Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Brave, ganz im Ernst. Dir will doch keiner was böses hier. Ich auch nicht. Ich versuche so ganz ganz grundlegende Dinge zu aufzuzeigen und ich will auch bewusst nicht wie ein Oberlehrer sein eigentlich. Falls das so bei dir ankommt, dann sorry. Das ist keine Absicht.

Hat man euch das so erzählt das die Coins im Dashboard sind und nicht in der Blockchain?

Weil das wirklich so absurd falsch ist das ich echt nicht mehr kann. Wirklich. Kein Witz!

 

Im Ernst ? Ich hab Coins in der wallet, im Dashboard und in der Farm! Du solltest dich mal über Plc informieren! Und dann kannst du Lehrer spielen 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Brave:

Im Ernst ? Ich hab Coins in der wallet, im Dashboard und in der Farm! Du solltest dich mal über Plc informieren! Und dann kannst du Lehrer spielen 

Wie ich schrieb, will ich doch gar nicht.

Ich wollte wissen woher du das hast. Das die Coins z.b. im Dashboard sind und nicht in der Blockchain.

Also man muss dazu wissen das Coins immer in ihrer jeweiligen Blockchain sind. Egal ob man sie in der eigenen Wallet hat oder sonstwo.

Eine Wallet ist auch nur wie ein Passwortgeschützter Browser der es ermöglicht die Coins zu versenden. Mehr nicht. Passwortgeschützt deshalb weil eine Wallet auch den Privatekey / Seed beinhaltet durch die das versenden überhaupt erst möglich ist. Denn beides dient als Nachweis das man tatsächlich der Eigentümer der Coins ist und damit machen kann was man will.

Das empfangen von Coins geht auch ohne Wallet, dafür reichts wenn man eine Adresse hat an die jeder dann Coins hinschicken kann.

Aber zu jeder Zeit sind die Coins in ihrer Blockchain. Sie werden auch nicht wirklich versendet oder bewegt. Es wird lediglich in der Blockchain fixiert wer der aktuelle Besitzer der Coins ist.

Und die Miner prüfen das und bestätigen wenn eine Transaktion korrekt ist. Wenn sie das nicht ist dann wird sie einfach ungültig.

Und damit niemand mogeln kann gibt es Hunderttausende Miner die das prüfen. Daher nennt man das Dezentral, weil es keinen gibt der einfach sagt das eine Transaktion gültig ist oder nicht.

So und wenn die Transaktion ok ist kommt sie mit vielen anderen zusammen in einen Block. Wenn der voll ist bzw. die Blockzeit rum ist dann wird für diesen Block eine Prüfsumme berechnet. So wird sichergestellt das der Block nicht verändert werden kann ohne das es auffällt. Und damit das so bleibt, wird diese Prüfsumme in den darauffolgenden Block mit eingespeichert.

Ist auch dieser voll, wird er auch wieder abgeschlossen und eine neue Prüfsumme berechnet.

JEDER Block enthält also nicht nur neue Transaktionen, sondern auch die Prüfsumme ALLER vorherigen Blöcke. Somit fällt es sogar auf wenn ein 10 Jahre alter Block plötzlich manipuliert wird. Denn dan  würden plötzlich ALLE Prüfsummen ALLER Blöcke nicht mehr stimmen.

DAS ist DEZENTRALITÄT und somit SICHERHEIT. NIEMAND kann dir deine Rechte verwehren was du mit deinen Coins machst. DAS ist der ursprüngliche Grdanke von Kryptowährungen als Alternative zu Fiat. Denn Fiat wird zentral kontrolliert, und es kann beschlossen werden das du nur noch 50 Euro aus dem Automaten bekommst. Oder das du politisch missliebig bist und nun gar nicht mehr an dein Geld kommst.

Genau dieses Recht wird Platincoinnutzern vorenthalten.

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb battlecore:

 

Hat man euch das so erzählt das die Coins im Dashboard sind und nicht in der Blockchain?

Weil das wirklich so absurd falsch ist das ich echt nicht mehr kann. Wirklich. Kein Witz!

 

Naja, ich finde es nicht schlimm wenn die Coins erstmal nur in der Datenbank (Dashboard) liegen und nicht in der Blockchain.

Das machen die meisten Exchanges auch.

Schlimm ist nur, dass den Partnern "MintingUnits" als "Nodes" verkauft wurden. Nodes arbeiten per Definition in der Blockchain und Coins, die von den Nodes erzeugt werden, sind auch in der Blockchain.

Nur halt nicht bei Platincoin. Ich konnte noch keinen Nachweis über die Existenz einer "MintingUnit" oder eines "PowerMinters" in Form eines Blockchain-Nodes finden. Der Umstand der "tröpfelnden" Coins spricht leider auch nur "gegen" die Existenz der PowerMinter als Blockchain-Node.

PoS-Blockchains, die von Bitcoin geforkt wurden sind PoS-Nodes auch im Blockexplorer sichtbar, hier zum Beispiel bei Dash: https://blockchair.com/dash/transaction/5921aa61c62969e77361c7c89dd74eee55ae0be1286bd596a7a3c27acd830277
Da ist der Miner und der Masternode zu sehen, beide erhalten je 50% des Coinbase-Rewards.

Bei Platincoin ist es halt nur ein Miner: https://platincoin.info/#/block/921605 - kein Hinweis auf irgendwelche PoS-Funktionalitäten wie sie früher mal als "Hybridblockchain" angepriesen wurden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ein Miner. Und der bestimmt wo es langgeht.

Und es liest sich so als wenn Brave das als Vorteil sieht mit dem Dashboard.

Man muss das ja weiterdenken und nicht nur um die nächstgelegene Ecke.

Was ist denn wenn das PLC-Testnet off geht? Was passiert mit den Coins? Die Coins im Dashboard. Werden die dann in das Mainnet gebracht? Oder soll kein Mainnet kommen?

Wie kann man SELBST bestimmen was man mit den Coins macht?

Dazu gehört auch das man soviele Coins verkaufen kann wie man will. Und nicht nur 20 Stück alle Jubeljahre.

Aber genau das dient ja dazu das System länger am laufen zu halten.

Ich wollte ja vorher drauf hinaus das dies passive Einkommen ja nicht sofort gewährt wird sondern erst nach 10 Jahren. Was logisch ist, denn soviele Coins gibt es ja garnicht.

In 10 Jahren ist die Karawane schon dreimal weitergezogen. Da braucht keiner mehr was wollen.

Verzögerungstaktik. Alles richtiggemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@battlecoreso wenig wissen über Plc! Die Pending Coins im Dashboard sind nicht in der blockchain! Sondern In der Datenbank von Plc! Dashboard halt! Ergo kannst du nicht in der blockchain lesen wieviel Plc im Umlauf sind oder nicht! Du brauchst deine Beiträge nicht auszuschmücken um mich dumm darstehen zu lassen! Und jeder der mein Beitrag mit haha zittert hat kriegt mein belleid weil er glaubt das die Coins in der blockchain sind 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, hiergegen ist einfach kein Kraut gewachsen ...


Zusammenfassung von MS zum CoffeeTimeCall ️9

HEUTE war diese Stunde der absolute HAMMER-CALL mit den beiden wunderbaren:  Alex und Elias

Thema: die Farmen laufen aus. Aber eigentlich war das nicht das Thema.

Elias:
Dubai: die Scheichs haben große Visionen! ZB hat jedes Fenster hier Solarzellen 🌍💯Elias ist dankbar 🙏 für unser Business.
Wir verkaufen: passives Einkommen und ein Leben vor dem Tod 😍werdet nicht müde, dass in diesen letzten Tagen in die Welt 🌍 hinaus zu tragen.

Das Geschenk von Alex:
ein Coin, der uns innerhalb der Blockchain ein Einkommen generiert, dass uns ALLE versorgt.
Friere deine Coins 6 Monate ein und du kannst sofort den Gutschein haben. Nach 6 Monaten ist das Geld wieder da!

Elias fragt Alex:
was sagst du zum Umsatz von gestern? !!!! Bis hier hin noch einmal die Fakten!!!

