Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Brave:

Stimmt du hast recht! Vieles liegt im Auge des Betrachters! Und ich möchte auch nicht sagen das ihr perfekt seid oder sein sollt!

Schön! :)

vor 3 Minuten schrieb Brave:

Und vorab wurde ich verwarnt?

Genau, du wurdest beim 1. Mal verwarnt ohne direkte Konsequenzen wie eine Sperre.

vor 3 Minuten schrieb Brave:

Für was ? Das verstehe ich bis heute nicht!

Du hättest einmal nachfragen können, das steht jedem frei.
Insgesamt war das nicht EIN Beitrag sondern etliche Beiträge innerhalb kurzer Zeit, deren Diskussionsstil (nicht nur deiner!) wir hier nicht brauchen, dass habe ich auch in die Verwarnung geschrieben und darauf verwiesen, dass ich dazu gleich einen öffentlichen Beitrag schreiben werde.
 

vor 12 Minuten schrieb Brave:

Das kann nur ProPlc sein! Denn die User dürfen munter weiter machen! Und dürfen sogar die ganze Sache noch verschärfen!

Stimmt nicht.
Hier wurde sogar ein User permanent ausgeschlossen, der extrem CONTRA PLC war. Der hatte es halt (mehrfach) mit der Ausdrucksweise übertrieben, und - ich wiederhole mich - mir ist es in dem Moment völlig egal, ob er Contra oder Pro für XYZ ist.

vor 14 Minuten schrieb Brave:

Warum wir hier weiter schreiben dürfen? Es wäre doch zu dreist diese Menschen raus zu schmeißen! Dann lässt man das die Community regeln. Die ein tot reden oder ein provozieren bis es nicht mehr dreist ist, sie zu schmeißen.

Das liegt dann aber an dir, sorry.
Wenn jemand beleidigt und du beleidigst zurück, werdet ihr beide rausfliegen (oder halt davor verwarnt etc.).
DU hast aber die WAHL, entweder du begibst dich auf die Ebene und trägst die Konsequenzen ODER du meldest den Beitrag einfach und lässt dich nicht provozieren.

vor 16 Minuten schrieb Brave:

Aber was ist bei euch die netiquette und was passt rein und was nicht? Das bleibt euch überlassen!

Hast du gesehen, dass unsere Netiquette hier öffentlich niedergeschrieben wurde? Hast du die noch nie gelesen? Natürlich gebe ich dir recht, dass es im Endeffekt unsere Entscheidung ist und eine Netiquette lässt sich nie 1:1 umsetzen, aber sie soll ein sehr guter "Richtwert" sein.

Das solls nun gewesen sein mit "Off Topic" ... wenn du noch Fragen hast, schreib mir eine PM.

Jetzt zurück zum Thema PLC und das auf einer sachlichen Ebene bitte auf beide Seiten!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cookies statt Coins^^:

Andererseits kann es aber auch nicht schaden, beide Wege zu gehen: Einmal am Anfang des Threads (wobei es von einem Administrator öfters mal aktualisiert werden muss) und am Ende des Threads, wo jeder Nutzer diese Punkte immer weiter ausbauen kann..

@Amsi Ich finde den Vorschlag super!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brave:

Das Forum ist echt der Hammer 😂 

mir fehlen die Worte! 

Ja man kann viel dazulernen ne.

Ich sehe aber nicht das ihr angegriffen werdet. Eine Diskussion besteht aus pro und contra.

Schwierig ist es nur wenn wir Tatsachen belegen und über die verschiedenen Seiten diskutieren. Und von pro-PLC-Seite (um es mal so zu nennen) kommt nix ausser Huldigungen, Webinare usw.

So wurd schon zweimal von "euch" geschrieben das Beweise egal sind und nur die "Visionen" zählen. Ich mein das ist ja euch überlassen. Aber Beweise ausser Acht zu lassen ist auch eine gewisse Selbstgefährdung, IHR gefährdet euch selbst. Und würdet ihr anderen PLC andrehen würdet ihr auch die gefährden.

Nimm doch z.b. die Aufforderung jetzt alles zu verhökern und Oma das Geld ausn Kreuz zu leiern. Das ist doch echt das letzte. Und das mein ich wörtlich. Sowas sagt man wenn das Wasser steigt und man dringend nochmal das letzte Geld rausquetschen will.

Und die 20-30 Millionen für das Bankprojekt sind doch ein Witz. Mit den paar Mücken ne Bank gründen?? Was ist denn das für ne Geldeinlage? 1000-1200 Euro pro Nutzer oder so? Was ist denn wenn eine Handvoll Leute mal je 100000 haben will? Müssen dann 100 andere in die Röhre gucken weil der Bank grad das Geld ausgeht?

Ganz im Ernst, rechne das doch mal aus.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

Du investierst hier sooo viel Zeit! Solltest du nicht ein paar trades öffnen? Ich mein jeder erfolgreicher trader sagt: ZEIT IST GELD! Aber du bist ne Ausnahme! Du tradest wie ein Roboter um deine 2te Million zu bekommen😉 Vorrechnen ? 

... ähm, also Monk ist ein Programmierer. Wie ich und einige andere hier in diesem Thread.

Daher haben wir nicht nur die Zeit hier im Forum rumzulungern während unsere Software die Trades macht sondern wir haben auch das notwendige Knowhow um zu erkennen wie Platincoin technisch funktioniert.

vor einer Stunde schrieb Brave:

Wie war das mit Schule! Ich komm bis jetzt nicht hinterher wie jokin aus 10% Rendite 60% macht. Ahh stimmt er rechnet es sich in Fiat um. Damit er seine Zahlen bekommt. Zu dumm ist nur wenn der Kurs sich verändert. Dann darf er neue Berechnungen machen. 😉 Aber ich denke 10% bleiben 10%! 

Es ist kein Problem mit anderen Kursen eine neue Rechnung anzustellen.

Die Schule hab ich komplett bis zum Ende gemacht. Also inkl. Deutschunterricht und Mathe. 

Ist aber ok, wenn Du meiner einfachen Rechnung nicht folgen kannst. Die anderen können es oder haben in Platincoin investiert.

vor einer Stunde schrieb Brave:

Das ist nicht richtig was du schreibst. Wenn du diese Regeln befolgen würdest! Müsste ich nicht Beitrage von Usern lesen! Also aus meiner Sicht läuft hier gar nix für ProPlc.  

Es gibt halt nix "ProPLC".

Doch, warte!

Eine Sache finde ich total geil und das ist der Grund wieso ich gerne Elias Pape reden höre - und ich höre auch Trump und Hildmann sehr gerne reden! Dabei geht es jedoch nicht um den Inhalt, denn der ist bei allen Dreien totaler Bullshit und entspricht überhaupt nicht meinen Werten.

ABER ich mag die Art und Weise wie sie ihren Bullshit rüberbringen und ihre Botschaften bei ihren Hören "ankommen lassen". Das ist ein Lehrstück der "Schwarzen Rhetorik", da ist derart viel Psychologie mit drin, dass es schon unheimlich ist, denn allen Dreien würde man es nicht zutrauen.

Und diese Rhetorik hatte auch Adolf Hitler drauf. Mit genau dieser Rhetorik hat er sein braunes Gedankengut zu "Werten" der Menschen gemacht.

Zu verstehen wie diese Rhetorik funktioniert macht mich nicht nur immun dagegen, sondern ich erkenne sie.

Und das Beste: Ich wende sie in meinem Beruf an. Das ist super!

vor einer Stunde schrieb Brave:

Und das Beiträge gelöscht werden! Das glaub ich dir aufs Wort! Egal welche Seite! Es muss ja in eure netiquette passen! 🤔 Das ganze hier ist jokins spiel. Und das Spiel ist u18 Niveau! 

Ja, richtig. Das hier ist mein Spiel.

Und Du bist nur eine meiner Spielfiguren.

Du hast es selbst bemerkt als ich herausfinden wollte wie Du zu Corona stehst. 

Das hier ist wie ein Schachspiel. Ich überlege mir die Züge, die ich machen will. Und falls Du es noch nicht bemerkt hast: Ich bin natürlich auch in Telegram aktiv und das ganz offen sichtbar und für jeden erkennbar, dass ich es bin. 

Und natürlich laufen auch noch Gespräche hinter den Kulissen, aber auch das hast Du sicher schon bemerkt.

Und mit einem ganz anderen Account bin ich ziemlich gut mit Alex bekannt. Ich tausche mich direkt mit ihm zu News aus. Er hat noch nicht gemerkt, dass ich nix in Platincoin investiert habe weil ich mich ganz gut tarnen kann 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Vergleichst Du Elias Pape gerade mit Adolf Hitler ?

Adolf Hitler hatte 2 Beine.

Ich hab zwei Beine. 

Adolf Hitler und ich haben somit definitiv etwas gemeinsam.

Somit habe ich mich mit Adolf Hitler verglichen.

Was ist an solch einem Vergleich verwerflich?

 

Denselben Vergleich kann ich anstatt mit den zwei Beinen mit dem Rhetorikstil tun. Oder mit der Frisur. 

 

Oder ich kann das mit den Werten tun. Da sehe ich überhaupt keine Gemeinsamkeiten zwischen mir und Adolf Hitler. Auch nicht im Vergleich zu anderen Personen.

 

Man muss da schon wirklich sehr, sehr differenziert rangehen. Aber gut, dass DU nachfragst und mir die Gelegenheit gibst, das nochmal deutlich zu machen bevor sich die Trollarmee drauf stürzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

... ähm, also Monk ist ein Programmierer. Wie ich und einige andere hier in diesem Thread.

Daher haben wir nicht nur die Zeit hier im Forum rumzulungern während unsere Software die Trades macht sondern wir haben auch das notwendige Knowhow um zu erkennen wie Platincoin technisch funktioniert.

Es ist kein Problem mit anderen Kursen eine neue Rechnung anzustellen.

Die Schule hab ich komplett bis zum Ende gemacht. Also inkl. Deutschunterricht und Mathe. 

Ist aber ok, wenn Du meiner einfachen Rechnung nicht folgen kannst. Die anderen können es oder haben in Platincoin investiert.

Es gibt halt nix "ProPLC".

Doch, warte!

Eine Sache finde ich total geil und das ist der Grund wieso ich gerne Elias Pape reden höre - und ich höre auch Trump und Hildmann sehr gerne reden! Dabei geht es jedoch nicht um den Inhalt, denn der ist bei allen Dreien totaler Bullshit und entspricht überhaupt nicht meinen Werten.

ABER ich mag die Art und Weise wie sie ihren Bullshit rüberbringen und ihre Botschaften bei ihren Hören "ankommen lassen". Das ist ein Lehrstück der "Schwarzen Rhetorik", da ist derart viel Psychologie mit drin, dass es schon unheimlich ist, denn allen Dreien würde man es nicht zutrauen.

Und diese Rhetorik hatte auch Adolf Hitler drauf. Mit genau dieser Rhetorik hat er sein braunes Gedankengut zu "Werten" der Menschen gemacht.

Zu verstehen wie diese Rhetorik funktioniert macht mich nicht nur immun dagegen, sondern ich erkenne sie.

Und das Beste: Ich wende sie in meinem Beruf an. Das ist super!

Ja, richtig. Das hier ist mein Spiel.

Und Du bist nur eine meiner Spielfiguren.

Du hast es selbst bemerkt als ich herausfinden wollte wie Du zu Corona stehst. 

Das hier ist wie ein Schachspiel. Ich überlege mir die Züge, die ich machen will. Und falls Du es noch nicht bemerkt hast: Ich bin natürlich auch in Telegram aktiv und das ganz offen sichtbar und für jeden erkennbar, dass ich es bin. 

Und natürlich laufen auch noch Gespräche hinter den Kulissen, aber auch das hast Du sicher schon bemerkt.

Und mit einem ganz anderen Account bin ich ziemlich gut mit Alex bekannt. Ich tausche mich direkt mit ihm zu News aus. Er hat noch nicht gemerkt, dass ich nix in Platincoin investiert habe weil ich mich ganz gut tarnen kann 😉

Du bist wahrlich ein Phänomen Jokin! Du verdrehst aber wieder was!  So wie immer! Ich bin nicht deine Spielfigur! Das kannste zu deinen jüngern sagen die dir folgen. Dein Schachbrett hab ich schon lange durch und die Infrastruktur ist mieserabel und leicht zu durchschauen! Keine Klugen Schachzüge! Auffällige und vorhersehbare Schachzüge! Was hier wer für Berufe hat, kann man sich drüber streiten! Ihr seid nur USER in einem Coinforum! Aber deine Selbsteinschätzung ist beachtenswert! Na klar ist es kein Problem mit anderen Kursen eine Berechnung zu machen. Dann wird sich aber auch deine % Zahl ändern und es sind nicht mehr 60% sondern 120% oder 15%. Bei den Projekten bekommst du aber 10% ich wiederhole es noch mal für dich! 10% Rendite auf die Coins. Und das wird immer so bleiben! Aber daraus besteht euer System! Ihr nimmt irgendwelche Werte ! Berechnet das ! Und das wird dann von battlecore als Beweis genommen. Beweise die auf völlig falschen Berechnungen laufen! Deine tollen Beiträge sind 90% von flenst (deine Spielfigur) und 10% Ahh warte rechenfehler! 7% sind dazu gemalte Sachen um dein Spiel auszuschmücken. Jetzt sind wir bei 100% oder ?? 
 

Und na klar laufen hinter den Kulissen Gespräche! Ihr müsst euch ja zusammensetzten und entscheiden welches Projekt ihr als hetz Kampagne wählt. Deshalb sind die Kritiker die gleichen in den Threads von diesem Forum hier! 1+1 sind ? Ähhh 5

Und ja zu den Herrn Hitler sag ich nix. Da gibts geteilte Meinung! Aber Niveaulos ihn hier mit einzubringen! 
 

Übrigens dann hau mal deine Verschwörungstheorie raus! Wie stehe ich denn zu Corona? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin Du solltest mal rausgehen frische Luft schnappen und dich eventuell mal mit Leuten unterhalten. Das hat mehrere positive Aspekte. Zum einen ist da der Sozial Umgang. Und du triffst mal auf die reale Welt! Ein gut gemeinter Tipp! Aber pass auf die Trolle auf! Die lauern schon um der Ecke😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Brave:

Beweise die auf völlig falschen Berechnungen laufen! Deine tollen Beiträge sind 90% von flenst (deine Spielfigur) und 10% Ahh warte rechenfehler! 7% sind dazu gemalte Sachen um dein Spiel auszuschmücken. Jetzt sind wir bei 100% oder ?? 
 

Ich wiederhole noch einmal: stell den Rechenfehler bei meiner Autorechnung heraus, anstatt immer wieder zu sagen mir würden Werte fehlen oder "FALSCH!!1". Stell die Rechnung richtig, ansonsten gilt meine als richtig.

Wenn das hier ein Spiel ist dann sitz ich mit Jokin auf der gleichen Seite des Spielbretts, und wir haben da noch den ein oder anderen Trumpf im Ärmel. Aber wieso alles sofort rausposaunen, wenn man sie erst beim "Wahrheit verbiegen" erwischen kann :)

Wir können ja nochmal zum Thema € kommen: man sieht ja in den Crowdfunding Projekten, dass PLC gelockt werden. An den Börsen sieht man aber, dass kein € ins System nachfließt, da keiner PLC kauft. Laut der eigenen Blog Seite werden die Projekte in € ausgezahlt. Woher kommen die? Und wie lang soll das funktionieren? In einem Jahr könnten alle gelockten PLC wieder gelockt werden, ohne dass ein einziger € ins System kommt. Wie zahlt man die Projekte dann wieder aus? Merkt ihr was? ;)

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's was Neues zu Platincoin?

https://www.platinhero.com/campaign/54/plc-bank

Aktuell 6.800 PLC gespendet, es fehlen nur noch noch 29.993.200 PLC.  
Das geht so rasant, dass das Projekt bereits in 12 Jahren umgesetzt werden kann. :D 

@Brave: Wie ist das eigentlich wenn der Index auf 10 hochgesetzt wird, braucht die Bank dann nur noch 15.000.000 PLC? Oder ist es so, dass wenn die 600.000 PLC Funding dann anstatt 3.000.000 Euro nun auf einmal 6.000.000 Euro erlösen?

