Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Drayton:

Also ich würde mich freuen, wenn er 50 €-Cent schafft. Das wären bei mir so fast 5000% Plus... 

5 USD? Glaubst du der BTC schafft die Million? Wenn ja, dann sind 5 USD für jeden Coin realistisch ?

5000%?  Bei einem 1 Cent gekauft. Einer der wenigen der beim absoluten ATL gekauft hat?

Bearbeitet von Paddy198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb oefianer:

Stell dir vor es gibt bald eine App mit der du per NFC am Handy Kleinbeträge einkaufen gehen könntest. 

Stell dir vor diese App habe ich schon auf meinem Handy ,von meiner Kreissparkasse.....und die funktioniert..

Ich will deine Euphorie nicht bremsen ,aber um gegen die Fiatwelt anzukämpfen da brauch es Inovationen von anderem Kaliber und das geht nicht heute und auch nicht morgen....

Aber die werden kommen in der Kryptowelt ,keine Frage ,ich glaube daran......aber es wird noch dauern....

Stand heute sind Kryptos einfach nur Spekulationsobjekte...

Bearbeitet von shaker071
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb shaker071:

Stand heute sind Kryptos einfach nur Spekulationsobjekte... 

Sehe ich absolut nicht so - Aktien, Immobilien oder Rohstoffe wären dann genauso "einfach nur Spekulationsobjekte". Tatsächlich sind Kryptowährungen seit einigen Jahren eine eigene Anlageklasse. Diese bietet den angenehmen Nabeneffekt, dass sie (zumindest noch) nicht mit anderen Anlageklassen korreliert. Außerdem dient sie ähnlich wie Gold als Versicherung gegen Währungskrisen und auch dagegen, dass die Anlageklasse Kryptowährungen weiterhin alle anderen Anlageklassen exorbitant outperformt (verglichen mit den erstgenannten Anlageklassen ist die Marktkapitalisierung von Kryptowährungen winzig, vgl. http://money.visualcapitalist.com/worlds-money-markets-one-visualization-2017/).

Große Vermögen werden immer mehr zu einem Teil in Kryptowährungen angelegt. Alles andere wäre mittlerweile aus der Sicht vieler Vermögensverwalter unvertretbar.

Bearbeitet von Coins
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag vllt sein aber,...

Alles andere wäre mittlerweile aus der Sicht vielerVermögensverwalter unvertretbar.

...ist natürlich totaler Blödsinn so formuliert.

 

Unvertretbar wenn man nicht in Cryotos investiert ?

#mademyyear

Bearbeitet von Crypwalk
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Crypwalk:

.ist natürlich totaler Blödsinn so formuliert.

Unvertretbar wenn man nicht in Cryotos investiert ?

Ich verstehe absolut, dass manche Thesen für Leute, die erst im Januar 2018 eingestiegen sind und auf 80% Verlust sitzen, nicht nachvollziehbar sind.

Aber wenn man länger dabei ist und Bitcoin und einige andere Kryptowährungen aus Sicht der modernen Portfoliotheorie oder vor dem Hintergrund sich häufender Staatspleiten und Währungskrisen sieht, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass wenigstens ein paar Prozent eines Portfolios in Bitcoin investiert werden muss. Vielleicht hat nicht jeder von Vermögensverwaltern gelesen, die das bei ihrem Mischfonds bereits vor Jahren so gemacht haben - ich jedenfalls schon.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2018 um 09:58 schrieb shaker071:

Stell dir vor diese App habe ich schon auf meinem Handy ,von meiner Kreissparkasse.....und die funktioniert..

Ich will deine Euphorie nicht bremsen ,aber um gegen die Fiatwelt anzukämpfen da brauch es Inovationen von anderem Kaliber und das geht nicht heute und auch nicht morgen....

Aber die werden kommen in der Kryptowelt ,keine Frage ,ich glaube daran......aber es wird noch dauern....

Stand heute sind Kryptos einfach nur Spekulationsobjekte...

Sehe das Gleich. Ich weis das es schon aktiv genutzt wird.

Aber eben gibt momentan noch keine App für kryptos mit dem dies gehen würde auf das Wollte ich hinaus.

