gerrit953 Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Wie oben angegeben stimmen die strassennamen nicht überein da ich nach einem umzug zu faul war mein führerschein zu ändern. Es gibt jedoch bei coinbase adresszeile 1/2 denkt ihr das funktioniert wenn ich bei 1 die eine, bei 2 die andere strasse reinschreibe mit der verfifizierung von perso/führersch. Um GDAX zu nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 push Link to comment Share on other sites More sharing options...
kater Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Hier keine 18 Hier den Füherschein von Papa Und wessen Personalausweis haste jetzt? 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCoinKlotz Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 geiler Typ wie alt bist du denn nun wirklich?^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Dafür gibt es eine sehr einfache Lösung. Konto freischalten, warten bis das erste Geld transferiert wurde, Account sperren und um Kontaktaufnahme bitte. Dann muss er seinem Vater erst mal erklären was er gemacht hat. Gilt Missbrauch von Ausweispapieren nicht als Straftat? Nicht unbedingt die beste Idee damit die Kariere zu starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
audioTom Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Gerrit, oder wie auch immer du heissen magst: Erwartest du ernsthaft, dass dich hier jemand bei den Lügenstorys auch noch unterstützt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kater Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 vor 8 Minuten schrieb skunk: Gilt Missbrauch von Ausweispapieren nicht als Straftat? Nicht unbedingt die beste Idee damit die Kariere zu starten. @skunk Ja: https://dejure.org/gesetze/StGB/281.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkullyXXL Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 vor 19 Stunden schrieb gerrit953: Wie oben angegeben stimmen die strassennamen nicht überein da ich nach einem umzug zu faul war mein führerschein zu ändern. Es gibt jedoch bei coinbase adresszeile 1/2 denkt ihr das funktioniert wenn ich bei 1 die eine, bei 2 die andere strasse reinschreibe mit der verfifizierung von perso/führersch. Um GDAX zu nutzen. Warum frägst du nicht deinen Papa, ob du dort dein Taschengeld verjubeln kannst und er dir einen Account anlegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 (edited) @gerrit953 Den Tipp kann ich dir auch nur geben. Bitte deinen Vater um Hilfe. Als Denkanstoß mal dein Vorhaben aus meinem Blickwinkel als Vater. Ich bezahle meinem Kind kein Taschengeld damit ich weniger Arbeit habe für ihn einkaufen zu gehen. Ich bezahle es damit er damit Fehler machen kann und aus diesen Fehlern lernen kann. Mein Sohn möchte Geld in hoch spekulative Geschäfte investieren? Das ist eine schlechte Idee aber wichtig ist, dass er diese Lektion selber lernt. Ein Kompromiss wäre eine begrenzte Menge an Geld. Die Menge muss groß genug sein damit sie im Falle eines Totalverlusts für dich schmerzhaft wird. Die Menge muss aber klein genug sein damit du von dem restlichen Geld immer noch deine erste Wohnung finanzieren kannst. Erklär deinem Vater dein Vorhaben. Frag ihn wie viel Geld du riskieren darfst. Das Risiko eines Total Verlustes ist dir bewusst. Dein Plan ist es nicht reich zu werden sondern Erfahrungen zu sammeln. Edited January 12, 2018 by skunk 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts