Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Argus:

Das sagt Dir PLC jedenfalls so. Bezahlt hast Du ja nix 😄 Die Box hat einen geschätzten Wert zwischen 20 und 100 Euro. Vielleicht kauft sie Dir einer zu diesem Preis ab, aber sicher nicht teurer 👍

Ich habe sie mal auf Shpock, ebay und Willhaben gestellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berlin:

Ich habe sie mal auf Shpock, ebay und Willhaben gestellt....

Du hast Platindeal vergessen! Das wird der grösste und krässeste Marktplatz weltweit! Stell sie dort auch noch rein, denn alle anderen Verkufsportale sind ein Witz!! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler in der Rechnung ist, dass der Investor seine 30% in Monopoligeld bekommt, somit funktioniert das System etwas länger.

Am 11.10.2020 um 11:05 schrieb battlecore:

Siehste, da isser der Fehler.

Die Provisionen werden in Euro ausgezahlt, weil ja auch Euro von den Investoren reinkommen.

Würde man das passive Einkommen auch in Euro ausbezahlen dann würde das Geld sehr bald nicht mehr ausreichen um alles am laufen zu halten.

Deswegen gibts das passive Einkommen, die ganzen ewig weiterlaufenden Protente also, auch nur in Form von PLC.

Der Haken den wir immer ansprechen ist aber das man mit PLC nix kaufen kann im täglichen Leben. Son paar Artikel bei Platindeal decken ja nu echt nicht den Befarf des Lebens. Das tun nicht mal die Artikel bei ebay oder Amazon. Und das sind ein paar mehr.

Wer dies passive Einkommen also auch wirklich nutzen will, der MUSS in Euro raus, oder Dollar oder whatever.

So und DAS Geld fehlt. Es ist nicht da.

Ganz einfache Rechnung. Ich benutz mal runde Zahlen wegen der Einfachheit. Nur als Beispiel wie sowas funktioniert.

 

Jemand investiert 1000 Euro.

Davon gehen 500 drauf für Provisionen über die verschiedenen Ebenen.

Der Investor hat nun Anspruch auf passives Einkommen von 250 Euro.

Von den 1000 bleiben dann nur noch weitere 250 über.

Um nächsten Monat auch wieder dies passive Einkommen zahlen zu können reichts noch, es sind ja weitere 250 über.

Aber dann ist Schluss.

Es muss erst wieder jemand 1000 Euro investieren. Davon gehen 500 für Provisionen drauf.

Nu hat der aber auch Anspruch auf 250 passives Einkommen.

Nu wirds richtig eng. Denn von den neuen 1000 sind 500 übrig. Dann noch 250 für dessen erstes Passiveinkommen und weitere 250 Passiveinkommen für den vorigen Investor. Dann ist das ganze Geld aber schon weg, im ersten Monat schon.

Nun müssten schon ZWEI neue Investoren kommen um nach den Provisionen noch das Passiveinkommen der vorigen Investoren aufzubringen. Aber die zwei haben dann auch wieder Passiveinkommen.

Du siehst also das jedesmal mehr Leute kommen müssen nur um allein die Ansprüche der vorigen Leute zu erfüllen.

DAS funktioniert nicht lang.

DESWEGEN gibt es das passive Einkommen nur als PLC und nicht als Euro. Jeder muss sich selbst drum kümmern das er sein Passiveinkommen in Euro umwandelt. Was schwierig ist wenn kaum jemand diese PLC auch kaufen will. Siehe Orderbook Börse.

Während die Leute mit den meisten Provisionen sich direkt Euro in die Tasche stecken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

@Jokin, wolltest Du nicht so eine Box mal testen, um zu sehen, was die macht ?

Wie lange ist eine gute Frage, die haben jetzt mit dem PlatinHero einen Delayfaktor eingefügt. Da haben hier einige unterschiedliche Ansichten. Die einen sagen, dass dauert noch mindestens ein Jahr, ich bin der Meinung sowas kann ganz schnell kommen, wenn ein besonderer Event (z.B. jemand ermittelt, BAFIN wacht auf) eintritt.

