Zum Inhalt springen

Bitconnect


AndreasDx

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

sofern dies unter Neueinsteigern noch nicht bekannt sein sollte: Bitte lasst die Finger von Bitconnect.

Es ist ein klassisches Pyramiden-Schema und wie wir wissen, steigen 99,8% mit Verlust aus.

Hier auch ein sehr interessanten und unterhaltsames Video hierüber von Doug Polk:

 

Bearbeitet von AndreasDx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht mehrfach Provisionen abkassiert geht definitiv mit Verlusten raus. Ich habe einmal 1 Bitcoin ins Lending gesteckt und bekam umgerechnet nach 180 Tagen gerade mal 0,67 Bitcoin zurück. Aber auch nur weil ich täglich das Lending Wallet geleert habe. Aber leider nehmen viele den Fokus nicht raus oder denken die Sache nicht mal zu Ende. Man denkt dass durchschnittlich 1% am Tag VIEL wären obwohl der Bitcoin teilweise 10% an einem Tag bzw. 90% im Monat steigt. Daher kommt man unmöglich auf die Null zurück. Da hätte ich gleich die Bitcoins an Obdachlose spenden können. Man braucht den Affen nur erzählen dass das keine Bank der Welt bieten kann und zack hast du vlt wieder Provision.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Unterlassungsklage von der Wertpapierbehörde aus Texas... ICO gestoppt .... Seit 3 Tagen kann man sich niemand mehr einloggen.

Was für ein Drecksladen.

Würde mich nicht wundern wenn die sich bald mit den Bitcoins der Kunden aus dem Staub machen....

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprungsinvestment wurde die ganze Zeit zurückgehalten und nun ohne Einwilligung vorzeitig gegen BCC eingetauscht.

Blöd ist nur, wenn du deine BCC nicht mehr los wirst weil der hauseigenene Exchange nicht mehr funktioniert und dein Ursprungsinvest plötzlich nur noch 10% wert ist.

Da kann man froh sein dass es zumindest auf HitBTC ein paar Deppen gibt,  die dir den Schrott zu einem Spottpreis überhaupt noch abkaufen. 

Ich habe euch gewarnt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BIEBR:

Der Kurs hat sich übrigens gerade in einer Stunde wieder verdoppelt :D von 20 auf 41 Dollar..

Das war sicher @Drayton :lol:

Aber ich hab es auch gerade gesehen, die Daytrader sind einfach harte Hunde:)

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten Youtuber (hier: Mo) löschen ihre BitConnect-Videos. Zuerst wird stolz erzählt, dass dort fünstelige Beträge reininvestiert wurden - und dann steht man in schweren Zeiten nicht dazu... Typisch Influenzer

Zitat

 

Bearbeitet von Crusader123
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crusader123:

So, die ersten Youtuber (hier: Mo) löschen ihre BitConnect-Videos. Zuerst wird stolz erzählt, dass dort fünstelige Beträge reininvestiert wurden - und dann steht man in schweren Zeiten nicht dazu... Typisch Influenzer

Ist aber klar, wenn sie wissentlich bei Betrug helfen, kann das teure folgen haben.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Cryptonick hat gleich mal die Kommentare auf Youtube deaktiviert - aber Hauptsache ein neues Video rausbringen. Soweit ich weiß hat der da auch einiges an Geld gescheffelt, das jetzt weg sein dürfte (Gedächtnisprotokoll). Viele Youtuber haben jetzt vermutlich Angst um ihr Image, weil alle damit angegeben haben, wie viel sie dort verdient haben.

Zitat

 

Lt diesem Video hat er knapp eine Million auf Bitconnect (https://www.youtube.com/watch?v=67RjFjSFRZU - ca. 100.000 durch Investitionen und 800.000 durch den Affiliate Bonus).

 

Bearbeitet von Crusader123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb c0in:
vor 2 Stunden schrieb BIEBR:

Der Kurs hat sich übrigens gerade in einer Stunde wieder verdoppelt :D von 20 auf 41 Dollar..

Das war sicher @Drayton :lol:

Aber ich hab es auch gerade gesehen, die Daytrader sind einfach harte Hunde:)

:D ha ha...

Den SCAM Coin würde ich nicht traden, auch wenn es der einzige wäre.

Ich will kein Moralapostel sein, aber mit Bitconnect haben viele Leute Geld verloren, weil sie auf den Betrug reingefallen sind. Und das obwohl hier im Forum schon im September vergangenen Jahres davor gewarnt wurde. Wir sollten uns vielleicht hier mit unseren Späßen etwas zurückhalten.;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Drayton:

Wir sollten uns vielleicht hier mit unseren Späßen etwas zurückhalten.;) 

Jaja:

vor 1 Stunde schrieb Drayton:

:D BitConnect is SCAM!

BitConnect (BCC)

€33,93 EUR (-82.52%) 
0.00365868 BTC (-79.82%)
 
 

Klugscheisser :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb c0in:

Ist aber klar, wenn sie wissentlich bei Betrug helfen, kann das teure folgen haben.

Ja, der hat vor 2-3 Wochen noch erzählt, das Ding wäre zumindest für 2018 noch sicher und man solle schnell noch Geld investieren. Am besten 10.000 Dollar, weil man das ja noch 3-4 Monaten wieder raus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb c0in:

Ist aber klar, wenn sie wissentlich bei Betrug helfen, kann das teure folgen haben.

Ich glaube viele schalten einfach Ihr Gehirn aus. Er hat ja z.B. selbst Geld dort drinnen stecken gehabt und jedes Mal darauf hingewiesen,das dort erhöhtes Risiko besteht... Ich verstehe garnicht,wo es da Probleme gibt. Am Besten sind die, die beleidigen und mit ner Anzeige drohen ? Nach welchen Paragraphen denn bitte. Der Gedanke,das Bitconnect noch lange bestehen bleibt, war ja garnicht so falsch. Gerade wenn man auf den Boom von 2018 spekuliert.. Nur an den Staat würde nicht gedacht. 

Bearbeitet von Boughtit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.