Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb MMLP:

Ich hoffe dass TRX in ein paar Monaten besser dasteht, so wirklich mitgezogen mit BTC ist er nicht.

BTC wird momentan gepusht darum sehen viele alts etwas müde aus. 

Am 30.7 wird tron noch news preisgeben könnte spannend werden.

ich bin immer noch sehr zuversichtlich das Tron etwas schönes auf die beine Kriegt. 

Sobald das Server netz aufgebaut ist und es Stabiel und schnell laufen wird bin ich gespannt was die zeit bringt.

 

Happy day euch allen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Crypto420:

Ja ist auf dem legder verfügbar. Was bringt mir tron power?

tron power ist nur deine trx gemeint.Im Bezug für die Abstimmung.

Aber wenn du deine trx einfrierst bekommst du ca 5000 Terc im monat bei ca 500K trx momentan.

kauffen kannst du dir momentan diese Dinge. 

- MacBook Air 1,8ghz 128 GB (Preis: 310.000 TERC)

- IPAD WIFI 128gb 1(Preis: 123.000 TERC)

- Playstation 4 Pro 1TB (Preis: 112.000 TERC)

- Ledger Blue (Preis: 84.000 TERC)

- Ledger Nano S (Preis: 27.000 TERC

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das thema Ledger und TRX und Wallet Nervt ein wenig darum hier eine Kleine Hilfe dazu.

Ledger Live mit tron geht noch nicht.

Ich habe jetzt meine trx auch eingefroren und mit dem Ledger verknüpft.

zuerst müsst ihr in den Ledger Live gehen und tron app installieren.

Bitte sichert eure 24 Wörter für den Ledger und macht einen Reset zum testen ob ihr sie korrekt aufgeschrieben habt. Schaut aber das nichts mehr auf dem ledger ist zur sicherheit fals ihr unsicher seit, ihr währt nicht die ersten die nicht mehr an ihr Geld Heran kommt.

https://medium.com/tron-foundation/how-to-vote-for-super-representatives-d81d14d9743d

Mir wurde empfohlen es mit der Desktop Wallet zu machen nicht über das Online Portal da so meinem SCAM über eine HTTP Webseite fishing aktion sich so schützen kann.

Die Desktop Wallet bekommt ihr hier.   https://github.com/tronscan/tronscan-desktop/releases

Ihr müsst nichts installieren es ist eine exe Datei einfach starten. FWFQEWRFQEWRFQRFQGFQREFQ.PNG.2ad99a8bb5ba95d4b192dba66efc0b06.PNG

 

Die Start Oberfläche sieht so aus.QWDQDFQEWRGFQEWRFQERVQVQWVQERBERVERV.thumb.PNG.b244def12ff0fc2ab661294895f53047.PNG

 

 

Müsst ihr oben rechts Klicken auf Wallet Öffnen und auf den Grünen Balken Klicken.

 WCWCWCWCQWACQAWCAWCAWCDA.PNG.5e9a9f7b6a1f698d07ef578b16915111.PNG

 

Dann kommt ihr auf die neue Seite ----Ledger nehmen verbinden und TRON Ap starten.QDQDQDQDQDQDQDFWWF.thumb.PNG.d88530804940cbbd10cd1a9e9c89984c.PNG

 

Der Rest Sollte selbsterklärend sein ich habe für Tron Europe Bestummen. wefwfqwfqwfeqwfwefqwf.thumb.PNG.bd1b7a01525aad735e4fcd396abbc571.PNG

Jungs es Lohnst sich abzustimmen macht mit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oefianer:

Das thema Ledger und TRX und Wallet Nervt ein wenig darum hier eine Kleine Hilfe dazu.

Ledger Live mit tron geht noch nicht.

Ich habe jetzt meine trx auch eingefroren und mit dem Ledger verknüpft.

zuerst müsst ihr in den Ledger Live gehen und tron app installieren.

Bitte sichert eure 24 Wörter für den Ledger und macht einen Reset zum testen ob ihr sie korrekt aufgeschrieben habt. Schaut aber das nichts mehr auf dem ledger ist zur sicherheit fals ihr unsicher seit, ihr währt nicht die ersten die nicht mehr an ihr Geld Heran kommt.

https://medium.com/tron-foundation/how-to-vote-for-super-representatives-d81d14d9743d

Mir wurde empfohlen es mit der Desktop Wallet zu machen nicht über das Online Portal da so meinem SCAM über eine HTTP Webseite fishing aktion sich so schützen kann.

