Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Ja, da gebe ich Dir recht. Die von PLC aufgerufenen Zahlen passen nicht zu den Klick Zahlen auf Youtube, Download Zahlen von ELVN oder wie auch immer. Da müsste dann viel mehr Dynamik sein.

das ist mir schon lange aufgefallen, das die Downloads nicht zur Mitgliederzahl passen  und das ist doch Indiz genug das keine aktiven 500000 Mitglieder bei PLC sind - aufwachen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Hier hat Elon Musk einen Kryptomaten aufgestellt. Vielleicht mag mal jemand prüfen ob msn da die Nummer-Eins-Kryptowährung in Fiat tauschen kann:


https://goo.gl/maps/QqygZhdPmho3SpJb6

Du meinst...PLC??

Natürlich, das können die doch auf keinen Fall auslassen, die ganze Welt will das doch endlich..

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Ja, da gebe ich Dir recht. Die von PLC aufgerufenen Zahlen passen nicht zu den Klick Zahlen auf Youtube, Download Zahlen von ELVN oder wie auch immer. Da müsste dann viel mehr Dynamik sein.

Ja das ist alles ziemlicher Bullshit mit den Zahlen die da von denen propagiert werden.

Wie ja auch Brave schrieb werden ja quasi auch "Zuschauer" als User gezählt.

Nimmt man die 500000 Nutzer, multipliziert sie beliebig...dann ist das immer noch wie ein Furz im Tornado.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2020 um 23:22 schrieb Brave:

Aber hierauf gehe ich ein! Du erzählst mir hier nix neues. Und das die Nachfrage der zeit nicht hoch ist spiegelt sich im Kurs wieder! Was glaubst du warum es Limitierung gibt? Der flenst möchte es gerne: weil das geld knapp wird bei Plc. Oder wir nehmen den Kursfall der vermieden werden soll und das zu hohe Angebot was entstehen würde😉

 

 

Immer öfters fällt mir auf, dass  Menschen zu Schlüssen kommen, die mit Logik nicht zu begreifen sind.... 

Entweder kann deren "Rechenweg" nicht zum Ergebnis passen, oder eben Das ergibt keinen Sinn. 

 

Dass ich dabei nicht Mathematik an sich meine ist glaub ich klar oder?

 

Sage ich meinen beiden PLC'ler die ich kenne, sie sollten sich doch bitte wirklich mal ein Video über Blockchain, Mining, smartcontracts und evtl noch je eines über BTC und Ethereum anschauen, dann machen die zu. 

In keinem der Videos wird PLC auch nur erwähnt....

Begründung in der Art:

Was soll denn das ganze mit PLC zu tun haben?  Das ist ja ganz was anderes ... 

 👍🏻 Ja eben!  Was könnte denn das bedeuten?

Dass alle was gegen PLC haben und keine Ahnung haben .... Alles ahnungslose Hater und eifersüchtige Neider... 🤔😩

Geht in die Richtung:

Hab jetzt auch einen Hund gekauft, der hat eine kurze Schnauze, kratzt und macht miau miau, so wie es sich für einen Hund gehört... 

Deiner macht wuff, Sitz und holt Stöckchen...mit dem stimmt doch was nicht, bring ihn mal zum Arzt ... 

🤔😂

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2020 um 23:33 schrieb Flenst:

Nene, ich erwarte schon, dass die Leute mitdenken und meine Beispiele auch nachvollziehen können.

Blockchains sind für einen Großteil der Nutzer ein Buch mit sieben Siegeln. Ich versuch es so einfach wie möglich zu machen.

