Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Brave:

Nein jeder der ein Einladungslink bekommen hat kann mitmachen! Und entscheiden ob er sich was kauft oder nicht! Also bleiben wir mal bei der Wahrheit. Deine abwärts Richtung können wir aufwärts machen und das doppelte oder dreifache dazu rechnen. Weil nicht alle ihre Produkte freigeschaltet haben 😉 merkst du wo das hinläuft ? Vermutungen! Aber wenn du die Technologie kaufst dann bekommst du die Beilagen! Da hast du recht! 

Genau, jeder der eingeladen wird.

Das heisst nicht das der dann auch ein Nutzer ist. Allein das er zuguckt macht ihn ja nicht zum Nutzer. Sondern nur das BENUTZEN von PLC. Egal welche Art Nutzung.

Aber selbst wenn du die Zahlen die wir belegen verfünffachst. Ist nicht seit langem die Rede von der Revolution die schon lang die ganze Welt erfasst hat und 1 Million Nutzern? Zuletzt 5 Millionen Nutzern?

Das ist nun doch wahnsinnig weit entfernt?

Und das ist doch auch wahnsinnig weit davon entfernt das PLC von der ganzen Welt genutzt wird?

Also ich glaub nicht das PLC eine Revolution ist. Dann wäre Swisscoin ja auch eine gewesen, denn das lief ja nach genau demselben Schema und wurde von denselben Leuten gemacht?

 

Mal konkret. @Brave @Proxi wie steht ihr zu Swisscoin? Sind das dieselben Leute? War Swisscoin dasselbe System?

Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Genau, jeder der eingeladen wird.

Das heisst nicht das der dann auch ein Nutzer ist. Allein das er zuguckt macht ihn ja nicht zum Nutzer. Sondern nur das BENUTZEN von PLC. Egal welche Art Nutzung.

Aber selbst wenn du die Zahlen die wir belegen verfünffachst. Ist nicht seit langem die Rede von der Revolution die schon lang die ganze Welt erfasst hat und 1 Million Nutzern? Zuletzt 5 Millionen Nutzern?

Das ist nun doch wahnsinnig weit entfernt?

Und das ist doch auch wahnsinnig weit davon entfernt das PLC von der ganzen Welt genutzt wird?

Also ich glaub nicht das PLC eine Revolution ist. Dann wäre Swisscoin ja auch eine gewesen, denn das lief ja nach genau demselben Schema und wurde von denselben Leuten gemacht?

 

Mal konkret. @Brave @Proxi wie steht ihr zu Swisscoin? Sind das dieselben Leute? War Swisscoin dasselbe System?

Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen.

Das knn schon möglich sein das ein paar Leute davor bei swisscoin waren.  Was hat das jetzt auszusagen? Hinter swisscoin war jemand ganz anderes an der Führung. Herr Reinhardt macht alles richtig er investiert in Infrastruktur, was swisscoin, onecoin wie sie alle noch heißen eben nicht getan haben. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Proxi:

Ich mache das aus reinem Spaß hier. Auf der Arbeit langweile ich mich ab und zu und brauche Ablenkung. Hier gibt's sehr viel Unterhaltung für mich. 😅

Dein Spass hier führt dazu, dass PLC via Google Suche immer bekannter wird. Genau das, was Alex und co. eben genau NICHT wollen, obwohl sie Euch das immer eintrichtern.

