heisst das du deine trons verdreifachst. Dazu kommt noch der sponsoring bonus von 10%,tust ein Team aufbauen und mit jeder neuinvestition bekommst du 10% direkt bonus,und wenn der auszahlt dann nochmal 30% matching bonus. Kannst auch selber neue Konten erstellen und somit sich selber sponsorieren. Nach den 300% wenn du weiter die 1% täglich bekommen willst dann machst du double up,heisst verdoppelst dein ersteinsatz und läuft das wieder bis 300%. Alles was sich von den 1% und den bonus ansammelt kann jederzeit ausgezahlt werden. Ich persönlich tu das alles reinvestieren und bekomme bonus dafür. Und bei jedem neuerstelltem Konto laufen dann auch die 1% täglich. Da sammelt sich immer was für reinvest oder auszahlung fals man das gerade braucht.

Das hört sich sehr, sehr gefährlich an. Also wenn ich 10.000.-€ in Tron dort investiere, habe ich nach 300 Tagen wieviel??? +300% = 40.000.-€ in Tron. Und du sagst "alles was sich von den 1% und den Bonus ansammelt kann jederzeit ausgezahlt werden" ? Dann würde ich das an Deiner Stelle sofort machen. Wenn z.B 90 Tage rum sind, hast Du ja Deinen Einsatz verdoppelt, wenn ich das richtig verstanden habe. Sorry, aber das hört sich für mich irgendwie unglaublich an. Nur weil Jemand etwas von Smart Contract faselt, heißt das nicht, dass das kein Betrug ist. Ich hoffe Du machst Gewinne damit - noch eine Frage. Gibt es Bonus, wenn Du jemand anderen wirbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb jugic87:

Muss jeder für sich wissen,bin 3 Monate drin und wenn ich nicht alles reinvestiert hätte,dann würde ich jetzt schon das 3-fache rausholen können.

Du hast alles wieder investiert? Na dann hole doch wenigstens Deinen Einsatz wieder dort raus - sofort. Darf ich fragen wieviel du investiert hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin neu in der Kryptowelt unterwegs und habe eine Frage bezüglich Tron Staking bei binance.

Die Zinsen von 13,71% bei festem 60 Tage staking hört sich ja sehr verlockend an. Aber wie sicher ist das Ganze? Welche Risiken gibt es? Besteht die Gefahr alle trx zu verlieren?

Herzlichen Dank und viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE FINGER WEG VON SOLCHEN PROGRAMMEN!!!

Das sind PONZIs - als Schneeballsystem getarnte „reale Produkte“

Solche Systeme funktionieren nur solange, wie der Zustrom an Neuinvestoren stetig wächst. Sobald sich eine Sättigung einstellt, wird das Projekt geschlossen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Batrone:

Hallo zusammen, ich bin neu in der Kryptowelt unterwegs und habe eine Frage bezüglich Tron Staking bei binance.

Die Zinsen von 13,71% bei festem 60 Tage staking hört sich ja sehr verlockend an. Aber wie sicher ist das Ganze? Welche Risiken gibt es? Besteht die Gefahr alle trx zu verlieren?

Herzlichen Dank und viele Grüße!

Zu Binance : kannst Du vertrauen, zu 99%. Ich nutze das selbst mit ADA/Cardano. Tron kannst Du auch mit dem Ledger(Hardware-Wallet) und LedgerLive App staken. Das ist dann absolut sicher für Dich. Bei Binance, oder jeder anderen Börse/Broker vertraust Du Deine Coins dem Betreiber - ist immer ein gewisses Risiko dabei. Es heißt "Not Your Keys, Not Your Coins" 100% Sicherheit hast Du nur mit einem Hardware-Wallet da besitzt Du dann die private Keys auf der Blockchain.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2021 um 09:03 schrieb Giskard:

