Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb PAELZER70:

CoffeeTimeCall
heute aus Dubai mit den ganz GROSsEN:
Elias , 
Bertil , 
Heike 
und auch wieder Alex. 
Bertil erzählt kurz seine Schwierigkeiten, 
nach Dubai zu kommen. 
(fast abgelaufener Pass uvm.) sein SATZ : wenn du da aufhörst , wo andere aufhören, wirst du NIE dein ZIEL erreichen. 

Elias: 
CHANCEN-Denken...
statt Risiken-Denken!
TIPP im Network Marketing: JEDER ist wichtig. 
Oft entwickeln sich die, von denen du es  am wenigsten erwarten, die größten GEWINNER 😘

Zwischendrin Lob an Gerhard von allen: 
er ist zuverlässig, erfolgreich und hilfsbereit for jedermann. ( CO-Host)

Bertil: 
hat von GOTT alles in die Wiege gelegt bekommen. 
Dann kam die Verletzung, der Unfall.
Karriere als Eishockeyspieler zuende. 
Mit MLM musst du hart arbeiten. Aber du wächst mit deinen Aufgaben, mit deinem Charakter und mit deinen Finanzen. 
Wenn du los lässt , wächst deine Glaubwürdigkeit. 
Dann bist DU, wie DU bist. ——-

Alex: 
denke bei den eingefrorenen PLC nicht über verkaufen nach. Dann denkst du klein in Zielen. Farmen bedeutet, das Geld zu halten, mit PLC bezahlen , es kommt ja wieder!!! 
Denke nicht in Sätzen wie: 
es klappt nicht! 
Denke: 
ich mache jetzt alles, was nötig ist , damit es klappt! 
TRAINIERE es dir an! 
Stepp 1: 
verbanne Negativtät aus deinem Leben. 
Warum sind die Menschen negativ? 
Alex Gedanken: 
Die Welt 🌍 ist aggressiv. Entweder DU verkaufst etwas oder DIR wird etwas verkauft. WIR sind auf dem Niveau angekommen, dass wir uns weiter entwickeln möchten. 
Und müssen! 
Verbanne alles Negative aus deinem Leben . 
Mit unseren Produkten könnt ihr euch entfalten 😍 

🕺🏻heute sitzen im CoffeeTimeCall Menschen , 
die Millionäre sind. 
Versuche mal, einen Millionär ans Telefon zu bekommen und ihn zu fragen, wie er das gemacht hat. 
Keine Chance. 
Hier sitzen zwei und sagen euch alles ganz ehrlich und von Herzen 💕 

Heike erzählt: 
nutze diese Zeit jetzt noch! 
Sei gegen etwas, damit du hier jetzt dafür sein kannst. 
Denke positiv, denn positive Menschen werden belohnt. 
Sie macht vor, ihr Team folgt ihr. Sie stärkt die Vorstellungskraft und das Selbstbewusstsein bei ihren Frauen. 
Erfolg kommt von folgen. Menschen können MEHR, als sie sich zutrauen. 

Alex: 
Geld ist Energie . 
Menschen , die Geld haben, haben Energie . 
Die, die keins haben, sind energielos. 

Bertil: 
3 Komponente im Leben 
sind wichtig und gehören zusammen: 
Familie 👨‍👩‍👧‍👦👩‍❤️‍👨
Business 👔
und livestyle. 💃🏌️♀️✈️🗽🏝☀️

Da fällt einem nicht viel zu ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Berlin, auch von mir ein Willkommen im Forum. 10.000 Euro ist eine ziemlich schmerzliche Summe. Soweit ich weiss, steht in den AGBs aber nichts von einer Erstattungsmöglichkeit. Das hat irgendeiner der Diamonds auf seiner Homepage beworben und es mag in Webinare behauptet worden sein, aber die werden Dir Dein Geld nie und nimmer erstatten.

Wie viele PLC hast Du denn inzwischen? Hast Du schonmal versucht, zumindest kleine Happen auf Coinsbit in Euro umzusetzen? Da könnten ja zumindest ein paar Hunderter wieder rausspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Hallo @Berlin, auch von mir ein Willkommen im Forum. 10.000 Euro ist eine ziemlich schmerzliche Summe. Soweit ich weiss, steht in den AGBs aber nichts von einer Erstattungsmöglichkeit. Das hat irgendeiner der Diamonds auf seiner Homepage beworben und es mag in Webinare behauptet worden sein, aber die werden Dir Dein Geld nie und nimmer erstatten.

