Zum Inhalt springen

Coin of the Week - Mcafee


frwsku84

Empfohlene Beiträge

Schon wieder so ein sinnloser Thread, inklusive sinnloser Kommentar meinerseits.

 

Edit: Mittlerweile vergrößert sich meine Ignore Liste schneller als die meisten Kurse, irgendwann lese ich nur noch gute Beiträge :D

Bearbeitet von smtongu2
  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, GoetzCebu said:

Ich hab meine heute verkauft! Scheiss drauf was der Affee sagt !

Hi, 

kann mir jemand sagen wie kompliziert die Anmeldung bei HitBTC ist falls jemand diesbzgl. Info hat und ob der Deposit von DCN dort was kostet?

Würde einen Teil meiner DCN eigtl. auch verkaufen aber leider liegen die bei Cryptopia und da ist der LTC / Doge HAndel ausgesetzt und ungewis wann der wieder verfügbar ist... 

bis dahin könnte der Coin im dümmsten Fall wieder unter den Einstiegskurs fallen - das wäre nicht so fein.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb frwsku84:

nein weil wenn man den Kerl McAfee verfolgt u. seinen Tweet von heute Nacht liest u. etwas überlegt dann kommt man realtiv schnell drauf. Aber lasst Euch doch einfach überraschen ;)

Wieso dentacoin. Sag es uns damit wir vorher auf den Zug aufspringen können bevor es hoch schießt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 minutes ago, frwsku84 said:

nee, verkaufen tu ich ihn nicht, bin doch heute erst rein :)

wieso denken die wenigsten hier eigentlich nicht längerfristig sondern wollen immer nur schnell Kohle machen?

Also ... erstens hab ich den schon ne Weile und wenn den Mc Aff tatsächlich pusht will ich den zeitnah loswerden - alles was da so passiert geht namlich danach meist nachhaltig in den Keller und kommt länger nicht wieder :P 

Aber DCN bekomme ich wohl erstmal nicht so einfach von Cryptonia weg... Withdraw von dort kostet knapp 18000 DCN - ist schon nicht so ohne ... weiß nicht ob ich das auf gut Glück an Transferkosten verbrennen will... 

Zweitens - bei einigen Pennystocks hab ich den Ausstieg teilweise verschlafen... HODLN lohnt sich eigtl. nur bei den grösseren - Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmelden bei HitBTC ist einfach und schnell - deposit auch.
Nur der Withdraw ist etwas tricky ... Du wirst sehen dass HitBTC für den Withdraw auf ne andere Adresse extreme Gebühren verlangt.
Daher Coins nicht withdrawen bei so hohen Gebühren sondern verkaufen - Du bekommst dann USDT (Tether).
Dann schaust Du in der Wallet Übersicht welche Coins eine geringe Withdraw Gebühr haben wie zB gestern ETC - und kafst mit Deinen USDT halt alle ETC die Du dafür bekommst. 
Die ETC kannst Du dann "billig" von HitBTC withdrawen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.