Das hört sich sehr, sehr gefährlich an. Also wenn ich 10.000.-€ in Tron dort investiere, habe ich nach 300 Tagen wieviel??? +300% = 40.000.-€ in Tron. Und du sagst "alles was sich von den 1% und den Bonus ansammelt kann jederzeit ausgezahlt werden" ? Dann würde ich das an Deiner Stelle sofort machen. Wenn z.B 90 Tage rum sind, hast Du ja Deinen Einsatz verdoppelt, wenn ich das richtig verstanden habe. Sorry, aber das hört sich für mich irgendwie unglaublich an. Nur weil Jemand etwas von Smart Contract faselt, heißt das nicht, dass das kein Betrug ist. Ich hoffe Du machst Gewinne damit - noch eine Frage. Gibt es Bonus, wenn Du jemand anderen wirbst?

Jeder der über deinen Einladungslink reinkommt bekommst du 10% Sponsoring Bonus, deswegen lohnt es sich das jeder sein eigenes Team aufbaut. Wenn der jenige etwas auszahlt bekommst du wieder 30% Bonus. Warum ich das Geld nicht rausnehme-wenn man mit den bekommenen trx ein 2. Konto erstellt bekommt auch bei dem die 1% und gleichzeitig bekommt das 1. Konto die 10% Bonus, so kann man immer reinvestieren und Bonus erhalten plus bekommt man die 1% für jedes neue Konto. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jugic87:

Jeder der über deinen Einladungslink reinkommt bekommst du 10% Sponsoring Bonus, deswegen lohnt es sich das jeder sein eigenes Team aufbaut. Wenn der jenige etwas auszahlt bekommst du wieder 30% Bonus. Warum ich das Geld nicht rausnehme-wenn man mit den bekommenen trx ein 2. Konto erstellt bekommt auch bei dem die 1% und gleichzeitig bekommt das 1. Konto die 10% Bonus, so kann man immer reinvestieren und Bonus erhalten plus bekommt man die 1% für jedes neue Konto. 

Und du startest von 0,heisst hast in 100 Tagen 100% erreichst, dein invest hast du also als passiver Anleger in 100 Tagen wieder. Wenn die 300% erreicht sind, verdoppelt man den ersteinsatz und dann gibt es wieder 1% täglich bis 300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb jugic87:

Jeder der über deinen Einladungslink reinkommt bekommst du 10% Sponsoring Bonus, deswegen lohnt es sich das jeder sein eigenes Team aufbaut. Wenn der jenige etwas auszahlt bekommst du wieder 30% Bonus. Warum ich das Geld nicht rausnehme-wenn man mit den bekommenen trx ein 2. Konto erstellt bekommt auch bei dem die 1% und gleichzeitig bekommt das 1. Konto die 10% Bonus, so kann man immer reinvestieren und Bonus erhalten plus bekommt man die 1% für jedes neue Konto. 

Du bekommst ein private key und nur du hast zugriff auf dein Konto, alles ganz sicher. Bin 3 Monate dabei und kann es nur weiterempfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb jugic87:

Jeder der über deinen Einladungslink reinkommt bekommst du 10% Sponsoring Bonus, deswegen lohnt es sich das jeder sein eigenes Team aufbaut. Wenn der jenige etwas auszahlt bekommst du wieder 30% Bonus. Warum ich das Geld nicht rausnehme-wenn man mit den bekommenen trx ein 2. Konto erstellt bekommt auch bei dem die 1% und gleichzeitig bekommt das 1. Konto die 10% Bonus, so kann man immer reinvestieren und Bonus erhalten plus bekommt man die 1% für jedes neue Konto.

Du bist der wahr gewordene Traum eines jeden PONZI-Creators! :rolleyes:
Einmal Geld einzahlen und wegen Rendite-Gier immer nur am reinvestieren... bestenfalls bis das System zusammenbricht.

Nein jetzt mal im Ernst: du missachtest in diesen hochriskanten Investmentprogrammen die Grundregel #1: Erreiche so schnelle wie möglich deinen Break-Even-Point (BEP).

