Zum Inhalt springen

Julian Hosp CryptoNight (MÜNCHEN) - Meetup 20.1.18


Coincalle

Empfohlene Beiträge

Am 16.1.2018 um 06:38 schrieb boardfreak:

ist doch eh immer das gleiche: 15 minuten sein aktueller standardvortrag und danach zuschauerfragen

STOP FUD

Da wir ja wissen das du nicht sein größter Fan bist, fällt deine negative Haltung um so mehr auf, und ist für mich trollen. Hast du doch nicht notwendig.;)

 

Hier gibt es noch zwei zwei neue Videos, mit mehr als 15 min, für die Leute die Julian Hosp interressiert:
https://www.youtube.com/watch?v=SI-QdbyOzzQ
https://www.youtube.com/watch?v=WO1zrQB67Yo

 

Für die anderen wäre diese Vorgehensweise sinnvoll:

vor 18 Stunden schrieb Amsi:

Ich wiederhole btw nochmal etwas ... das habe ich schon mal wo anders in ähnlicher Form gepostet, aber hier passt es ebenfalls sehr gut:

BITTE unterlasst es, öffentlich zu posten "Du bist nun auch auf meiner Ignorelist" oder ähnliches -> macht es einfach und wenn ihr den Drang habt, dem Anderen dies mitzuteilen, dann macht das per PM.

Also wenn man etwas/wem nicht mag muss man es nicht immer wieder von neuen jeden anderen auf die Nase binden/trollen.;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb c0in:

STOP FUD

Da wir ja wissen das du nicht sein größter Fan bist, fällt deine negative Haltung um so mehr auf, und ist für mich trollen. Hast du doch nicht notwendig.;)

 

Na ja, iwie hat er schon Recht. Klar kann man es später auf YT anschauen aber dabei zu sein wäre ne Ecke besser. Beiss mich immer noch in den Axxx dass ich bei seinem

letzten Innsbruck Meetup aus Zeitmangel nicht dabei sein konnte...

Bearbeitet von Karigassa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Karigassa:

Na ja, iwie hat er schon Recht. [...] Klar kann man es später auf YT anschauen

es geht in meinen Post nicht darüber, dass man es auf YT sehen kann.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SplinterTM Also ich bin ein Fan von ihm, weil er einer der wenigen ist die auf dem Boden geblieben sind und neutral Berichten. Julian ist mittlerweile Multimillionär und hätte so ein meetup nicht nötig.

Ich fand es cool mal seine Hand zu schütteln und 3 bis 4 Sätze mit ihm zu wechseln. Wobei ich sagen muss, Informationsmäßig hat es mir persönlich nicht sehr viel gebracht, da die meisten Fragen die gestellt wurden, er schonmal irgendwo beantwortet hat oder ich schon wusste. Das meetup hat sich vor allem an Neueinsteiger und Anfänger gerichtet. Und dafür hat er es echt super gemacht und erklärt. 

Fazit: Wer neu dabei ist wird richtig viele gute Infos dort rausziehen können. Für erfahrenere Cryptorianer ist es kein großer Informations Mehrwert, aber dennoch lohnenswert. ( Ich hab jetzt ein Foto mit ihm ;):P)

Wie fandet ihr es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.