Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Hodl_1:

Wer braucht da eine Best Integration, wir haben Dust to Best als killer feature. 
Das Ecosystem sollten sie aus dem Namen streichen. 

Wer Best hält profitiert davon, man erhält ja rewards… Heute habe ich meine rewards schön in Solana getauscht und diese ins staking geschoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die Taschentücher brauchen, können sich gern per PM melden. Bei dem Geheule bin ich gerne bereit, einige Packungen zu spendieren.

https://www.blockchaincenter.net/en/altcoin-season-index/

Seit Monaten sind die Altcoins im Downtrend. Seit Monaten steigt die BTC Dominanz. Seit dem letzten Bitcoin Absturz haben die Alts wieder überdurchschnittlich gelitten. Ich habe einige Positionen, welche ich im letzten November gekauft habe. Das war der letzte Einkauf, um über die Steuerfreiheit zu kommen. Diese Positionen sind gerade auf dem selben Niveau wie im November. Zwischenzeitlich vom Hoch in diesem Jahr wieder 75% abgegeben. Dabei ist BEST eins der besseren Positionen.

Eine ernstgemeinte Frage an die Hater. Was genau erwartet ihr gerade in diesem Marktumfeld? Große Neuerungen? Die interessieren gerade keine Sau. Würde Bitpanda diese jetzt raushauen, würde es genau NICHTS bringen. Es geht in diesem Markt nur darum, wie man schnell und massig Kohle scheffeln kann. Dafür ist gerade ein ganz schlechter Zeitpunkt. Mann könnte jetzt die größte Neuerung rausbringen und diese würde nur verpuffen. Sollte es zu einem richtigen Run kommen, sodass die Alts wieder richtig stark steigen, reichen ein paar Titten um das BEST Logo herum aus, damit die Masse den Messias darin sieht. Dieser Markt lebt von Übertreibungen, in beide Richtungen. Das es einige immer noch nicht begriffen haben, ist mir ein Rätsel.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb rushfaktor:

Alle, die Taschentücher brauchen, können sich gern per PM melden. Bei dem Geheule bin ich gerne bereit, einige Packungen zu spendieren.

https://www.blockchaincenter.net/en/altcoin-season-index/

Seit Monaten sind die Altcoins im Downtrend. Seit Monaten steigt die BTC Dominanz. Seit dem letzten Bitcoin Absturz haben die Alts wieder überdurchschnittlich gelitten. Ich habe einige Positionen, welche ich im letzten November gekauft habe. Das war der letzte Einkauf, um über die Steuerfreiheit zu kommen. Diese Positionen sind gerade auf dem selben Niveau wie im November. Zwischenzeitlich vom Hoch in diesem Jahr wieder 75% abgegeben. Dabei ist BEST eins der besseren Positionen.

Eine ernstgemeinte Frage an die Hater. Was genau erwartet ihr gerade in diesem Marktumfeld? Große Neuerungen? Die interessieren gerade keine Sau. Würde Bitpanda diese jetzt raushauen, würde es genau NICHTS bringen. Es geht in diesem Markt nur darum, wie man schnell und massig Kohle scheffeln kann. Dafür ist gerade ein ganz schlechter Zeitpunkt. Mann könnte jetzt die größte Neuerung rausbringen und diese würde nur verpuffen. Sollte es zu einem richtigen Run kommen, sodass die Alts wieder richtig stark steigen, reichen ein paar Titten um das BEST Logo herum aus, damit die Masse den Messias darin sieht. Dieser Markt lebt von Übertreibungen, in beide Richtungen. Das es einige immer noch nicht begriffen haben, ist mir ein Rätsel.

Bitpanda baut immer, Marktumfeld passt nie bzw. very soon - und wer berechtigte Kritik übt, ist ein Hater! 😂

Hast du die Argumentation auf Telegram gelernt?

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Shaky:

Bitpanda baut immer, Marktumfeld passt nie bzw. very soon - und wer berechtigte Kritik übt, ist ein Hater! 😂

Hast du die Argumentation auf Telegram gelernt?

Die Argumentation ist in diesem Thread sehr gut sichtbar. Im Anstieg meckert hier keine Sau. Im Abstieg sind hier nur Marketing Experten unterwegs.

Aber passt schon, berechtigte Kritik ändert sich ganz bestimmt noch in berechtigten Lob. Hängt nur davon ab, wie stark die Kasse klingelt.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb rushfaktor:

Die Argumentation ist in diesem Thread sehr gut sichtbar. Im Anstieg meckert hier keine Sau. Im Abstieg sind hier nur Marketing Experten unterwegs.

Aber passt schon, berechtigte Kritik ändert sich ganz bestimmt noch in berechtigten Lob. Hängt nur davon ab, wie stark die Kasse klingelt.