Alleine schon der Fakt, dass TronAdz auf HYIP-Seiten (bspw. x-invest) gelistet ist, sollte dir @jugic87 zu denken geben!

vor 12 Stunden schrieb jugic87:

Du bekommst ein private key und nur du hast zugriff auf dein Konto, alles ganz sicher.

Ob die Zahlenfolge, die du als PrivateKey bezeichnest, auch funktioniert, weisst du ja noch garnicht :D

Bearbeitet von McWinston
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb McWinston:

Du bist der wahr gewordene Traum eines jeden PONZI-Creators! :rolleyes:
Einmal Geld einzahlen und wegen Rendite-Gier immer nur am reinvestieren... bestenfalls bis das System zusammenbricht.

Nein jetzt mal im Ernst: du missachtest in diesen hochriskanten Investmentprogrammen die Grundregel #1: Erreiche so schnelle wie möglich deinen Break-Even-Point (BEP).

Alleine schon der Fakt, dass TronAdz auf HYIP-Seiten (bspw. x-invest) gelistet ist, sollte dir @jugic87 zu denken geben!

Ob die Zahlenfolge, die du als PrivateKey bezeichnest, auch funktioniert, weisst du ja noch garnicht :D

Kannst ja die Gelegenheit nutzen, investieren, rausholen, danach arbeitest nur mit dem Gewinn und dein Invest hast ja schnell wieder raus. Ganz einfach. Keiner zwingt dich zu reinvest, ist jedem selber überlassen ob er das Risiko eingeht oder nicht ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2021 um 16:03 schrieb McWinston:

LEUTE FINGER WEG VON SOLCHEN PROGRAMMEN!!!

Das sind PONZIs - als Schneeballsystem getarnte „reale Produkte“

Solche Systeme funktionieren nur solange, wie der Zustrom an Neuinvestoren stetig wächst. Sobald sich eine Sättigung einstellt, wird das Projekt geschlossen!

Sei schnell genug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Daniel27:

Hallo an alle

es gibt ein neues Defi Projekt im TRX Netzwerk wenn ihr Lust habt zu investieren schreibt mir eine Nachricht 

🚀➡️🌑

Ich kann TronAdz empfählen, bei Interesse melden wenn du nicht schon drin bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ist das, wer das denn

von meinem Lieblingsmaler 😉

https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/rYbOZGsa-TRON-Ecosystem-Ready-for-Liftoff-Elliott-Wave-Analysis/

Nach einer detaillierten Neowave / Elliott-Wellen-Analyse mit Neowave-Gründer Glenn Neely, kamen wir mit mehreren möglichen Zählungen für TRX auf. Die obige Zählung ist, was ich persönlich denke, ist die wahrscheinlichste Möglichkeit, weil es folgt alle erforderlichen Regeln so nah wie möglich im Vergleich zu den anderen Zählungen. Von 5 möglichen Zählungen sind 4 bullisch und 1 ist bearisch, könnte aber kurzfristig noch bullisch sein. Auch von den Zählungen ist die obige diejenige, die bei weitem am meisten Sinn macht und ich werde die anderen nur in Betracht ziehen, wenn es mehr Informationen gibt, die schließlich eine von ihnen als korrekt oder den obigen Chart als falsch bestätigen.

Gründe, warum das obige Diagramm nahezu perfekt ist:

Im ersten Dreieck:

    Welle-a des ersten Dreiecks ist heftig, wie es in einem kontrahierenden Dreieck zu erwarten ist
    Welle-b ist zeitlich länger als Welle-a
    Welle-c ist gleich (a+b)/2 und bezieht sich auf die Welle-a um 62% im Preis
    Welle-d entspricht (b+c)/2 in der Zeit und 38% von Welle-b im Preis
    Welle-e bezieht sich auf (c+d)/2 in der Zeit
    Welle-x geht weniger als 62% des kontrahierenden Dreiecks zurück