 

Sehe das sehr realistisch. zbs bei Stellar da ist ja IBM sehr dick Drin. Stellar hat ja gerade gute Test mit 2Millionen TPS am laufen. 

Frage ist nur der Test Stellar Coin mit diesem wo sie Testen Den Wollen sie ja USD stable coin machen. Frage ist Buttern sie dann wirklich so viel Kohle Hinein das der Coin auf ein Doller geht und dann Stabilisiert wird ? Ich glaube dies nicht die kaufen wann dann die Technologie und Kopieren sie einfach im Dunklen Hinter zimmer.

http://fortune.com/2018/07/17/ibm-stablecoin-cryptocurrency-stellar/

Genau das Gleiche bei XRP = Ripple und Xrapid. Wehr sagt das sie ihn nicht einen eigenen Coin machen und Stabiel bei 1 Doller Fixen. 

Wehr garantiert uns das zbs auch bei Tron das später nicht einfach im hinterzimmer die Technologie verkauft wird wo haben wir was handfestes in den Finger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr den der Bitcoin wird nochmal einen Rücksetzer erleben?

Bin noch etwas pessimistisch für die kommende Zeit. Glaube das es nochmals zwischen 4400 bis 5000 Dollar geht....

Wäre für Tron zwar auch nicht sonderlich rosig, aber die meisten sind ja etwas langfristig orientiert was sich am Ende auszahlen wird ;)

Bearbeitet von Eddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eddy:

Meint ihr den der Bitcoin wird nochmal einen Rücksetzer erleben?

Bin noch etwas pessimistisch für die kommende Zeit. Glaube das es nochmals zwischen 4400 bis 5000 Dollar geht....

Wäre für Tron zwar auch nicht sonderlich rosig, aber die meisten sind ja etwas langfristig orientiert was sich am Ende auszahlen wird ;)

Ich denke dass es noch eine Korrektur geben wird, die uns unter 5900 in Richtung 5000 bringt.

Der Kurs wird entweder bei 7600 abprallen oder darüber gehen und weiter steigen.

 

(Ich behaupte dass aufgrund meiner Analyse, wie jede Analyse kann diese aber auch nicht korrekt sein und es kann das Gegenteil passieren)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob die Rechner schon mal gepostet wurden darum hier noch mal.

https://www.tokengoodies.com/

Könnt ihr vergleichen wehr wie viel Bezahlt oder was ihr bekommt.

Beim Team Europe könnt ihr sogar den Jahres Gewinn sehen. 

Bei 550K fast 30K TRX finde ich nettes sümchen für Lockeres HODL

https://www.tron-europe.org/rc/

 

wfwefwefwefwefwef.PNG

Bearbeitet von oefianer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2018 um 07:22 schrieb talrasha:

 

Tron noch Anfang des Jahres als "Shitcoin" , hatte ein all time high von 0,25 $ , jetzt wo man sieht das die Vison wirklich verwirklicht wird hat es einen Preis von 0,024$.

Deswegen glaube ich schon das man auch ohne nächsten Bullrun wieder an diese Zeite anküpfen kann. Ich glaube im Moment ist bester Zeitpunkt einzusteigen oder nachzulegen. Sobald ein paar ETH dapps auf Tron umsatteln wird es einen Run geben - auch ohne mehr Marketcap im Gesamtmarkt.

Sehe ich ähnlich. Ich versuche aber immer mir einen realistischen Kurs "vorzustellen". Alles bis 0,50 EUR sehe ich als realistisch. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2018 um 08:39 schrieb Paddy198:

5000%?  Bei einem 1 Cent gekauft. Einer der wenigen der beim absoluten ATL gekauft hat?

Ist ganz einfach, kaufe Altcoins bei LiteBit. Da kann ich für alle Coins eine "Kursvorstellung" angeben. Sobald dieser Kurs erreicht wird, bekomme ich eine Nachricht. Und kaufe dann. Zugegeben, in den meisten Fällen weicht meine Vorstellung von der Realität ab. Aber dann kaufe ich auch nicht.  

