Zum Inhalt springen

Hilfe, großes Problem beim Abheben von XRP bei Bitfinex


duran44

Empfohlene Beiträge

Hallo Coinforum User,

Ich habe ein großes Problem mit einer Auszahlung bei Bitfinex. Ich habe schon öfter bei Bitfinex XRP ausgezahlt, es lief alles immer Problemlos ab, aber nicht diesesmal.

Ich bekomme bei Withdrawals Complete angezeigt, aber ich sehe nichts in meiner Wallet.

Wenn ich die TX ID: 9284B43C04515F7E51C7A2ACE36A8617A537764735732D4F55E77CAE9E278B3F

bei https://xrpcharts.ripple.com/#/transactions

eingebe, bekomme ich nur eine Meldung: transaction not found .

Was kann ich da jetzt machen? Das waren knappe 10.000€ :(

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

LG Duran

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade auch einige Posts bei Reddit gelesen :(

Viele warten wohl schon seit Wochen ohne ein Wort von bitfinex zu hören. Ich glaube ich kriege gleich einen Herzinfarkt ?. Man sagt ja immer man soll nicht investieren, was man nicht entbehren kann. Aber das bitfinex einen beklaut ist ja die Krönung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten! Noch solltest du keine Panik haben.
Die haben allgemein Probleme.

Ein Kollege von mir hatte exakt das gleiche Problem mit NEO (auch tx id bekommen aber ungültig) ... nach ca. 6 Tagen kam ne Antwort von Finex, dass sie es nochmal angewiesen haben und war dann auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb LadyWhisky:

Der Destination tag wurde angegeben?

If you do not fill this destination tag, your XRP transaction can be rejected and return to you minus the transaction fees, or your XRP transaction can be stuck in the exchange. In that case you need to contact the exchange.

Habe vorher auch schon ausgezahlt und habe diesmal alles genau so gemacht.

 

vor 37 Minuten schrieb Niiko_:

Warum zieht man in einer Korrektur-Phase, wo alle wie verrückt Ein&Verkaufen sein Geld aus einer Börse? 

Eben einen Tag abwarten und rausziehen. 

Auf die Idee bin ich nicht gekommen.

Ich hoffe nur, dass sich das schnell klärt. Dann kann ich wieder ruhig schlafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

gleiche Problem bei mir. Transaktion seit dem 07.12. (!!!) auf "Completed" aber bei mir bisher nicht angekommen. Bitfinex angeschrieben, nach 2 Wochen Standardmail erhalten (haben meine Problemstellung also gar nicht richtig gelesen!) "..erhöhte Transaktionszahlen blablabla..". Also erneut angeschrieben, bisher aber noch keine Antwort....langsam nervt das!

Bitte info, wenn sich bei jemandem was tut!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbes Problem hier...nur beim Deposit.

Alles ist in Ripple Netzwerk auf ok nur bei Finex ist nix da...nicht mal das irgend was ankommen soll.
Ticket ist offen aber wird wohl nix bringen. 

Mir ist es absolut scheiß egal was für einen Ansturm die haben. Verdienen sich doof und dämlich an jedem Trade und wenn sie es net bewältigen können dann entweder keine neuen Zulassen oder paar Hundert Leute einstellen.

In so einen schnellem Markt ist es ein Unding wenn das Netzwerk in 30 sek alles bestätigt aber die Börse es net gebacken kriegt und die Kurse schwanken.

Für mich steht klar, sobald das Problem erledigt ist, ziehe ich alles ab was ich bei Finex habe. Ehrlich gesagt zum Kotzen sowas..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte 2 Tickets offen. Aber es gab keine Antwort. Anscheinend zahlen sie allen jetzt das geld aus. Auf Reddit haben mehrere Leute ihre CC bekommen. Versuch Mal dein Glück auf Reddit. Da gibt es einen Thread Von bitfinex , da kannst du denen deine Ticket ID und alles hinschreiben und die gucken sich dann deinen Fall nochmal an

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa ist gekommen puhh ich hatte schon den kackstift draussen :-) zur info . mein support ticket wurde aber auch nicht beantwortet . trotzdem die warnung an alle bitfinex steht warscheinlich kurz vor der pleite  ich glaube die versuchen sich momentan über wasser zu halten 

 

Bearbeitet von dirham
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.