Zum Inhalt springen

Wallet Passwort vergessen? Versucht Folgendes


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

hallo hätte noch eine frage.

habe es heute probiert und hatte keinen erfolg da es ein problem mit python gab kann mir da jemand weiterhelfen? und funktioniert das eigendlich auch bei einer wallet von blockchain die ich nur auf meinem iphone hatte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb trt:

habe es heute probiert und hatte keinen erfolg da es ein problem mit python gab kann mir da jemand weiterhelfen?

Das kommt auf das Problem an. 

Entweder wendest Du Dich an den Programmierer oder an ein Pythonforum.

vor 10 Stunden schrieb trt:

und funktioniert das eigendlich auch bei einer wallet von blockchain die ich nur auf meinem iphone hatte ?

Hast Du die wallet-Datei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe 2017 ein paar Doge gekauft und auf das Doge Core Wallet auf meinem Pc gemacht. Die Wallet.dat habe ich auch bis heute aufgehoben.  Ach langer Zeithabe ich nun mal wieder das Wallet installiert und wollte sehen, ob die Coins verfügbar sind. Ich habe für das Backup die vorhandene Wallet.dat von 2017 benutzt. Leider muss ich mir die Passphrase falsch aufgeschrieben haben, mein notiertes Passwort zur Entschlüsselung des Wallets passt nicht. Ist schon gemein, wenn man die Coins sieht, und nicht rankommt......

Kann mir jemand helfen?

Poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Poldi9:

Kann mir jemand helfen?

Als erstes würde ich damit anfangen, die aufgeschriebenen Buchstaben/Zahlen von dir anzuzweifeln. Vielleicht liest du es nur falsch ab, ich kenne das Problem selbst auch gut. Großes I sieht nahezu gleich aus wie ein kleines L Il. Manchmal sieht eine 0 auch aus wie ein großes O. Die Kombinationen würde ich als erstes mal ausprobieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.7.2020 um 03:19 schrieb SirDanny:

Hallo, kann mir jemand helfen? Meine Tante meinte im Jahr 2010 etwas Geld in bitcoins investiert zu haben.Nicht viel. Das einzige was Sie noch hat ist ein 16 stelliger Code aus 8 zahlen und 8 Buchstaben.sonst weiss Sie nix mehr. Wäre über jede hilfe dankbar und würde natürlich auch dafür bezahlen.

MfG Danny

und warum klappt das mit dem 16 stelligen code nicht? wenn sie doch alles hat?!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 2.1.2021 um 08:39 schrieb Poldi9:

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe 2017 ein paar Doge gekauft und auf das Doge Core Wallet auf meinem Pc gemacht. Die Wallet.dat habe ich auch bis heute aufgehoben.  Ach langer Zeithabe ich nun mal wieder das Wallet installiert und wollte sehen, ob die Coins verfügbar sind. Ich habe für das Backup die vorhandene Wallet.dat von 2017 benutzt. Leider muss ich mir die Passphrase falsch aufgeschrieben haben, mein notiertes Passwort zur Entschlüsselung des Wallets passt nicht. Ist schon gemein, wenn man die Coins sieht, und nicht rankommt......

Kann mir jemand helfen?

Poldi

Hallo zusammen, 

ich habe ebenfalls ein sehr ähnliches Problem. Ich habe 2013 ziemlich viele Dogecoins gekauft und nach so vielen Jahren das PW leider vergessen. Ich kann mich an Bruchstücke erinnern aber die komplette Kombination kriege ich nicht raus. Gibt es eine Bruteforce Lösung die ich auch für Dogecoin anwenden kann? 

Ich würde 10% der gesamten Dogecoins spenden (ist ein 5 stelliger Betrag) falls ich es schaffe das PW zu knacken :)

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Am 17.5.2019 um 08:32 schrieb MixMax:

Ich habe so was für Private Keys schon programmiert. Wenn du willst kann ich eine Version für Deine Art von Key  erstellen?