JETZT wird es soooo emotional, dass kann ich hier nicht wiedergeben😍  was hat er gesagt:

• Begeisterung von Platin Hero/ du musst alles dafür tun , dass dein Business erfolgreich wird und bleibt/
• unsere Firma wird groß, weil alles ausgereift ist in Ökonomie und Infrastruktur/
• PLC ist in den nächsten 2-3 Jahren nicht auf Trading ausgerichtet, kleiner Nachteil, aber der Nutzen für die Menschen ist riesig/

wir wollen eigene Gesetze wie die Menschen in Dubai:
keine Kriminalität, starke Gesetze , die dir die Finger abhacken, wenn du zB: Drogen verkaufst
+ größte Türme, größter Flughafen, größte Palmen 🌴 usw.
+ wir haben dieses PRINZIP auch!
Deren Einstellung ist klar! Unsere auch!

Alex spielt mit seinen Söhnen ein Spiel.

Die Söhne sind begeistert mit Papa zu spielen. Alex taucht in deren Welt ein und wird „ locker „ wie ein Kind . Seine Söhne besiegen ihn. Warum?
- Weil sie wissen, wie das Spiel funktioniert.
- Weil sie wissen, wann und wo sie sich wie verhalten müssen.
- Weil sie gelernt haben, zu “spielen”, indem sie spielen!
- Sie sind drin GUT, deshalb gewinnen sie. Durch Übung!
Und DAS übertrage auf unser Business .

——PLC hat den besten Wettbewerbs-Vorteil: eine eigene Bank

zB. Da sind schon Gelder drin zum Unterstützen, ohne dass es offiziell beworben wurde.
Blockchain und Krypto bringen Vorteile.

Lasst uns diese Emotionen in die Welt bringen. Sagt ihnen , dass sie sich hiermit genial selbst versorgen können. Und weit mehr als das!

Bringt ihnen nicht die Fische, sondern zeigt ihnen , WIE man angelt!

Platin Hero 1 ist noch nicht gelauncht, da gehts schon weiter mit Platin Hero 2.  

Die Regulierung und Besteuerung mit der großen Power der Anwälte geregelt .

Alex weiter:
- 15% der Menschen in Angestellten-Verhältnis brennen in ihrem Job.
- 85% hassen ihn .
- Und diese versuchen , ihren Frust auf die anderen zu übertragen.
- Statt zu den 15% rüber zu wechseln.
- Dass ist das, wogegen wir „ kämpfen „ !
- Erfolg 😍gegen Misserfolg 🤮

Elias hat dieses Mal in Dubai ein ganz anderes Gefühl:
er sagte, er hätte das erste mal , als fremde Menschen ihn gedrückt haben, Angst um seinen Anzug gehabt.
Dieses Mal zieht er einen weißen Anzug an und es ist ihm egal, ob der schwarz wird .
Wir bringen den Menschen einfach LEBEN 🕺🏻💃💯.....und DAS ist es♥️♥️♥️

...es kommen auch viele Religionen durch viele verschiedene Menschen zusammen. PLC bringt sie zusammen.
Und dass ist das Ziel 🎯

Alex:
wer Diamond wird, wird das nicht einfach so. Er kann es!
Und dieser kann dann auch Black- oder Platin Diamond werden. Was einmal geht, geht immer wieder!

Mein Fazit heute: Emotionen pur! Echte Liebe ! Echte Gänsehaut! Seht es euch an. Ich kann es nicht transportieren mit Worten 😱


die Seifenoper hier im Original und in voller Länge zum Nachhören - kostenlos, d.h. 5x euer Gehirn einfrieren, dann könnt ihr es (vielleicht) einmal durchhalten

  • Haha 2
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ich brauch glaub ich brauch Psychoaktive Substanzen um das ins Hirn zu hämmern.

Der Witz an der Nummer ist er weiß ja nichtmal, ob das stimmt was er da gerade erzählt.

