Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Jensevic:

Taugt der coin überhaubt noch was, der Justin bekommt nur hate auf Twitter 

Genau das frage ich mich auch.

Wollte im September bei 350-400 Sats eigentlich alle TRX in BTC tauschen wurde aber zu gierig dass es noch höher gehen könnte und wenn man mal schaut was dann passiert ist...

War mir sehr sicher dass es das Richtige ist und es hätte mir ordentlich Gewinn eingebracht.

Der jetzige Kurs von TRX ist exakt mein Durchschnittspreis also nahezu 0% Gewinn/Verlust.

Nur da ich nicht mehr wirklich an hohe Kurse glaube werde ich wohl rausgehen.

Natürlich kann ich auch das irgendwann bereuen.


Wie sind eure Meinungen, würde mich mal interessieren?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MMLP:

Der jetzige Kurs von TRX ist exakt mein Durchschnittspreis also nahezu 0% Gewinn/Verlust.

Nur da ich nicht mehr wirklich an hohe Kurse glaube werde ich wohl rausgehen.

Natürlich kann ich auch das irgendwann bereuen.


Wie sind eure Meinungen, würde mich mal interessieren?

Genau die selben Gedanken habe ich auch. Ich glaube im krypto Bereich, hat er ganz schön verkackt. Die meisten informieren sich ja auch, und bekommen das auch sehr schnell vermittelt. Was bei Tron so abgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jensevic:

Genau die selben Gedanken habe ich auch. Ich glaube im krypto Bereich, hat er ganz schön verkackt. Die meisten informieren sich ja auch, und bekommen das auch sehr schnell vermittelt. Was bei Tron so abgeht

Also wenn man seine Infos von Twitter-Trollen bezieht sollte am besten komplett aus dem Cryptogeschäft aussteigen 😅

-

Über 100% Gewinnsteigerung in ~12 Monaten...

“verkackt“ 😅💦

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Crypwalk:

Also wenn man seine Infos von Twitter-Trollen bezieht sollte am besten komplett aus dem Cryptogeschäft aussteigen 😅

-

Über 100% Gewinnsteigerung in ~12 Monaten...

“verkackt“ 😅💦

Tut mir leid, aber gerade weil ich meine Informationen auf Twitter usw hole. Konnte ich differenzieren, in welche Projekte ich mein Geld stecke. Und ich kann mich nicht beklagen. Und deine Aussage macht es jetzt nicht wirklich besser. Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jensevic:

Tut mir leid, aber gerade weil ich meine Informationen auf Twitter usw hole. Konnte ich differenzieren, in welche Projekte ich mein Geld stecke. Und ich kann mich nicht beklagen. Und deine Aussage macht es jetzt nicht wirklich besser. Schönen Abend

Sry, ich meinte das eher so allgemein. 
Wen juckt denn schon was irgendwelche schon  08/15 Twitter-User sagen? 

Meistens ist es einfach nur Neid weil die selber im Leben komplett versagt haben. Ich bin mit Tron prozentual fast 4-Stellig im Plus, schlecht ist was anderes. 
 

Justin wird schon von Tag 1 an durch den Dreck gezogen. Also nix Neues.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut wie alle Altcoins haben bisher von der Euphorie profitiert bis auf Tron.

Hat sich so gut wie kaum bewegt. Gibts auch kaum ein Coin was so verachtet und gehasst wird von der Community, liegt an Justin Sun, ich weiß zwar nicht was er so angestellt hat aber schon sehr nerviger typ.

 

Mal sehen wenn alles andere hunderte % gestiegen ist und dieser Shitcoin weiterhin am Boden, werde ich vielleicht etwas investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2021 um 14:31 schrieb Nils, das Nilpferd:

Hallo!

Ich hätte zwei Fragen:

1. Was macht Tron technisch besser als Ethereum oder ist es nur leeres Marketing von Justin Sun?

2. Ist die maximale Anzahl an Tron Coins limitiert?

Keiner weiß etwas?

Von dem, was man sonst so liest, würde ich sowieso von einem Kauf absehen aber es würde mich trotzdem interessieren, ob die gesamte Menge an Tron limitiert ist. Danke.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2021 um 01:59 schrieb BL4uTz:

So gut wie alle Altcoins haben bisher von der Euphorie profitiert bis auf Tron.

und EOS, der bewegt sich nun schon bald ein ganzes Jahr zwischen 2-4USD. Da staut sich was ganz grosses an. Ende Jahr wird der coin entweder bei 50USD sein oder 5cent.....

Bearbeitet von marsbombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2021 um 01:59 schrieb BL4uTz:

So gut wie alle Altcoins haben bisher von der Euphorie profitiert bis auf Tron.

...EOS auch (nicht)...

vor 9 Minuten schrieb marsbombe:

Ende Jahr wird der coin entweder bei 50USD sein oder 5cent.....

...begründe mal bitte Deine Annahme(n)...

Bearbeitet von HansWurst80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2021 um 05:13 schrieb Drayton:

 

TRON ist sicherlich kein ETH-Killer, aber TRON hat einen echten Effekt im Netzwerk, TRON-ETH Vergleich, TRON-Kurspotenzial, auch was zu Justin Sun. 

Genau meine Worte somit auch Ansichten zu TRX, TRX hat big future. 

Was aber garnicht Thematisiert wurde, ist das Thema TRX staking und damit umher kommenden Vorteile, bei einem zu verwalteten TRX Management.

Das spricht für mich alles auch sehr für TRX.

Und ganz ehrlich gesagt, ein coin muss nicht immer weiter ins unermessliche steigen, außer man hold nur. 

Findet gut das man die votality bei TRX zur Zeit recht gut einschätzen kann. In letzten 6 Monaten konnte ich mir immer ziemlich sicher sein das sich der kurz um die 0,03$ bewegt somit also 0,025 - 0,035,

Ohne technische Analyse hab ich damit zu 99% richtig gelegen. 

Wie man seine coins verwaltet bzw. Tradet usw. Muss natürlich jeder selbst wissen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dr.Oetker:

Genau meine Worte somit auch Ansichten zu TRX, TRX hat big future. 

Was aber garnicht Thematisiert wurde, ist das Thema TRX staking und damit umher kommenden Vorteile, bei einem zu verwalteten TRX Management.

Das spricht für mich alles auch sehr für TRX.

Und ganz ehrlich gesagt, ein coin muss nicht immer weiter ins unermessliche steigen, außer man hold nur. 

Findet gut das man die votality bei TRX zur Zeit recht gut einschätzen kann. In letzten 6 Monaten konnte ich mir immer ziemlich sicher sein das sich der kurz um die 0,03$ bewegt somit also 0,025 - 0,035,

Ohne technische Analyse hab ich damit zu 99% richtig gelegen. 

Wie man seine coins verwaltet bzw. Tradet usw. Muss natürlich jeder selbst wissen 

Jup! Bei Bitfinex kannst du TRX ins Lending stecken und dennoch GLEICHZEITIG staken. So kassiert man doppelt. Und ein Trade zwischendurch geht auch noch ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/17/2021 at 1:32 PM, MMLP said:

Genau das frage ich mich auch.

Wollte im September bei 350-400 Sats eigentlich alle TRX in BTC tauschen wurde aber zu gierig dass es noch höher gehen könnte und wenn man mal schaut was dann passiert ist...

War mir sehr sicher dass es das Richtige ist und es hätte mir ordentlich Gewinn eingebracht.

Der jetzige Kurs von TRX ist exakt mein Durchschnittspreis also nahezu 0% Gewinn/Verlust.

Nur da ich nicht mehr wirklich an hohe Kurse glaube werde ich wohl rausgehen.

Natürlich kann ich auch das irgendwann bereuen.


Wie sind eure Meinungen, würde mich mal interessieren?

MEINUNG (keine Empfehlung) -> nie ganz rausgehen - bei Crypto denke ich gilt mehr als wo anders "never say never" - wenn im Zweifel vielleicht einfach einen Teil drinlassen und Risiko minimieren. Ich hatte tatsächlich schon den Fall, dass es echt ein Fehler war ALL-out zu gehen.