Ich mein nachher kommt da noch jemand um die Ecke, erzählt den Leuten mit irgendwelchen Blockchain Buzzwords was vom Pferd, und zieht ihnen damit Geld aus der Tasche. Wo kämen wir denn da hin? :D

Ja in der Blockchain wird das blockiert was du machst... Nicht einsehbar niemand weiss dann nix ... In Zukunft läuft alles so.... Blockiert, also geschützt vor dem Staat... Und erzeugt dabei mein Reichtum und für alle... Absolutes Super Produkt .. mit den Plätzen darin hast du immer was zum sitzen... 😂😂😜

Naja... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marshall81:

Ja in der Blockchain wird das blockiert was du machst... Nicht einsehbar niemand weiss dann nix ... In Zukunft läuft alles so.... Blockiert, also geschützt vor dem Staat... Und erzeugt dabei mein Reichtum und für alle... Absolutes Super Produkt .. mit den Plätzen darin hast du immer was zum sitzen... 😂😂😜

Naja... 

Diese Plätze in der Blockchain sind ja sogar noch besser als (beliebiges hier einsetzen).

Und mit so einem Platz wird man Mitbesitzer der Blockchain. Das gibts nur bei Platincoin. Wirklich!! Man wird der Mitbesitzer von etwas das Open Source ist und daher keine Besitzer haben kann.

Wahnsinn.

Und erst die Voices die es gab und jetzt nicht mehr. Hättet ihr man bloss Voices mitgekauft. Dann hättet ihr die jetzt nicht mehr. Das ist einmalig!!

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Terms of Services von Platincoin
https://www.platinhero.com/tos

The funding process represents a donation and is not an investment, neither does it constitute a claim for a financial return. 

Nutzungsbedingungen von Kickstarter
https://www.kickstarter.com/terms-of-use?ref=global-footer#section5

Sie können (mit einer Ausnahme) Ihren Finanzierungsbeitrag vor Ablauf der Finanzierungsfrist des Projekts jederzeit ändern oder stornieren. 
(die Ausnahme bezieht sich auf letzte 24 Stunden der Finanzierungsphase)

 

 

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, bei Platincoin ist das Geld grundsätzlich für 12 Monate eingefroren ohne Garantie das Geld zurück zu erhalten (bzw. die PLC).
Bei Kickstarter zahlt man ohnehin erst wenn die Finanzierung sichergestellt ist und kann jederzeit sein Invest zurück ziehen.

 

Edit:

Terms of Use Platincoin
https://www.platinhero.com/tou

We may suspend, terminate or block your access to all or any part of the Website at any time and without prior notice to you.

Nutzungsbedingungen von Kickstarter
https://www.kickstarter.com/terms-of-use?ref=global-footer#section5

Wir dürfen unter bestimmten Umständen Konten Beschränkungen oder Einschränkungen auferlegen, oder können, im Falle besonders schwerwiegender oder wiederholter Verletzungen unserer Nutzungsbedingungen oder anderer auf der Website veröffentlichten Regelungen, wie den Community-Richtlinien und Projektregeln, auch Konten schließen oder die Verwendung unserer Services verweigern

 

Auch sehr schön - Platincoin kann einfach so rausschmeißen während man bei Kickstarter nur unter ganz bestimmten Umständen rausgeschmissen wird.

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ist halt doof wenn man nur den timelock als "smart contract" zur Hand hat. Refund geht damit nicht.

Dafür hätte man schon etwas mehr Hirnschmalz einsetzen müssen. Also ist Platinhero sogar ein schlechteres Kickstarter, da weniger flexibel. Na sowas aber auch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

12. Applicable Law and Jurisdiction

These Terms of Service, and the relationship between you and PLATINHERO created by it, shall be governed by and construed in accordance with the laws of Switzerland.

You agree to submit to the exclusive jurisdiction of the courts of Zug, Switzerland. This means that if you want to bring a legal action against us, or we want to bring a legal action against you, it must be done in one of these courts.

Naja, das ist klar. Die beziehen sich auf die PLC Group AG, also das Unternehmen in der Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Jokin:

Terms of Services von Platincoin
https://www.platinhero.com/tos

The funding process represents a donation and is not an investment, neither does it constitute a claim for a financial return.

Oh das hatte ich gar nicht aufm Schirm. Obwohl ich das ja schonmal als Spenden bezeichnet hatte. Spenden sind ja ohne Gegenleistung.

Gut das es da auch schriftlich genau so fixiert ist.

