Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Breakingbad:

So wie es aussieht, zieht Bitcoin die Alts nicht mehr mit.. d.h. Die Abkoppelung hat stattgefunden...nun muss sich TRX zeigen.

Mich juckts echt in den Fingern, da noch mehr zu investieren -.- Mittel- und langfristig bin ich da auf alle Fälle dabei. Aber kurzfristig weiß ich eben net, ob’s eine gute Idee ist. Würde mir nur ungern Weihnachten versauen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ventreri:

Mich juckts echt in den Fingern, da noch mehr zu investieren -.- Mittel- und langfristig bin ich da auf alle Fälle dabei. Aber kurzfristig weiß ich eben net, ob’s eine gute Idee ist. Würde mir nur ungern Weihnachten versauen ??

Hast wahrscheinlich schon oft gehört aber trotzdem:

Lieber gestaffelt investieren.  Nicht auf einmal All-In gehen sondern monatlich was investieren..damit macht man am wenigsten was falsch..

Bin schon seit mehreren Monaten in TRON investiert mein Durchschnittskaufpreis liegt bei ca. 3 US Cent...werde erst wieder bei 2 US Cent investieren

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Breakingbad:

Hast wahrscheinlich schon oft gehört aber trotzdem:

Lieber gestaffelt investieren.  Nicht auf einmal All-In gehen sondern monatlich was investieren..damit macht man am wenigsten was falsch..

Bin schon seit mehreren Monaten in TRON investiert mein Durchschnittskaufpreis liegt bei ca. 3 US Cent...werde erst wieder bei 2 US Cent investieren

Habe eigentlich auf 0.015 $ gewartet. ?

Werde aber definitiv bei 0.015$-0.02$ nochmals einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja grad der ganze Markt nach unten. (Wahrscheinlich wegen dieser Silk Road Wallet von Bitcoin) - passt aber aber ganz gut da ich noch mal nach kaufen möchte. Was denkt ihr, jetzt oder nochmal bis Freitag warten bis auch die EU neue Infos hat wie Sie auf Krypto reagieren möchte in Zukunft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb talrasha:

Geht ja grad der ganze Markt nach unten. (Wahrscheinlich wegen dieser Silk Road Wallet von Bitcoin) - passt aber aber ganz gut da ich noch mal nach kaufen möchte. Was denkt ihr, jetzt oder nochmal bis Freitag warten bis auch die EU neue Infos hat wie Sie auf Krypto reagieren möchte in Zukunft?

Ich würd lieber warten..so schnell wird sich BTC nicht erholen von daher bleiben die Preise entweder gleich oder fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coin-hero.de/tron-und-bittorrent-bringen-utorrent-web-tron-trading-competition-auf-binance/

Zitat

TRON und BitTorrent bringen uTorrent Web, TRON-Trading Competition auf Binance

... Der neue Dienst „uTorrent Web“, der von den Developern von uTorrent in Zusammenarbeit mit TRON entwickelt wurde, ermöglicht es Nutzern Inhalte direkt zu streamen, ohne dass sie dabei den Browser verlassen müssen. ...

... arbeitet TRON gerade daran, einen „Custom-Token“ zu entwickeln der innerhalb des BitTorrent-Netzwerkes als Belohnung für alle Nutzer dienen soll, die Bandbreite ihrerseits zur Verfügung stellen. Laut der Beschreibung von Justin Sun werden alle Nutzer, die Dateien auf BitTorrent teilen, das Token basierend auf der von ihnen bereitgestellten Bandbreite erhalten. ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2017 um 15:59 schrieb saku:

Also wenn es mit dem "verbrennen" bei jeder Transaktion quasi als Gebühr realisiert wird, ist es dann für den Coin nicht eher kontraproduktiv , da das gehandelte Volumen zurückgeht? Man wird die Transaktionen ja sicher auf ein Minimum beschränken, wenn dabei immer wieder x% der Coins vernichtet werden... :blink:

Meine TRX liegen aktuell auf ner Börse - mein Ziel HODL... 

 

Gibt es ne gescheite Offline - oder wenigstens Desktop-Wallet?

CU

Ich würde mir die kostenlosen fürs voten (freezen) generierten trx nicht entgehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb talrasha:

Ich würde mir die kostenlosen fürs voten (freezen) generierten trx nicht entgehen lassen...

Seh ich auch so, hab dadurch schon über 7.000 bekommen :)

Also als Belohnung für SR-Stimmabgabe.

 

Bearbeitet von Crypwalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DJVinyl:

Weiß jemand wie viel es für 10k trx gibt die für 1 Monat o.ä. gefreezed werden?

Hier Kannst du schauen wo es am meisten TRX gibt. https://www.tokengoodies.com/

Studiere die Projekte wehr von denen will auch entwas ins neue Netzwerk investieren.

Du wirst wir werden am meisten Profitieren wenn wir auf Lange Sicht Denken und Schauen.

 

Tron Europe bezahlt momentan am 2 meisten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.