Zum Inhalt springen

val: ID


Kuang11

Empfohlene Beiträge

Warten wir mal ab - so wie ich das sehe, haben auch ziemlich viele teilgenommen, ohne sich jetzt validieren zu können, weil sie z. B. in den Augen der KYC Firma kein gültiges Ausweisdokument haben. Kann gut sein, dass sie weitaus weniger gesammelt haben, als das bisher. Werden wir erst sehen, wenn der Crowdsale vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Yes we are indeed happy with the 10.5m. It will allow us to deliever VALID along the planned roadmap and without needing to retract any major features. But of course, we are working on getting more coverage in the next weeks and especially once the token gets tradable

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Benny1907:

Okay klingt ja alles gut. Dann war es wohl wirklich nur nen bug, weil bei mir ging es Montag Abend ja auch nicht mit dem Termin den ich Samstag ausgemacht hatte. Hab morgen um 11 neuen Termin. Bin jetzt aber positiv gestimmt 

Kann ebenfalls bestätigen ging diesmal ohne Probleme, hab auch die Mail zuvor bekommen , die kam am Montag nicht! War also verbugt, diesmal alles TOP. To da moon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Einstein jr.:

Hallöchen,

wie ihr seht bin ich erst seit einigen Wochen angemeldet, verfolge aber schon die Beiträge sein geraumer Zeit.

Kurze Frage: Besteht die Möglichkeit, nach dem crowd-sale die Tokenzu kaufen? Ich konnte auf die schnelle nichts finden.

Die werden als erstes bei Lykke gelistet - einer Börse mit Sitz in der Schweiz. Später sollen noch weitere Börse hinzukommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Lykke has been confirmed as the first exchange to directly list VLD after they are minted! Currently we are in contact with more exchanges to make the VALID token tradeable.“

das ist der O-Ton aus dem Newsletter von gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh stimmt. Hab ich vollkommen vergessen.

Jetzt eine vlllt hypothetische Frage. Ich habe bei den ICOs, die ich verfolgt habe, die Erfahrung gemacht, dass die Kurse nach dem listing öfters eingebrochen sind. Wie schätz ihr das hier ein? Seid ihr quasi all-in oder spekuliert ihr zum Teil, dass der Wert fällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Luqius:

Eine Einschätzung ist ziemlich schwierig. Man kann zwar darauf spekulieren, dass er einbricht, aber darauf verlassen, würde ich mich nicht. Ich glaube hier musst du tatsächlich nach Bauchgefühl gehen :)

Hängt es nicht auch mit dem Preis zusammen den der Token dann auf der Börse hat?

Könnte mir vorstellen wenn der Preis passt das viele verkaufen da ja nach den Rabattangeboten vom ICO nun eine nicht mehr so grosse Nachfrage vorhanden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tom 2:

Hängt es nicht auch mit dem Preis zusammen den der Token dann auf der Börse hat?

Könnte mir vorstellen wenn der Preis passt das viele verkaufen da ja nach den Rabattangeboten vom ICO nun eine nicht mehr so grosse Nachfrage vorhanden ist

schwierig zu sagen, Valid hat ihr Ziel erreicht um das Projekt anzugehen. https://blog.valid.global/token-sale-essentials-soft-cap-hard-cap-strategy-and-values-7e4b3116c09d

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tom 2:

Wäre es dann nicht besser gewesen nach dem Ico auf der Börse zu kaufen?

Oder legst du nochmal nach wenn er fällt?

Ich hab erst mal genug, selbst wenn es unter die  25% Bonus geht würde ich nicht nachkaufen. Meine Strategie war 25% einstreichen und dann ab in den Winterschlaf, dafür hatte ich mir ein Budget zurecht gelegt, das ist ausgegeben... Bin aber auch ein Hodler ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kuang11:

so... gerade KYC gemacht..... nach 5 Minuten war es vollzogen, SMS bekommen... alles wunderbar.

Nutzt du MEW und hast du die Token erhalten? Ich frag nur, weil ich gerade für den ITO savedroid  (SVD) einen benutzerdefinierten Token bei MEW einrichten musste um sie zu erhalten. Ist das bei VLD ebenso? Hab am Montag KYC. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.