Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Hugenotte:

Gerade entdeckt, da gibt's eine Platincoin India Review (relativ aktuell, vom 19. Mai 2020):

https://www.liveminutes.com/platincoin-review-india-plc-academy/

In anderen Ländern gehen die wohl auch anders vor, wie mancher hier schon vermutete. "PlatinCoin Today Prices are as follows; 5.95 euros for the first package goes and 59.50 euros for the second package. The third package goes for 297.50 euros. The last 2 packages cost 595 euros and 1190 euros respectively."

Wird für einen Inder aber immernoch ne Stange Geld sein...

 

Die Inder zahlen weniger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Hugenotte:

Gerade entdeckt, da gibt's eine Platincoin India Review (relativ aktuell, vom 19. Mai 2020):

https://www.liveminutes.com/platincoin-review-india-plc-academy/

In anderen Ländern gehen die wohl auch anders vor, wie mancher hier schon vermutete. "PlatinCoin Today Prices are as follows; 5.95 euros for the first package goes and 59.50 euros for the second package. The third package goes for 297.50 euros. The last 2 packages cost 595 euros and 1190 euros respectively."

Wird für einen Inder aber immernoch ne Stange Geld sein...

 

Sehr interessant, danke. Wurde ja schon lange so vermutet...

Haben die die Farm und so? Oder Schulungspakete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Argus:

Die Bank ist für mich einfach ein Fass ohne Boden. Extra. Damit man die Partner immer weiter animieren kann, Coins einzufrieren. Aber niemals Gefahr läuft, dass eine Rendite fällig wird.

Du hast das Crowdfunding noch nicht verstanden!

Die Rendite wird sofort mit dem Einfrieren des Betrages erzeugt. Ob die Rendite später an den Partner geht oder an die Firma ist der Firma recht egal ....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Argus:

Sehr interessant, danke. Wurde ja schon lange so vermutet...

Haben die die Farm und so? Oder Schulungspakete?

Hallo Argus, lt. dem Artikel nicht. Dafür gibt's vier verschiedene ebenen Academy, Network, Business und Market. Business klingt von der Beschreibung her wie Platindeal und Market nach Platinhero.

Werd da Mal weiterforschen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war im ersten Moment überrascht, auch den smarten Asker auf der aktuellen DubaiConvention zu sehen !

aber klar, warum sollten die (1) Emirate eine Auslieferung beantragen für einen (2) Türken, der in (3) Belgien verurteilt wurde wegen Geschäfte in den (4) Niederlanden im Auftrag einer Firma in der (5) Schweiz, welche er von (6) Italien aus geplant hat, um sie in (6) Frankreich fortzusetzen, damit er in (7) Deutschland ein schönes Leben führen kann ?

 

Bearbeitet von aarke
  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jokin:

Du hast das Crowdfunding noch nicht verstanden!

Die Rendite wird sofort mit dem Einfrieren des Betrages erzeugt. Ob die Rendite später an den Partner geht oder an die Firma ist der Firma recht egal ....

Der Trick ist das die Rendite erst nach 10 Jahren gezahlt wird bzw. man erst dann darüber verfügen kann.

So stand das bei den Farmen mal in den AGB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb p-falk:

Anbei der Link zum Video mit der Erklärung zu zentral/dezentral

selbst auf die Korrektur hin lenkt der gelernte Fliesenleger nur widerwillig ein;
seine erschreckenden Ausführungen zeigen wirklich auf grausame Art und Weise das ganze Ausmaß, was die für ein technisches Verständnis haben ….

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb battlecore:

Der Trick ist das die Rendite erst nach 10 Jahren gezahlt wird bzw. man erst dann darüber verfügen kann.

So stand das bei den Farmen mal in den AGB.

Bitte, bitte verwirre nicht noch mehr. Das Thema ist schon komplex.

Die Rendite für PlatinHero wird sofort erzeugt und durch MultiSig wird entschieden ob die rendite an die Firma oder an den Sponsor ausgezahlt wird.

Was irgendwo zu den Farmen steht, ist erstmal egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Bitte, bitte verwirre nicht noch mehr. Das Thema ist schon komplex.

Die Rendite für PlatinHero wird sofort erzeugt und durch MultiSig wird entschieden ob die rendite an die Firma oder an den Sponsor ausgezahlt wird.

Was irgendwo zu den Farmen steht, ist erstmal egal.

Ja richtig.

Unterm Strich läuft es aber ja auf dasselbe hinaus.

Von den Farmenrenditen wird keiner mehr was haben, sooo lang wird das ja nu echt nicht weiterlaufen.

Bei Platinhero wird aber auch kaum einer was von der Rendite haben wenn ein Projekt scheitert. Bei der Bank wird es an der Menge PLC scheitern. Bei vielen anderen wird es schlicht an der Absurdität des Projektes scheitern, Antistresskarte... hallo??