 

@Alle: Bitte mal weniger Offtopic posten. Danke 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Ich wiederhole noch einmal: stell den Rechenfehler bei meiner Autorechnung heraus, anstatt immer wieder zu sagen mir würden Werte fehlen oder "FALSCH!!1".

Wenn das hier ein Spiel ist dann sitz ich mit Jokin auf der gleichen Seite des Spielbretts, und wir haben da noch den ein oder anderen Trumpf im Ärmel. Aber wieso alles sofort rausposaunen, wenn man sie erst beim "Wahrheit verbiegen" erwischen kann :)

Wir können ja nochmal zum Thema € kommen: man sieht ja in den Crowdfunding Projekten, dass PLC gelockt werden. An den Börsen sieht man aber, dass kein € ins System nachfließt, da keiner PLC kauft. Laut der eigenen Blog Seite werden die Projekte in € ausgezahlt. Woher kommen die? Und wie lang soll das funktionieren? In einem Jahr könnten alle gelockten PLC wieder gelockt werden, ohne dass ein einziger € ins System kommt. Wie zahlt man die Projekte dann wieder aus? Merkt ihr was? ;)

Ich glaube du hast das Spiel von jokin und die Spielregel nicht verstanden aber okay! Fahren wir fort! Meinst du den Autokauf der stattgefunden ist oder die Gutschein Sache ? Ich habe euch beides in frage gestellt. Hast du es nur überflogen? 
 

Ich frage dich nochmal! Woher hast du die Einblicke von den Einnahmen der Firma ? Du sagst laut börse fließt kein € nach. Bedeutet das jetzt das kein € nachfließt? Plc ist auf einem mlm System aufgebaut! Das was ihr soo kritisiert! Fließen da keine € ins System! Ihr sagt die ganze Zeit die fette Kohle kriegen nur die oben sind. Aber woher kommt die fette Kohle wenn nix nachfließt? Wie bezahlen die ihren Porsche ? Ihren Luxusurlaub? Wie entstehen neue daimonds oder andere Ränge ? Wenn kein € nachfließt? Und jetzt sag mir mal in 2 Sätzen! Und das schaffst du! Woher kommen deine Berechnungen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Gibt's was Neues zu Platincoin?

https://www.platinhero.com/campaign/54/plc-bank

Aktuell 6.800 PLC gespendet, es fehlen nur noch noch 29.993.200 PLC.  
Das geht so rasant, dass das Projekt bereits in 12 Jahren umgesetzt werden kann. :D 

@Brave: Wie ist das eigentlich wenn der Index auf 10 hochgesetzt wird, braucht die Bank dann nur noch 15.000.000 PLC? Oder ist es so, dass wenn die 600.000 PLC Funding dann anstatt 3.000.000 Euro nun auf einmal 6.000.000 Euro erlösen?

 

@Alle: Bitte mal weniger Offtopic posten. Danke 🙂 

Sagt Mr. Offtopic 😂

Flenst hat das Thema gerade wieder in den Fokus gerückt.

Solange Brave nichts konstruktives zum Thema beitragen will (Beantwortung präziser Fragen, oder Berichte von seinem plc Investment) sollte man ihn vielleicht ignorieren.

Ist bei spasstrollen manchmal die beste Reaktion.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brave:

Woher hast du die Einblicke von den Einnahmen der Firma ? Du sagst laut börse fließt kein € nach. Bedeutet das jetzt das kein € nachfließt? Plc ist auf einem mlm System aufgebaut! Das was ihr soo kritisiert! Fließen da keine € ins System! Ihr sagt die ganze Zeit die fette Kohle kriegen nur die oben sind. Aber woher kommt die fette Kohle wenn nix nachfließt? Wie bezahlen die ihren Porsche ? Ihren Luxusurlaub? Wie entstehen neue daimonds oder andere Ränge ? Wenn kein € nachfließt? Und jetzt sag mir mal in 2 Sätzen! Und das schaffst du! Woher kommen deine Berechnungen? 