Die Zukunft wird es zeigen ...

The Time is NOW!!    Seit Platincoin ist "NOW" ein sehr dehnbarer Begriff 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Männergruppe Monk:

Du musst das so sehen, viele haben kein finazielles Eigenintersse von es um PLC geht. Das bedeutet, wir sehen Dich nicht als Nestbeschmutzer oder Kameradenschwein.

Also, her mit den Fragen ...

Besten Dank, soll ich mal versuchen den Netzwerkverkehr der Box aufzuzeichnen?

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Ich habe mir PLC angesehen und verstanden, dass es keinen barrierefreien Exit gibt und dementsprechend ein sehr hohes Investmentrisiko darstellt, so dass man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von einem Totalverlust ausgehen muss. Wie gesagt, dass war meine Einschätzung und wir haben deswegen da nichts investiert.

Mit wie viel bist Du drin ?

10.000€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berlin:

10.000€

Aua.

Und du hattest vorher noch nie was mit Coins zu tun und dich auch nicht informiert?

Und du wurdest von Bekannten, Nachbarn usw. zu Platincoin gezogen und die sind nun nicht mehr so gute Bekannte?

Solang du nicht selbst auch diesen Kram anderen Leuten verkauft hast gehts ja noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Aua.

Und du hattest vorher noch nie was mit Coins zu tun und dich auch nicht informiert?

Und du wurdest von Bekannten, Nachbarn usw. zu Platincoin gezogen und die sind nun nicht mehr so gute Bekannte?

Solang du nicht selbst auch diesen Kram anderen Leuten verkauft hast gehts ja noch. 

Nein, ich bin nur Investor, habe keinen in meiner Downline. Ich hatte mir das Projekt mal angeschaut und mich dann zu sehr unter Druck setzen lassen.... weil ja ab 1.9.2019 sind die Mintingunits ausverkauft (Was gelogen war) und die PLC Secure Box gibt es dann nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb bedenklich:

Der Fehler in der Rechnung ist, dass der Investor seine 30% in Monopoligeld bekommt, somit funktioniert das System etwas länger.

 

Deswegen wird der Exit ja auch so richtig erschwert. Das ganze einfrieren allein macht es ja schon unmöglich da rauszukommen.

Wenn alle "ihre" PLC verkaufen dürften, dann wär da mittlerweile sofort die Luft raus. Es scheint nicht mehr so als wenn die Mehrzahl noch von der Sache überzeugt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berlin:

Nein, ich bin nur Investor, habe keinen in meiner Downline. Ich hatte mir das Projekt mal angeschaut und mich dann zu sehr unter Druck setzen lassen.... weil ja ab 1.9.2019 sind die Mintingunits ausverkauft (Was gelogen war) und die PLC Secure Box gibt es dann nicht mehr....

Glaub mir, dann hast Du immerhin nicht mit Klagen gegen Dich zu rechnen, das ist schon mal sehr sehr gut! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Männergruppe Monk:

Ja, vielleicht kann er mit uns seine Geschichte teilen, damit andere davon lernen.

10.000 Euro sind natürlich viel Geld, ich sehe nicht, wie die Exchanges diese Summe aufnehmen können. Wird schwierig aus der Nummer rauszukommen. 

Ich dachte ich hätte mal was von einer Geldzurück Garantie gehört, weis wer mehr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berlin:

Ich dachte ich hätte mal was von einer Geldzurück Garantie gehört, weis wer mehr davon?

Ach rs gab schon soviel Gelaber von denen.

Es zählt nur das was in den AGB steht und das ist ganz schlecht.

Bei Platinhero haben sie es ja schon so festgelegt das alles was man denen gibt eine Spende ist. Und die sind ohne jede Gegenleistung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berlin:

Nein, ohne Scheiß, Alex hat in einem Webinar die Garantie dazu gegeben

Ja, ich weiss! Den Passierschein A38 kriegst Du ja auch! Nur musst Du Dich zuerst durch das I****haus kämpfen und irgendwann bist Du evtl am Ziel, falls Du nicht vorher aufgibst...

