Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb joshisaka:

So, Freunde, ich bin ja für alles dankbar...ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn VEN diese Woche mal eine 53 bis 55 satoshi KONSTANT, und nicht für 10 Minuten, hinlegen könnte, wenigstens die 53, mal ganz unabhängig vom BTC (davon ist ja nur der $-Kurs abhängig). Aber wahrscheinlich ists wieder nur ein frommer Wunsch ;)

Na, ich wusste es ja mit meinem frommen Wunsch ;))
Obwohl der BTC ja recht ordentlich dasteht, fightet VEN mit der 50 und ist sogar derzeit bei 49 komma nochwas ;)

Bald Zeit um nachzukaufen *gg

Bearbeitet von joshisaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb joshisaka:

Na, ich wusste es ja mit meinem frommen Wunsch ;))
Obwohl der BTC ja recht ordentlich dasteht, fightet VEN mit der 50 und ist sogar derzeit bei 49 komma nochwas ;)

Bald Zeit um nachzukaufen *gg

Am WE konnte man recht günstig nachkaufen (47komma nochwas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vechain liefert eine gute News nach der anderen, viel mehr kann ja wahrlich nciht mehr tun, aber leider spiegelt sich dies in keinster Weise positiv im derzeitigen Kurs wieder, leider eher im Gegenteil. Habe nun dennoch etwas aufgestockt, wenn auch mit leicht gedämpfteren Erwartungen. Es wird sicher ein ultra-long-term hodl coin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das im Tageschart anschaue, ist der nächste größere Support bei circa 0.00478K ETH...hab zweimal Glück gehabt bei 476 einzukaufen und bei 508 wieder raus. Mal schauen, aller guten Dinge sind drei :P  Kann ruhig die 480K nochmal antesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jenex:

Wenn ich mir das im Tageschart anschaue, ist der nächste größere Support bei circa 0.00478K ETH...hab zweimal Glück gehabt bei 476 einzukaufen und bei 508 wieder raus. Mal schauen, aller guten Dinge sind drei :P  Kann ruhig die 480K nochmal antesten...

Tut er ja, kämpft grad heftig mit der 48 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb joshisaka:

Vechain liefert eine gute News nach der anderen, viel mehr kann ja wahrlich nciht mehr tun, aber leider spiegelt sich dies in keinster Weise positiv im derzeitigen Kurs wieder, leider eher im Gegenteil. Habe nun dennoch etwas aufgestockt, wenn auch mit leicht gedämpfteren Erwartungen. Es wird sicher ein ultra-long-term hodl coin ;)

Hängt einfach alles am Kurs vom BTC... da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kuang11:

Hängt einfach alles am Kurs vom BTC... da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab. 

Zum ganz großen Teil sicher richtig, dennoch ists ein bisschen strange, dass die satoshi-Performance derzeit ausnehmend schlecht ist. Selbst als der BTC gestern bei 8900 lag, war sie bei VEN kaum über 49,5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ascot123:

Vielleicht wollen viele vor dem rebranding wieder raus, um kurz davor wieder billiger einzusteigen um mehr gewinn mit zu nehmen :)

Ich glaube nicht, dass das rebranding so viel Einfluss haben dürfte, weder in die eine noch in die andere Richtung, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black-Angel:

Ich glaube ich muss nochmal nachlegen. Sag mal auf welcher Börse bist du eigentlich tätig? Binance finde ich recht gut aber um dort an die Seitenlinie zu kommen muss man immer üer btc und usdt gehen...

Long-Term: Binance und dann Wallet

Trading: Coinbase per Fiat BTC kaufen -> auf GDAX transferieren und traden. Ich konnte durch das Auf und Ab beim Bitcoin seit dem 6.02. den Einsatz seitdem verdreifachen. 2/3 davon kommen nun auf Binance, und dort kaufe ich dann wieder Altcoins um weiter zu diversifizieren. Ich hab da ein paar ins Auge gefasst ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Luqius:

Die News sind gut, ja. Der Markt bzw. die Teilnehmer an diesem sind im Moment extrem verunsichert. Der Bitcoin wird sich aber wieder erholen, und dann kommt  die Stunde der Altcoins :) 

Ich wünsche uns allen, dass es haargenau so eintreffen wird... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tom 2:

Es ist zum Ärgern wenn man einen Coin recherchiert,Investiert,gute news folgen und er eigentlich nur dem Btc folgt

Sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, was so ein Treffen in Belgien bei den TRX-Jüngern ausgelöst hatte, wäre es Justin Sun gewesen :P

Aber damit müssen wir uns im Moment abfinden.

Tatsache ist, dass ich kein Unternehmen hinter einem Coin kenne, welches professioneller auftritt und wirklich etablierte Partner hat. Auch freut es mich regelmäßig, wenn Vechain dann z.B. von De Croo oder DNV GL in Tweets erwähnt wird. Es gibt kaum einen Coin, den man so "gechillt" hodln kann. Oder hat hier irgendjemand wirklich Angst und Bedenken vor der Zukunft? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kuang11:

Eigentlich nicht - aber es wunder mich schon, wenn so Shitcoins wie Tron oder Ripple so "gehypt" werden und die Leute da ihr Geld lassen.

Mich wundert das nicht. Es ist doch überall so. 

Sieh es positiv: VeChain ist weiter gekommen als andere. Es sind neue, vor allem seriöse, Partner an Bord. Es sind Regierungen involviert. Wie @loralt sagt, ist das ein entspannter Hodl-Coin. Ich mache mir hier gar keine Bedenken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann halt wenig machen. Stupid Money ist überall. Sieht man an den ganzen ExitScams und halt Shitcoins natürlich. Die Leute lernen sehr langsam. Aber wer weiß, vielleicht haben wir in ein paar Wochen / Monaten einen gewaltigen Anstieg und man kommt nie mehr so günstig rein. Vielleicht haben wir das auch nicht und wir dümpeln dieses Jahr - hinsichtlich des BTCs - weiter so rum. Wäre zwar ärgerlich, aber auch möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.