Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb talrasha:

Tron wird das ATH im nächsten Jahr wieder erreichen,[...]

Größte Problem wird die "Gier" sein, sobald man wieder im 10 Cent Bereich ist, [...]

Selbstverständlich wird es wieder ein ATH geben, das wird immer so weiter gehen, wenn dem coin nicht irgendwann die Grundlage / Existenzberechtigung entzogen wird.

Ich befürchte allerdings, dass es bei allen Alts einen enormen Abverkauf geben wird, wenn all diejenigen, die sich aktuell ordentlich die Pfoten verbrannt haben (Januar-Käufer) , mit plusminus Null aus dem "Schlamassel" rauskommen wollen. Sobald deren Bilanz nicht mehr tief rot ist, wird verkauft und durch diese Verkaufswelle sackt der Kurs wieder ab. Das erwarte (befürchte) ich nicht nur bei Tron, sondern bei vielen anderen Alts ebenso.

Können wir nur cool bleiben und den Zeitpunkt zum Kaufen nutzen... Das nächste und übernächste ATH wird schon kommen (Siehe oben...)

Think BIG + CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Habe hier lange einfach mitgelesen und mich zurück gehalten. Nun interessiert mich aber, ob einige hier ein Phänomen kennen, wie ich es gerade erlebe.

Ich nutze die App TronWallet von Getty/IO. Ich konnte meine TRX draufladen, hab diese gefreezed und abgestimmt, alles super. Habe auch schon Belohnungen dafür erhalten. Nun habe ich heute ein komisches Verhalten. Es sind nämlich nie alle Angaben korrekt die mir in der Wallet angezeigt werden. Mal sehe ich nicht, dass ich abgestimmt habe, mal stimmt der Betrag im Konto nicht, mal habe ich Bewegungen und mal nicht. Irgend eine Angabe stimmt eigentlich immer aber viele andere nicht. Aktuell stimmt sogar gar nichts ausser meiner Tron-Power...

Kennt ihr das auch oder klappt bei euch immer alles super? Bin etwas verwirrt und frage mich ob ich da alleine bin mit dem Problem :)

Danke und beste Grüsse aus der Schweiz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb MkY_s:

Hallo Zusammen

Habe hier lange einfach mitgelesen und mich zurück gehalten. Nun interessiert mich aber, ob einige hier ein Phänomen kennen, wie ich es gerade erlebe.

Ich nutze die App TronWallet von Getty/IO. Ich konnte meine TRX draufladen, hab diese gefreezed und abgestimmt, alles super. Habe auch schon Belohnungen dafür erhalten. Nun habe ich heute ein komisches Verhalten. Es sind nämlich nie alle Angaben korrekt die mir in der Wallet angezeigt werden. Mal sehe ich nicht, dass ich abgestimmt habe, mal stimmt der Betrag im Konto nicht, mal habe ich Bewegungen und mal nicht. Irgend eine Angabe stimmt eigentlich immer aber viele andere nicht. Aktuell stimmt sogar gar nichts ausser meiner Tron-Power...

Kennt ihr das auch oder klappt bei euch immer alles super? Bin etwas verwirrt und frage mich ob ich da alleine bin mit dem Problem :)

Danke und beste Grüsse aus der Schweiz :)

Huhu

ich habe das selbe Problem seit gestern /dem letzten Update.

Ich denke einfach mal "abwarten" und Tee trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb oefianer:

bei mir geht alles gut...

Sicher kein Anwender Fehler ?

Ich denke schon.

Die App spinnt seit gestern Abend etwas (da gab es das Update).

Manchmal zeigt er mir meine TRX gar nicht an, dann schon... jetzt wollte ich meine "Free-TRX" auch einfrieren, allerdings spinnt er da jetzt etwas rum.... aber die APP will auch mehr TRX einfrieren als möglich.... ich warte einfach mal was Wochenende ab bevor ich Panik bekomme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend ist ein Stream mit Hauptthema "Atlas". Bin gespannt - habe auf 1 000 000 aufgefüllt :)

Mich wundert nur das für Projekt Atlas anscheinend nur 7 Mitarbeiter abgestellt worden sind. Das Ding kann richtig groß werden, wenn die für die "illlegalen" Uploads irgend ein Lösung haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2018 um 16:18 schrieb Kr1989:

Ich denke schon.

Die App spinnt seit gestern Abend etwas (da gab es das Update).

Manchmal zeigt er mir meine TRX gar nicht an, dann schon... jetzt wollte ich meine "Free-TRX" auch einfrieren, allerdings spinnt er da jetzt etwas rum.... aber die APP will auch mehr TRX einfrieren als möglich.... ich warte einfach mal was Wochenende ab bevor ich Panik bekomme^^

Geht jetzt alles ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.