Und genau das scheitern der Projekte ist ja zum Vorteil der Firma.

Wobei das aber auch egal ist eigentlich. Denn es steht ja geschrieben das es sich bei Platinhero NICHT um eine Investition handelt, sondern um eine Spende.

Und Spenden sind ohne direkte Gegenleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben Asker zeigt sich auch Axel in Dubai.

sagt mal: ich dachte, seine Immobilien-Firma aus dem Kraut-Fun-Ding gehöre zu den Big-Playern in Europa - nun gibt´s die gerade mal ... ein Jahr ? Der Axel scheint gleichzeitig in 6 weitere GmbHs involviert - ohne die 12, wo er wohl vorher schon war

 

Und wenn ich dann im Zusammenhang mit dem möglicherweise größten Datenschutzskandal der Republik lese:

Penibel durchsuchte die Kripo auch Privaträume der drei Geschäftsführer Günter Mainka (29), Axel von S. (25)* und Michael Sänger (30),

dann frage ich mich: sind solche "kleinen Kavaliersdelikte" bei PLC eigentlich Zulassungsvoraussetzung für eine fruchtbare Zusammenarbeit  ?

 

Sollte seine Immobiliengeschichte floppen, kann er ja ein Kraut-Fun-Ding mit Adresshandel starten: aus dem whitelisting wäre genügend Datenmaterial da, kostenlos - und die entsprechende Expertise dafür offensichtlich auch !^^


*Jg. 1969, Focus-Artikel (1995)

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Von den Farmenrenditen wird keiner mehr was haben, sooo lang wird das ja nu echt nicht weiterlaufen.

Täusch Dich da nicht! 

Bisher hat Alex IMMER einen Hasen aus dem Hut gezaubert und alle Leute haben ihn dafür die Glatze küssen wollen.

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Bei Platinhero wird aber auch kaum einer was von der Rendite haben wenn ein Projekt scheitert.

Täusch Dich da nicht!

Die Rendite fließt in die Firmentaschen, das lässt sich wunderbar zu einem "Worldpool" umtaufen in den die Renditen aller gescheiterten Projekte fließen um dann neue Winnersclub-Boni oder Fast-Start-Bonbons auszuloben.

Auch für gescheiterte Projekte werden die Leute Alex die Glatze küssen wollen!

vor 14 Minuten schrieb battlecore:

Bei der Bank wird es an der Menge PLC scheitern.

Täusch Dich da nicht!

Auch hier wird Alex einen Kunstgriff anwenden um sich feiern zu lassen. Er hat die Kraft, die Macht und das Wissen die Blockchain zu "bändigen" und sich zu unterwerfen.
In der Regel lief es immer auf andere Superlative hinaus.

Hier könnte ich mir vorstellen, dass er ein neues Projekt gründet, eine Exchange, die gleichzeitig eine Bank sein wird und daher werden alle bisher geleisteten Spenden einfach auslaufen gelassen damit die Leute für das neue Projekt spenden können. Und jeder denkt so: "Boah, geil - ja, da brauchen wir die PLC-Bank nicht mehr wenn es noch ein viel geileres Projekt gibt".

Das hat bei den Farmen nun auch geklappt.

Die Community wird ihm die Glatze küssen wollen!

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Und Spenden sind ohne direkte Gegenleistung.

Das wissen die PLC-Partner.

Und Du kannst Dir vorstellen, was sie zum Dank küssen wollen?

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Elias: "Über den Kopf, durch das Herz in den Bauch" (und abschließend zum Anus) das ist Platincoin 😂

Oder da es hier im Forum passt; zum sAnuscoin 😂😂 Ewald!!!!

vor 17 Stunden schrieb Jokin:

Hat jemand die Stelle bemerkt an der Elias auffällt, dass keine neuen User im Coffee Talk sind?

Schreibt mal bitte in den Chat wer von Platincoin noch nichts weiß, also bedeutet wer wo sind die Frischlicnge heute, das heißt die Menschen, die seit weniger als einen Monat bei Platincoins, die schreiben in den Chat mal hier, hier, hier, das will ich mal wissen werd das ist.

ääähhh... ist da keiner dabei?

Keiner, der weniger als 4 Wochen dabei ist?

Das ist schlecht.

Wenn das die Wahrheit ist, dann kann ich euch sagen, dann machen wir etwas falsch.

Denn wir ....

ein halber Diamand sitz hier, das ist schön ... jaaa ...

wenn der Diamond werden will, muss der frische Leute dabei haben ...

[...]

blabla

[...]

weil rein theoretisch wenn wir jeden Tag zehn Neue hätten, dann hätten wir im Jahr nach Adam Riese 3.650 Neue.

