Zum Inhalt springen

Strassen auf führerschein und perso stimmen nicht überein?!


gerrit953

Empfohlene Beiträge

Wie oben angegeben stimmen die strassennamen nicht überein da ich nach einem umzug zu faul war mein führerschein zu ändern.

Es gibt jedoch bei coinbase adresszeile 1/2 denkt ihr das funktioniert wenn ich bei 1 die eine, bei 2 die andere strasse reinschreibe mit der verfifizierung von perso/führersch. Um GDAX zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es eine sehr einfache Lösung. Konto freischalten, warten bis das erste Geld transferiert wurde, Account sperren und um Kontaktaufnahme bitte. Dann muss er seinem Vater erst mal erklären was er gemacht hat. Gilt Missbrauch von Ausweispapieren nicht als Straftat? Nicht unbedingt die beste Idee damit die Kariere zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb gerrit953:

Wie oben angegeben stimmen die strassennamen nicht überein da ich nach einem umzug zu faul war mein führerschein zu ändern.

Es gibt jedoch bei coinbase adresszeile 1/2 denkt ihr das funktioniert wenn ich bei 1 die eine, bei 2 die andere strasse reinschreibe mit der verfifizierung von perso/führersch. Um GDAX zu nutzen.

Warum frägst du nicht deinen Papa, ob du dort dein Taschengeld verjubeln kannst und er dir einen Account anlegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerrit953 Den Tipp kann ich dir auch nur geben. Bitte deinen Vater um Hilfe. Als Denkanstoß mal dein Vorhaben aus meinem Blickwinkel als Vater.

Ich bezahle meinem Kind kein Taschengeld damit ich weniger Arbeit habe für ihn einkaufen zu gehen. Ich bezahle es damit er damit Fehler machen kann und aus diesen Fehlern lernen kann. Mein Sohn möchte Geld in hoch spekulative Geschäfte investieren? Das ist eine schlechte Idee aber wichtig ist, dass er diese Lektion selber lernt.

Ein Kompromiss wäre eine begrenzte Menge an Geld. Die Menge muss groß genug sein damit sie im Falle eines Totalverlusts für dich schmerzhaft wird. Die Menge muss aber klein genug sein damit du von dem restlichen Geld immer noch deine erste Wohnung finanzieren kannst.

Erklär deinem Vater dein Vorhaben. Frag ihn wie viel Geld du riskieren darfst. Das Risiko eines Total Verlustes ist dir bewusst. Dein Plan ist es nicht reich zu werden sondern Erfahrungen zu sammeln.

Bearbeitet von skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.