Frag doch mal Deinen Sponsor an, würde mich interessieren was als Antwort kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoffeeTimeCall
heute aus Dubai mit den ganz GROSsEN:
Elias , 
Bertil , 
Heike 
und auch wieder Alex. 
Bertil erzählt kurz seine Schwierigkeiten, 
nach Dubai zu kommen. 
(fast abgelaufener Pass uvm.) sein SATZ : wenn du da aufhörst , wo andere aufhören, wirst du NIE dein ZIEL erreichen. 

Elias: 
CHANCEN-Denken...
statt Risiken-Denken!
TIPP im Network Marketing: JEDER ist wichtig. 
Oft entwickeln sich die, von denen du es  am wenigsten erwarten, die größten GEWINNER 😘

Zwischendrin Lob an Gerhard von allen: 
er ist zuverlässig, erfolgreich und hilfsbereit for jedermann. ( CO-Host)

Bertil: 
hat von GOTT alles in die Wiege gelegt bekommen. 
Dann kam die Verletzung, der Unfall.
Karriere als Eishockeyspieler zuende. 
Mit MLM musst du hart arbeiten. Aber du wächst mit deinen Aufgaben, mit deinem Charakter und mit deinen Finanzen. 
Wenn du los lässt , wächst deine Glaubwürdigkeit. 
Dann bist DU, wie DU bist. ——-

Alex: 
denke bei den eingefrorenen PLC nicht über verkaufen nach. Dann denkst du klein in Zielen. Farmen bedeutet, das Geld zu halten, mit PLC bezahlen , es kommt ja wieder!!! 
Denke nicht in Sätzen wie: 
es klappt nicht! 
Denke: 
ich mache jetzt alles, was nötig ist , damit es klappt! 
TRAINIERE es dir an! 
Stepp 1: 
verbanne Negativtät aus deinem Leben. 
Warum sind die Menschen negativ? 
Alex Gedanken: 
Die Welt 🌍 ist aggressiv. Entweder DU verkaufst etwas oder DIR wird etwas verkauft. WIR sind auf dem Niveau angekommen, dass wir uns weiter entwickeln möchten. 
Und müssen! 
Verbanne alles Negative aus deinem Leben . 
Mit unseren Produkten könnt ihr euch entfalten 😍 

🕺🏻heute sitzen im CoffeeTimeCall Menschen , 
die Millionäre sind. 
Versuche mal, einen Millionär ans Telefon zu bekommen und ihn zu fragen, wie er das gemacht hat. 
Keine Chance. 
Hier sitzen zwei und sagen euch alles ganz ehrlich und von Herzen 💕 

Heike erzählt: 
nutze diese Zeit jetzt noch! 
Sei gegen etwas, damit du hier jetzt dafür sein kannst. 
Denke positiv, denn positive Menschen werden belohnt. 
Sie macht vor, ihr Team folgt ihr. Sie stärkt die Vorstellungskraft und das Selbstbewusstsein bei ihren Frauen. 
Erfolg kommt von folgen. Menschen können MEHR, als sie sich zutrauen. 

Alex: 
Geld ist Energie . 
Menschen , die Geld haben, haben Energie . 
Die, die keins haben, sind energielos. 

Bertil: 
3 Komponente im Leben 
sind wichtig und gehören zusammen: 
Familie 👨‍👩‍👧‍👦👩‍❤️‍👨
Business 👔
und livestyle. 💃🏌️♀️✈️🗽🏝☀️

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berlin:

Nein, ohne Scheiß, Alex hat in einem Webinar die Garantie dazu gegeben

Was die da labern in den Videos ist Bullshit. Man muss die exakten Formulierungen beachten. Ist es eine Geld zurück Garantie. Oder ist es wie eine Geld zurück Garantie.

Unterschied bemerkt?

Die AGB sind das was zählt. Und da die alle fern in Takatukaland residieren ist da auch kaum ein rankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.