Noch was: Tron gab es nicht nur für 0,01 EUR, sondern noch im Dezember vergangenen Jahres für 0,001 EUR. ?

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Drayton:

Sehe ich ähnlich. Ich versuche aber immer mir einen realistischen Kurs "vorzustellen". Alles bis 0,50 EUR sehe ich als realistisch. 

Jo sehe ich auch auch so. Im Moment hat Tron mit einem Marketcap von 1,6 B einen Preis von 0,025 $ - zu höchstzeiten 16 B bei einem Preis von 0,25 $.

Bei 0,6$ müsste es ein Marketcap von ca 35 B haben - nur zum Vergleich z.B. Netflix hat ein Market cap von über 150 B. Natürlich ist Tron kein Netflix, aber durch den aussterbenden Kino Markt wird es andere Platformen geben müssen - und ein Geschäftsfeld von Tron sind auch Filme / Streaming..die Apps funktionieren ja bereits schon. In wie weit Tron das natürlich alles aufbaut und die User das dann auch annehmen ist halt jetzt noch Spekulation.

Wäre ich aber ein Film Publisher und könnte ohne Kosten die Filme auf solch einer Platform vertreiben-  ohne eine Serverfarm zu betreiben würde ich das machen, solang sichergestellt ist, das niemand den Film einfach kopiert und selber verkauft (illegal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb talrasha:

Jo sehe ich auch auch so. Im Moment hat Tron mit einem Marketcap von 1,6 B einen Preis von 0,025 $ - zu höchstzeiten 16 B bei einem Preis von 0,25 $.

Bei 0,6$ müsste es ein Marketcap von ca 35 B haben - nur zum Vergleich z.B. Netflix hat ein Market cap von über 150 B. Natürlich ist Tron kein Netflix, aber durch den aussterbenden Kino Markt wird es andere Platformen geben müssen - und ein Geschäftsfeld von Tron sind auch Filme / Streaming..die Apps funktionieren ja bereits schon. In wie weit Tron das natürlich alles aufbaut und die User das dann auch annehmen ist halt jetzt noch Spekulation.

Wäre ich aber ein Film Publisher und könnte ohne Kosten die Filme auf solch einer Platform vertreiben-  ohne eine Serverfarm zu betreiben würde ich das machen, solang sichergestellt ist, das niemand den Film einfach kopiert und selber verkauft (illegal).

Erkundige bitte wie eine marketcap berechnet wird. 

Der Vergleich ist nicht gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb talrasha:

Ist der Marketcap von Börsenhandel und Kryptomarkt nicht ähnlich?

https://www.godmode-trader.de/artikel/kryptowaehrungen-so-berechnen-sie-die-marktkapitalisierung-richtig,5687015

 

Lies mal den Text dann könne wir immer noch darüber sprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb talrasha:

Marketcap

Die MarketCap berechnet sich aus den im Umlauf befindlichen Coins (65.748.111.645 TRX) multipliziert mit dem aktuellen Kurs (0,021638 EUR).  Ergibt zum Zeitpunkt meiner Berechnung eine Marktkapitalisierung in Höhe von 1.422.657.639 EUR. 

Die Aussagekraft der MarketCap ist aus meiner Sicht fast "Null". Sollte auf irgendeiner Börse jemand einen Tron, einmalig für 1,00 EUR kaufen, würde die Marktkapitalisierung plötzlich 65.748.111.645 EUR betragen. Es ist also nicht das Geld, das tatsächlich im Markt steckt, sondern eine rein mathematische Berechnung. An der "echten" Börse spielt die Marktkapitalisierung eine gewisse Rolle, da es dort weitere Bewertungskriterien gibt, die auf dem Kryptomarkt jedoch fehlen. 

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch etwas sehr positives in meinen Augen. 

Da wird noch einiges an Fiat in die Märkte fließen :)

Es wird nur noch etwas Zeit brauchen.. 

 

Hyperbitcoinisierung:

Wie Währungskrisen Länder zu Krypto drängen. 


http://cryptonews.net/40811/?utm_source=CryptoNews&utm_medium=app&utm_campaign=shared

Bearbeitet von Eddy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.