Das erste kontrahierende Dreieck und das 2. kontrahierende Dreieck mit umgekehrter Alternation haben eine perfekte Alternation zwischen ihnen:

    Im 1. Dreieck sind Welle-a und b kurz und stark, im 2. Dreieck sind sie lang und schwach
    Im 1. Dreieck ist Welle-c lang und schwach, im 2. ist sie kurz und stark
    Im 1. Dreieck ist Welle-d klein und schwach, im 2. ist sie groß und stark
    Im 1. Dreieck ist Welle-e sehr kurz, im 2. Dreieck ist Welle-e sehr lang


Im 2. Dreieck:

    Welle-a ist wie erwartet langsam und schwach mit umgekehrter Alternation
    Welle-b entspricht der Welle-a in der Zeit und hat die Welle-a um 62% zurückverfolgt
    Welle-c entspricht (a+b)/4 in der Zeit und entspricht der Welle-a im Preis
    Welle-d ist gleich (b+c) in der Zeit und gleich 162% der Welle-b im Preis
    Welle-e ist gleich (c+d) in der Zeit, und gleich 62% der Welle-a


Da es praktisch ALLE erforderlichen NeoWave Zeit- und Preisverhältnisse gibt, und weil die Dreiecke eine perfekte Abwechslung zwischen ihnen haben, sprechen die Beweise DRINGEND dafür, dass wir dabei sind, diese Korrektur abzuschließen und eine MASSIVE Bewegung nach oben in den nächsten Monaten zu sehen.

Dies fällt perfekt mit einem neuen NFT-Protokoll zusammen, das auf TRON veröffentlicht und von Prominenten wie Lindsay Lohan und NeYo beworben wird, die sowohl in China als auch in den USA sehr beliebt sind. Sowie mehrere kleinere TRON-basierte Projekte, die wichtige Meilensteine in ihrer Entwicklung erreichen, und zunehmende Marketing-Bemühungen durch die Entwickler und Dritt-Promotoren.

TRX ist auch nahe daran, eine deflationäre Versorgung zu haben, da der Betrag aus Gebühren verbrannt beginnt, die Menge der Block-Belohnungen, die von den Super-Vertretern verdient werden, zu überholen. Da die Nutzung des Netzwerks weiterhin logarithmisch ansteigt, steigt auch die Menge der verbrannten Gebühren, was wahrscheinlich dazu führen wird, dass der größte Teil des TRX-Angebots mit der Zeit verbrannt wird.

Frühe Ziele sind $1-10 für TRX bis zu diesem Sommer, und könnte so höher gehen als $100 bis zum nächsten Jahr. Sehr späte Ziele (innerhalb von 10 Jahren) könnten höher als $10.000 sein, da der größte Teil des Angebots an TRX verbrannt sein wird und die Nachfrage massiv gestiegen sein wird.

Projekte auf TRON, die mir ebenfalls gefallen und die langfristig möglicherweise profitabler sein könnten als TRX:
BTT , JST , SUN, WIN, KLV, KFI und BTZC

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kryptofreak68:

wie geil ist das, wer das denn

von meinem Lieblingsmaler 😉

https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/rYbOZGsa-TRON-Ecosystem-Ready-for-Liftoff-Elliott-Wave-Analysis/

Nach einer detaillierten Neowave / Elliott-Wellen-Analyse mit Neowave-Gründer Glenn Neely, kamen wir mit mehreren möglichen Zählungen für TRX auf. Die obige Zählung ist, was ich persönlich denke, ist die wahrscheinlichste Möglichkeit, weil es folgt alle erforderlichen Regeln so nah wie möglich im Vergleich zu den anderen Zählungen. Von 5 möglichen Zählungen sind 4 bullisch und 1 ist bearisch, könnte aber kurzfristig noch bullisch sein. Auch von den Zählungen ist die obige diejenige, die bei weitem am meisten Sinn macht und ich werde die anderen nur in Betracht ziehen, wenn es mehr Informationen gibt, die schließlich eine von ihnen als korrekt oder den obigen Chart als falsch bestätigen.