Die sind man janüscht doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den Herrn Walter via Facebook angeschrieben und mich erstmal dumm gestellt... 

Schnell ging aber unsere Diskussion ins Sachlich über... Er hat mir vorgeschlagen einen Zoom Call zu machen, indem er dann wirklich alle Fragen beantwortet... 

Zum anderen hat er mir dann ein webinare geschickt, in dem Alex scheinbar vorrechnet, wo den das Feld bzw. Der Differenzbetrag herkommt... Habe nun leider keine Zeit da reinzuschauen, werde ich heute Abend aber tun und bin echt gespannt... 

Telefonieren will ich wirklich nicht, vielleicht einer von euch? 🤔 

Ihm kann man dann ja genau diese Fragen, die unsere PLC Experten hier nicht beantworten können/wollen dann ja stellen... 

Ansonsten muss ich ihm hoch anrechnen, dass er mir tatsächlich nix verkaufen wollte... Er meinte er will niemanden zwingen und wenn ich Interesse an den Hintergründen habe, so kann er mich bei einem Telefonat aufklären und alle Fragen klären und alles vorrechnen

 

Gruß Alex

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind auch die Funding-Zeiträume online:

 

1832593298_Bildschirmfoto2020-10-12um13_23_50.thumb.png.422c98bc5d76df31d00314afacbbc1cd.png

Die PLC-Bank ist nun schon 4 Tage am Sammeln und es kommen ca. 2.000 PLC je Tag rein.

30.000.000 PLC müssen es werden, also ca. 83.000 PLC pro Tag.

 

Das sind ja nur 81.000 PLC zu wenig täglich. Das holen die locker wieder auf.

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Sicher, schick mal Link vom Webinar, die Erklärung zum Differenzbetrag würde ich gerne mal verstehen. 

Du kannst ihm ja mal auf dieses Forum verweisen. Das kennt er aber sicher schon.

Ich werde ihm nachher schreiben, dass ich ihn für kompetent genug sehe, hier Licht ins Dunkel zu bringen... 

Anbei der Link zum Webinar... 

Wenn es sich einer genau anschaut, dann bitte Feedback dazu... 

https://youtu.be/7SNnA4dZyiw

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alex86:

Zum anderen hat er mir dann ein webinare geschickt, in dem Alex scheinbar vorrechnet, wo den das Feld bzw. Der Differenzbetrag herkommt... Habe nun leider keine Zeit da reinzuschauen, werde ich heute Abend aber tun und bin echt gespannt... 

Ihm kann man dann ja genau diese Fragen, die unsere PLC Experten hier nicht beantworten können/wollen dann ja stellen...

das verlinkte Webinar wurde hier ja m.W. schon großteils seziert ...

ansonsten will in Kürze der stellv. PLC-Gruppenleiter der Abteilung “Wirtschaftsökonomie & Blockchain-Technologie” ein Handout zu genau diesem Thema “Woher kommt das Geld ?” veröffentlichen ! Vielleicht warten wir das noch solange ab ...

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Jetzt hab ich mir doch etwas Zeit genommen und mir das reingezogen. Ich möchte jeden doch mal bitten, dieses Webinar zu dokumentieren.

Dieses Webinar ist einfach nur wirres Zeug auf dem Level, dass weitere Kommentare einfach sinnlos sind und es schon körperlich weh tut, sich das anzuhören.

Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte, dass zu kommentieren, so wirr ist das ...

ganz ehrlich, das gilt doch im Grunde für alle PLC-Webinare/Talks der letzten Wochen und Monate ? ;) ok, die Dosis wird kontinuierlich erhöht ...

es ist und bleibt für mich brainwash at its best, wobei ich mir sowas früher immer viel subtiler & raffinierter vorgestellt hatte, wenn Medien davon berichtet haben, wie perfide die Leute vorgegangen seien.

Was uns aber die Jungs hier regelmäßig auftischen, wirkt doch einfach nur billig, chaotisch, primitiv, stumpf, konfus und was weiß ich nicht alles ….

man bedenke: die Top-Leader wollten allesamt nichts mehr vom Network(Marketing) wissen, weil nichts funktioniert habe ...

