Zum Inhalt springen

Verge (XVG) & aktuelle Fake-News


xSBx

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Baeny:

das würde auch erklären, weshalb de facto rund um die Uhr auf diesem Wallet gehandelt wird

Ja, das hab ich mir beim Betrachten auch direkt gedacht. :D Und wurde kurz darauf in besagter Telegram-Gruppe fündig. ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb xSBx:

der Nr.1-XVG-Holder eine Börse und kein Whale

Stellt sich wiederum die Frage ob das gut oder schlecht ist. Was sind deren Intentionen? Halten sie und sind auf langfristige Kurssteigerungen aus, oder stoßen sie das Zeug wieder ab wenn sagen wir mal der Kurs 0,50 - 1,00 wie prognostiziert steht?

Wenn es tatsächlich eine Börse war, verfügen die wahrscheinlich auch noch über andere Infos, Wissen, Hintergründe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Baeny:

Stellt sich wiederum die Frage ob das gut oder schlecht ist. Was sind deren Intentionen? Halten sie und sind auf langfristige Kurssteigerungen aus, oder stoßen sie das Zeug wieder ab wenn sagen wir mal der Kurs 0,50 - 1,00 wie prognostiziert steht?

Wenn es tatsächlich eine Börse war, verfügen die wahrscheinlich auch noch über andere Infos, Wissen, Hintergründe. 

Naja, ich dachte mir das eigtl. so, dass einfach die normalen Ein-/Ausgänge der Börse sind ohne fiese Hitnergedanken. :D

Oder hab ich ja da jetzt irgendwas nicht kapiert? :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xSBx:

Naja, ich dachte mir das eigtl. so, dass einfach die normalen Ein-/Ausgänge der Börse sind ohne fiese Hitnergedanken. :D

Oder hab ich ja da jetzt irgendwas nicht kapiert? :o

 

Dagegen spräche aus meiner Sicht, dass sie aktuell rund 2,3 Milliarden Coins halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern wird XVG auf Bittrex im USDT Market gelistet. Wenn eine so große Handelsplattform ihn dort listet, wird im Vorfeld bestimmt einges geprüft worden sein, oder? Und mich würde noch interessieren wie ihr folgendes seht...

Verge XVG wird als der Privacy-Altcoin schlechthin gesehen. Und es ist ein Community Coin. Soll heißen es steht kein großes Unternehmen dahinter. Ist das eventuell eine Erklärung dafür, das mir persönlich bei Verge irgendwie das profesionelle Marketing fehlt?

Nachtrag:

Eben hat sich wieder was getan (heute gab es allgemein einige kleine Updates von Verge) - es wurden final ui updates auf github geladen und diese von offizieller Website sowie Twitter-Account bestätigt.

https://vergecurrency.com/langs/de/

https://github.com/vergecurrency/VERGE/commit/3eb28c992c00d17e1d496c4189c29275fd38f3a6

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Volumen was dieses Wallet hält/handelt, kommen mir gleich Gedanken an den Goldrausch und die Schaufelverkäufer. 

Nicht viele Goldgräber sind damals reich geworden, die Schaufelverkäufer dafür umso reicher. 

Bei der aktuellen Nachfrage an sämtlichen Coins, ist eine Handelsplattform die reinste Goldgrube - zumal die ja verdienen, egal in welche Richtung der Kurs sich bewegt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dieser unprofessionelle Laden von Litebit.eu bekommt es nach Tagen immer noch nicht hin, eine simple Verifikation durchzuführen?

So langsam werde ich sauer!

Wo ist das Problem einen Ausweis zu sichten und das Häkchen bei Verified zu setzen?!

Ist mir unverständlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Cash&Go:

...und dieser unprofessionelle Laden von Litebit.eu bekommt es nach Tagen immer noch nicht hin, eine simple Verifikation durchzuführen?

So langsam werde ich sauer!

Wo ist das Problem einen Ausweis zu sichten und das Häkchen bei Verified zu setzen?!

Ist mir unverständlich. 

Liegt wohl am derzeitigen Andrang. Logisch,oder?

Bei CoinDirect hats bei mir auch über ne Woche gedauert... Und das ist über zwei Wochen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hackler:

es wurden final ui updates auf github geladen und diese von offizieller Website sowie Twitter-Account bestätigt

Jupp, es wurde Farbe für die normalen Transaktionen festgelegt und auch in der Transaktionshistorie. 
Es kann nur einen logischen Grund geben, nicht für alle Werte die Standardfarbe zu benutzen:

Es gibt Unterschiede bei den Transaktionen die farblich markiert werden
öffentlich und geheim z.B. (Wraith Protocol)

ES KOMMT, es kommt wirklich... freut euch auf 2$ im Februar2018

Bearbeitet von TopsyKrett
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 4eneq:

 

@Cash&Go Litebit hat über 100'000! neue Anfragen erhalten in den letzten Wochen.. Es gibt kaum Regulation, ansonsten würdest du wahrscheinlich nochmal 2 Monate warten. Die sind viel viel schneller als andere! Der Spread bei denen ist eher das ******... 

Das mag sein, aber dann müssen sie als ernstzunehmende seriöse „Börse“ dafür Sorge tragen, dem Ansturm gerecht zu werden, zumal sie ja preislich im oberen Segment angesiedelt sind. 

Ich glaube auch nicht, dass dort jeder TIER3 mit entsprechendem Tageslimit von 35.000 € beantragt hat. 

Wirtschaftlich betrachtet, würde ich mich doch zuerst einmal mit denen beschäftigen, die solche Summen investieren, da bleibt doch mehr Provision hängen. 

Stattdessen verärgert man die solvente Kundschaft!

Wenn ich Kleingeld investieren möchte, reicht mir TIER1. 

Also, was soll das?!??

Also Litebit.eu - kommt endlich aus dem Quark und bewegt euch! Ich kann in dem Zusammenhang nicht müde werden, den Namen zu nennen, denn für ausschließlich  positive Resonanz reicht es momentan einfach nicht...

Bearbeitet von Cash&Go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es immer skuriler und passt absolut in diesen Thread - der Typ XVG Whale hat eben eine ungeheurliche Anschuldigung in Richtung McAfee gerichtet. Das traurige dabei - es könnte absolut der Wahrheit entsprechen? :ph34r:

 

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hackler:

Jetzt wird es immer skuriler und passt absolut in diesen Thread - der Typ XVG Whale hat eben eine ungeheurliche Anschuldigung in Richtung McAfee gerichtet. Das traurige dabei - es könnte absolut der Wahrheit entsprechen? :ph34r:

 

Ganz kurz zu meinem Verständnis was heißt das jetzt im Klartext ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hackler:

Im Moment (letzten 30 Minuten) erstmal wieder deutlich runter ;)

Ich denke mal der Idiot von XVG Whale will den Kurs nochmal rutschen lassen um nachzukaufen bevor das Protocol released wird?

Wer ist dieser Honk eigentlich? Warum hat so ein Pappkamerad so einen Einfluss??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.