In zwei Sätzen...

Lies diesen Thread.

War halt jetzt nur einer, aber des machts einfacher 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brave:

Woher hast du die Einblicke von den Einnahmen der Firma ?

Das ist ganz einfach.

Täglich werden in Telegram die neu geschlossenen Ränge werbewirksam herausposaunt. Man muss sich nur auf den Rang "Diamond" konzentrieren. Wann immer ein neuer "Diamond" geschaffen wurde, ist klar, dass die nächsten 250.000 Euro ins System gespült wurden.

(kleine Unschärfe nimmt man in Kauf, denn auch höhere Ränge machen selber Umsätze und kaufen Pakete, aber das ist schon ok - sooo viele hohe Ränge gibt es nicht)

Im Durchschnitt gibt's täglich einen neuen Diamond, also irgendwo so im Schnitt zwischen 200.000 bis 400.000 Euro dürften die Tageseinnahmen liegen.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hugenotte:

In zwei Sätzen...

Lies diesen Thread.

War halt jetzt nur einer, aber des machts einfacher 😁

Mein guter den thread solltest du dir nochmal gut durchlesen! Wenn ich sowas von dir lese! 

 

vor 8 Minuten schrieb Hugenotte:

Sagt Mr. Offtopic 😂

Flenst hat das Thema gerade wieder in den Fokus gerückt.

Solange Brave nichts konstruktives zum Thema beitragen will (Beantwortung präziser Fragen, oder Berichte von seinem plc Investment) sollte man ihn vielleicht ignorieren.

Ist bei spasstrollen manchmal die beste Reaktion.

Solche Beiträge sind eher ein rumtrollen. Damit meine Beiträge runter gewirtschaftet werden. 
 

Ließ dir MEINE Beiträge durch und du wirst lesen das ich mein Investment beschrieben habe und was ich alles gemacht habe 😉 und ich hab hier auch alles vernünftig in frage gestellt! Aber ich unterhalte mich lieber mit dem Spielmacher. Das ist aufregender! Du darfst mich ruhig ignorieren! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Das ist ganz einfach.

Täglich werden in Telegram die neu geschlossenen Ränge werbewirksam herausposaunt. Man muss sich nur auf den Rang "Diamond" konzentrieren. Wann immer ein neuer "Diamond" geschaffen wurde, ist klar, dass die nächsten 250.000 Euro ins System gespült wurden.

(kleine Unschärfe nimmt man in Kauf, denn auch höhere Ränge machen selber Umsätze und kaufen Pakete, aber das ist schon ok - sooo viele hohe Ränge gibt es nicht)

Im Durchschnitt gibt's täglich einen neuen Diamond, also irgendwo so im Schnitt zwischen 200.000 bis 400.000 Euro dürften die Tageseinnahmen liegen.

Na dann haste ja schon mal ein Ansatz! Dann rechne mal aus! Ich hab es hier noch nicht gesehen. Und trotzdem werden die Behauptungen aufgestellt! Wenn du durch bist haste echt was getan 😉

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Ich hatte es eben noch reineditiert.

Im Schnitt kommt jeden Tag ein Diamond dazu - also irgendwo zwischen 200.000 und 400.000 Euro pro Tag schätze ich mal.

Na du solltest schon ALLE Ränge beachten! Wir reden ja von € oder ? Und schätzen ist nicht so die stärke für Beweisliche Berechnungen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Brave:

Ich glaube du hast das Spiel von jokin und die Spielregel nicht verstanden aber okay! Fahren wir fort! Meinst du den Autokauf der stattgefunden ist oder die Gutschein Sache ? Ich habe euch beides in frage gestellt. Hast du es nur überflogen? 
 

Ich frage dich nochmal! Woher hast du die Einblicke von den Einnahmen der Firma ? Du sagst laut börse fließt kein € nach. Bedeutet das jetzt das kein € nachfließt? Plc ist auf einem mlm System aufgebaut! Das was ihr soo kritisiert! Fließen da keine € ins System! Ihr sagt die ganze Zeit die fette Kohle kriegen nur die oben sind. Aber woher kommt die fette Kohle wenn nix nachfließt? Wie bezahlen die ihren Porsche ? Ihren Luxusurlaub? Wie entstehen neue daimonds oder andere Ränge ? Wenn kein € nachfließt? Und jetzt sag mir mal in 2 Sätzen! Und das schaffst du! Woher kommen deine Berechnungen? 

