Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

hab´ grad´ die Mail von Bitpanda gelesen, dass ich ein paar "Teilaktien" ab April geschenkt bekomme - gut - überredet - bin bei Best auch dabei. Die machen das eigentlich ganz gut - bin etwas überrascht.

Schau´  mer mal wie die erste Auszahlung funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb saragossa:

hab´ grad´ die Mail von Bitpanda gelesen, dass ich ein paar "Teilaktien" ab April geschenkt bekomme - gut - überredet - bin bei Best auch dabei. Die machen das eigentlich ganz gut - bin etwas überrascht.

Schau´  mer mal wie die erste Auszahlung funktioniert.

Hast du jetzt schon ne Mail bekommen ? 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Hast du jetzt schon ne Mail bekommen ? 

Deine erste Teilaktie auf Bitpanda

Ab April können unsere Nutzer auf Bitpanda rund um die Uhr auch in Teilaktien investieren. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Du erfüllst alle Kriterien und bekommst am Tag des Launches von Bitpanda Stocks im April eine zufällig ausgewählte Teilaktie im Wert von .......... auf deine Bitpanda Wallet gutgeschrieben. Danke für dein Vertrauen in Bitpanda als Plattform deiner Wahl für deine Investments.

 
Mehr erfahren

 

 

(hab den Wert herausgelöscht da ich nicht weis ob das erlaubt ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb saragossa:

Deine erste Teilaktie auf Bitpanda

Ab April können unsere Nutzer auf Bitpanda rund um die Uhr auch in Teilaktien investieren. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Du erfüllst alle Kriterien und bekommst am Tag des Launches von Bitpanda Stocks im April eine zufällig ausgewählte Teilaktie im Wert von .......... auf deine Bitpanda Wallet gutgeschrieben. Danke für dein Vertrauen in Bitpanda als Plattform deiner Wahl für deine Investments.

 
Mehr erfahren

 

 

(hab den Wert herausgelöscht da ich nicht weis ob das erlaubt ist)

Alter bist über VIP Level 3 oder was?🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb saragossa:

Deine erste Teilaktie auf Bitpanda

Ab April können unsere Nutzer auf Bitpanda rund um die Uhr auch in Teilaktien investieren. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Du erfüllst alle Kriterien und bekommst am Tag des Launches von Bitpanda Stocks im April eine zufällig ausgewählte Teilaktie im Wert von .......... auf deine Bitpanda Wallet gutgeschrieben. Danke für dein Vertrauen in Bitpanda als Plattform deiner Wahl für deine Investments.

 
Mehr erfahren

 

 

(hab den Wert herausgelöscht da ich nicht weis ob das erlaubt ist)

Habe ich auch bekommen :D
Bin VIP Level 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Locke:

naja nen newsletter mit dem Inhalt haben wir wohl alle bekommen  :) außer man hat ihn abbestellt oder sich abgemeldet ^^

und ich bin gar nix, netmal IP, von VIP mal gar nicht zu reden

 

vor 4 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

Habe ich auch bekommen :D
Bin VIP Level 1

 Ich hab gar nichts bekommen T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Heineken:

Ich weiß nicht...ich denke das geht auf den Exchanges erst ab, wenn das Usecase von den Aktien da ist. Eventuell noch andere Projekte. Jetzt heißt es reinhauen Jungs und Mädels ;) 

stimmt schon. aber dafür könnte dadurch cmc Listing demnächst gefixed sein 😎

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Heineken:

Ich weiß nicht...ich denke das geht auf den Exchanges erst ab, wenn das Usecase von den Aktien da ist. Eventuell noch andere Projekte. Jetzt heißt es reinhauen Jungs und Mädels ;) 

Dachte ich mir am Anfang auch. Mein erster Gedanke war das BEST sich auf anderen Börsen als Spekulationstoken etabliert, dem ist aber eher nicht so. Mittlerweile denke ich das auf anderen Börsen auch genug deutsche oder andere Europäer unterwegs sind und genau die will man auch erreichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Krypto-Patty:

Dachte ich mir am Anfang auch. Mein erster Gedanke war das BEST sich auf anderen Börsen als Spekulationstoken etabliert, dem ist aber eher nicht so. Mittlerweile denke ich das auf anderen Börsen auch genug deutsche oder andere Europäer unterwegs sind und genau die will man auch erreichen. 

Dachte ich auch erst. Aber wenn der sich noch ein wenig Zeit lässt, dann wäre das auch nicht schlecht.

Ich glaube einfach, dass viele erst sehen wollen, dass das Projekt gut anläuft. Auf jeden Fall die mit dem großen Geld. So denke ich mir das mal!

 

vor 4 Minuten schrieb Coinyphäe:

stimmt schon. aber dafür könnte dadurch cmc Listing demnächst gefixed sein 😎

Ja...das nervt wie die Sau, dass das solange dauern muss. Ich verstehe es einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Heineken:

Dachte ich auch erst. Aber wenn der sich noch ein wenig Zeit lässt, dann wäre das auch nicht schlecht.

Ich glaube einfach, dass viele erst sehen wollen, dass das Projekt gut anläuft. Auf jeden Fall die mit dem großen Geld. So denke ich mir das mal!

 

Ja...das nervt wie die Sau, dass das solange dauern muss. Ich verstehe es einfach nicht.

Eigentlich ist es jetzt der richtige Zeitpunkt ! Stell dir vor die hätten BEST vor 2 Jahren gelistet. Der Preis ist gefallen und blieb ne ganze Zeit lang unten. Wenn da jemand gekauft hätte wäre er enttäuscht gewesen und hätte evtl. Den Token nicht länger beachtet. Jetzt zum listing kommt auch ein use case und das zeitnah. Einfach perfekt ! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.