Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb OKATAKA:

Wie,tron europ. bezahlen wie bekomme ich den meine trons gehen die automatisch auf mein wallet ? Verstehe das immer noch nicht richtig 

https://www.tron-europe.org/how-to-vote/

 

was verstehst du nicht in dieser anleitung ?

 

nutze wenn möglich einen Ledger S nano.

https://www.ledger.com/products/ledger-nano-s

Wenn du ihn vom Hersteller direkt bestellst mit dhl 3 tage bei dir. und hast lebens lange garantie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb oefianer:

https://www.tron-europe.org/how-to-vote/

 

was verstehst du nicht in dieser anleitung ?

 

nutze wenn möglich einen Ledger S nano.

https://www.ledger.com/products/ledger-nano-s

Wenn du ihn vom Hersteller direkt bestellst mit dhl 3 tage bei dir. und hast lebens lange garantie...

Hast du einen Link von einem Video wie ich TRX auf den Nano S schiebe ? Sorry war länger down, bevor ich mich durchs ganze Forum lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Badmusti:

Hast du einen Link von einem Video wie ich TRX auf den Nano S schiebe ? Sorry war länger down, bevor ich mich durchs ganze Forum lese.

Nein.

Gehe in den Ledger live. Installier dir Tron ap auf den Ledger. 

Gehe auf die tronscan drück auf creat Wallet.

Wirklich einfach. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho...

vor 20 Stunden schrieb oefianer:

https://www.tron-europe.org/how-to-vote/

was verstehst du nicht in dieser anleitung ?

[...]

Ich denke nicht, dass das Abstimmen an sich unklar ist, sondern eher, was es nun in welcher Form an Freecoins für das Einfrieren der TRX gibt und wie man dazu kommt.

Zitat

That was all. After 3 Days you can unfreeze your TRX. But please keep in mind if you unfreez your TRX also your Votes will be gone.

Nur die Votes oder auch die Belohnungs-Coins? 

Was mich zudem verwundert, ist:

Zitat

Starting from the 25.07.2018 we will daily distribute 100.000 Tron-Europe Reward Coins(TERC) proportional to all votes.

For example:

TRON-Europe reached 5 Million Votes and you voted with 100 Thousand votes, you will receive 2000 TERC each day

TRON-Europe reached 10 Million Votes and you voted with 100 Thousand votes, you will receive 1000 TERC each day

[...]

Außerdem ist TERC != TRX

Schön und gut, dass man für TERC wohl in einem zukünfitgen TronEurope-Shop etwas "kaufen" kann, aber hier gehts darum, zusätzliche TRX zu erhalten, oder?

Wann wird es dennden Airdrop in TRX statt TERC geben?

Zitat

 The daily TERC Airdrop will be replaced by the TRX Airdrop. 

Und werden die dann auf die zum Abstimmen / Freezen verwendete Wallet eingezahlt? Ich denke, das fragt sich auch @OKATAKA

CU

Bearbeitet von saku
Formatierung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb saku:

Hiho...

Ich denke nicht, dass das Abstimmen an sich unklar ist, sondern eher, was es nun in welcher Form an Freecoins für das Einfrieren der TRX gibt und wie man dazu kommt.

Nur die Votes oder auch die Belohnungs-Coins? 

Was mich zudem verwundert, ist:

Außerdem ist TERC != TRX

Schön und gut, dass man für TERC wohl in einem zukünfitgen TronEurope-Shop etwas "kaufen" kann, aber hier gehts darum, zusätzliche TRX zu erhalten, oder?

Wann wird es dennden Airdrop in TRX statt TERC geben?

Und werden die dann auf die zum Abstimmen / Freezen verwendete Wallet eingezahlt? Ich denke, das fragt sich auch @OKATAKA

CU

Genau wo kann ich sehen wieviel Trx ich bekommen habe ich vote seit einen Monat meine Balance ist gleich geblieben verstehe das nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, OKATAKA said:

Genau wo kann ich sehen wieviel Trx ich bekommen habe ich vote seit einen Monat meine Balance ist gleich geblieben verstehe das nicht.....

