Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb PsychoAce:

Sag mir rechtzeitig bescheid dann park ich sicherheitshalber eine 200k BEST Wall auf pro rein dann bleibt der preis erstmal stabil bei 0.78 🤣😉

Dann pack schonmal rein, die gehen bei dem Preis schneller weg😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Troll:

Die Frage ist ob ich die gestakten Coins dann immer gleich zu den Eingesetzten Coins hinzukommen oder sie extra lagern und ich mir dann überlegen kann sie auch einzusetzten oder sie 1 Jahr liegen zu lassen.

Deine Rewards werden automatisch weitergestakt (davon ausgenommen sind in der Early-Bird-Phase generierte Rewards), damit du sogar noch höhere Erträge generierst.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Opodeldog:

Ok hab jetzt auch meine Gewinne bei den Aktien mitgenommen und in Best gepumpt 😅
Bin gespannt wie sich staking auf den Best-Kurs entwickeln wird

Normalerweise sollte es jetzt echt hochknallen, die News ist eigentlich der Hammer.

Habe auch gerade nch mal gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Opodeldog:

Ok hab jetzt auch meine Gewinne bei den Aktien mitgenommen und in Best gepumpt 😅
Bin gespannt wie sich staking auf den Best-Kurs entwickeln wird

Ich gehe davon aus dass es noch eine Weile, etliche Monate, dauern wird bis der Kurs nachhaltig über 1€ bzw darüber steigt, aber bitpanda liefert einen Baustein nach dem anderen. Long-term alles gut. 

(Es kann natürlich auch ganz anders kommen und im Sommer gibt es Kurse jenseits von Gut und Böse 😅🤷‍♂️

Zahlen zu den aktiven KundInnen wären interessant. Hat sich die Werbekampagne bisher spürbar ausgewirkt? 

Bearbeitet von omega
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Breite Masse bekommt das aber noch nicht richtig mit.
Erst wenn Sie mit einem  genauen Datum dann die Werbung für Staking pushen , könnte sich das in größerem Stil auswirken.
Viele wissen garantiert nicht was das ist, was es bedeutet und werden wie immer erst langsam damit etwas anfangen.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb omega:

Ich gehe davon aus dass es noch eine Weile, etliche Monate, dauern wird bis der Kurs nachhaltig über 1€ bzw darüber steigt, aber bitpanda liefert einen Baustein nach dem anderen. Long-term alles gut. 

(Es kann natürlich auch ganz anders kommen und im Sommer gibt es Kurse jenseits von Gut und Böse 😅🤷‍♂️

Zahlen zu den aktiven KundInnen wären interessant. Hat sich die Werbekampagne bisher spürbar ausgewirkt? 

Wenn die Kurse nicht seigen, werde ich einfach einen Teil zum Staken nutzen. Aber Aktien sind gerade auf dem Weg in den Keller, ist mir zu risky 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also… bekomme bis zu 12,5% oben  drauf

Wie versteht ihr das?

Scheinbar beziehen sich sie VIP Bonus Rewards auf die gains… so werden aus 3,55% knappe 4% aber nicht 16 mit level 5

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Locke:

https://cryptocalc.cc/bitpanda-staking/

so als Anhaltspunkt .. :)

Bei der ganzen Euphorie muss man die Kirche im Dorf lassen, die Beträge die BP mit dem VIP Bonus 5 ausschüttet sind eigentlich gleich dem Betrag welches man in einem normalen Staking Pool bekommt. Bsp STI bei Cardano. 
Schaut euch mal den Betrag mit VIp 5 und ohne Vip level. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Hodl_1:

Bei der ganzen Euphorie muss man die Kirche im Dorf lassen, die Beträge die BP mit dem VIP Bonus 5 ausschüttet sind eigentlich gleich dem Betrag welches man in einem normalen Staking Pool bekommt. Bsp STI bei Cardano. 
Schaut euch mal den Betrag mit VIp 5 und ohne Vip level. 

Da hast Du völlig Recht, es ist ja auch nur ein Goodie für die Besthalter, es wird ja auch nicht überall auf den Börsen staken  angeboten und wenn Du ehrlich bist hast Du dann wohl bei BP wenig Arbeit mit dem staken, ich finde das ganze Angebot so wie beschrieben schon recht attraktiv für den der es nutzen möchte. Wer weiß was noch alles mit Best kommt, aber je mehr Vorteile um so höher wird der Kurs gehen. Das Gesamtpaket wird dann irgendwann zeigen ob Du ein Top Invest hast.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.