Ein zu bekannter PLC ist heikel, weil sie dann schneller ins Fadenkreuz der Ermittlungen gelangen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Also ich finde das wirklich super. Ein PLC, der überall durch Google bekannt ist. Da kann man nicht meckern und der Alex wird Brave und Proxi sicher sehr dankbar sein. 

es gibt Gerüchte, wonach der Meister als kleines Dankeschön hierfür auch schon mal ein kleines Paket springen läßt (das 107er in pink) - vielleicht ist das die Motivation ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

ich lasse am Wochende mal meine SEO Tools laufen, vielleicht finden wir ja interessante Keywords, die Google besonders zu uns routet 🙂

mach das mal ! Was ich erstaunlich finde, dass allein bei dem Terminus “platincoin” der - vergleichsweise - kurze und hier schon oft verlinkte Blogartikel des Kryptomagazins auf Rang 3 erscheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Proxi:

Das knn schon möglich sein das ein paar Leute davor bei swisscoin waren.  Was hat das jetzt auszusagen? Hinter swisscoin war jemand ganz anderes an der Führung. Herr Reinhardt macht alles richtig er investiert in Infrastruktur, was swisscoin, onecoin wie sie alle noch heißen eben nicht getan haben. 

Du weisst das eure "Führer" laut einem PLCler hier selbst gesagt haben das sie mit Swisscoin einen Scam gemacht haben, aber jetzt total ehrlich sind? Das schrieb ein PLCler hier mal.

Du erkennst die Leute auf den Swisscoinfotos?

Das sind nicht irgendwelche Leute. Du siehst AR und EP? 

https://images.app.goo.gl/28oduHyuHtEtV6gCA

 

https://steemit.com/kassimbass/@clogateh/swisscoin-scam-or-legit-grypto

 

Googlesuche https://www.google.com/search?q=swisscoin&client=ms-android-samsung-gj-rev1&prmd=niv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwipirzd86fsAhURCuwKHfnPAAwQ_AUoAnoECA4QAg&biw=412&bih=772&dpr=1.75#imgrc=JZFxTOUdAyqz6M&imgdii=JUjcDS961i8BEM

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Also ich finde das wirklich super. Ein PLC, der überall durch Google bekannt ist. Da kann man nicht meckern und der Alex wird Brave und Proxi sicher sehr dankbar sein. 

Platincoin kann eh nichts mehr stoppen, denkt ihr mit euren 50 Leuten in diesem forum könnt ihr irgendwas bewegen? Ihr seid ja lustig 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Proxi:

Platincoin kann eh nichts mehr stoppen, denkt ihr mit euren 50 Leuten in diesem forum könnt ihr irgendwas bewegen? Ihr seid ja lustig 

Mehr als du denkst jedenfalls. Und PLC hat auch nicht viele Mitglieder. Also.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Proxi:

Platincoin kann eh nichts mehr stoppen, denkt ihr mit euren 50 Leuten in diesem forum könnt ihr irgendwas bewegen? Ihr seid ja lustig 

Warscheinlich haben die Swisscoin-Anhänger das auch gedacht.

Denkst du denn das Platincoin mit seinen Nutzern die Welt verändert so wie es in Videos ständig vorausgesagt wird? Also weltweite Akzeptanz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Proxi:

Ich mache das aus reinem Spaß hier. Auf der Arbeit langweile ich mich ab und zu und brauche Ablenkung. Hier gibt's sehr viel Unterhaltung für mich. 😅

Halt Proxi,

das würde bedeuten Du bist ein klassischer Troll der dies zum reinen Spass macht.

Dafür ist dieses Forum zu speziell, da kann man nicht so leicht trollen wie in nem oberflächlichen 08/15 Forum - das macht doch keine Laune...

Butter bei die Fische 107er Pack, oder?

Obwohl deine Trollperformance schon sehr zu wünschen übrig lässt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen immer mal wiederholen, so wie Platincoin das im Forum macht - anstatt des Google-Docs kann auch immer dieser Abschnitt von jedem angepasst und konkretisiert werden, damit der nicht in dem ganzen Bullshit der Trollarmee versinkt.