Die Rewards werden dir direkt auf die Adresse gutgeschrieben. Die Menge richtet sich nach der Anzahl Votes, die du für den SR verwendest. Schau dir das hier an: https://www.tokengoodies.com/ Dort kannst du deine Anzahl Votes angeben und siehst die Rewards die du davon von welchem SR bekommst.

  • Freeze
  • Vote

Fertig! Einfach so sein lassen, dann fliesst der Rubel.

Nach ein paar Stunden solltest du deine ersten Rewards in deiner Walet haben. xxx Tronpower (eingefrorene Tron) und xxx TRX (die sind vom Reward neu dazu gekommen)

 

Und nicht vergessen: 

Quote

That was all. After 3 Days you can unfreeze your TRX. But please keep in mind if you unfreez your TRX also your Votes will be gone.

Nach dem unfreeze, bekommst du natürlich nichts mehr, weil du deine Votes zurücksetzt.

Bearbeitet von Ischkur
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, seit ich meine TRX eingefroren habe, erhalte ich in völlig willkürlichen Abständen irgendwelche Token.

Die da wären: BitTorrent (2), HuobiToken (2), IPFS (2), NBACoin (2), Skypeople (1), binance (2)

In Klammern steht die Anzahl.

Woher kommen die? Sind das jetzt wirklich meine Token?

Wann kann ich denn was mit diesen Token machen?

 

Danke für die Hilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb McWinston:

Hey Leute, seit ich meine TRX eingefroren habe, erhalte ich in völlig willkürlichen Abständen irgendwelche Token.

Die da wären: BitTorrent (2), HuobiToken (2), IPFS (2), NBACoin (2), Skypeople (1), binance (2)

In Klammern steht die Anzahl.

Woher kommen die? Sind das jetzt wirklich meine Token?

Wann kann ich denn was mit diesen Token machen?

 

Danke für die Hilfe ?

 

99.9 % sind Spam Token und bringen nichts. Sie erhöhen den Traffic im Netz - mehr weiß ich nicht darüber. Bei den meisten kannst ja auch den Entwickler ausfindig machen, aber wie gesagt, bringen die meisten noch nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ventreri:

Bin echt gespannt, wo wir in den nächsten 3, 12 und 24 Monaten stehen werden. Vor allem aber auch, ob wir als breite Masse in 2 Jahren Tron bzw einen anderen Coin im Alltag einsetzen. Meinungen dazu?

Ich denke wir werden in den nächsten 2 Jahren grosse Fortschritte sehen, das Team von Sun hat sich ja mit Bittorrent, Seedit, etc..,  grosse Mühe gegeben. Wenn wir weiter solche Fortschritte machen werden, wird es sehr in 1-2 Jahren gut für Tron aussehen.

Ausserdem bin ich gespannt wie es in 2 Jahren mit Bittorrent aussehen wird....

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit Tron wird sehr spannend. Das Mainnet läuft wie eine 1 und ist blitzschnell.

Der Alibaba Gründer hat sich ja nun offiziell zur Ruhe gesetzt der ja "angeblich" lt. Medien ein Feind von Krypto war.

Den bevorstehenden Wechsel an der Spitze des Unternehmens bezeichnete er "nicht als Ende, sondern als Beginn einer Ära" &nbsp;<< intressante Aussage

Jack Ma, Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender des chinesischen Online-Händlers Alibaba und zugleich reichster Mann Chinas, hat angekündigt, einer neuen Führungsgeneration den Weg bereiten zu wollen.

Wie ich schon mal erwähnte,Chinesen sind gerissen und planen lange in die Zukunft vorraus. Meine pers. Überzeugung ist das sie beobachten was Amazon in Thema Krypto und bezahlen plant. Dann holen sie die Katze aus den Sack und kündigen TRX als Zahlungsmittel für Alibaba an.

