Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Argus:

Gemäss dem PLC Secure Box Video werden die Boxen in einen Lieferwagen geladen, der - zumindest der Schrift bei exakt 3:14 entsprechend - der Firma wtronic (wtronic.at) aus Österreich zugeordnet werden könnte. Dann hätten wir vielleicht schon mal eine Herstellerfirma. Oder ist bei den mitlesenden PLC-Partnern der Hersteller sowieso schon bekannt?

Mit Argusaugen sozusagen :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Argus:

Hat schon jemand die exploding demand irgendwo gesehen? Ich dachte das schlägt gleich voll ein?

Ich sollte vielleicht lernen, mehr Geduld aufzubringen. Aber Alex hat es doch versprochen :( 

Ja, genau.

Nutz hetz mal nicht so gegen Platincoin!

Erstmal müssen die Networker doch erstmal die Nachricht in ihre Downline duplizieren :D 

 

Ich frage mich die ganze Zeit wie Alex die Fassade der 500.000 User aufrecht halten will. Nun offenbart sich doch, dass es nur ein paar wenige Leute geben, die sich für das Crowdfunding interessieren.

Bei der PLC Bank hat noch keiner mehr als 2.000 PLC reingeworfen. Worauf warten denn die TOP-Leader noch? Da müsste doch jeder mal locker 20.000 PLC springen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass wir auf Platinhero noch rasant steigende PLC bei den Projekten sehen werden. Einfach nur ein Verdacht.

Denn mit Abschaffen der Farmen bricht denen das komplette Einkommen weg. Da muss man den Leuten ja verklickern, dass bei Platinhero/-deal was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung ist das diese ganzen Zeiträume nur dazu dienen den Zeitpunkt rauszuschieben wo die ganzen kleinen endlich auch mal ihr Geld wieder raushaben wollen und ihre PLC verkaufen.

Es gab ja sogar schon Angebote auf ebay wo welche versuchen ihre PLC loszuwerden.

6 Monate einfrieren. Oder 1 Jahr. Schwupp wieder ein neues Projekt wo man Coins einfrieren muss. Ach ne, Projekt nicht mehr nötig, weil schon wieder ein neues besseres Projekt. Wieder einfrieren. Ach ja, nicht mehr nötig, wieder was neurs mit einfrieren, Kraut fun ding, demnächst warscheinlich wieder Voices weil die neuen das noch nicht kennen.

Dann unbedingt Haus und Hof verkaufen und von Oma Geld leihen um unbedingt Zwangsmillionär zu werden.

Das riecht ganz fies nach Exit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kam eine ziemlich unanständige Frage:

wenn der Smart Contract ausgelaufen sei, wie man dann die freien PLCs wieder zurück in FIAT tauschen könne ?

BD Bertil war erst mal völlig von der Rolle, und ich kann ihn da auch gut verstehen … ich mein, SO eine Frage - die gehört sich einfach nicht !

Dieser Mann ist black diamond, hallo ? Haben die PLC-Jünger jetzt gar keinen Respekt mehr vor hohen Rängen, noch dazu einem Gründungsmitglied ?!

1. Anlauf

nachdem ER sich gesammelt und wieder gefangen hat, weist er darauf hin, dass die Coins doch gar nie nie mehr verkauft werden müssen !

ansonsten, gäbe es unzählige Möglichkeiten:

• über die debit card
• über die market places
• usw. usw.

und falls unbedingt doch, dann eben

• kreditkarte
• ATM (weltweit !)
• Exchanges

"aber ganz ehrlich, ich (Anm. Bertil) versteh die Frage einfach nicht !"

 

2. Anlauf

"wenn ich Farm, Securebox, Kreditkarte hab, dann kann ich doch von meinen Erträgen leben ?"

aber, wenn´s wirklich mehr sein muß, dann mach ich eben:

- ein neues Projekt oder

- bei platindeal mit, z.B. das Autoprogramm mit Gutschein:

ich friere immer wieder Coins ein, bekomme dann ein Auto, dann kann ich das Auto wieder zu Fiat machen, indem ich das Auto verkaufe
und dann wieder ein neues Auto einfriere über Smart Contract, und das wieder über die Gutscheine kaufe

"also, die Möglichkeiten sind doch rrrrriesig !?"

 

dieses Audio sollte m.E. in keinem PLC-Jahresrückblick fehlen ! (12.10.2020)

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Telegram-Gruppen rumort es gewaltig.

Das wirkt auf mich wie ein Pulverfass, welches kurz vor der Explosion steht wenn da nicht bald gute Beschwichtigungen folgen.