Es geht nicht um Marketing. Wo sind all die Produkte die innerhalb der letzten Jahre gebaut wurden?

2022 wird die Welt Pantos kennenlernen? Launchpad? BNB Performance knacken? Ein VIP Club, ohne Kooperationspartner, ohne Vorteile?

Wurde nicht schon der letzte Bärenmarkt genutzt um zu bauen?

Bitpanda wächst und gedeiht prächtig, auch ganz ohne die hauseigenen Token. Diese spielen für den ein oder anderen alten User hier eine Rolle, die bald über 10 MIO neuen Kunden interessieren solche Irrwege und Experimente aus frühen Jahren kaum...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Shaky:

Wo sind all die Produkte die innerhalb der letzten Jahre gebaut wurden?

Ein VIP Club, ohne Kooperationspartner, ohne Vorteile?

Wurde nicht schon der letzte Bärenmarkt genutzt um zu bauen?

 

nur in diesem Jahr: Listing von xy neuen Assets, full Integration von etlichen neuen Assets, Steuereinfachheit für Österreich, Bitpanda Wealth, Ausbau Staking und Spotlight, Dust2Best, Limit Orders, Neue Partner im BTS (Raiffeisen, LBBW, die Bank in den UAE), Abschaffung Lagergebühren, 0% Einzahlungsgebühren

Sponsorpartnerschaften mit Bayern, Milan, Wawrinka; wobei vor allem Milan interessant ist, da BP in Italien schwach ist.

Das Startup Support Programm, der Bitpanda ai coach...

Bitpanda advanced...


Ich weiß: Aber das hat ja nichts mit Best zu tun...

Ich entgegne: Alles hat potentiell mit Best zu tun. Man denke nur an die Zahlen "Best in Kundenhänden". Die Zahl steigt, trotz Burn. Aus der Reserve flossen in den letzten Monaten 10 Mio Token zu, jeden einzelnen Monat. Das Best Komitee startet nun wie es aussieht auch bald, angeblich fehlt nur noch eine Person. 

Für mich ist der Kurs daher aktuell zufriedenstellend.

 

Keine Vorteile: Die gabs halt noch nie so wirklich. Blockpit gabs ja dann doch auch wieder. Aber es ist ein Ecosystem Token und deine Vorteile liegen nunmal dort, also in dem Ökosystem. Rewards, ITB, mehr Staking, mehr cash plus, Spotlight, BTC Cashback (mit L5)....

 

Und ja, der letzte Bärenmarkt wurde lt Aussagen zum Bauen benutzt. Ich denke auch, dass da noch einiges kommen wird.

Dass der Kurs trotz dem Zufluss aus der Gratisreserve noch immer relativ stabil bleibt, zeigt mir, dass mehr Leute auf die Plattform kommen und es halt langsam voran geht.

Und zu Pantos: Main Launch wird immer wieder für 2024 bestätigt, also kommt da sicher auch noch einiges.

 

EDIT: und zum Best Bezug und advanced: Also wenn es stimmt, dass man um 0,5% Fees hin und herswappen kann, dann ändert sich für die Best Rewards einiges. Hinzu kommt dann noch, dass das Hauptthema Gebühren angegriffen wurde. Desweiteren scheint das Volumen trackbar, was neue Möglichkeiten hinsichtlich CMC schaffen könnte... also lasst mal abwarten.

EDIT 2: Der Support Chat, ist nun 24/7

Bearbeitet von Locke
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SRV:

Ich habe keine Zweifel, es deutet ja einiges darauf hin. Die Wette kann ruhig jemand von den Dauernörglern eingehen 😂

ich glaub Patty muss wohl mit sich selbst wetten, ich würds jedenfalls auch nicht eingehen ^^

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter wird eher wie das Launchpad genau ausgestaltet wird und ob es diesmal wirklich ein volles commitment zu BEST gibt. Sprich, native Währung auf dem Launchpad wird BEST, falls mehrere Währungen zugelassen werden, muss es ordentliche Vorteile geben wenn mit BEST gezahlt wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SRV:

Interessanter wird eher wie das Launchpad genau ausgestaltet wird und ob es diesmal wirklich ein volles commitment zu BEST gibt. Sprich, native Währung auf dem Launchpad wird BEST, falls mehrere Währungen zugelassen werden, muss es ordentliche Vorteile geben wenn mit BEST gezahlt wird.

da kann man sich halt nach wie vor nur auf das whitepaper stützen.

Das Bitpanda Launchpad ist ein Tool, das es Unternehmen ermöglicht, Kapital zu akquirieren und Bitpanda Nutzern einzigartige Investitionsmöglichkeiten (z. B. Immobilieninvestments, Fan-Token, ÖkosystemToken) durch ein Initial Exchange Offering (IEO) anzubieten. Das Bitpanda Launchpad wird eine benutzerfreundliche Lösung sein, um Unternehmen durch einen einfachen, rechtskonformen Emissionsprozess und den erfolgreichen Launch ihres individuellen Tokens zu führen. Bitpanda wird konkrete Beratung für das gesamte Spektrum eines IEOs, angefangen bei der Entwicklung bis hin zum Launch, anbieten.