Mal abgesehen davon daß ein "schattensupply" jeden zirkulierenden PLC nur noch weiter abwertet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Sag mal, wozu brauch ich denn die Blockchain als solches. Die könnten doch gleich die Coins im Dashboard lassen. Ist doch viel einfacher die ganzen Promotions und Sicherheit zu administrieren ? Blockchain als Infrastruktur ist doch dann ziemlich fehl am Platz, meinst Du nicht auch ?

Guter Punkt, echt. Wozu nicht einfach ein Dashboard und eine Farm App, die lediglich Zahlen aus einer Datenbank anzeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nichtmal sicher ob die Macher wissen was sie da erzählen und ob das überhaupt so stimmt oder möglich ist.

Genau dies völlige Unvermögen halte ich für den Grund wieso da so viel "von Hand nachgebucht" wird und wieso es da immer ewig lange Ausfälle gibt.

Irgendeine arme Sau muss den Kram dann ja immer im internet zusammenzimmern. Das wünscht man echt keinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzes Zwischenfazit für mich, nachdem ich durch etliche Cafetalks und PeElCe-Wäbinarre gesörft bin:

Braucht die Welt PLC? Nein, kein bisschen.

Braucht PLC die Welt? Ein bisschen, leider.... (leider bezogen auf die Ausgesaugten und Ausgelaugten, auch wenn sie selber Schuld sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Jokin:

Doch, doch. vout:0 hat den üblichen Timelock: "1633804660 OP_CHECKLOCKTIMEVERIFY". Die 200 PLC des "Spenders" sind am Samstag, 9. Oktober 2021 20:37:40 GMT+02:00 DST" wieder "aufgetaut".

Stimmt, habe meinen Fehler nun auch entdeckt.

 

vor 21 Minuten schrieb Jokin:

Es handelt sich um eine Multi-Sig-Transaktions-Bedingung bei der nach obiger Regel 2 von 3 PrivateKeys die Transaktion signieren müssen. 

OK, je nach dem, von welcher Adresse die Transaktion zusätzlich signiert wird, wird dies dann als Projekterfolg verbucht und der Investor bekommt seine 10% Rendite, oder eben die 10% fließen zurück an die Firma. Die Frage, wie der Projekterfolg in der Blockchain festgelegt wird, ist somit beantwortet 👍.
Die Frage ist nur, nach welchen Kriterien ein Projekt als erfolgreich gewertet wird? Vermutlich, wenn die Ansparsumme erreicht ist? Dann macht es in dem frühen Stadium wenig Sinn, in die Bank zu investieren, da diese Summe nach einem Jahr nicht erreicht sein kann. Man sollte sich dann eher kleine Projekte mit geringer Ansparsumme heraussuchen, da hier die Wahrscheinlichkeit höher liegt, dass hier die Summe in der einjährigen Laufzeit erreicht wird und somit das Projekt als positiv gewertet wird.

 

vor einer Stunde schrieb Brave:

Es gibt unzählige Coins die auf dem Dashboard liegen und somit nicht in der BC liegen oder greift der Plc Supply die Plc aufm Dashboard die nicht bewegt wurden?

Es ist eine gute Frage, welche Coins nun genau zu denen in Umlauf befindlichen 17 Mio PLC gezählt werden: http://plc-circulation.com/
Meiner Meinung nach sind das alle PLC-Coins, die es auf der Blockchain gibt, abzüglicher der Coins, welche die Firma noch durch das Premine in Besitz hat.
Aber es gibt ja auch noch die Pending-Coins aus den Schulungspaketen, die zählen vermutlich auch nicht zur Umlaufmenge, solange diese noch nicht freigegeben sind. Da es angeblich 23,6 Mio Pending Coins gibt/ gab, würde sonst Berechnung auch nicht passen. (Menge der Pending-Coins aus Schulungspaketen: https://coinforum.de/topic/13080-der-große-platincoin-thread/page/158/?tab=comments#comment-488530 ).
Hingegen alle anderen Coins, die sich im Umlauf befinden und welche an die Nutzer herausgegeben sind, zählen zur Umlaufmenge. Also auch die Coins, die auf dem Dashboard liegen. Aber auch die Coins, die in der Farm oder auf Platinhero  eingefroren sind, da diese schon an die Nutzer herausgegeben wurden und nun nur temporär gesperrt sind.