Kenntnisstand zu Platincoin

- ATMs gab es nur als Prototypen/Demonstratoren
- PoS gibt es nicht mehr, auf Videos ist zu erkennen, dass PLC keine Zahlungsoption mehr ist
- Debitkarten gibt es nur als "Testkarte" für ausgewählte Leader, alle anderen verschickten Karten funktionieren nicht.
- nur 1200 SecureBoxen am Netz (Stand 10/2020)
- nur 12.000 mintende Adressen bzw. Nutzer (Stand 10/2020)
- die Securebox einen Materialwert von unter 100 Euro, die restlichen 4900€ werden für den 10% Minter aufgerufen
- eine Richlist zeigt, dass ein Großteil der Minter kaum nennenswerte Erträge hat
- in der Premine hat PLC immer noch gut 580.000.000 PLC (von 600.000.000 PLC) zum Verkaufen liegen
- PLC nutzt den CryptoNight Algorithmus von Monero als Copy&Paste ohne Änderung. Dies heißt widerum die Hashrate des Netzwerks ist extrem gering. Eine gute Grafikkarte erreicht die Hashrate des gesamten PLC Netzwerks
- die "Smart Contracts" sind nichts anderes sind als der Timelock, den Bitcoin und andere Kryptowährungen schon seit Jahren haben
- es erfolgte bisher keine Listung an namhaften Exchanges, nur an Exchanges, die alles gegen Geld listen.
- Verkäufe an Coinsbit sind auf 20 PLC limitiert. Durch gerine Nachfrage beträgt die Wartezeit Wochen bis hin zu Monaten und die Gebühren betragen 15% (10/2020)
- Verkäufe an freien Exchanges erfolgen nur zu deutlich geringeren Kursen bei ca. 2,20 Euro (10/2020)
- (Der Matthes-Autokauf 2019 war fingiert. Die Coins sind nach dem Kauf in dieselbe Wallet zurück geflossen wo sie herkamen.) Stimmt das? Ich hab nur gesehen, dass das Autohaus kurze Zeit später nochmal 5000€ in PLC geschickt bekommen hat. Zweitwagen wahrscheinlich ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Flenst:

Wir müssen immer mal wiederholen, so wie Platincoin das im Forum macht - anstatt des Google-Docs kann auch immer dieser Abschnitt von jedem angepasst und konkretisiert werden, damit der nicht in dem ganzen Bullshit der Trollarmee versinkt.

Kenntnisstand zu Platincoin

- ATMs gab es nur als Prototypen/Demonstratoren
- PoS gibt es nicht mehr, auf Videos ist zu erkennen, dass PLC keine Zahlungsoption mehr ist
- Debitkarten gibt es nur als "Testkarte" für ausgewählte Leader, alle anderen verschickten Karten funktionieren nicht.
- nur 1200 SecureBoxen am Netz (Stand 10/2020)
- nur 12.000 mintende Adressen bzw. Nutzer (Stand 10/2020)
- die Securebox einen Materialwert von unter 100 Euro, die restlichen 4900€ werden für den 10% Minter aufgerufen
- eine Richlist zeigt, dass ein Großteil der Minter kaum nennenswerte Erträge hat
- in der Premine hat PLC immer noch gut 580.000.000 PLC (von 600.000.000 PLC) zum Verkaufen liegen
- PLC nutzt den CryptoNight Algorithmus von Monero als Copy&Paste ohne Änderung. Dies heißt widerum die Hashrate des Netzwerks ist extrem gering. Eine gute Grafikkarte erreicht die Hashrate des gesamten PLC Netzwerks
- die "Smart Contracts" sind nichts anderes sind als der Timelock, den Bitcoin und andere Kryptowährungen schon seit Jahren haben
- es erfolgte bisher keine Listung an namhaften Exchanges, nur an Exchanges, die alles gegen Geld listen.
- Verkäufe an Coinsbit sind auf 20 PLC limitiert. Durch gerine Nachfrage beträgt die Wartezeit Wochen bis hin zu Monaten und die Gebühren betragen 15% (10/2020)
- Verkäufe an freien Exchanges erfolgen nur zu deutlich geringeren Kursen bei ca. 2,20 Euro (10/2020)
- (Der Matthes-Autokauf 2019 war fingiert. Die Coins sind nach dem Kauf in dieselbe Wallet zurück geflossen wo sie herkamen.) Stimmt das? Ich hab nur gesehen, dass das Autohaus kurze Zeit später nochmal 5000€ in PLC geschickt bekommen hat. Zweitwagen wahrscheinlich ;)