 

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 2017 investiert und habe mir in den letzten 18 Monaten mangels Zeit auch keinen Überblick über die Unzahl an Altcoins gemacht (und werde dies auch definitiv nicht mehr machen). Bin nur in BTC und ETH aber wollte mal 1 oder 2 coins als Zock dazumischen. Würdet ihr noch Spielgeld in Turbo reinschmeissen oder Zug eher schon abgefahren?

Ja ich weiß, kann niemand sagen und wenns rauf geht dann eh fast überall - sind nur Meinungen über das upmove-Potential die mich interessieren.

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AndreasDx:

Bin seit 2017 investiert und habe mir in den letzten 18 Monaten mangels Zeit auch keinen Überblick über die Unzahl an Altcoins gemacht (und werde dies auch definitiv nicht mehr machen). Bin nur in BTC und ETH aber wollte mal 1 oder 2 coins als Zock dazumischen. Würdet ihr noch Spielgeld in Turbo reinschmeissen oder Zug eher schon abgefahren?

Ja ich weiß, kann niemand sagen und wenns rauf geht dann eh fast überall - sind nur Meinungen über das upmove-Potential die mich interessieren.

Danke euch

Spielgeld ist Spielgeld wie Du schon sagst. Das letzte ATH ist noch nicht lange her, liegt aber über 100% über den jetzigen Kurs, ich finde die Marktkapitalisierung auch eher noch gering, ist aber bei vielen Alts zusammengeschrumpft. Community scheint stabil. Sollte Binance oder andere große Listings folgen und da noch was in der Pipline sein kann da schon noch einiges kommen. Aber das gilt sicher für einige Coins. Wenn ich mein Portfolio anschaue bin ich absolut überinvestiert in Turbo, ich habe aber nicht vor es in naher Zukunft zu ändern, es sei denn...... also Teilgewinnmitnahmen. Aber wie gesagt, meine Meinung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Locke:

 

EDIT: und zum Best Bezug und advanced: Also wenn es stimmt, dass man um 0,5% Fees hin und herswappen kann, dann ändert sich für die Best Rewards einiges. 

Wie meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shaky:

Wie meinst du das?

es gibt ja aktuell mehr rewards, wenn du mehr tradingvolumen hast...

Wenn es nun tatsächlich auch zum tradingvolumen gezählt wird, was man über bp advanced macht, dann macht das rewards optimieren plötzlich möglicherweise wieder sinn. und wenn das Volumen tatsächlich trackbar wird für Seiten wie CMC wäre das auch gar nicht so schlecht.

Bearbeitet von Locke
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tannenzapfen:

Schade, nicht auf BEST Vip bezogen sondern "nur" auf TV

ist halt noch beta... und scheinbar sehr geringe beta userzahl, denn im TG gibts auch nur ganz wenige einzelne die überhaupt reinkommen.
vllt. kommt dann ja noch was... und wenn doch nicht, dann siehe oben (Rewards pushen vielleicht)

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb GIBBI91:

Ich glaube nicht das da noch was für BEST kommt, schade mal wieder.

Eigentlich ist das Reward Programm von Best doch gut, + die anderen Sachen die da alle sind, es muß nur beworben werden und auch für alle Nutzer zugänglich sein, auch über die Partner die über Bitpanda handeln. Wenn das so wäre würde das in meinen Augen ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locke:

ist halt noch beta... und scheinbar sehr geringe beta userzahl, denn im TG gibts auch nur ganz wenige einzelne die überhaupt reinkommen.
vllt. kommt dann ja noch was... und wenn doch nicht, dann siehe oben (Rewards pushen vielleicht)

habs grad probiert, komm auch noch nicht rein.

Rewards pushen ist halt dann auch irgendwie lame wenn der Kurs nicht mitspielt.

Na ja, weitermachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Troll:

Eigentlich ist das Reward Programm von Best doch gut, + die anderen Sachen die da alle sind, es muß nur beworben werden und auch für alle Nutzer zugänglich sein, auch über die Partner die über Bitpanda handeln. Wenn das so wäre würde das in meinen Augen ausreichen.

Absolut, das würde vermutlich ausreichen, aber beworben wird aktuell mal wieder eher weniger was BEST angeht.

Ich denke spätestens mit dem Launchpad wird BEST wieder etwas mehr in den Fokus gerückt, schauen wir mal wie BEST eingebunden wird und welche Auswirkung es auf den Kurs und die BP Kunden haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.