Gründe, warum das obige Diagramm nahezu perfekt ist:

Im ersten Dreieck:

    Welle-a des ersten Dreiecks ist heftig, wie es in einem kontrahierenden Dreieck zu erwarten ist
    Welle-b ist zeitlich länger als Welle-a
    Welle-c ist gleich (a+b)/2 und bezieht sich auf die Welle-a um 62% im Preis
    Welle-d entspricht (b+c)/2 in der Zeit und 38% von Welle-b im Preis
    Welle-e bezieht sich auf (c+d)/2 in der Zeit
    Welle-x geht weniger als 62% des kontrahierenden Dreiecks zurück


Das erste kontrahierende Dreieck und das 2. kontrahierende Dreieck mit umgekehrter Alternation haben eine perfekte Alternation zwischen ihnen:

    Im 1. Dreieck sind Welle-a und b kurz und stark, im 2. Dreieck sind sie lang und schwach
    Im 1. Dreieck ist Welle-c lang und schwach, im 2. ist sie kurz und stark
    Im 1. Dreieck ist Welle-d klein und schwach, im 2. ist sie groß und stark
    Im 1. Dreieck ist Welle-e sehr kurz, im 2. Dreieck ist Welle-e sehr lang


Im 2. Dreieck:

    Welle-a ist wie erwartet langsam und schwach mit umgekehrter Alternation
    Welle-b entspricht der Welle-a in der Zeit und hat die Welle-a um 62% zurückverfolgt
    Welle-c entspricht (a+b)/4 in der Zeit und entspricht der Welle-a im Preis
    Welle-d ist gleich (b+c) in der Zeit und gleich 162% der Welle-b im Preis
    Welle-e ist gleich (c+d) in der Zeit, und gleich 62% der Welle-a


Da es praktisch ALLE erforderlichen NeoWave Zeit- und Preisverhältnisse gibt, und weil die Dreiecke eine perfekte Abwechslung zwischen ihnen haben, sprechen die Beweise DRINGEND dafür, dass wir dabei sind, diese Korrektur abzuschließen und eine MASSIVE Bewegung nach oben in den nächsten Monaten zu sehen.

Dies fällt perfekt mit einem neuen NFT-Protokoll zusammen, das auf TRON veröffentlicht und von Prominenten wie Lindsay Lohan und NeYo beworben wird, die sowohl in China als auch in den USA sehr beliebt sind. Sowie mehrere kleinere TRON-basierte Projekte, die wichtige Meilensteine in ihrer Entwicklung erreichen, und zunehmende Marketing-Bemühungen durch die Entwickler und Dritt-Promotoren.

TRX ist auch nahe daran, eine deflationäre Versorgung zu haben, da der Betrag aus Gebühren verbrannt beginnt, die Menge der Block-Belohnungen, die von den Super-Vertretern verdient werden, zu überholen. Da die Nutzung des Netzwerks weiterhin logarithmisch ansteigt, steigt auch die Menge der verbrannten Gebühren, was wahrscheinlich dazu führen wird, dass der größte Teil des TRX-Angebots mit der Zeit verbrannt wird.

Frühe Ziele sind $1-10 für TRX bis zu diesem Sommer, und könnte so höher gehen als $100 bis zum nächsten Jahr. Sehr späte Ziele (innerhalb von 10 Jahren) könnten höher als $10.000 sein, da der größte Teil des Angebots an TRX verbrannt sein wird und die Nachfrage massiv gestiegen sein wird.

Projekte auf TRON, die mir ebenfalls gefallen und die langfristig möglicherweise profitabler sein könnten als TRX:
BTT , JST , SUN, WIN, KLV, KFI und BTZC

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

2020 waren es auch schon 100$ als Ziel 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.