Elias & Jürgen waren davor noch gemeinsam mit Abnehmpillen geschäftlich unterwegs (kein Witz !), und jetzt wollen ausgerechnet sie die internationale Finanzwelt einreißen …

umso mehr "Hut ab", wie sie es vor diesem Hintergrund überhaupt geschafft haben, das Ding so weit auf- und durchzuziehen !

Bearbeitet von aarke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Mittlerweile sind auch die Funding-Zeiträume online:

 

1832593298_Bildschirmfoto2020-10-12um13_23_50.thumb.png.422c98bc5d76df31d00314afacbbc1cd.png

Die PLC-Bank ist nun schon 4 Tage am Sammeln und es kommen ca. 2.000 PLC je Tag rein.

30.000.000 PLC müssen es werden, also ca. 83.000 PLC pro Tag.

 

Das sind ja nur 81.000 PLC zu wenig täglich. Das holen die locker wieder auf.

 

 

Wie geil.

Normalerweise wird ein Zeitraum angegeben und dann das eingesammelt was in der Zeit halt reinkommt. Und wenns zuwenig ist wirds halt mit Krediten der Rest gemacht, grossen Risikokapitalgebern oder whatever.

Aber NIE wird dann ein Projekt bereits als gescheitert eingestuft und das Geld behalten.

30 Millionen PLC in einem Jahr... klar ey.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss dem PLC Secure Box Video werden die Boxen in einen Lieferwagen geladen, der - zumindest der Schrift bei exakt 3:14 entsprechend - der Firma wtronic (wtronic.at) aus Österreich zugeordnet werden könnte. Dann hätten wir vielleicht schon mal eine Herstellerfirma. Oder ist bei den mitlesenden PLC-Partnern der Hersteller sowieso schon bekannt?

 

Bearbeitet von Argus
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe das Webinar, wo das Geld herkommt ganz angesehen... 

Alex gibt sich tatsächlich Mühe... Anderseits ist er doch sehr hektisch und man kann ihm schwer folgen... 

Leider wird das nicht so gehen... Er nimmt an, dass die Nachfrage enorm steigen wird nur dadurch, dass Plc neue Projekte bringt... Wenn die Projekte sind vom Stil in die Historie wie die anderen Projekte einordnen, sehe ich wirklich schwarz dafür 😩

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Männergruppe Monk benötigst du auch schon Substanzen um mit son Schwachsinn klarzukommen? :D

Ich hab so dermassen wirres Zeug zuletzt gehört als vor 30 Jahren die Pyramidenspiele in den Kneipen unterwegs waren. Und etwas später bei den Drückern die grundsätzlich dann an der Tür Sturm klingelten wenn man grad nur noch in Unterhose kurz vorm duschen war und beim öffnen schon gleich nen Fuß zwischengeschoben haben.

Danach hab ich mir ne Nockenwelle mit Stirnrad neben die Tür gestellt als Pompfe.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Argus:

... der Firma wtronic (wtronic.at) aus Österreich zugeordnet werden könnte. Dann hätten wir vielleicht schon mal eine Herstellerfirma.

gute Beobachtung ! Was auch für diese Firma als möglichen Lieferanten spricht: sie bietet Kleinstmengen an ! ;o)

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb aarke:

gute Beobachtung ! Was auch für diese Firma als möglichen Lieferanten spricht: sie bietet Kleinstmengen an ! ;o)

Bei diesen Mengen und vor allem dem Zeitraum hätt man bestimmt auch welche im mikrocontroller.net fragen können. An langweiligen Wochenenden hätten sich da bestimmt welche erbarmt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Wenn alles vorbei ist, kann der Bergmann ja ein Buch drüber schreiben, sowas wie "MLM Systeme und wie ein Forum das saufen anfing".

Wenn @Christoph Bergmann sich die Platincoin-Videos reinschmirgelt bekommt er warscheinlich auch Schwierigkeiten das ohne motorische Ausfälle zu Papier zu bringen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.