Man darf ja den Hintergrund von Justin Sun nie aus den Augen verlieren mit Alibaba und seine Erfahrungen auf dem Digitalen Markt in China.

Zum Thema Wallets. Habe ja das normale Tron Desktop Wallet und nun auch die App. Läuft alles wunderbar,was nur nervt die ganzen wirklichen Shit-Coins die jeder Hans da entwirft und die Wallet voll müllen. Da würde ich mir doch eine "löschen" Funktion wünschen für die Coins. Falls es die gibt und ich sie nicht finde,gerne Info darüber.

Allgemein benutze ich auch das Exodus-Eden,dort ist nun auch Tron eingefügt worden. Habe das mal getestet wo wir wieder bei Top Mainnet wären.

Von Desktop Wallet oder Binance nach Exodus-Eden senden dauert keine Milli Sekunde,ohne Witz. Das eine Wallet minimiert und das andere angeklickt waren die Coins da,hammer.

Wenn diese Geschwindigkeit Lightning bei BTC schafft wäre das der Wahnsinn.

Das TRX groß rauskommt sieht auch man daran das Binance in nicht einmal 1 Quartal den 2 Trading Wettbewerb mit TRX gemacht hat. Da wird bestimmt Thema Chinesen bewusst im Hintergrund zusammen gearbeitet mit TRX.

Darum ist der Kurs auch seit 1 Quartal einigermassen gleich.

Ich bin gespannt und lege alles neben BTC in TRX momentan an.

Nur eine pers. Meinung keine Finanzberatung.

Bearbeitet von avitos
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb avitos:

Ja das mit Tron wird sehr spannend. Das Mainnet läuft wie eine 1 und ist blitzschnell.

Der Alibaba Gründer hat sich ja nun offiziell zur Ruhe gesetzt der ja "angeblich" lt. Medien ein Feind von Krypto war.

Den bevorstehenden Wechsel an der Spitze des Unternehmens bezeichnete er "nicht als Ende, sondern als Beginn einer Ära" &nbsp;<< intressante Aussage

Jack Ma, Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender des chinesischen Online-Händlers Alibaba und zugleich reichster Mann Chinas, hat angekündigt, einer neuen Führungsgeneration den Weg bereiten zu wollen.

Wie ich schon mal erwähnte,Chinesen sind gerissen und planen lange in die Zukunft vorraus. Meine pers. Überzeugung ist das sie beobachten was Amazon in Thema Krypto und bezahlen plant. Dann holen sie die Katze aus den Sack und kündigen TRX als Zahlungsmittel für Alibaba an.

Man darf ja den Hintergrund von Justin Sun nie aus den Augen verlieren mit Alibaba und seine Erfahrungen auf dem Digitalen Markt in China.

Zum Thema Wallets. Habe ja das normale Tron Desktop Wallet und nun auch die App. Läuft alles wunderbar,was nur nervt die ganzen wirklichen Shit-Coins die jeder Hans da entwirft und die Wallet voll müllen. Da würde ich mir doch eine "löschen" Funktion wünschen für die Coins. Falls es die gibt und ich sie nicht finde,gerne Info darüber.

Allgemein benutze ich auch das Exodus-Eden,dort ist nun auch Tron eingefügt worden. Habe das mal getestet wo wir wieder bei Top Mainnet wären.

Von Desktop Wallet oder Binance nach Exodus-Eden senden dauert keine Milli Sekunde,ohne Witz. Das eine Wallet minimiert und das andere angeklickt waren die Coins da,hammer.

Wenn diese Geschwindigkeit Lightning bei BTC schafft wäre das der Wahnsinn.

Das TRX groß rauskommt sieht auch man daran das Binance in nicht einmal 1 Quartal den 2 Trading Wettbewerb mit TRX gemacht hat. Da wird bestimmt Thema Chinesen bewusst im Hintergrund zusammen gearbeitet mit TRX.

