Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Eddy:

Alles eine Frage der Zeit :)

Mit Hodln fährt man gut. 

Aber auch Trader können ordentliche Profite einsacken.. 

Jetzt müssen wir auf 7.000 beim BTC :D Dann geht's bergauf, auch für Tron ?

Sehe das auch so.... Ich hoffe auf ein paar schöne Dips nach oben mit dem Kurs...

ef2wefwfwfwefwfew2fwfwfefwefwefwfewef.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb coinmasterberlin:

ja......ich hatte mich zu früh gefreut

bin wirklich gespannt, wie sich der Kurs die nächsten Wochen bzw bis Ende d Jahres entwickelt u ob auf ewig Hand in Hand mit BTC geht. Ich denke schon, dass es sehr leicht sein kann, dass der Kurs aufgrund des Marketings kurzfristig regelrecht explodiert wie bei Ripple im Dezember. Die 100 Mrd. Coins aber sehe ich als große Hürde für einen hohen Kurs.

Wo seht ihr den Tron in naher und in mittelfristiger Zukunft und wieso?

Bearbeitet von Ventreri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ventreri:

bin wirklich gespannt, wie sich der Kurs die nächsten Wochen bzw bis Ende d Jahres entwickelt u ob auf ewig Hand in Hand mit BTC geht. Ich denke schon, dass es sehr leicht sein kann, dass der Kurs aufgrund des Marketings kurzfristig regelrecht explodiert wie bei Ripple im Dezember. Die 100 Mrd. Coins aber sehe ich als große Hürde für einen hohen Kurs.

Wo seht ihr den Tron in naher und in mittelfristiger Zukunft und wieso?

Wenn man das wüsste?. Viele sprechen von 1$–10$ Ende 2019.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Paddy198:

Wenn man das wüsste?. Viele sprechen von 1$–10$ Ende 2019.

das wär doch was, 9,90 EUR würden mir schon reichen ?  Scherz beiseite, bei 10 USD wäre Tron dann 1 Billion schwer, das kann ich mir kaum vorstellen ... andererseit konnte man vor ein paar hundert Jahren ein bürgerliches Haus für eine Tulpenzwiebel kaufen ?

Bearbeitet von Ventreri
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Paddy198:

Meine Meinung ist das auch nicht. 1 Billion stimmt nicht ganz. Bei 65Mrd. Coins sind das 650Mrd. Wenn jetzt noch Coins verbrannt werden, wird es noch weniger Marktkapitalisierung. 

und nochmal 35 Mrd. eingefrorene ... ich denke, die werden früher oder später auch auf den Markt kommen ... aber ja, die Coinburns hab ich völlig ausser Acht gelassen.

Ich bin schon der Meinung, dass Tron sich die nächsten 6 Monate verdoppelt bzw vielleicht sogar verdreifacht, weil Tron einfach sehr viele Anwendungsgebiete abdeckt. Andere wiederum sind der Meinung, dass der TRX mit 0.038 Dollar immer noch zu teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Coinburn soll doch abgeschlossen sein, es seien 92,42% der im Umlauf befindlichen TRX ERC20 Tokens verbrannt worden sein. Damit sollten von den 100Mrd doch nur noch 7,58 Mrd übrig sein?

Justin Sun spricht auf Twitter von 92424664154.355837 verbrannten Token!

https://coin-hero.de/newsflash-tron-coin-burn-ardor-kursansteig-durch-binance-ripple-mitgliederzuwachs/

Bearbeitet von AndreasZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AndreasZ:

Der Coinburn soll doch abgeschlossen sein, es seien 92,42% der im Umlauf befindlichen TRX ERC20 Tokens verbrannt worden sein. Damit sollten von den 100Mrd doch nur noch 7,58 Mrd übrig sein?

Justin Sun spricht auf Twitter von 92424664154.355837 verbrannten Token!

https://coin-hero.de/newsflash-tron-coin-burn-ardor-kursansteig-durch-binance-ripple-mitgliederzuwachs/

Das kann aber nicht sein, wenn die Tron-Stiftung alleine schon 33 Mrd hält

https://coin-hero.de/tron-gruender-justin-sun-stellt-sich-zur-wahl-als-super-representative/

"Der Gründer von Tron, Justin Sun hat gestern seine Kandidatur als Super Representative (SR) im Tron-Netzwerk bekanntgegeben. Via Twitter kündigte er an, dass er persönlich und nicht als Vertreter der Tron-Stiftung, die mehr als 33 Milliarden TRX-Token hält, teilnehmen wird. Diese Entscheidung von Sun wurde dabei von vielen Seiten durchaus kritisch aufgenommen."

 

Bearbeitet von Ventreri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 35Mrd kommen nicht vor 2020 auf dem Markt. Das bedeutet, bis Ende 2019 muss mit 65Mrd gerechnet werden. Die Meinungen zu Tron gehen weit auseinander. Deswegen weiß es halt keiner wo die Reise hingeht. Aber sobald die virtuelle Maschine läuft wird es für Ethereum enger, da ihre Transaktions kosten extrem gestiegen sind. Das kommt alles Tron zu gute. Noch dazu wird ein Geheimis Projekt am 30.07. gelüftet. Das große Puzzle wird irgendwann gelüftet und wir werden überrascht sein was alles Tron bzw Sun zu bieten hat.

Oder auch nicht zu bieten hat

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AndreasZ:

Der Coinburn soll doch abgeschlossen sein, es seien 92,42% der im Umlauf befindlichen TRX ERC20 Tokens verbrannt worden sein. Damit sollten von den 100Mrd doch nur noch 7,58 Mrd übrig sein?

Justin Sun spricht auf Twitter von 92424664154.355837 verbrannten Token!

https://coin-hero.de/newsflash-tron-coin-burn-ardor-kursansteig-durch-binance-ripple-mitgliederzuwachs/

Das waren doch die ERC 20 Tokens... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2018 um 17:59 schrieb oefianer:

 

Jungs die tron app konnte ich installieren nur das konto konnte ich noch nicht hinzufügen geht das bei euch ?

Verstehe ich das richtig das die neuen tron coins jetzt übern leger laufen ? Ist das richtig ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OKATAKA:

Verstehe ich das richtig das die neuen tron coins jetzt übern leger laufen ? Ist das richtig ? 

Es ist schon möglich Manuel das Konto zu erstellen und auch in der Live Ap kannst dir das Tron Ap schon hinzufügen.

Nur ein Account konto mit Tron hinzufügen kannst du momentan nicht. Auf alle fälle bei mir geht es mit der Live Ap noch nicht.

Ich habe es gerade von 5 min getestet.

dwqwvqewvqewrvqrvqewrvqrev.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.