Die Desktop Wallet bekommt ihr hier.   https://github.com/tronscan/tronscan-desktop/releases

Ihr müsst nichts installieren es ist eine exe Datei einfach starten. FWFQEWRFQEWRFQRFQGFQREFQ.PNG.2ad99a8bb5ba95d4b192dba66efc0b06.PNG

 

Die Start Oberfläche sieht so aus.QWDQDFQEWRGFQEWRFQERVQVQWVQERBERVERV.thumb.PNG.b244def12ff0fc2ab661294895f53047.PNG

 

 

Müsst ihr oben rechts Klicken auf Wallet Öffnen und auf den Grünen Balken Klicken.

 WCWCWCWCQWACQAWCAWCAWCDA.PNG.5e9a9f7b6a1f698d07ef578b16915111.PNG

 

Dann kommt ihr auf die neue Seite ----Ledger nehmen verbinden und TRON Ap starten.QDQDQDQDQDQDQDFWWF.thumb.PNG.d88530804940cbbd10cd1a9e9c89984c.PNG

 

Der Rest Sollte selbsterklärend sein ich habe für Tron Europe Bestummen. wefwfqwfqwfeqwfwefqwf.thumb.PNG.bd1b7a01525aad735e4fcd396abbc571.PNG

Jungs es Lohnst sich abzustimmen macht mit.

der Ledger läd und läd und läd.

wie lange brauch er denn zum laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Odin:

der Ledger läd und läd und läd.

wie lange brauch er denn zum laden ?

Bitte zitier doch nicht den ganzen beitrag da bekommst ja augen krebs. Bearbeite das Sonst erschlagen uns noch die Admin hier.

Makier meine namen das reicht.

Ich würde dir gerne Helfen aber Was wie wo Läd bei dir ?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

vor einer Stunde schrieb oefianer:

Bitte zitier doch nicht den ganzen beitrag da bekommst ja augen krebs. Bearbeite das Sonst erschlagen uns noch die Admin hier.

Makier meine namen das reicht.

Ich würde dir gerne Helfen aber Was wie wo Läd bei dir ?

 

Bin nach deiner Anleitung gegangen und wenn ich dann auf Ledger gehe ,will er etwas hochladen oder öffnen 

Hat mir dann zu lange gedauert und habe es abgebrochen 

Bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Odin:

 

 

 

Bin nach deiner Anleitung gegangen und wenn ich dann auf Ledger gehe ,will er etwas hochladen oder öffnen 

Hat mir dann zu lange gedauert und habe es abgebrochen 

Du musst Ledger normal aufstarten und dann die tron app im Ledger starten und noch bestätigen beim erkennen.

In der Desktop Ap dann auf Ledger gehen wenn es dann mehr wie 20sec dauert drück auf ein anderes feld starte den versuch neu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2018 um 17:08 schrieb oefianer:

tron power ist nur deine trx gemeint.Im Bezug für die Abstimmung.

Aber wenn du deine trx einfrierst bekommst du ca 5000 Terc im monat bei ca 500K trx momentan.

 kauffen kannst du dir momentan diese Dinge. 

- MacBook Air 1,8ghz 128 GB (Preis: 310.000 TERC)

- IPAD WIFI 128gb 1(Preis: 123.000 TERC)

- Playstation 4 Pro 1TB (Preis: 112.000 TERC)

- Ledger Blue (Preis: 84.000 TERC)

- Ledger Nano S (Preis: 27.000 TERC

Ich habe meine Tron eingefroren. Muss ich was beachten oder beantragen um die Terc zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Surfer:

Ich habe meine Tron eingefroren. Muss ich was beachten oder beantragen um die Terc zu bekommen?

Abstimmen musst du vergib deine Stimme. 

Ich bin bei Tron europ die investieren ihr geld größeren Teil in Server...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb OKATAKA:

Hallo,

ich habe mir diesen Video angeschaut verstehe nicht so richtig wofür freeze Token sein ? https://m.youtube.com/watch?v=sn7CkWiO_N4

Es geht um du hast trx trx=tronpower. Du hast eine stimme, kannst mitbestimmen wie es weiter geht. 

Du kannst mitbestimmen welches Team Geld bekommt für Netzwerk Ausbau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb OKATAKA:

Wenn die trons eingefroren sind bekomme ich sie aber nach 3 Tagen wieder zurück ?

kann man diese Terk verkaufen ? 

Dann müsste man es versteuern sehe ich so...

Wenn du sie auftaust ja, Du bekommst nur so lange die Terc wie sie eingefroren sind.

Und mit dem Legder und so dem Tron konnto, sind sie Save.

Denkt bitte nicht ihr habt zu wenig trx stimmen macht mit seit dabei Fühlt den Tron. 

 

Das was ich von den Jungs mitbekommen habe wie schnell auf dem internen Netz TRX versended werden ist erstaunlich..

Und der gross Server ausbau steht erst an. Das könnte was schönes grosses werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.