Die Networker sind extrem angespannt und sehr reizbar. Ich frage mich nur wieso? Die sollten doch ausgesorgt haben mit ihren Blockchainplätzen?!? :D 

Ich würde gern mal auf so eine Live-Veranstaltung gehen. Wer was kennt, bitte posten 🙂 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 1,5 Jahren dabei, da war der Kurs noch über 30€. Hörte sich gut an und ich habe 10.000€ investiert. Jetzt probiere ich meine Box und die Coins zu verkaufen.... erfolglos 🙈 Bin schon aus fast allen Platincoin Gruppen geflogen weil ich zu viele Fragen stelle.....

Bearbeitet von Berlin
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Sachen wie die Automaten, Terminals, Voices, die erste Karte und die ersten Boxen (wurde beides überflüssig durch was viel besseres neues) usw. Die Sachen sind doch alle geflogen.

Raus...

EDIT. Ach der ELVN. Der legendäre Messenger der Whatsapp sofort verdrängen wird. Ach der ELVN. Wat war der gut.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Berlin:

Ich bin seit 1,5 Jahren dabei, da war der Kurs noch über 30€. Hörte sich gut an und ich habe 10.000€ investiert. Jetzt probiere ich meine Box und die Coins zu verkaufen.... erfolglos 🙈 Bin schon aus fast allen Platincoin Gruppen geflogen weil ich zu viele Fragen stelle.....

Danke für diesen wichtigen Input von Dir 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Berlin:

Ich bin seit 1,5 Jahren dabei, da war der Kurs noch über 30€. Hörte sich gut an und ich habe 10.000€ investiert. Jetzt probiere ich meine Box und die Coins zu verkaufen.... erfolglos 🙈 Bin schon aus fast allen Platincoin Gruppen geflogen weil ich zu viele Fragen stelle.....

Kurs 30 €?  intern? wann und wo?  Aber du bestätigst die perfide Strategie der PLCèr Topleader, richtige Fragen stellen ist dort nicht erwünscht und wird bestraft

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb s.manfred:

Kurs 30 €?  intern? wann und wo?

Nein bei CMC/offene Börsen 👍 Da war er ja mal bei 56 Euro oder so. Und so lange er so hoch war hiess es von Alex "wir fliegen" und als er zusammenstürzte sagte Alex "das war eine falsche Berechnung" 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite:

https://touchjustice.org/crypto-scam-scheme-from-germnay/

sieht nun wirklich nicht sehr vertrauenswürdig aus. Gibt weder Quellenangaben, noch nen Autor und ist ein bißchen veraltet.

Sieht eher so aus, als wurde der Name Ilan Tzorya, einfach eingefügt.

Eine Verbindung zwischen AR und IT wird nicht so leicht beweisbar sein...

Kleine Spassgeschichte:

Da ich gerade nur ein geliehenes Tablett hab, sind die Recherchen nicht so einfach wie sonst. Hab die Namen der beteiligten gesucht und bin auf einer ungewöhnlichen Seite fündig geworden.

http://www.woidjager.de/test/

Spassvögel haben die Kommentare gekapert (die Seite wird vom Besitzer nicht genutzt) und nutzen diese für, ähm, wie soll ich das sagen, "Empfehlungen". 99% der links klicke ich ohne TOR nicht, aber 3 waren zu verführerisch und führten mich zum

16. Juli 2019 8:48 https://www.denisbederov.de/

16. Juli 2019 10:30 https://www.claudio-catrini.de/ inkl. unserem Elias

Der dritte bezog sich auf IT, war vom 14. der Link war aber gelöscht.

Dies sagt über die Personen rein gar nichts aus - ob das gute oder schlechte Werbung ist, kann denke ich jeder selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Argus:

Nein bei CMC/offene Börsen 👍 Da war er ja mal bei 56 Euro oder so. Und so lange er so hoch war hiess es von Alex "wir fliegen" und als er zusammenstürzte sagte Alex "das war eine falsche Berechnung" 🤣

viell wollte jemand 5Coins kaufen und der Kurs ging gleich bisl hoch dadurch 😎

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berlin:

Wie lange gebt ihr noch Platincoin? Habe meine Secure Box endlich bekommen und die Coins sind wertlos. Möchte wer eine PLC Secure Box haben?

Schwierig zum sagen. Kommt vermutlich schon nicht mehr soviel Geld rein.

Schenk die Box Jokin oder Flenst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berlin:

Schenken? Die Box kostet ja 6000€ 😂😂

Das sagt Dir PLC jedenfalls so. Bezahlt hast Du ja nix 😄 Die Box hat einen geschätzten Wert zwischen 20 und 100 Euro. Vielleicht kauft sie Dir einer zu diesem Preis ab, aber sicher nicht teurer 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.