Wie viele PLC hast Du denn inzwischen? Hast Du schonmal versucht, zumindest kleine Happen auf Coinsbit in Euro umzusetzen? Da könnten ja zumindest ein paar Hunderter wieder rausspringen.

Hatte auf Coinsbit keinen Erfolg, konnte nicht mal einen Verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berlin:

Hatte auf Coinsbit keinen Erfolg, konnte nicht mal einen Verkaufen...

Dann ist es gut, dass Du hier bist, damit andere sehen können, was man von einer Investition bei Platincoin hat. Du hast mein Mitgefühl, und das meine ich ernst. Ich selber habe nicht in PLC investiert, aber ich bin vor fast 10 Jahren mal auf eine andere Abzocke reingefallen, und das war teures Lehrgeld für mich. Das kann einen gewaltig und nachhaltig frustrieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Berlin:

Hatte auf Coinsbit keinen Erfolg, konnte nicht mal einen Verkaufen...

Falls du deine PLC bis zum Smart Contract in der Farm hattest, hast du zumindest die Möglichkeit, die Coins bei Bibox zu verkaufen um ca. 50%deines Invests schon mal zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Dann ist es gut, dass Du hier bist, damit andere sehen können, was man von einer Investition bei Platincoin hat. Du hast mein Mitgefühl, und das meine ich ernst. Ich selber habe nicht in PLC investiert, aber ich bin vor fast 10 Jahren mal auf eine andere Abzocke reingefallen, und das war teures Lehrgeld für mich. Das kann einen gewaltig und nachhaltig frustrieren. 

Platincoin hat eine ganz eigenartige Community, die Klatschen sogar wenn mal wer mit einer VISA Karte zahlt 🤣 anstatt zu hinterfragen wo das Geld her ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weh tut das natürlich.

Aber ganz klar, wer viel Geld in etwas investiert der informiert sich vorher an anderen Stellen.

Das erfordert etwas Zeit wenn man noch nicht weiss nach was für Begriffen man suchen muss und was sie bedeuten.

Aber bei solchen Summen sollte man diese Zeit aufbringen.

vor 12 Minuten schrieb Berlin:

Hatte auf Coinsbit keinen Erfolg, konnte nicht mal einen Verkaufen...

Das geile sind dann die Tips die man bekommt.

"Schau dir Webinar an"

"Dein Supporter ist schuld"

Total hilfreich und auch eine in sich völlig konsistente Logik. Also zumindest bei Platincoin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bedenklich:

Falls du deine PLC bis zum Smart Contract in der Farm hattest, hast du zumindest die Möglichkeit, die Coins bei Bibox zu verkaufen um ca. 50%deines Invests schon mal zu retten.

Bis ich alle Coins heraus habe dauert noch 2 Jahre...  Wenn ich die Coins für 5€ verkaufen könnte dann wäre ich mal Save

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Ja weh tut das natürlich.

Aber ganz klar, wer viel Geld in etwas investiert der informiert sich vorher an anderen Stellen.

Das erfordert etwas Zeit wenn man noch nicht weiss nach was für Begriffen man suchen muss und was sie bedeuten.

Aber bei solchen Summen sollte man diese Zeit aufbringen.

Das geile sind dann die Tips die man bekommt.

"Schau dir Webinar an"

"Dein Supporter ist schuld"

Total hilfreich und auch eine in sich völlig konsistente Logik. Also zumindest bei Platincoin.

Es heißt immer nur schau dir das Webinar an..... dort bekomme ich schon das Kotzen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berlin:

Ja, 500..... am anfang wurde immer beworben das die Coins jederzeit verfügbar in der Farm wären.... ist leider nicht mehr so....

Das war der Beweis ,dass Alex jederzeit die Regeln ändern kann. Aus einem Jahr kann man auch schnell 2 machen.

Wenn du Anfang 2019 eingestiegen bist, hast du trotzdem noch ca. 1000-1500 Coins um sie an den Börsen zu verkaufen. Minimiert deinen Verlust und es bleibt die Hoffnung, dass entgegen der hiesigen Meinung der exploding Demand kommt. bei einem Crash ist alles weg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Berlin:

Es heißt immer nur schau dir das Webinar an..... dort bekomme ich schon das Kotzen......

Ja auch hier haben gucken sich das viele an. Ok sonst gäbs ja fast gar keine Zuschauer wenn wir nicht wären.