 

... und hier fällt ihm auf was für einen Bullshit er gerade labert :D 

 

 

Und Alex derweil so:

tliqh0q54sg.gif.d41e9cab2c155f2309cd7c02e6c96d0e.gif

Alex brüllt in sein gemutetes Mikro: "ALLLTÄÄÄR, hast DUU da gerade 3.650 Neue als Ziel ausgerufen ?!? ELIAS!!! WIR BRAUCHEN 5 MILLIONEN!!!! 5 MILL-III-OOOO-NÄÄÄN !!! Das sind jeden Tag 13.700 Neue und nicht 10 - Du Penner, mach mir doch nicht das System kaputt!!!!" 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Hugenotte:

Zitat Elias: "Über den Kopf, durch das Herz in den Bauch" (und abschließend zum Anus) das ist Platincoin 😂

allein dieser Satz sagt oder zeigt mir wieder: es geht nichts über Protokolle, "sensationell" - übrigens ein Wort, dass Elias wirklich im 10 Sek.-Takt verwendet !

wenn wir hier genügend Aktive wären, sodass jeder für EINEN Tag im Monat übernimmt, wäre ich dabei - das reicht natürlich auch zeitversetzt und muss nicht tagesaktuell sein

wir bräuchten keine Recherchen, keine Berechnungen, keine Auswertungen, keine Analysen mehr .... einfach nur noch stehen und wirken lassen ! ;o)

 

Bearbeitet von aarke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb aarke:

ein wirklich genialer Moment - an genau diesem Abschnitt hatte ich auch geschluckt ! Kein Neuer da, und dann seine entlarvende Hochrechnung !

auch interessant:

• sie dürfen keine Aufnahmen von der Convention zeigen - der politische Druck sei einfach viel zu hoch ..... aah jaa !

• Alex stelle sein Team nicht vor, weil die sonst alle abgeworben würden, er sei ja nicht blöd .... aah jaa !

• sie hätten riesige Büros in Dubai, Minsk, Graz, Berlin, Moskau, usw. - das nächste in Rio ..... aah jaa !

der Alex sollte nicht vergessen, den Elias Mathematik beizubringen. Wer für >10x365=....< paar Sekunden braucht, den würde ich nicht mal nen Goldhamster zu Pflege überlassen

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich wundert, der Alex ist angeblich als Kind nach DE eingewandert. Aber er hat immer noch Probleme mit der deutschen Sprache. Da frag ich mich, wo er all die Jahre wirklich war, abgeschottet von Menschen die sprechen können?  Seine Lebensgeschichte ist für mich fragwürdig!

---------------------

Die Begeisterung des Elias im Video... also Elias;  Fernsteuerungen gibt es schon lange auf der Erde, und Glas elektr. verdunkeln, das bekommste schon auf Kreuzfahrtschiffen oder Hotels, Autos..... und der Sinn der Coffeerunden - ungeschminkt Platincoin zu erleben?  Aber JA, DAS habt ihr ausnahmsweise mal umgesetzt 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb s.manfred:

der Alex sollte nicht vergessen, den Elias Mathematik beizubringen. Wer für >10x365=....< paar Sekunden braucht, den würde ich nicht mal nen Goldhamster zu Pflege überlassen

ich glaub, das Problem war gar nicht das Ausrechnen .... sondern, dass er in dem Moment gemerkt hat: "Sch***, ich sitze in der Falle !"

Wir brauchen doch im Jahr 5 Mio neue Partner - und keine 3.600 !

aber passiert schon mal, wenn man redet und redet und redet - ohne nachzudenken ;o)

Bearbeitet von aarke
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aarke:

ich glaub, das Problem war gar nicht das Ausrechnen .... sondern, dass er in dem Moment gemerkt hat: "Sch***, ich sitze in der Falle !"

Wir brauchen doch im Jahr 5 Mio neue Partner - und keine 3.600 ! ;o)

ich bezweifle ob Elias so ein Blitzmerker ist!  Aber er hat recht wenn er meint, wenn kein Neuling in der Runde ist, mache PLC was falsch....  Das erste was PLC falsch macht, falsche Mitgliederzahlen den Leuten zu erzählen?  (Als Frage getarnt, für die PLC-Anwälte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb s.manfred:

was mich wundert, der Alex ist angeblich als Kind nach DE eingewandert. (...)  Seine Lebensgeschichte ist für mich fragwürdig!

apropos Lebensgeschichte: hier (s)eine Kurzverfilmung - kennt ihr die ?

ich mein, wenn jemand mit 70+ für sein Lebenswerk ausgezeichnet wird - so als Einspieler bei der Preisverleihung, ok

aber SO eine Selbstinszenierung ... meine Güte ! Jobs, Bezos, Musk, usw. verblassen dagegen .....

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.