Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Am 7.9.2018 um 09:29 schrieb talrasha:

Ich würde mir die kostenlosen fürs voten (freezen) generierten trx nicht entgehen lassen...

Ich habe mich da mal angemeldet und jetzt habe ich Cardano (CDO) nicht ADA und IOTA (IOTA) nicht MIOTA auf der Wallet. Die Webseiten stimmen auch nicht mit den Originalen überein. Also das hat doch alles was von Bauernfängermethoden und könnte wenn es mit den Kryptos mal "seriös" wird zu internationalen Rechtsstreits führen. Ich weiß nicht was ich von dem Ganzen halten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb siwun:

Ich habe mich da mal angemeldet und jetzt habe ich Cardano (CDO) nicht ADA und IOTA (IOTA) nicht MIOTA auf der Wallet. Die Webseiten stimmen auch nicht mit den Originalen überein. Also das hat doch alles was von Bauernfängermethoden und könnte wenn es mit den Kryptos mal "seriös" wird zu internationalen Rechtsstreits führen. Ich weiß nicht was ich von dem Ganzen halten soll.

Das sind ja irgenwelche Fake Token, die bekommt man in der Ether Wallet auch. Einfach ignorieren. Ich denke zum "testen" des Netzes sind die noch hilfreich aber sobald man größer geworden ist, wird man einen Weg finden, wie man diese Fake Tokens auch entfernen kann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Odin:

Sehr gute Nachrichten! Hatte ich ja den richtigen Riecher Thema Chinesen :)

Danke @Odin für die neuesten Nachrichten die du immer bringst .

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb avitos:

Sehr gute Nachrichten! Hatte ich ja den richtigen Riecher Thema Chinesen :)

Danke @Odin für die neuesten Nachrichten die du immer bringst .

Mach ich doch gerne , interessiert mich ja auch , also warum soll ich es nicht so schnell wie möglich teilen ,wollen am Ende doch alle glücklich sein ?

Bearbeitet von Odin
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Odin:

Komme gerade von der Arbeit,und dachte scheiß drauf.. bei dem Kurs gerade mit 309 Sat. 30k gekauft.. (Binance Kurs)

Bevor gleich die Verpaarung^^ stattfindet (06:00 bei uns,guten Morgen liebe TRX Fans :) )und (wir) hoffen der Kurs was hoch geht.

Nun bin ich gespannt ob es auswirkungen haben wird mit der Koppelung an BNB.

Wenn nicht,auch egal. Den bestehenden Bestand erhöht für einen gebrauchten oder evtl. neuen? Wohnwagen in der Zukunft haha :). Nicht alle brauchen Lambos ? .

 

 

Bearbeitet von avitos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden schrieb avitos:

Komme gerade von der Arbeit,und dachte scheiß drauf.. bei dem Kurs gerade mit 309 Sat. 30k gekauft.. (Binance Kurs)

Bevor gleich die Verpaarung^^ stattfindet (06:00 bei uns,guten Morgen liebe TRX Fans :) )und (wir) hoffen der Kurs was hoch geht.

Nun bin ich gespannt ob es auswirkungen haben wird mit der Koppelung an BNB.

Wenn nicht,auch egal. Den bestehenden Bestand erhöht für einen gebrauchten oder evtl. neuen? Wohnwagen in der Zukunft haha :). Nicht alle brauchen Lambos ? .

 

 

Wie wäre es damit ;)

Wohnwagen :)

 

Sorry fürs Off-Topic

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.