Oder kennt sich da jemand besser aus mit den Zahlen und kann das ggfs. korrigieren?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Sie können nicht neu entstehen, da ausschließlich beim minting und nun den crowdfunding Transaktionen neue PLC entstehen.

Damit bestätigst Du, dass es weder mintende MintingUnits noch mintende Powerminter gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ansgar:

Mal ein kurzes Zwischenfazit für mich, nachdem ich durch etliche Cafetalks und PeElCe-Wäbinarre gesörft bin:

Braucht die Welt PLC? Nein, kein bisschen.

Braucht PLC die Welt? Ein bisschen, leider.... (leider bezogen auf die Ausgesaugten und Ausgelaugten, auch wenn sie selber Schuld sind).

Sorry, etwas komisch sich selber zu zitieren... aber habe grad bei Regenwetter den heutigen Cafet(k)alk durchgezappt und was sagt Alex da: "Was würde sich in Eurem Leben ändern, wenn morgen die Kryptowährungen nicht da wären? Nichts.".... (NATÜRLICH bezieht er sich nicht auf PLC, sondern auf BC und Co.) "und das ist der Beweis, dass Ihr es nicht geschafft habt, in Euer Leben Nutzen zu bringen. Wenn sie das nicht geschafft haben, bedeutet das einfach, naja, Ihr braucht das nicht. Wenn Ihr das nicht braucht, dann wächst die Branche nicht. Das ist wie Polaroidgerät. .... Hand hoch, wer hat noch Polaroid bei sich zu Hause... Niemand, oder nur wenige (Hier greift EP ein und will ihn wieder auf die Spur bringen...16:20... er macht aber weiter) ... Wir denken, dass Kryptobranche etwas besonderes ist, aber die Regeln des Marktes und des Erfolges nicht beachten muss und in Wirklichkeit ist es ganz umgekehrt. Ausgerechnet Kryptowährung und Networkmarkting müssen penibel den Regeln des Marktes folgen. Wenn Du die Regeln missachtest, fällst Du runter und stehst nicht wieder auf. D.h. man denkt, dass es eine dezentrale Technologie ist, dann ist man a priori erfolgreich. Das ist es nicht. Man muss es erfolgreich machen....du musst einen Wettbewerbsvorteil machen.... (die anderen auf den Kryptomessen, d. Verf) bekommen keinen Bankaccount, keine Werbung bei Youtube, Facebook, bei Google, die sind komplett in der Verbannung. D. h. sind sofort mit Vorurteilen.... du bist sofort ein Scam... die Frage, die ich des öfterns bekomme: was ist denn anders an Platincoin? Warum soll es Platincoin auf die Führungsspitze schaffen? Warum seid Ihr eigentlich überzeugt, dass Ihr wirklich das Rennen macht und Mulitimilliardencoin wird? Aus einem einfachen Grund: Wir wissen einfach dieses Geheimnis. Wir wissen, worauf es ankommt. Die anderen, die auch Milliarden drehen. BC dreht Milliarden pro Monat Umsatz...... (hier Abbruch durch Telefonat) "Kann man mich hören? Man muss sich in dieser Branche jetzt viel mehr anstrengen, man muss sich auch was überlegen, wo Du den Wettbewerbsvorteil bekommst.. Und, wenn wir Z.B. in diesen Markt reingehen, dann haben wir eindeutig den Nachteil allen anderen gegenüber im Trading. D.h. wir sind so konzipiert, wir sind nicht auf Trading ausgelegt, deswegen werden wir im Trading zumindest nächstes Jahr 2, 3 allen anderen unterlegen sein. D.h. die Leute, die es hoffen mit Trading, mit Software und mit Kurssteigerungen.... die werden sauer sein, weil wir können das nicht, noch nicht. Aber unser Wettberbsvorteil ist woanders, wo die anderen komplett versagen und zwar: in dem Nutzen für die Leute. Das ist das Geheimnis."