Darum ist der Kurs auch seit 1 Quartal einigermassen gleich.

Ich bin gespannt und lege alles neben BTC in TRX momentan an.

Nur eine pers. Meinung keine Finanzberatung.

Naja, klingt alles gut u ich steh auch total hinter Tron, aber der Kurs hat sich vor paar Wochen halbiert!! (War mir auch recht, hat mir gut in den Kram gepasst) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Crypwalk:

Ich liebe es wenn Leute sich ihren Verlust schönreden ?

Verluste sind es nur, wenn man jetzt verkauft :)

 

Ich versuche noch irgenwie meine 1 Millionen TRX voll zu machen und verkaufe  einen Teil erst  bei ca 0,30 EUR (wenn es soweit kommt)

Ich glaube immernoch das Tron mit Bittorrent steigt oder fällt. Wenn die es hinbekommen das Producer wie Disney ect. Bittorrent zu nutzen ist Tron bald 1000 x mehr wert. Im Gegensatz zu anderen glaube ich nicht an Alibaba oder "Weltwährung". Ich spekuliere voll auf Bittorrent, und da liegt es in den Händen der Entwickler eine Basis zu schaffen, das man Bittorrent "legal" verwenden kann...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb talrasha:

Verluste sind es nur, wenn man jetzt verkauft :)

 

Ich versuche noch irgenwie meine 1 Millionen TRX voll zu machen und verkaufe  einen Teil erst  bei ca 0,30 EUR (wenn es soweit kommt)

Ich glaube immernoch das Tron mit Bittorrent steigt oder fällt. Wenn die es hinbekommen das Producer wie Disney ect. Bittorrent zu nutzen ist Tron bald 1000 x mehr wert. Im Gegensatz zu anderen glaube ich nicht an Alibaba oder "Weltwährung". Ich spekuliere voll auf Bittorrent, und da liegt es in den Händen der Entwickler eine Basis zu schaffen, das man Bittorrent "legal" verwenden kann...

Versteh den Sinn von BitTorrent aber nicht. Gibt doch Amazon Video und Netflix etc. wo man sich alles runterladen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bauernsepp:

Versteh den Sinn von BitTorrent aber nicht. Gibt doch Amazon Video und Netflix etc. wo man sich alles runterladen kann? 

Das macht Amazon / Netflix aber nicht kostenlos - die kassieren Gebühren bis zu 30 %. Stell dir mal vor die Filmindustrie oder auch Spieleindustrie könnte ihre Filme / Software für nur 1 % der Gebühren verkaufen. --> Sie könnten ein Teil der Filme / Software günstiger machen und trozdem mehr Reingewinn erziehlen. Für den Kunden wäre der Einkauf billiger als bei Amazon. Win / Win für alle. (außer Amazon :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ventreri:

Naja, klingt alles gut u ich steh auch total hinter Tron, aber der Kurs hat sich vor paar Wochen halbiert!! (War mir auch recht, hat mir gut in den Kram gepasst) ?

Das liegt wie gesagt an den 2 Trading Wettbewerben die Binance veranstaltet hat.

Habe selbst mit gemacht beim ersten (Gewinn war übrigens 140 TRX :) ) und diesen der gerade vorbei ist auch beobachtet.

Bei beiden Wettbewerben war das gleiche Spiel , beim Start kaufen alle und dann wird verkloppt und der Kurs sackt ab. Dann wird nur noch gekauft und der Verkauf auf 1-3 Satoschis im Plus angesetzt. Das ganze geht dann nur noch 1-3 Sat. beim Kurs hin und her bis der Wettbewerb vorbei ist. Warum? Einzige Ziel war sein Trading Volumen zu erhöhen für den Wettbewerb was ja die Zielvorgabe war.

Nun mal abwarten aber geht ja gerade wieder was hoch,evtl. wartet Binance ja nun mit dem nächsten Wettbewerb was :D .

 

Bearbeitet von avitos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.