Die nachfließenden € gehen sofort in die Leader Hände (damit bezahlen sie ihren Luxus), die verkauften Pakete als nachfließende € erzeugen 30% Rendite und was anderes gibt es derzeit nicht. Wenn ich damit nun die Lücke beim Autokauf finanziere, womit finanziere ich dann die Lücke bei den Paketen?

Zwei Sätze, wie gewünscht. Einleuchtend genug :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jokin:

Im Durchschnitt gibt's täglich einen neuen Diamond, also irgendwo so im Schnitt zwischen 200.000 bis 400.000 Euro dürften die Tageseinnahmen liegen.

Als ob.

Nimmt man die neu erschaffenen Minter pro Tag sinds eher 5000€ anhand der PLC, die auf die Minter gepackt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Die nachfließenden € gehen sofort in die Leader Hände (damit bezahlen sie ihren Luxus), die verkauften Pakete als nachfließende € erzeugen 30% Rendite und was anderes gibt es derzeit nicht. Wenn ich damit nun die Lücke beim Autokauf finanziere, womit finanziere ich dann die Lücke bei den Paketen?

Zwei Sätze, wie gewünscht. Einleuchtend genug :)

Da ist gar nix einleuchtend! Die nachfließenden € gehen sofort in die leader Hände? Du meinst eine gewisse Anzahl an % wegen Provision? Alles andere wäre eine plumpe Behauptung! Wie sie die Lücken füllen wird sich die Firma schon gedacht haben! Und keine Antwort darauf, wo deine Berechnungen herkommen. 

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Als ob.

Nimmt man die neu erschaffenen Minter pro Tag sinds eher 5000€ anhand der PLC, die auf die Minter gepackt werden.

Da fängt euer Kartenhaus an zu wackeln. Zeit für den Joker! Jokin! Welche Berechnungen machen wir jetzt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brave:

Da ist gar nix einleuchtend! Die nachfließenden € gehen sofort in die leader Hände? Du meinst eine gewisse Anzahl an % wegen Provision? Alles andere wäre eine plumpe Behauptung! Wie sie die Lücken füllen wird sich die Firma schon gedacht haben! Und keine Antwort darauf, wo deine Berechnungen herkommen. 

Da fängt euer Kartenhaus an zu wackeln. Zeit für den Joker! Jokin! Welche Berechnungen machen wir jetzt ? 

Wohin gehen denn die € die man für Pakete kauft? An die Platincoin AG. Wer ist der/sind die Geschäftsführer? Die brauchen doch keine Provision.

Achso, sie haben sich das irgendwie gedacht! Ja wie denn? Sie haben keinerlei erkennbaren Zufluß an €, der am Ende nicht zwangsweise noch mehr € benötigt, will man die Rendite realisieren.

Meine Berechnungen? Öffentliche Informationen. Wieviel wie lang einfrieren für den Gutschein ist ja hinlänglich bekannt. Was du allerdings macht ist irgendwelche nicht öffentlichen Informationen heranziehen, die du nicht nennen kannst, die meine BErechnung falsch sein lassen. Also, überzeug die Investoren: was ist daran falsch? Welche Werte fehlen da? Oder sind falsch? Ganz exakt.

Kartenhaus wackeln? Wieso? Weil Jokin dachte PLC hätte weitaus mehr Zufluss an € als in der Realität? @Jokin um nochmal zu verdeutlichen, dass es weitaus weniger Zufluß gibt hätte ich eine Liste der täglich neu in den circulating supply kommenden PLC. Das waren maximal 5000PLC am Tag. Keine 100000 ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

 

Bin verwirrt, sind es nun PLC oder Euro?

Ich werd hier auch schon ganz wirr, ich schau nach, Sekunde.

Edit: hier ist mein Beitrag

pro Tag etwa 2000PLC bzw. 10.000€ Zufluß, bei über 5000PLC Rendite pro Tag.

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.