Fernandotouse Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 Hallo Leute. Sorry ich habe nun seit Tagen versucht das Thema Auszahlung zu verstehen-Ich verstehe es einfach nicht!!!!! Hier meine Frage: So,Ich möchte mir das GELD(EUROS)was ich bei Bitcoin.de habe auf mein Fidor Konto überweisen lassen. Muss ich erst die Coins in Euro umwandeln? Ich verstehe das nicht mit dem Erst Guthaben auf Bitcoin laden einfach NICHT. Und was ist die Empfängeradresse??Ist das MEINE Iban zum Fidor Konto? Ich möchte halt einfach nur für meine BTC Euros haben und das auf Fidor Konto Bitte da mal DRINGEND um GENAUE Infos. Lieben Dank 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 (edited) Hallo! Ja musst du "umwandeln". BitcoinDE ist ein Marktplatz. Du musst deine Bitcoin also zum Verkauf anbieten oder ein Kaufangebot bedienen -> dann bekommst du vom Käufer den Betrag per SEPA überwiesen (oder direkt wenn Fidor) und der Käufer bekommt deine Coins. Edited February 8, 2018 by Amsi 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jscr Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 Hallo Fernandotouse, vor 2 Minuten schrieb Fernandotouse: Ich möchte halt einfach nur für meine BTC Euros haben und das auf Fidor Konto Dann verkaufe die BTC mit Expresshandel - der Verkaufserlös ist dann quasi sofort auf deinem Fidorkonto (deshalb ja auch Express...). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 vor 1 Stunde schrieb Fernandotouse: Hallo Leute. Sorry ich habe nun seit Tagen versucht das Thema Auszahlung zu verstehen-Ich verstehe es einfach nicht!!!!! Hier meine Frage: So,Ich möchte mir das GELD(EUROS)was ich bei Bitcoin.de habe auf mein Fidor Konto überweisen lassen. Muss ich erst die Coins in Euro umwandeln? Ich verstehe das nicht mit dem Erst Guthaben auf Bitcoin laden einfach NICHT. Und was ist die Empfängeradresse??Ist das MEINE Iban zum Fidor Konto? Ich möchte halt einfach nur für meine BTC Euros haben und das auf Fidor Konto Bitte da mal DRINGEND um GENAUE Infos. Lieben Dank Ne, nix "DRINGEND". Nimm Dir die Zeit und informiere Dich aktiv selbstaendig. 1. BTC zu Bitcoin.de senden 2. Bitcoin dort verkaufen - es gibt keine "BTC Euro" - es gibt auf Bitcoin.de keine EUro 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fernandotouse Posted February 9, 2018 Author Share Posted February 9, 2018 vor 19 Stunden schrieb Jokin: Ne, nix "DRINGEND". Nimm Dir die Zeit und informiere Dich aktiv selbstaendig. 1. BTC zu Bitcoin.de senden 2. Bitcoin dort verkaufen - es gibt keine "BTC Euro" - es gibt auf Bitcoin.de keine EUro Die Antwort hättest dir auch sparen können- Logo DRINGEND w man 23 BTC vor 8 Jahren gekauft hat und nun nicht so 100% mir der NEUEN Gestaltung der Seite vertraut ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fernandotouse Posted February 9, 2018 Author Share Posted February 9, 2018 vor 21 Stunden schrieb jscr: Hallo Fernandotouse, Dann verkaufe die BTC mit Expresshandel - der Verkaufserlös ist dann quasi sofort auf deinem Fidorkonto (deshalb ja auch Express...). Top Danke habe es hinbekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Geht mir trotzdem etwas über den Horizont, wie man 23 BTC 8 Jahre gehalten hat und jetzt DRINGEND verkaufen will. Bei 23 BTC und diesem immensen Kursgewinn hätte ich immer 2 bis 3 Wochen Zeit um mich genauestesn zu informieren. Da gehen Schwankungen im Grundrauschen unter Rainer. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCoinKlotz Posted February 10, 2018 Share Posted February 10, 2018 jetzt verkaufen um sich in einem jahr in den arsch zu beißen @Aktienspekulaant Link to comment Share on other sites More sharing options...
guckdo Posted February 20, 2018 Share Posted February 20, 2018 Am 9.2.2018 um 22:51 schrieb Aktienspekulaant: Geht mir trotzdem etwas über den Horizont, wie man 23 BTC 8 Jahre gehalten hat und jetzt DRINGEND verkaufen will. Bei 23 BTC und diesem immensen Kursgewinn hätte ich immer 2 bis 3 Wochen Zeit um mich genauestesn zu informieren. Da gehen Schwankungen im Grundrauschen unter Rainer. Was meinst wie der sich ärgert, wenn er realisiert, was er im Dezember für Gewinne hätte machen können ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted February 20, 2018 Share Posted February 20, 2018 Und wenn er am 9. Februar ganz dringend für etwa 6,500 verkauft hat und heute sind es 9300. Macht schon einen Unterschied. Aber letztendlich: Wenn er vor 8 Jahren bei etwa 100 oder so gekauft hat, ist das auch egal. Grundrauschen. Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts