Zum Inhalt springen

Reich werden mit Coins?


flashws

Empfohlene Beiträge

Mal im ernst, IOTA ist für mich auch der einzige Coin, bei dem ich eine Chance sehen das er sich jemals wirklich von Bitcoin löst, wenn er es in die Praxis schafft und man ihn " überall" kaufen kann. Ansonsten ist es fast egal, da ja eh alles mit bitcoin steigt und fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von 1000 auf x millionen ? :D
Hier hat einer sich ein Portfolio vor kurzem aber dennoch VOR dem richtig großen Hype erstellt, und mit 10k$ gestartet:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1936239.0

Er war vor dem BTC Preiseinbruch wohl bei ca. 500k$ Wert.  Jetzt mitten/nach dem Hype und auch noch nur mit 1000$ wirst du mit einem Portfolio nicht weit kommen, da hilft nur pures Glück den einen richtigen coin zu erwischen.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Serpens66:

von 1000 auf x millionen ? :D
Hier hat einer sich ein Portfolio vor kurzem aber dennoch VOR dem richtig großen Hype erstellt, und mit 10k$ gestartet:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1936239.0

Er war vor dem BTC Preiseinbruch wohl bei ca. 500k$ Wert.  Jetzt mitten/nach dem Hype und auch noch nur mit 1000$ wirst du mit einem Portfolio nicht weit kommen, da hilft nur pures Glück den einen richtigen coin zu erwischen.

Ja mit 1k war auch mehr mit Ironie verbunden  :-D

Wobei ich denke, dass man mit 1k, sofern man richtig aufteilt - IOTA mitinbegriffen - man richtig gutes Geld machen kann. Auch wenn es nicht zum Reichtum führt.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb flashws:

Wie würdet ihr euer Portfolio gestalten, um in den nächsten Monaten/Jahren durch Coin-Investment auf ein 7-, evtl. sogar ein 8-stelliges Nettovermögen zu kommen? Welche Coins würdet ihr bevorzugen? Strategie? :-))

Mit nur 1000 Euro in den nächsten Monaten zum Millionär?

Das geht nur über das aktive Trading der richtigen Coins zu den richtigen Zeitpunkten.

Ich würde erstmal schauen wie das in den letzten Monaten hätte aussehen müssen und dann würde ich mir anschauen was diese Coins vorher ausmachte und wie ich solche Coins in der Zukunft erkenne.

Klar ist das viel Arbeit - so eine Mio. fällt ja auch nicht einfach vom Himmel.

Wichtiger Tipp: Verliere niemals Geld beim Tradeabschluss und verliere niemals Coins beim Wiedereinstieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.