Hast du denn wenigstens die Bitcoinadresse noch?

https://coinforum.de/topic/15880-repairprivkey-zum-reparieren-eines-beschädigten-priv-key´s/

 

Hallo . Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Fogecoin Wallet am Handy . Ich habe den Ausgabe Pin vergessen und wollte fragen ob du weisst , ob man da eine chance hat , diesen mit einer ähnlichen Vorgehensweise zurück zu holen ?

 Hab keine Ahnung auf diesem Gebiet.  Ich habe ein Android Dogecoin Wallet von Langerhans. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2021 um 15:15 schrieb Nick Wödl:

Hallo . Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Fogecoin Wallet am Handy . Ich habe den Ausgabe Pin vergessen und wollte fragen ob du weisst , ob man da eine chance hat , diesen mit einer ähnlichen Vorgehensweise zurück zu holen ?

 Hab keine Ahnung auf diesem Gebiet.  Ich habe ein Android Dogecoin Wallet von Langerhans. 

Eine PIN ist was spezifisches dieser Wallet. Ähnlich ist das nicht. Da kann ich dir leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2021 um 23:14 schrieb MixMax:

Eine PIN ist was spezifisches dieser Wallet. Ähnlich ist das nicht. Da kann ich dir leider nicht helfen.

Vielen Dank . Ich habe gedacht mach kann diesen Pin wieder herstellen . Er besteht nur aus Zahlen und hat nicht viele Ziffern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 14.5.2019 um 01:10 schrieb Rookie179:

Hi,

mir fehlt zu einer Paper Wallet das BIP38 Passwort. Ich bin mir sicher, dass es eine Kombination aus 3 Passwörtern ist. Ich habe nie etwas anderes dafür verwendet. Entweder ich habe mich damals verschrieben oder die Kombination vergessen.


Gibt es eine Möglichkeit dieses Passwort zu knacken?
Es wäre auch möglich, dass ich die Passwörter in unterschiedlicher Reihenfolge mehrmals verwendet habe...

Für jede Hilfe wäre ich unendlich dankbar.

Beste Grüße

Rookie

Ist dein Problen noch aktuell? Ich kann Dir vielleicht helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich brauche mal Hilfe Ich habe das Passwort teilweise vergessen 

Also ich habe  2017  auf MyEtherWallet  die Wallet eingerichtet und die Keyfile habe ich auch noch 

Ich weiß leider nicht mehr warum die Dateien in 993D779F-5AA8-48F2-89E6-E72114364A72 umbenannt habe 

Kann ich damit was Machen ?? 

Ich Danke schonmal 

Mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dein Problem nicht.

Welche Dateien hast Du umbenannt?

Was kannst Du überhaupt an Dateien bereitstellen?

Um wieviele ETH handelt es sich?

Was heisst "ich habe das Passwort teilweise vergessen"?

Wie viele Zeichen hat dein Passwort?

An wieviele davon kannst Du dich erinnern?

Diese Prozesse sind sehr aufwendig. Ich kann nur mit ausreichend Informationen helfen.

Ich nehme 25% des Wallet-Inhaltes, wenn ich das PW knacke. Bekomme am Tag bis zu 10 Anfragen und kann nicht jedem helfen.

Das muss ich schon lohnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Tag,

ich habe ende 2017 mir paar Dogecoins gekauft. Habe auch die Walletadresse (steht ja in der Email wo ich die Coins gekauft habe). Ich weiss auch noch das ich auf meinem IPhone damals die Dogecoin Wallet app draufhatte (Das war einfach ein normaler Hundekopf als Logo). Mittlerweile habe ich aber ein neues Handy und dort die App nicht mehr drauf installiert. 
Auf der Homepage von dogecoin kann ich meine Adresse eingeben und ein Passwort, dann steht aber das ich 2FA Aktiviert habe.
Wenn ich das gemacht habe, dann gehe ich davon aus das ich das mit Google Authenticator gemacht haben müsste. Aber wie oben schon beschrieben ich habe ein neues Handy und den Autrhenticator natürlich auch nicht mehr drauf.

Ich habe mir aber einen Dogecoin seed aufgeschrieben. Wo kann ich den denn eingeben auf der Homepage oder Walletapp? 

Kann mir da einer helfen?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.