Fragt mal @battlecore mit seinen DOGE ;)  - nichts für ungut - passiert uns allen mal denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drayton:

Jup! Bei Bitfinex kannst du TRX ins Lending stecken und dennoch GLEICHZEITIG staken. So kassiert man doppelt. Und ein Trade zwischendurch geht auch noch ;)

aha interessant, wie soll denn das funktionieren? ich selbst stake in der regel zur zeit eigentlich nur noch auf meinem Ledger, dat ist einfach am sichersten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb Dr.Oetker:

wie soll denn das funktionieren?

Bitfinex berücksichtigt alle Coins die du auf der Plattform hast, unabhängig davon, was du damit machst. Beim Lending verlassen die Coins ja nicht Bitfinex, sondern werden nur fürs Margin benutzt. 

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb rkr:

MEINUNG (keine Empfehlung) -> nie ganz rausgehen - bei Crypto denke ich gilt mehr als wo anders "never say never" - wenn im Zweifel vielleicht einfach einen Teil drinlassen und Risiko minimieren. Ich hatte tatsächlich schon den Fall, dass es echt ein Fehler war ALL-out zu gehen.

Fragt mal @battlecore mit seinen DOGE ;)  - nichts für ungut - passiert uns allen mal denke ich.

Bin drin geblieben. Wollte vor Wochen mal in DOGE reingehen, shit happens. Hätte mir sehr gefallen.

Aber dass auch TRX mal so einen Sprung macht, hmmm da wären wir schon bei einer Marketcap von 10 Milliarden und nahe den Top 5.

Sicher nicht unmöglich aber ehrlich gesagt fehlt mir etwas der Glaube. Erstmal hodln und abwarten.

 

EDIT nach ca. 1h:

Na huch und schwupps geht es über 30% aufwärts 😅

Bearbeitet von MMLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin jetzt mit 60% Gewinn bei TRX raus weil ich jedes Mal nie verkauft hatte und dann gings ins Minus.

Natürlich geht genau jetzt der Preis noch höher.

Ärgern weil weitere 20-25% nicht mitgenommen oder freuen über die 60%?

Mir ist klar dass man sowieso (außer mit viel Glück) das Top erwischt.

Wenn TRX jetzt richtig durchstartet ärgere ich mich sehr komplett rausgegangen zu sein.

War aber nicht wenig Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MMLP:

Bin jetzt mit 60% Gewinn bei TRX raus weil ich jedes Mal nie verkauft hatte und dann gings ins Minus.

Natürlich geht genau jetzt der Preis noch höher.

Ärgern weil weitere 20-25% nicht mitgenommen oder freuen über die 60%?

Mir ist klar dass man sowieso (außer mit viel Glück) das Top erwischt.

Wenn TRX jetzt richtig durchstartet ärgere ich mich sehr komplett rausgegangen zu sein.

War aber nicht wenig Geld.

Das nächste setzt du am besten einfach gestaffelte Verkaufsorder, die du auch noch entsprechend dynamisch anpassen könntest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, MMLP said:

Ärgern weil weitere 20-25% nicht mitgenommen oder freuen über die 60%?

Erstmal freuen. Hätte auch anders laufen können...

 

8 hours ago, MMLP said:

Wenn TRX jetzt richtig durchstartet ärgere ich mich sehr komplett rausgegangen zu sein.

Kannst dir ja überlegen wenn es wieder fällt mit 25-30% des Cash-Outs wieder reinzugehen, dann bist du dabei und hast weniger Risiko als vorher. Habe ich bei einigen Coins ähnlich gemacht, auch wenn es nur kleine Summen waren im Gegensatz zu bei dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ob moon oder nicht, sei mal dahingestellt, aber jetzt wo gerade eine Aufwärtsbewegung drin ist und viele Neue in den Kryptomarkt gespült werden, halte ich für bisschen vorzeitig. Aber unverständlich finde ich es auch nicht, immerhin bist du gut im Plus raus und hast damit grundlegend nichts falsch gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 11 Minuten schrieb steff92:

Hi, 

 

Welchr Tron wallett nutzt ihr denn? Welchr ist zu empfehlen? 

Ich nutze Klever und das gute bei der ist dass du mehrere gleichzeitig hast ohne wie bei anderen alles neu installieren bzw anlegen musst.. Wie zb bei Tockenpocket 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.