Man soll sich ja möglichst nah an der Quelle laben, um  satt zu werden oder nicht mehr durstig zu sein. Daher diese Quellabschöpfung. Mein Fazit: das Geheimnis von PLC ist kein Geheimnis, da ist nix. Der Nutzen "für die Leute" bezieht sich m. M. nach ja nur auf einige, wenige. Alle andere hätten in der Tat einen Nutzen, wenn sie die Angebote von PLC nicht nutzen. Denn es würde sich in ihrem Leben nichts ändern, da sie PLC nicht brauchen. Der Mehrwert bleibt dann bei ihnen und fließt nicht in eine ganz andere Richtung. Solche Videos helfen wahrlich bei der Entscheidungsfindung. Weiter so, Jungs!

Anmerkung: die Skription ist nicht einfach. Der Sprachduktus ist live mit allen technischen Raffinessen von PLC... ein dazwischen grinsender EP oder Telefonate von AR. Von da mag sich die eine oder andere Ungenauigkeit eingeschlichen haben.

 

Bearbeitet von Ansgar
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Ansgar:

Anmerkung: die Skription ist nicht einfach. Der Sprachduktus ist live mit allen technischen Raffinessen von PLC... ein dazwischen grinsender EP oder Telefonate von AR. Von da mag sich die eine oder andere Ungenauigkeit eingeschlichen haben.

Danke für den Ausschnitt, ich höre die Typen durch jede einzelne Silbe sprechen und lachen, sorry: labern und grinsen - auch ungesehen !

ich war nach den allerersten CoffeeTalks dermaßen fassungslos, dass ich ebenfalls dachte: das muß man festhalten - für die Nachwelt u./o. die Gerichte. Aber, die kommen ja tagtäglich mit ihrem 40-Tonner angefahren, und laden neuen bullshit ab - der noch mehr stinkt als schon der vom Vortag.

Jedenfalls, wer hier auch nur ein paar wenige Seiten liest (hat noch mal eine ganz andere Wirkung), braucht im Grunde keine aufwendigen Blockchain-Analysen mehr - die sind dann nur noch purer Luxus (was nicht heißt, dass ich die trotzdem richtig und wichtig und spannend finde !)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich wie schnell sich das Orderbuch bei Coinsbit füllt:

https://thingspeak.com/channels/1160571

... aber von "exploding demand" weit und breit keine Spur.

Und auch die Liquidität des Markts ist absolut unterirdisch. Da lässt sich nichtmal ansatzweise irgendein Projekt aus dem Crowdfundig finanzieren. Selbst mit irre viel Kapital.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

wenn jemand einen Investment in PLC plant und nicht mal 5 Minuten braucht, sich ein Bild bei Google zu machen oder einfach mal ein wenig Kenntnisse aneignet oder jemanden anders (unabhängig) als zweite Meinung fragt, ist mein Mitleid sehr limitiert.

ja und nein; für die B&P-Gemeinde geb ich dir uneingeschränkt recht …

aber, mit zunehmendem Alter werden die Leute prinzipiell und nachweislich auch naiver, im Sinne von gutgläubiger. Natürlich muss sich z.B. eine 70-jährige fragen (lassen), was sie in dem Alter noch grds. bei Krypto-Investments verloren hat (was nicht bedeutet, dass man auf dem Gebiet trotzdem noch sehr wohl sehr fit sein kann !). Aber eben genau deswegen, weil sie nicht glauben mag, dass ihre langjährige Zahnärztin oder Heilpraktikerin sie über den Tisch zieht (womöglich ihrerseits "unwissend"), macht sie es. Es klingt ja auch alles so schön und plausibel.

Meinst du, dieselbe Frau hätte mit 20 auch ihre Diamanten nachts auf dem Friedhof neben dem Müllcontainer abgelegt - für die (Enkel)Trickbetrüger ? ;)

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Schön wie er für die nächsten ein bis zwei drei Jahre Kurssteigerungen ausschließt weil sie es nicht können.

