Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was kann man ändern das Volumen kommt ? Es hat schlicht und einfach niemanden interessiert dort zu traden ! 

Ja genau und das ist quasi Gott gegeben und lässt sich nicht ändern.

Die Leute die Bitpanda die Börse für 30 Millionen abgenommen haben, taten es aus reiner Herzensgüte, damit Bitpanda von dem Nutzlosen Kram befreit wird ...  🙄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb groocer:

Ja genau und das ist quasi Gott gegeben und lässt sich nicht ändern.

Die Leute die Bitpanda die Börse für 30 Millionen abgenommen haben, taten es aus reiner Herzensgüte, damit Bitpanda von dem Nutzlosen Kram befreit wird ...  🙄

Die mille flossen ja nicht an bitpanda sondern sind erste finazierungsrunde von one?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was kann man ändern das Volumen kommt ? Es hat schlicht und einfach niemanden interessiert dort zu traden ! 

Wenn ich woanders Sekunden brauche um tausende zu bewegen muss man bei Bitpanda mitunter Tage warten bis ein Trade erfüllt wurde.

Und das kann man vergessen. Daher war da auch tote Hose. Und die Telegram Leute swappen nur. Datt bringt auch nix 😁😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Locke:

????

für Vielposter im BP Forum, man Ihr macht aber auch die Pferde wild, bleibt doch mal locker, wenn Ihr 20% durch die Aktion verloren hättet wäre das ja ok, wartet doch mal was noch so kommt. Villicht macht ja auch alles Sinn. Wenn nicht wäre es ja unsinnig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich jetzt bei OT einloggen und es gibt neue AGBs, denen man zustimmen muss, sonst kommt man nicht hinein! Falls man an seine Vermögenswerte kommen möchte, ohne den neuen AGBs zuzustimmen, muss ein Support-Ticket eröffnet werden: "Wenn du auf deine Vermögenswerte zugreifen willst, ohne die AGB zu akzeptieren, erstelle bitte ein Support-Ticket."

Echt SEHR nervig, vor allem gab es nur ein paar Tage vorher die Vorwarnung und da war NIE die Rede davon, dass in einigen Tagen Bitpanda Pro nicht mehr zu Bitpanda gehören wird 🤬Ich bin echt stark am überlegen den neuen AGBs nicht zuzustimmen, ein Support-Ticket zu erstellen und meine Vermögenswerte abzuziehen, denn all dem habe ich nie zugestimmt bzw. wusste ich vorher nicht darüber bescheid! Auch habe ich nie zugestimmt, dass jetzt eine andere Firma meine Vermögenswerte verwaltet. Ist die Frage, ob ich dann für den Transfer der Vermögenswerte auch noch aufkommen muss, obwohl ich nichts dafür kann. Ich bin echt sehr sauer...

Bearbeitet von mtintel
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb mtintel:

... Ist die Frage, ob ich dann für den Transfer der Vermögenswerte auch noch aufkommen muss, obwohl ich nichts dafür kann. Ich bin echt sehr sauer...

Wenn Du von denen weg willst kontaktiere den Support und stell die Frage garnicht zur Debatte sondern verlage, dass die Deine Kohle und Deine Astsets gefälligst wieder an Deinen Vertragspartner und unter Deine Verfügungsgewalt senden und zwar natürlich kostenlos.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die rum zicken, dazu droht denen IMHO viel zu viel Ärger.

Jeder der schon mal bei Banken einen Besitzerwechsel erlebt hat weiß was die für ein riesen Buhai machen um keine Schwierigkeiten mit den Kunden zu bekommen, die informieren dich und lassen Dich unterschreiben das das ok geht und wer nicht unterschreibt wird vorher regulär und anständig seitens der Bank gekündigt.

Das machen die Banken garantiert nicht zu ihrer eigenen Belustigung.

Bearbeitet von groocer
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb groocer:

Ja genau und das ist quasi Gott gegeben und lässt sich nicht ändern.

Die Leute die Bitpanda die Börse für 30 Millionen abgenommen haben, taten es aus reiner Herzensgüte, damit Bitpanda von dem Nutzlosen Kram befreit wird ...  🙄

Hätten die es machen sollen wie Wirecard ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Troll:

ach, das wußte ich nicht mehr, war das die gleiche Zeit wie Flare oder davor oder danach? Du bist immer einer der fast alles weiß oder findet, ich danke Dir vielmals für Deine Zeit und Arbeit.

War afaik vor flare, sologenic stichtsg war wie im tweet steht am 24.12.2021; hattest du da xrp, solltest mehr solos bekommrn

ich verfolge xrp nicht; werd eher immer mehr zum bitcoin maxi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Locke:

War afaik vor flare, sologenic stichtsg war wie im tweet steht am 24.12.2021; hattest du da xrp, solltest mehr solos bekommrn

ich verfolge xrp nicht; werd eher immer mehr zum bitcoin maxi :)

stehe da eher auf ETH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Hätten die es machen sollen wie Wirecard ? 

Also IMHO zeigt das Vorgehen einen Token zu lunchen (BEST), um mit dem Gewinn daraus eine Börse zu gründen (Bitpanda Pro) ,diese dann in den Sand zu setzen und in einer Finanzierungsrunde die Hauptanteile an der Börse jemanden anderen zu übertragen - bei null offener Komunikation sondern ganz im Gegenteil - die stellen sich jetzt ja ernsthaft hin und verkünden das sei ja schon immer der plan gewesen, die erfolgreiche Bitpanda Pro später eigenständig zu machen -schon gewisse Züge einer Wirecard-Mentalität.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.