Zum Inhalt springen

Hilfe, großes Problem beim Abheben von XRP bei Bitfinex


duran44

Empfohlene Beiträge

Das alles hört sich ja sehr übel an. Sowas geht mal gar nicht. Die einzigen Börsen die ich kenne und bei denen ich mit größeren Beträgen handel sind Bitstamp und Bitfinex. Ich hoffe für euch alle, dass die Probleme gelöst werden und ihr eure Coins vollständig und schnell erhalten werdet. Ich werde erstmal die Finger von Finex lassen und drücke euch die Daumen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

"... trotzdem die warnung an alle bitfinex steht warscheinlich kurz vor der pleite  ich glaube die versuchen sich momentan über wasser zu halten ..." - STOP FUD oder butter bei die fische - hier mal nur die cold btc-wallet von finex https://bitinfocharts.com/bitcoin/address/3D2oetdNuZUqQHPJmcMDDHYoqkyNVsFk9r

Ich bin noch relativ neu in der Materie, versuche mich aber überall ein zu lesen so gut das eben geht, hab mich im November nach einigen Recherchen über iota bei Bitfinex angemeldet und mittlerweile auch mal die Verifizierung angeschoben, bis auf die kurzfristigen Attacken und Transaktions Problemen fühlte ich mich dort eigentlich wohl, bis ich immer mal wieder wie auch gestern Abend über diese Aussagen stolpere, gibt es dazu nähere Erkenntnisse… beim Chart für die cold wallet habe ich nur Fragezeichen im Gesicht.

Sollte man dann momentan eher auf binance ausweichen, danke und einen schönen Rest Feiertag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Alkaid:

Das alles hört sich ja sehr übel an. Sowas geht mal gar nicht. Die einzigen Börsen die ich kenne und bei denen ich mit größeren Beträgen handel sind Bitstamp und Bitfinex. Ich hoffe für euch alle, dass die Probleme gelöst werden und ihr eure Coins vollständig und schnell erhalten werdet. Ich werde erstmal die Finger von Finex lassen und drücke euch die Daumen!

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Ich habe mich verschrieben und es soll heißen dass die einzigen Börsen auf denen ich mit größeren Beträgen handeln würde Bitstamp und Bitcoin.de sind. Nur auf diesen beiden Börsen (bzw. Marktplatz) würde ich beruhigt größere Mengen an Coins oder Geld liegen lassen . Bei Bitfinex habe ich so meine Zweifel. Ich habe da schon paar mal experimentiert aber nur mit kleinen Beträgen. Nicht dass ich partout was gegen Finex habe aber eine Börse die mit dem Ami auf Kriegsfuß steht ist, so denke ich schon mal einigermaßen gefährdet. Und jetzt diese Probleme noch zusätzlich. Das muss nicht sein. Man stelle sich vor man überweist oder dorthin einen echt fetten Betrag oder möchte ihn auf sein Wallet schicken und dann kommt nichts an. Sowas will ich dann nicht in Wochen und auch nicht in Tagen gelöst haben sondern in Stunden will ich da wenigstens eine Erklärung vom Support. HORROR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einige Male vorher xrp ausgezahlt ohne Probleme. Und das du dich getraut hast , 15k auf einmal zu schicken , nach den ganzen Problemen, Respekt ?. Auf jedenfall werde ich erstmal die Finger von lassen. Irgendwann ist immer das erste Mal und dann denkt man sich: scheiße ?. Vorallem haben ja extrem viele Leute das Problem, ist ja kein Einzelfall. Einer in Reddit wartet immer noch auf 150k xrp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir tut sich gar nix..kein Deposit, keine Antwort auf mein Ticket und ganz ehrlich...das ist nix anderes als das sich jemand (in diesem Fall Bitfinex) sich ein Kredit bei jemandem nimmt.

und das kann absolut nicht sein..und es ist kein FUD wie boardfreak jetzt sagen würde sondern Betrug in meinen Augen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skogen,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe von meinem Ledger nano s ein paar XRP auf mein Deposit bei Bitfinex gesendet und es ist immernoch nicht angekommen. Sind deine schon angekommen? Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BitCop:

Bisschen mehr Infos wären schon hilfreich. Wie lange ist das denn jetzt her?

Ich habe gestern Ripples an mein Ledger Nano S gesendet und sie waren innerhalb von 15 Minuten da.

 

LG

Danke, für deine Antwort.

Ich wollte am Samstag ein paar Ripples verkaufen. Ich habe Sie von meinem Ledger Nano S zu Bitfinex gesendet. Sie müssten ja eig in meinem Bitfinex Deposit sein oder?  Im Ripple Netzwerk ist alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wir nicht einandervorbei reden:

Beim Transfer vom Ledger Nano S zu Bitfinex muss ein Tag eingegeben werden. Und zwar den, der von Bitfinex mit der Adresse zusammen generiert wurde.

Ungekehrt von Bitfinex zum Ledger Nano S ist kein Tag erforderlich.

Wenn du die Einzahlung richtig vorgenommen hast, hätten die Ripples schon längst da sein müssen.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass Bitfinex aufgrund der Feiertage momentan unterbesetzt ist.

Du wirst dich leider noch etwas gedulden müssen. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht so ganz.

Also wenn ich von Bitfinex auf mein Ledger Nano S Ripples schicken möchte, dann gibt es ja ein Tag Feld. Kann ich das Feld auch freilassen? Was würde passieren, wenn ich nichts eintrage?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im Ripple Netzwerk ist bei mir alles ok...sowohl meine Exchange Adresse wie auch der "TAG" zu dem Wallet. 
Am 23.12 um 15 Uhr von Stamp nach Bitfinex gesendet und bis heute nix..
Kein Deposit, keine Reaktion auf mein Ticket und auch bei Reaktion bei reddit...

Schaut selbst was sich das stapelt...unfassbar:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info DerE...

Bei mir immer noch nix..kein Deposit,keine Antwort vom Support und bei reddit auch nix.
Ich werte das weiterhin als Betrug und Kreditnahme von mir. Werde niemandem Bitfinex empfehlen sondern davor warnen. Ein absolutes Unding null Reaktion zu bekommen und 
im Nirwana zu stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

immer locker bleiben ;) habe selber ne verschollene transaktion von polo zu finex und seit wochen keine antwort von beiden ;) so ist das halt in wild wild west cryptoland wenn man durchs raster fällt  ;)

Sehe ich auch so, auch wenn's natürlich für den Betroffenen und Einzelnen sehr ärgerlich ist. 

Ich habe mittlerweile 8 mittlere bis größere XRP-Transfers von Bitfinex zur Software Wallet durchgeführt, keine dauerte länger als 15 Minuten. 

Abgesehen von Ripple, habe ich Status (SNT), Golem (GNT), OmiseGO (OMG) und Bitcoin auf Bitfinex gekauft. Die BTCs dauerten knapp 24 Stunden, alle anderen 5-10 Minuten.

Kann aber nachvollziehen wenn man bei so Was die Kriese bekommt. 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boardfreak ich verstehe ja wenn man in Geld schwimmt sieht die Welt immer etwas rosiger aus...und das meine ich wirklich ernst. Da machen eventuell ein paar Tausender mehr oder weniger net den Braten fett. 

Wenn man aber "gut" gekauft hat und man jetzt reagieren möchte und das "etwas" in realen Gewinn umzuwandeln um seinen Einsatz vom Tisch zu nehmen, ist das wirklich ärgerlich.
Gerade wenn null Reaktion kommt.. und hier spreche ich nicht von mir als Einzelfall. Reddit ist ja voll mit solchen/ähnlichen Fällen. Bei paar Milliarden Umsatz kann doch der User zumindest mit Support innerhalb 2-3 Tagen rechnen und net Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.