- die Coins von den Schulungspaketen; da wurden noch nicht mal 50% seit über 2 Jahren freigegeben und ich kenne einige die noch nicht einmal 25%  haben! Und im März 2021 sollen alle 100% frei sein

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb battlecore:

Swisscoin Webinar mit Fricke

https://images.app.goo.gl/WtVXeaU5c1tapiyH7

was mich besonders beeindruckt hat: dass parallel dazu seine Partnerin im Vorraum die (physischen) Swisscoins vertickt - hier packt die ganze Familie mit an (auch dazu gibt es Videos !)

vor 2 Minuten schrieb s.manfred:

- die Coins von den Schulungspaketen; da wurden noch nicht mal 50% seit über 2 Jahren freigegeben und ich kenne einige die noch nicht einmal 25%  haben! Und im März 2021 sollen alle 100% frei sein

wobei du damit offenbar selbst dann nichts machen kannst (keine debitcard, kein Krautfunding, keine Gutscheine, nix) - nur verticken an der Börse, der Rest ist bekannt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb aarke:

wobei du damit offenbar selbst dann nichts machen kannst (keine debitcard, kein Krautfunding, keine Gutscheine, nix) - nur verticken an der Börse, der Rest ist bekannt.

Diese Pakete sind scheinbar in der Gewinnzone. Dass sie nicht freiegegeben werden ist aber auch verständlich. Dumpt den Preis an freien Börsen weiter. Da sind einige die rauswollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Diese Pakete sind scheinbar in der Gewinnzone. Dass sie nicht freiegegeben werden ist aber auch verständlich. Dumpt den Preis an freien Börsen weiter. Da sind einige die rauswollen :)

ja, diese "wann werden die Pendings frei"-Frage kommt gefühlt im 10-Minuten-Takt über alle Gruppen hinweg ....

"wir schießen uns damit doch nicht selbst ins Bein !" (CEO, 05.10.2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Sehr gute Idee. Google liebt Dich 🙂

das ist der gute Alex, ich denk mal in einer seiner Büroräume,  in top Form wie schon vor 2 Jahren.. ich lass das mal so stehen

https://scontent.flej1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/p843x403/121113912_3644643078901073_6441782536977344569_o.jpg?_nc_cat=101&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=uNklx53cfBAAX-olYDC&_nc_ht=scontent.flej1-1.fna&tp=6&oh=0f01ee9084ef7372bcfed5b5de077427&oe=5FA768C2

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aarke:

ja, diese "wann werden die Pendings frei"-Frage kommt gefühlt im 10-Minuten-Takt über alle Gruppen hinweg ....

"wir schießen uns damit doch nicht selbst ins Bein !" (CEO, 05.10.2020)

in der Gewinnzone sind diese, da war der Index noch gering

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisches Beispiel: heutige überregionale Industrie-MesseKONEKT - Rhein-Main

sämtliche Firmen vertreten, die im Bereich Marketing, Finance, IT, Industrie, Consulting, usw. Rang und Namen haben

und was macht Platincoin Genesis ? Sie schicken eine Vertrieblerin in eigenem Namen - von PLC kein Wort !?

- warum zeigt man auf so einer symbolträchtigen Messe nicht offiziell Flagge ?

- zu viel publicity ?

- Verbot von der Compliance ?

- will man wieder unter dem Radar bleiben ?

- oder, geht´s doch nur um ein paar neue Partner für die downline ? (BIETE – Neben-Tätigkeit im Vertrieb mit interessanter Vergütung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.