Das ist richtig richtig schwer sich so einen Blödsinn anzuhören.

Die überbieten sich da quasi ständig mit neuem Unsinn.

Technisch, Wirtschaftlich ökonomisch, scgon rechnerisch falsch, da ist soviel falsch das die sich das offenbar erst so direkt vor der Kamera ausdenken. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären wie so viel übelst falsches Zeug zusammenkommt.

Die liegen echt soooo dermaßen weit daneben mit allem. Einfach allem.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Hier im Forum hieß es mehrfach, auf Coinsbit würden die ältesten Verkaufsangebote regelmäßig nach 8-9 Wochen aufgekauft. Wie lang hast Du es denn versucht? 

Ca 2 Monate versucht und dann aufgegeben..... man kann ja nur 20 Stk auf einmal verkaufen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berlin:

Ca 2 Monate versucht und dann aufgegeben..... man kann ja nur 20 Stk auf einmal verkaufen.....

Vielleicht lohnt sich ein weiterer Versuch mit noch mehr Geduld. Bei 8-9 Wochen bis zum Kauf ist das natürlich eine verdammt zähe Angelegenheit, aber zumindest könnte es Deinen Verlust reduzieren. Ein paar Hunderter (wenn es mehrfach klappen sollte, bevor das System kollabiert) sind ja besser als gar nichts, zumindest würde ich persönlich so denken.

Wie bist Du eigentlich an PLC geraten? Über den Bekanntenkreis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Auric Goldfinger:

Vielleicht lohnt sich ein weiterer Versuch mit noch mehr Geduld. Bei 8-9 Wochen bis zum Kauf ist das natürlich eine verdammt zähe Angelegenheit, aber zumindest könnte es Deinen Verlust reduzieren. Ein paar Hunderter (wenn es mehrfach klappen sollte, bevor das System kollabiert) sind ja besser als gar nichts, zumindest würde ich persönlich so denken.

Wie bist Du eigentlich an PLC geraten? Über den Bekanntenkreis?

Durch eine Facebook Gruppe, habe mich dann Persönlich mit dem getroffen und dann unter druck setzen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb battlecore:

Ja auch hier haben gucken sich das viele an. Ok sonst gäbs ja fast gar keine Zuschauer wenn wir nicht wären.

Das ist richtig richtig schwer sich so einen Blödsinn anzuhören.

Die überbieten sich da quasi ständig mit neuem Unsinn.

Technisch, Wirtschaftlich ökonomisch, scgon rechnerisch falsch, da ist soviel falsch das die sich das offenbar erst so direkt vor der Kamera ausdenken. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären wie so viel übelst falsches Zeug zusammenkommt.

Die liegen echt soooo dermaßen weit daneben mit allem. Einfach allem.

Das schlimme ist doch, dass die Leute es auch noch feiern und keiner hinterfragt...

In der Telegram Gruppe jammern einige, dass sie ihre Coins nicht los bekommen und der Alex hat in seiner Galerie Fotos mit mehreren Luxus-Sportwagen...

Da läuft doch was falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alex86:

Das schlimme ist doch, dass die Leute es auch noch feiern und keiner hinterfragt...

In der Telegram Gruppe jammern einige, dass sie ihre Coins nicht los bekommen und der Alex hat in seiner Galerie Fotos mit mehreren Luxus-Sportwagen...

Da läuft doch was falsch

Hinterfragen darf man ja nichts, sonnst fliegt man....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Kontakt mit anderen Investoren? Mich würde das aktuelle Stimmungsbild interessieren, ob da insgesamt noch eher Hoffnung vorherrscht oder ob schon langsam ein Aufwachprozess einsetzt.  

Ah, ich sehe gerade, da haben sich unsere Einträge zeitlich überschnitten

Bearbeitet von Auric Goldfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Auric Goldfinger:

Hast Du Kontakt mit anderen Investoren? Mich würde das aktuelle Stimmungsbild interessieren, ob da insgesamt noch eher Hoffnung vorherrscht oder ob schon langsam ein Aufwachprozess einsetzt.  

Ja, habe ich mit ein paar welche auch aus den Gruppen geflogen sind.... Die Stimmung ist vom dauernden vertrösten im Keller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bedenklich:

für viele bleibt ja nur die Hoffnung auf das Wunder

Am 1.9.2020 startet ja die Crowdfunding Platform und dann entsteht ein großer Bedarf an Coins 🤣

Ich sage nur Blockschai, Transparenz, Smartkontract.... 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.