Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb PsychoAce:

Die Chance mal 5% Rabat zu ergattern ist aber nicht verkehrt dank diesen Dünnen Order Buchs auf der pro lohnt es sich immer Orders 5% tiefer zu palzieren 😉 auch wenn die dann fix wieder gefühlt werden 👍

und ?   zugeschlagen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Wettbewerb https://blog.bitpanda.com/de/was-bedeutet-bitpanda-fur-dich

Ich checke aber nicht ganz was man da machen soll, denn viele Vorschläge haben nichts mit Bitpanda zu tun. Soll das dann einen Zeichnung, bearbeitetes Bild sein wie es dann in der Realität aussehen soll, ... 🤔 ?

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mtintel:

Neuer Wettbewerb https://blog.bitpanda.com/de/was-bedeutet-bitpanda-fur-dich

Ich checke aber nicht ganz was man da machen soll, denn viele Vorschläge haben nichts mit Bitpanda zu tun. Soll das dann einen Zeichnung, bearbeitetes Bild sein wie es dann in der Realität aussehen soll, ... 🤔 ?

Kreiere ein Plakat, dass die Leute flasht.
Es sollte eine maximale positive identifikation mit Bitpanda hervorrufen. -> Etwas das nachwirkt, einen beschäftigt.
Es gibt so wie ich das verstehe keinerlei Einschränkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die Vorschläge die nichts mit Bitpanda zu tun haben, wie: 

ein Meer aus Bitpanda Stocks, ein Restaurant im DOGE-Stil, ein Solana-Prunksaal oder doch eine Straße aus Gold

verstehe ich als Teile einer Bitpanda - Welt Serie.
Jedes verfügbare Asset ist ein Teil dieser Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb omega:

Also wenn die auch einen token rausbringen, gönn ich mir :D.

Werbung sieht man von denen schon seit Monaten in der Ubahn. 

Ein Token wäre mir erstmal egal, aber einen Teil meines Geldes in einen richtigen Crypto-Fond zu legen bei einem Unternehmen, dass sich darauf spezialisiert hat, fände ich schon nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Troll:

Bist Du auf meiner Baustelle? Dann kann ich ja da weg 😉

Bleib mal lieber :)

Wie immer dachte ich so schlimm kanns nicht werden…. Nur damits dann schlimmer wurde… körperlich bin ich in der letzten Woche um 20 Jahre gealtert…

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Opodeldog:

Die machen seit vielen Monaten extrem viel Werbung im Internet und vor allem in Wien. Auf dem Weg in die Arbeit laufe ich seit Monaten an Werbungen von denen vorbei, auch auf Studenten-Webseiten gibt es oft "Angebote" und Artikel.

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mtintel:

Das wurde ja bereits angekündigt, gibt es aber aktuell nur für BTC https://www.bitpanda.com/de/crypto-trackers/bitcoin-etc#

Ne sowas meinte ich nicht. Ich will hochrisiko-Kapital in einen Fond anlegen. Zahle meine 2% pro Jahr und irgendein Profi kauft und verkauft verschiedenste Coins für mich :D
Und mit Profi meine ich nicht die Looser von Union Investment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht weiter mit Coin Listings... es wurden neue Batches für die wöchentlichen Gewinnspiele hinzugefügt:
 

27. April 2022, um 12:00 Uhr MEZ - 3. Mai 2022, um 23:59 MEZ (“Woche/Batch 7”)

4. Mai 2022, um 12:00 Uhr MEZ - 10. Mai 2022, um 23:59 MEZ (“Woche/Batch 8”)

11. Mai 2022, um 12:00 Uhr MEZ - 17. Mai 2022, um 23:59 MEZ (“Woche/Batch 9”)
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein neues Gewinnspiel https://blog.bitpanda.com/de/cryptowednesday-8-neue-interoperabilitats-multichain-und-verbraucher-kryptoprojekte

Frage von mir: wenn man bereits 50 Euro oder mehr in einen der Coins VORHER investiert hat nimmt man dann auch am Gewinnspiel teil oder nur, wenn man ab jetzt investiert? In den AGBs steht das und für mich ist das ein wenig unklar:

Zitat

"Batch 2 und 5: Alle Teilnehmer, die zumindest 50 EUR in einen der neu gelisteten Coins der Woche investieren, nehmen an der Verlosung von 1.000 EUR in BEST teil (“Preis”). Die Gewinner, 1 Gewinner pro Coin, (“Gewinner”) werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb mtintel:

Es gibt ein neues Gewinnspiel https://blog.bitpanda.com/de/cryptowednesday-8-neue-interoperabilitats-multichain-und-verbraucher-kryptoprojekte

Frage von mir: wenn man bereits 50 Euro oder mehr in einen der Coins VORHER investiert hat nimmt man dann auch am Gewinnspiel teil oder nur, wenn man ab jetzt investiert? In den AGBs steht das und für mich ist das ein wenig unklar:

 

In deinem Link steht Mittwoch ab 12:00; genaues wird dir hier nur der Support sagen können; in der Vergangenheit war bp diesbezüglich eher kulant, aber finale Antwort wirst du hier wohl nicht bekommen;

 

es wurde auch schon mehrmals bemängelt dass man nicht sieht ob man dabei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.