Letztens hieß es noch irgendwas von exploding demand und 1000€ nächstes Jahr. Bisschen sprunghaft.

krieg ich auch nicht zusammen, ER visualisiert doch ständig die 1.000 € Marke, die er in den nächsten 12 Monaten an der Börsentafel sehen will ("wenn auch nur für einen Moment")

vor 54 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, Trading beinhaltet, dass es Bewegung im Preis gibt. Das haben die nie richtig geschafft. Selbst Yobit war ein sowas von Rohrkrepierer.

dabei ist doch Börsensoftware (“Trading Robots & Signals”) eine der Kernkompentenzen von PLC, die sie anfangs 2019 vorstellten - und spätestens Mai 2019 einführen wollten, warum kam es nie dazu ? - Versprach doch mit 80% Trefferwahrscheinlichkeit gigantische Gewinne !^^

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb aarke:

  dabei ist doch Börsensoftware (“Trading Robots & Signals”) eine der Kernkompentenzen von PLC, die sie anfangs 2019 vorstellten - und spätestens Mai 2019 einführen wollten, warum kam es nie dazu ? - Versprach doch mit 80% Trefferwahrscheinlichkeit gigantische Gewinne !^^

Stimmt, er sagt "damals" im letzten Jahr: "Wir sind richtige Profis im Trading geworden." Und nu: Profi ade, kein Talente mehr, alles vergessen, die anderen können das alles viel besser, als wir...... müssen wir uns Sorgen machen, dass da noch andere Talente sich verflüchtigen...🙁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoffeeTalk 11.10.2020:

03:49min - Elias Pape: "Was verkaufen wir? Wir verkaufen passives Einkommen und wir verkaufen einen Traum, nämlich einen Traum, dass es ein Leben geben kann vor dem Tode." 
... keine Technologie.
... keine Coins.

04:22min - Elias Pape: "Sind wir doch mal ehrlich. Wenn das, was wir hier gerade machen, nicht funktioniert, dann haben eine halbe Million Menschen - mittlerweile mehr als eine halbe Million Menschen - bis zu vier Jahren umsonst gearbeitet."
... also arbeiten offenbar nicht nur die < 50.000 Menschen mit aktiven Wallets sondern
... es arbeiten auch die anderen > 450.000 Menschen, die kein Geld eingezahlt haben und die, die ihre Coins nicht in eine eigene Wallet auszahlen.

So richtig viele Menschen sind es wirklich nicht, ansonsten würden doch mehr als ca. 10 Leute täglich neue Ränge erreichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ansgar:

Stimmt, er sagt "damals" im letzten Jahr: "Wir sind richtige Profis im Trading geworden." Und nu: Profi ade, kein Talente mehr, alles vergessen, die anderen können das alles viel besser, als wir...... müssen wir uns Sorgen machen, dass da noch andere Talente sich verflüchtigen...🙁

lassen wir doch dazu den Meister persönlich antworten, wenn ich schon ein paar Aufnahmen von damals archiviert hab ;o)

Millionen Menschen kommen auf die Börsen, und die Börsen sind ja clever: die sagen immer, hier kannst du traden, hier kannst du das, hier kannst du jenes ….   der Mensch merkt selber nicht, wie er das ganze Geld verprasst hat, dann wird die Börse noch gehackt, dann hat er alles verloren.

Und deshalb wollen wir diese ganzen Regeln nicht ... weg damit, die sind nicht für uns gemacht, ihr könnt keine Trader sein, ihr seid dafür nicht geboren, ihr habt diese Affinität zu Adrenalin nicht, ihr könnt das nicht aushalten, ihr werden kaputt gehen an dem Streß …. (CEO, CT-18.08.2020)

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Jokin:

.So richtig viele Menschen sind es wirklich nicht, ansonsten würden doch mehr als ca. 10 Leute täglich neue Ränge erreichen.

es gibt ja auch noch eine Reihe anderer Plausibilitätsfaktoren*, die allesamt für sehr niedrige Zahlen sprechen:

• Wallet: 50.000+

• Farm: 10.000+

• PLC-Gruppe (TG): 1.400

• yT-Videos: < 100

• CoffeeTalk: < 100

• DinerCall: < 30

• TechnikTalk: < 20

 

*Durchschnittsangaben (Downloads, Klicks, Teilnehmer)

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.