Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 2 Minuten schrieb Jensevic:

TÜV Saarland Certification GmbH certifies not only management systems for quality, environment, industrial health and safety and IT security but also the service quality of service providers, traders, banks and insurance companies and websites in respect of IT security and the law-compliant use of user data.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hoffe mir kann vllt einer sagen was es mit den Confirmations bei einer transaction von Vechain in meine metamask wallet auf sich hat.

ich warte nun schon über 3 std für das senden meiner 25.000Vet tokens.

 

Mit freundlichen Grüßen 

ich hoffe es gibt jemanden der mir dabei helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thrym:

Warum ist VET eigentlich so unter dem Radar? Performt in der letzten Woche und sogar seit Anfang 2020 sogar BTC aus.

Da geht es auch anwendungstechnisch gut vornan, z.B. in Sachen Logistik. Sollte im Auge behalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Solomo:

Da geht es auch anwendungstechnisch gut vornan, z.B. in Sachen Logistik. Sollte im Auge behalten werden.

Ist für mich persönlich das Projekt, dem ich am ehesten den Sprung nach ganz vorne zutraue. Inzwischen deutlich vor IOTA.

Solide Partnerschaften (Wallmart) und ein wirkliches Problem der Weltwirtschaft im Auge, das Risige Milliardensummen an Schaden anrichtet.

Sehe vieles als Hochrisikoanlage, um VeChain ist mir aber nicht bang 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Beschäftige mich neu erst mit dem Thema und bin chart technisch etwas verwirrt...

 

Es wird teilweise im Netz von Kursen von 0.40$+  gesprochen in der Vergangenheit , soweit ich das sehe in den Charts kann ich das nicht nachvollziehen.

Bezieht sich das auf dem VEN Coin?

 

VET ist der Nachfolger vom VEN Coin?

 

Entschuldigung wenn ich was übersehe

 

Vielen Dank

Bearbeitet von LUCKYONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 17.1.2021 um 06:18 schrieb LUCKYONE:

Beschäftige mich neu erst mit dem Thema und bin chart technisch etwas verwirrt...

 

Es wird teilweise im Netz von Kursen von 0.40$+  gesprochen in der Vergangenheit , soweit ich das sehe in den Charts kann ich das nicht nachvollziehen.

Bezieht sich das auf dem VEN Coin?

 

VET ist der Nachfolger vom VEN Coin?

 

Entschuldigung wenn ich was übersehe

 

Vielen Dank

Alles richtig. Es gab einen Swap 1:100.  Die hohen Kurse bis zu $9 beziehen sich auf den VEN Kurs. 

All Time High bei VET ist $0.03505

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.